Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 33 34 35 36 37 ... 261

#851 Am 23.12.2012 um 00.38 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Daisy hat geschrieben:

Thaleia hat geschrieben:

Bekommt man bei den Fotos auch den Kopfschmuck?

jupp^^ kriegst du...

Hab mich schon gewundert...
Hab diese Schneemannfrau fotografiert, das Kleid,die Schneeflocken, den Schal und den Vogel gekriegt... aber nicht diesen Hut ._.

#852 Am 23.12.2012 um 00.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Chrysantia27
...
Nachrichten: 35

Scout hat geschrieben:

Chrysantia27 hat geschrieben:

was mir da so einfällt, hat denn schon mal jemand die personen
z.B wicked1337 angeschrieben , was das soll das sie diesen bug ausnutzen ? das wäre doch eventuell eine möglichkeit denjenigen schon mal etwas auf die finger zu hauen....

Klick mal auf S. 34, da hat sie sich gemeldet.

ich habs gelesen und für mich klingt das endschuldige bitte für eine kleine miese ausrede....oder nicht ?
wer soll das denn glauben ..."hab das nicht geschnallt" also ich krieg das mit wenn ich einen star photographiert habe und das bild taucht nicht auf und das egal wie oft ich es wiederhole ( die SA fallen einem auch auf wenn die zahl plötzlich immer länger wird )

Letzte Änderung durch Chrysantia27 (Am 23.12.2012 um 00.46 Uhr)

#853 Am 23.12.2012 um 00.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Drachenmeisterin hat geschrieben:

ich hab den bug bei dem wichtel, die ne holzzug in der hand hatt.....
ich hab sie jetzt 3 mal fotografiert erlich gesagt, aber die sa könnten meinet wegen gelöscht werden, fals ich das fotopapier dafür wieder bekomme.....

Geht mir genau so.
Aber ich hätte eben gerne auch das Foto von dieser weihnachtswichtel-fee gern.
Hab sie jetzt zwei mal erwischt aber keine SA oder eben das Outfit+Foto bekommen. /modules/forum/img/smilies/sniff.gif Hoffe die beheben den Fehler. Wird schon schief gehen.
GLG  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

#854 Am 23.12.2012 um 01.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Der Star verschwindet nichtmal bei mir, mir wäre es auch lieber wenn ich meine Sammelung fertig bekommen könnte, das geht halt nicht weil der Star nicht verschwindet.
Wie ich schon sagte mir wäre es egal wenn die SA abgezogen werden, dann aber bitte bei allen.

#855 Am 23.12.2012 um 01.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Thaleia hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Thaleia hat geschrieben:

Bekommt man bei den Fotos auch den Kopfschmuck?

jupp^^ kriegst du...

Hab mich schon gewundert...
Hab diese Schneemannfrau fotografiert, das Kleid,die Schneeflocken, den Schal und den Vogel gekriegt... aber nicht diesen Hut ._.

hm...normalerweise bekommt man das gesamte outfit...aber einen zylinder mit stechpalme wie auf dem foto hab ich auch nicht...
ist mir bei über 400 hüten nicht aufgefallen, dass der fehlt XD aber bei dem star wundert mich nix mehr -.-

#856 Am 23.12.2012 um 06.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich denke das es einigen wirklich erst einmal nicht aufgefallen ist. Und sie erst einmal ihr Foto Papier verballert haben, was sie noch hatten. Ging mir zumindest so. Ich hatte ja die Hoffnung doch noch das Foto, das fehlende outfit der Weihnachtsfee zu bekommen.
Aber wenn man es dann scheckt, sollte man den ... in der Hose haben aufzuhoeren.
Im Endeffekt ist es aber auch das eigene Pech wenn man unendlich GPs verballert, fuer die man andere Sachen hohlen haette fuer können, nur um in einer Tabelle ganz oben zu stehen.
Wie das geklärt werden soll frage ich mich aber, denn ob das möglich ist das wieder zu korrigieren?

Letzte Änderung durch Callisto (Am 23.12.2012 um 06.51 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#857 Am 23.12.2012 um 09.39 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich habe eine frage. Kann man sein Freund ändern? Denn ich habe gefällt mir nicht.

Ich bin Sakura.

#858 Am 23.12.2012 um 09.43 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Auch wir  hätten  gerne vollständige Sammlung... Wir wollen auch die weihnachtselfeund den Rest der Stars. Und auch bei uns geht der Schneemann nicht mehr weg. Nun mag einem das Forografieren ein paar Mal passieren, bis man etwas bemerkt.

