Nabend. ^^
Ich hätte da mal eine Frage zur Rangliste. Gibt es derzeit irgend einen SA-Bug oder wie kommt es das manche User teilweise von gestern zu heute mehrere 100.000 SAs mehr haben? x__x *am kopf kratz*
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 31 32 33 34 35 ... 261
#801 Am 22.12.2012 um 17.29 Uhr
#802 Am 22.12.2012 um 17.47 Uhr
Ayen hat geschrieben:
Nabend. ^^
Ich hätte da mal eine Frage zur Rangliste. Gibt es derzeit irgend einen SA-Bug oder wie kommt es das manche User teilweise von gestern zu heute mehrere 100.000 SAs mehr haben? x__x *am kopf kratz*
Die waren wohl im Winterland. Im Urlaub bekommt man ziemlich schnell ziemlich viel neue SA.
#803 Am 22.12.2012 um 17.48 Uhr
Also das Winterland habe ich auch komplett durchgespielt und da gabs jetzt nicht so viele. ^^°
#804 Am 22.12.2012 um 18.01 Uhr
Und wenn man dies zu den Stars hinzurechnet?
Ich hab keine Ahnung, war nur eine Vermutung und mir bringen die Urlaube immer extrem viel..wenn ich mal GP hab
#805 Am 22.12.2012 um 18.04 Uhr
*kopfschüttel*
Also daran liegts auch nicht xD;
Außer es gab nen Star für einige 100.000 SAs, den will ich auch knipsen. *grins*
Naja, aber das Bsp. wäre halt, das momentan ein User auf Platz 1 mit über 2.000.000 SAs ist, der gestern noch nicht einmal in der Top20 zu sehen war. Deswegen hat mich das stutzig gemacht. ö.ö
#806 Am 22.12.2012 um 19.19 Uhr
Ayen hat geschrieben:
*kopfschüttel*
Außer es gab nen Star für einige 100.000 SAs, den will ich auch knipsen. *grins*
Naja, aber das Bsp. wäre halt, das momentan ein User auf Platz 1 mit über 2.000.000 SAs ist, der gestern noch nicht einmal in der Top20 zu sehen war. Deswegen hat mich das stutzig gemacht. ö.ö
Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Winterland erhält man durch die Ziele im Reisetagebuch maximal 110.000 SA, dazu dann evtl noch zwei Weihnachtsstars am Tag macht 130.000. Das muss ein Fehler sein, denn über eine Million SA an einem Tag ist schlicht und einfach nicht möglich.
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#807 Am 22.12.2012 um 19.30 Uhr
Genau das meine ich damit Scout.
Dachte schon, ich hab nen Knick in der Optik und mir ist was entgangen.
#808 Am 22.12.2012 um 19.41 Uhr
Hallo,
Ich habe das problem das ich 2 verschiedene sa stände habe. Ich habe einen star fotografiert und oben neben meinen püppchen wird das auch angezeigt aber in der rangliste wo ja auch immer die akuelle sa steht fehlen mir 10000 sa . HAt noch jemand diese Problem??
das problem das mir ein flasches foto angezeigt wird habe ich übrigens auch
#809 Am 22.12.2012 um 19.51 Uhr
Yuffie hat geschrieben:
ich kann auch fotografieren und die klamotten von dem star bekomm ich auch, nur bei mir wird der falsche star angezeigt ich hab "Schneeman" (also das stand hinter dem Star) fotografiert aber hab jetzt "Weihnachtsfee" bekommen. Obwohl ich die klamotten von "Schneeman" bekommen hab.
ah das i8st bei mir auch noch so
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#810 Am 22.12.2012 um 19.57 Uhr
Ayen hat geschrieben:
*kopfschüttel*
Ist mir ebenso aufgefallen, dass da einige etwas zuviel SA am Tag kriegen, was schlichtweg nicht möglich ist. Jemand, der heute Mittag noch unter mir war (irgendwo bei 750.000 SA gewesen ist), hat an einem Tag über 1,4 Million SA bekommen. Alleine in der letzten halben Stunde ist dessen SA-Wert nochmal um einige 100.000 gestiegen.
#811 Am 22.12.2012 um 20.25 Uhr
woah krass:O
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#812 Am 22.12.2012 um 20.38 Uhr
das ist nicht nur krass sondern auch meiner meinung nach echt unfair den ganzen anderen gegenüber die diesen bug nicht haben ...
#813 Am 22.12.2012 um 20.40 Uhr
Taria hat geschrieben:
Ayen hat geschrieben:
*kopfschüttel*
Ist mir ebenso aufgefallen, dass da einige etwas zuviel SA am Tag kriegen, was schlichtweg nicht möglich ist. Jemand, der heute Mittag noch unter mir war (irgendwo bei 750.000 SA gewesen ist), hat an einem Tag über 1,4 Million SA bekommen. Alleine in der letzten halben Stunde ist dessen SA-Wert nochmal um einige 100.000 gestiegen.
Ich hab da mal so ne Theorie
Also zurzeit geht doch bei einigen dieser Bug rum das sie einen Star fotografieren und der trotzdem noch da bleibt. Also fotografieren sie den ca 100 mal.
min 100 x 800 GP für Fotopapier = 80.000 GP Ausgabe
(Für einen Anruf bekommt mann 120.000 GP.)
und
min 100 x 10.000 SA pro Foto = 1.000.000 SA
Rechnung wenn das fotografieren bei jedem Bild beim ersten versuch klappt.
Das ist schon ziemlich Sch****
#814 Am 22.12.2012 um 20.41 Uhr
ja ich hätte gerne was gefragt . (:
wie kann ich selber ein forum auf machen ? (:
#815 Am 22.12.2012 um 20.52 Uhr
Du schreibst deine Frage einfach hier rein.
