Callisto hat geschrieben:
Ich denke das es einigen wirklich erst einmal nicht aufgefallen ist. Und sie erst einmal ihr Foto Papier verballert haben, was sie noch hatten. Ging mir zumindest so. Ich hatte ja die Hoffnung doch noch das Foto, das fehlende outfit der Weihnachtsfee zu bekommen.
Aber wenn man es dann scheckt, sollte man den ... in der Hose haben aufzuhoeren.
Im Endeffekt ist es aber auch das eigene Pech wenn man unendlich GPs verballert, fuer die man andere Sachen hohlen haette fuer können, nur um in einer Tabelle ganz oben zu stehen.
Wie das geklärt werden soll frage ich mich aber, denn ob das möglich ist das wieder zu korrigieren?
Na ja, normalerweise merkt man das nach maximal 5 fehlgeschlagenen Versuchen, dass da etwas nicht stimmt. Ich habe es zweimal probiert, ging nicht, also habe ich es dann sein gelassen. Weil die logische Konsequenz nun mal ist, dass es ein Fehler ist und man wohl oder übel einfach warten muss bis das behoben ist. Aber wer es so oft versucht, dass man über 1 Million SA bekommt, kann echt nicht mehr mit der Ausrede kommen, dass er das nicht bemerkt hat.
Sicherlich wird man etwas dagegen tun können. Wäre schlimm, wenn dies nicht der Fall wäre und Leute nach Gutdünken cheaten können.
Bislang hat sich nur das Renntier problemlos fotografieren lassen. Schneemann und Wichtel sind verbuggt und was anderes ist mir bislang auch noch nicht erschienen.