Aber "*ups*, wo kommen plötzlich mehrere Mio SA her?" Das fällt eher unter die Kategorie weihnachtswunder...

sakuraochida hat geschrieben:

Ich habe eine frage. Kann man sein Freund ändern? Denn ich habe gefällt mir nicht.

Du wirst mit ihm leben müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

wenn du GP und SA von ihm möchtest bzw. Aufleveln möchtest, dann musst du ihn ertragen. Die Freunde sind an das jeweilige Niveau gebunden. der begleitet dich sowieso nur ein paar Niveaus.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 23.12.2012 um 10.34 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#859 Am 23.12.2012 um 10.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Scout hat geschrieben:

Auch wir  hätten  gerne vollständige Sammlung... Wir wollen auch die weihnachtselfeund den Rest der Stars. Und auch bei uns geht der Schneemann nicht mehr weg. Nun mag einem das Forografieren ein paar Mal passieren, bis man etwas bemerkt.

Aber "*ups*, wo kommen plötzlich mehrere Mio SA her?" Das fällt eher unter die Kategorie weihnachtswunder...

Kann mal wohl so sagen, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die ganzen Millioenchen schmelzen dahin!

Bloss gut das es die Wahlen noch nicht gibt, wer weiss was dann bei einem Bug wäre.  Weiss jemand ob der Boulevard wieder in Ordnung ist? K

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#860 Am 23.12.2012 um 10.31 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich denke mal nein, denn das Schneemann-Frau-Ding erscheint bei uns immer noch und will einfach nicht weg. Und soooo hübsch ist es ja nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Außerdem... Wochenende, Feiertage, etc... Mal sehen, wann sich etwas tut.

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#861 Am 23.12.2012 um 10.41 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

sakuraochida: Ja, kann man. Aber nicht gleich. Das Wechseln des Freundes gehört mit zu den Niveauaufgaben. Wenn du willst, kannst du dich natürlich auch "gleich" von deinem Freund trennen. (Allerdings nicht am gleichen Tag, an dem du mit ihm zusammengekommen bist.) Dazu gehst du in die Disco.
Da dein Freund aber für dich eine Einnahmequelle für GP und SA ist, ist es nicht empfehlenswert sich vorzeitig von ihm zu trennen.
Im sechst Niveau erhältst du die Aufgabe dich von ihm zu trennen und im siebenten dir einen neuen Freund zu suchen.
Bis dahin solltest du also noch Geduld haben.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#862 Am 23.12.2012 um 11.14 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Also ich hatte bis heute auch immer den Schneemann, jetzt habe ich Wichtel auf dem Boulevard, also hab ich mir gedacht: Hurra, endlich wurde es gelöst...
Falsch gedacht, ich hab sie dann mit 10 Fotos erwischt und ist nicht in der Sammlung, auch der Schneemann fehlt mir immer noch.
Jetzt ist bei mir Wichtel immer noch da, aber wegen einem Bug verplemper ich nicht meine GPs, zumal ich nicht wirklich auf die SA achte.
Aber Schneemann, Weihnachtsfee und Wichtel gehören doch zu den 5  besonderen Weihnachtsstars, oder nicht?
Hat das vielleicht damit zu tun, bei den normalen Weihnachtsstars gab es ja nicht diesen Bug...
Ich hoffe man das wird schnell gelöst, ich hab echt blöd geguckt als ich die 4 mio SA sah.

Wie bin ich denn hierhin gekommen?

#863 Am 23.12.2012 um 12.27 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

hi

Ok danke für die Info. Ich bin schon Neviu 4. Also nicht mehr länge.

Ich bin Sakura.

#864 Am 23.12.2012 um 13.24 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Hmmm, wer lesen kann ist also wirklich klar im Vorteil. Ich wollte nämlich gerade fragen, ob es normal ist, ein Foto von den Weihnachtsstars zu machen und es taucht weder in der Fotosammlung auf, noch bekommt man die Kleidung.
Folgendes war bei mir nämlich der Fall: mit der der Weihnachtsfee gestern funktionierte es, aber heute habe ich den Schneemann ZWEI Mal erfolgreich fotografiert, aber weder die Kleidung noch das Foto bekommen T.T Das ist enttäuschend, auch weil das Papier nicht grade billig ist >.>
Was soll ich jetzt tun? T.T Bekomme ich die Kleidung + das Foto trotzdem sobald der Bug weg ist? Und soll ich überhaupt weiter versuchen Fotos von Stars zu machen, falls andere Weihnachtsstars auftauchen?