#816 Am 22.12.2012 um 20.55 Uhr
Litschi hat geschrieben:
Ich hab da mal so ne Theorie
Also zurzeit geht doch bei einigen dieser Bug rum das sie einen Star fotografieren und der trotzdem noch da bleibt. Also fotografieren sie den ca 100 mal.
min 100 x 800 GP für Fotopapier = 80.000 GP Ausgabe
(Für einen Anruf bekommt mann 120.000 GP.)
und
min 100 x 10.000 SA pro Foto = 1.000.000 SA
Rechnung wenn das fotografieren bei jedem Bild beim ersten versuch klappt.
Das ist schon ziemlich Sch****
Ich weiß, Nani ist im Urlaub... aber dennoch sollten deswegen die Admins informiert werden. Jeder der den Bug hat, sollte ihn nicht ausnützen, denn - so war das früher in der engl. Version und ist es auch noch heute in der franz. - das Ausnutzen von Bugs zu seinen eigenen Gunsten kann zum Ausschluss führen.
Das ist in der Regel auch bei allen anderen Online-Games so.
LG Scout
Letzte Änderung durch Scout (Am 22.12.2012 um 20.56 Uhr)
#817 Am 22.12.2012 um 20.59 Uhr
Alvia hat geschrieben:
Du schreibst deine Frage einfach hier rein.
ich meine aber nicht frage, sondern i-ein forum zu einem thema halt wie man das selber eröffnen kann oder ob man das kann...?
#818 Am 22.12.2012 um 21.45 Uhr
ich kann die Reise in Weihnachtsland nicht finden wie kann ich hin
wie geht das den
#819 Am 22.12.2012 um 21.50 Uhr
Schau im Reisebüro, da wird das angeboten Da ist dann ein Bild von der Weihnachtsreise, das klickst du an.
#820 Am 22.12.2012 um 21.53 Uhr
Bei der Weihnachtsreise ist mir aufgefallen, dass im letzten Niveau, also Nr. 20, die Anzahl der bereits gekauften Klamotten bzw. Gegenstände nicht angezeigt wird. Bei anderen Niveaus war das aber immer der Fall.
Das ist schon ein wenig nervig, wenn man nicht sehen kann, wie weit man ist. Wird das noch behoben?
#821 Am 22.12.2012 um 22.46 Uhr
Wollt grad fragen wie es sein kann dass jemand jetzt auf Platz 1 in der Rangliste ist, den ich noch nie drin sah, aba ihr schriebt ja schon genug drüber, gut zu wissen. Weiß jemand auf welchem Platz sie eigentlich war? Würd mich interessieren wieviel Fotos sie den schoss?
Und, beim Weihnachtsland, werden Böden und Wände die man kaufte nicht angezeigt im Hotelzimmer zum einrichten, nur bei mir so oder allgemeiner Bug?
Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!
Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!
#822 Am 22.12.2012 um 22.48 Uhr
Scout hat geschrieben:
Ich weiß, Nani ist im Urlaub... aber dennoch sollten deswegen die Admins informiert werden. Jeder der den Bug hat, sollte ihn nicht ausnützen, denn - so war das früher in der engl. Version und ist es auch noch heute in der franz. - das Ausnutzen von Bugs zu seinen eigenen Gunsten kann zum Ausschluss führen.
Das ist in der Regel auch bei allen anderen Online-Games so.
So kenne ich es auch bei jedem Online-Game. Ist ja auch nicht fair denen gegenüber, die nicht schummeln und wer einen Bug ausnutzt, der schummelt nunmal. Daran gibt es auch nichts zu rütteln. Es ist auf normalen Wege einfach unmöglich über 1 Million SA am Tag zu kriegen.
#823 Am 22.12.2012 um 22.53 Uhr
Okay, dann erklärt mir noch mal ausführlich wie dieser Bug funtkioniert, dann kann ich das vielleicht weiterleiten - irgendwie..auf jeden Fall mal notieren. Ich versteh trotzdem nicht, wie man zu so viel SA bekommt. Wenn man den Bug startechnisch ausnutzt, kommt man am Tag doch trotzdem nur auf 20.000SA
#824 Am 22.12.2012 um 22.59 Uhr
Wir vermuten (!)... es liegt am Schneemann-Foto.
Den Schneemann scheint man unendlich fotografieren zu können - man bekommt dann jedes Mal SA für 100te von Schneemann-Fotos. Wir haben ihn einmal fotografiert - die Klamotten sind im Schrank - wir haben kein Foto bekommen - aber die SA - und dennoch - jedesmal, wenn wir wieder auf den Boulevard kommen, ist der Schneemann da. Egal, ob zwei Stunden oder zwei Minuten vergangen sind.
Ich denke, Personen laden ihr GP-Konto auf und fotografieren den Schneemann eben unendlich.
Das "sollte" ja eigentlich nicht möglich sein.
EDIT: Wir vermuten (nach einer umfangreich Korrespondenz mit Freunden ), dass es irgendwie auch einen Zusammenhang mit den roten-Fee-Ding-Foto gibt. Einige haben wohl den Schneemann fotografiert und ein Feen-Foto bekommen. Und dann einen Bug bekommen.
Letzte Änderung durch Scout (Am 23.12.2012 um 00.20 Uhr)
#825 Am 22.12.2012 um 23.05 Uhr
so wie es aussieht, können manche einen star beliebig oft fotografieren...und kassieren jedes mal die SA...also 10.000 pro foto...
ich finde das ziemlich unfair, da die, die den bug nicht haben, keine chance haben, die noch einzuholen...ich kann mir die millionen SA nur so erklären...