Letzte Änderung durch Yraloin (Am 23.12.2012 um 13.26 Uhr)

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#865 Am 23.12.2012 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn jemand das zunächst nicht schnallt mit dem Starfoto-Bug, aber ab 2.000.000SA ist das einfach nicht mehr vertretbar und ich muss zugeben, ich bin gerade unschlüssig, was ich tun soll.
Wenn es dieses Problem auch in anderen Versionen gibt (und irgendwer hatte das mal bestätigt), wird sich das definitiv schon drum gekümmert, aber nichts-tun widerstrebt mir, weil ich es unmöglich finde, dass dieser Bug so ausgenutzt wird und dies sollte Konsequenzen haben. Aber mir sind die Hände gebunden.

Insofern kann ich wirklich nur an eure Ehrlichkeit appellieren (und die Fotos erstmal ruhen lassen), obwohl es da bei einigen ja schon zu spät für ist.

#866 Am 23.12.2012 um 13.31 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Wie andere schon richtig gesagt haben, einen Bug auszunutzen ist ganz klar gegen die Regeln und das sollte man auch nicht tun.

Mir geht es bei den Fotos sowieso eher um die Outfits als um die SA - und soviel Geld nur für SA zu verbraten finde ich sowieso doof. Also wirklich eher lassen, was? T.T Es gibt keinen Weg die Outfits doch noch zu bekommen?

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#867 Am 23.12.2012 um 13.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit die Outfits zu bekommen. Ich denke mir aber, dass diese Fotos doch in gewissem, für uns unsichtbaren Sinne auf unserem Profil abgespeichert sind, und hoffe, dass die Spielemacher, uns die dann zukommen lassen, wenn der Bug behoben wird - wäre ja nur sinnig.

Mir geht's bei den Fotos wirklich auch eher um die Fotos als die SA und dass man einfach so viele neue Outfits im Schrank hat.
Ich frage mich gerade auch, wieso man 2.000.000SA so schnell bekommen wollte, mit der Zeit ergibt sich das doch eh. Und wenn man auf Niveau 17 ist, braucht man lange noch nicht so viel..naja.

#868 Am 23.12.2012 um 13.40 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Also ich habe grad was bemerkt, man bekommt die Outfits schon O.O Zwar kann ich noch immer den Hut des Schneemanns nirgends finden, aber die "untere Schneekugel" ist unter Röcke zu finden und das Vögelchen und all die anderen Sachen sind auch da (ich habe vorher nur unter Kleider & Hüte nachgesehen und deswegen nichts gefunden). Also scheint das mit dem fotografieren schon zu funktionieren, das Foto wird nur eben nicht angezeigt.

Naja, trotzdem danke für die Antworten Alvia, es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie schnell einem hier geholfen wird und ich kann mir denken dass es gerade über die Weihnachtstage stressig sein kann, also Hut ab :3 Und feier schön <3

#869 Am 23.12.2012 um 13.41 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...

Callisto hat geschrieben:

Ich denke das es einigen wirklich erst einmal nicht aufgefallen ist. Und sie erst einmal ihr Foto Papier verballert haben, was sie noch hatten. Ging mir zumindest so. Ich hatte ja die Hoffnung doch noch das Foto, das fehlende outfit der Weihnachtsfee zu bekommen.
Aber wenn man es dann scheckt, sollte man den ... in der Hose haben aufzuhoeren.
Im Endeffekt ist es aber auch das eigene Pech wenn man unendlich GPs verballert, fuer die man andere Sachen hohlen haette fuer können, nur um in einer Tabelle ganz oben zu stehen.
Wie das geklärt werden soll frage ich mich aber, denn ob das möglich ist das wieder zu korrigieren?

Na ja, normalerweise merkt man das nach maximal 5 fehlgeschlagenen Versuchen, dass da etwas nicht stimmt. Ich habe es zweimal probiert, ging nicht, also habe ich es dann sein gelassen. Weil die logische Konsequenz nun mal ist, dass es ein Fehler ist und man wohl oder übel einfach warten muss bis das behoben ist. Aber wer es so oft versucht, dass man über 1 Million SA bekommt, kann echt nicht mehr mit der Ausrede kommen, dass er das nicht bemerkt hat.
Sicherlich wird man etwas dagegen tun können. Wäre schlimm, wenn dies nicht der Fall wäre und Leute nach Gutdünken cheaten können.

Bislang hat sich nur das Renntier problemlos fotografieren lassen. Schneemann und Wichtel sind verbuggt und was anderes ist mir bislang auch noch nicht erschienen.

#870 Am 23.12.2012 um 13.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

lou37 hat geschrieben:

ich wollte gerne wissen wie mal als modepüppchen einen  freun griegen kann

Die gehst in die Disko (in der Stadt) und klickst dort auf den rechten Button 'flirten'. Flirten kannst du übrigens nur einmal am Tag und es kann mehrere Versuche dauern, bis man den Freund abbekommt.

Edit: Lou, bitte nicht doppelt posten, wenn nach 1 Minute keine Antwort erfolgte. Ich versuche immer alle Posts durchzulesen, aber wir sind nicht alle 24/7 online und manchmal dauert es einen Ticken länger.

#871 Am 23.12.2012 um 13.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Doppelposts sind übrigens auch untersagt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Edit: Und 3-fachposts erst Recht.
Moderator wird man, wenn welche gesucht werden, zur Zeit brauchen wir aber keine. Und wenn würden Alyca und ich Userinnen empfehlen können, die im Forum bereits positiv aufgefallen sind. Wir haben da so einige im Kopf. Und natürlich müsstest du bewiesen können, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

#872 Am 23.12.2012 um 13.58 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Yraloin hat geschrieben:

Also ich habe grad was bemerkt, man bekommt die Outfits schon O.O Zwar kann ich noch immer den Hut des Schneemanns nirgends finden, aber die "untere Schneekugel" ist unter Röcke zu finden und das Vögelchen und all die anderen Sachen sind auch da (ich habe vorher nur unter Kleider & Hüte nachgesehen und deswegen nichts gefunden). Also scheint das mit dem fotografieren schon zu funktionieren, das Foto wird nur eben nicht angezeigt.

Naja, trotzdem danke für die Antworten Alvia, es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie schnell einem hier geholfen wird und ich kann mir denken dass es gerade über die Weihnachtstage stressig sein kann, also Hut ab :3 Und feier schön <3

Gleiches hatte ich auch schon bemerkt.

#873 Am 23.12.2012 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

So, und hier auch noch mal meinen Appell zum Dilemma mit den Starfotos. Aber ich denke, die meisten von euch im Forum halten sich da eh bereits dran und wer nicht ins Forum schaut, sieht die Nachricht eh nicht.

#874 Am 23.12.2012 um 14.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja, Alvia ist toll <3

#875 Am 23.12.2012 um 15.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Chrysantia27
...
Nachrichten: 35

Also ich bin der Meinung, das es Konsequenzen haben MUSS für die Spieler, die diesen Bug ausgenutz haben bzw. die Ihn immer noch ausnutzen!!! ( die extremsten Beispiele : Blackpoison, Minene, Bellerisa und Wicked1337 )

Denn ich persönlich finde dieses Verhalten ist den anderen Spielern, die den Bug nicht ausnutzen gegenüber mehr wie nur UNFAIR... und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine !

Ich finde die Konsequenzen für die Spieler die den Fehler schamlos ausgenutzt haben, um sich den anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen was die Rangliste etc angeht, sollten meiner Meinung nach mindestens so aussehen :

entweder

1. Die Richtigstellung der Rangliste auf Ihren Stand vor dem Weihnachtsspecial ( sprich: den Spielern werden die SA die Sie ergaunert haben wieder abgezogen )

oder

2. Ausschluss vom Spiel "Account-löschung" derjenigen Spieler die den Bug missbraucht haben
( da dies ein definitiver Regelverstoß ist )

oder was meint Ihr dazu ?

( beachtet aber eins, das Ausnutzen des Bugs hört ja nicht auf, wie man an der Rangliste sieht, sondern geht immer schön weiter und dies, obwohl bereits mehrfach im Forum auf den Fehler und das "bitte nicht ausnutzen" hingewiesen worden ist!! Das Einzige was kommt , sind idiotische und lächerliche "Ausredeversuche" der Spieler, die den Bug missbraucht haben !

Seiten : 1 ... 33 34 35 36 37 ... 261