Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 30 31 32 33 34 ... 261

#776 Am 19.12.2012 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Wie kann ich hier in den Urlaub fahren, denn ich werde für paar Tage nicht on kommen. Beim alten Design hab ich es sofort gefunden

#777 Am 19.12.2012 um 14.36 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

TurkishLady hat geschrieben:

Wie kann ich hier in den Urlaub fahren, denn ich werde für paar Tage nicht on kommen. Beim alten Design hab ich es sofort gefunden

Links in der Menüleiste unter dem Button "Weihnachten"  ist ein kleines Männchen, darauf gehen. Dort findest du neben den Statistiken, etc... auch die Urlaubsfunktion.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.12.2012 um 14.37 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#778 Am 19.12.2012 um 18.11 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

hey ich hab heute ein star foto emacht und ich habe das Outfit aber nicht bekommen /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#779 Am 19.12.2012 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du denn auch im Kleiderschrank vom Knacker geguckt? Das Outfit müsste ja bei ihm landen, oder?

#780 Am 19.12.2012 um 18.25 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

ah ne hab ich nicht stimmt haha wie geil ich wollte das eig anziehenxD

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#781 Am 20.12.2012 um 18.47 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Wie kann man hier eine Moderatorin werden?
Werden Moderatorinnen auch durch Wahlen gefunden oder muss man auf sich Aufmerksam machen?

Liebe Grüße,

Dissolution

#782 Am 20.12.2012 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Am Anfang Konnte man sich als Moderator bei nani (glaub ich) bewerben, manche wurden auch angeschrieben von ihr, weil sie schon anfangs im Forum sehr aktiv waren
Ich denke es wird Iwan Moderator wahlen geben, wenn eine unserer beiden keine Lust/zeit mehr hat, oder wenn es viele neue User gibt und 2 zu wenig werden ^^

#783 Am 20.12.2012 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich bin noch relativ neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Allerdings habe ich das alte design noch mitbekommen.
Das ist jetzt zwar eine total blöde frage...aber...wie kann man sich abmelden? Früher ging das irgendwie einfach und jetzt finde ich es einfach nicht. *beschähmt zu boden blick*
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Wär echt nett /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke

#784 Am 20.12.2012 um 20.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Die Frage wurde wahrscheinlich schon einmal gestellt, aber ich möchte ungern mehr als 30 Seiten durchklicken. Wie ändert man den Text unter dem Avatar? Ich wusste es mal und weiß auch, dass man draufklicken muss um ihn zu verändern aber irgendwie bekomm ich´s einfach nicht hin den neuen Text abzuspeichern o.o' steht da irgendwo speichern oder muss man eine Taste zum speichern drücken?

http://kagerixshinsui.deviantart.com/

#785 Am 20.12.2012 um 21.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Helly hat geschrieben:

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich bin noch relativ neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Allerdings habe ich das alte design noch mitbekommen.
Das ist jetzt zwar eine total blöde frage...aber...wie kann man sich abmelden? Früher ging das irgendwie einfach und jetzt finde ich es einfach nicht. *beschähmt zu boden blick*
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Wär echt nett /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke

Am linken Bildschirmrand gibt es ja mehrere Symbole unter anderem drei Fragezeichen nebeneinander. Darunter befindet sich ein Kreis mit einem Strich hindurch. Damit kannst du dich abmelden.

#786 Am 20.12.2012 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

was soll denn das sein?zwei buchstaben auf einmal?
//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1744.jpg

Letzte Änderung durch Daisy (Am 20.12.2012 um 22.44 Uhr)

#787 Am 20.12.2012 um 22.54 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Daisy hat geschrieben:

was soll denn das sein?zwei buchstaben auf einmal?
//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1744.jpg

Ich vermute mal, das soll "ß" sein.

#788 Am 20.12.2012 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

MissPerfect hat geschrieben:

Ich vermute mal, das soll "ß" sein.

das hab ich vermutet aber da muss man mal drauf kommen, dass es bei dem spiel ein "ß" gibt...-.- hmpf

#789 Am 22.12.2012 um 10.49 Uhr

Neu in der Stadt
...

meine frage bezieht sich auf das winterland...kann es sein, dass man das hotelzimmer nicht einrichten kann? ich finde weder die gekauften wände und böden, noch die möbel...

#790 Am 22.12.2012 um 11.14 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Daisy hat geschrieben:

meine frage bezieht sich auf das winterland...kann es sein, dass man das hotelzimmer nicht einrichten kann? ich finde weder die gekauften wände und böden, noch die möbel...

Das ist zur Zeit bei vielen der Fall. Scheint ein Bug zu sein... Aber du kannst deine Möbel auf jeden Fall in deiner normalen Whg. finden. Allerdings nicht die für das Außengelände.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 22.12.2012 um 11.38 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#791 Am 22.12.2012 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

okay... danke dir für die antwort^^

#792 Am 22.12.2012 um 13.19 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Ich hab auch mal eine kleine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe jetzt schon 2 mal einen Star fotografiert aber der wird einfach nicht in meine Sammlung hinzugefügt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Kann das vl ein Bug sein ?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 22.12.2012 um 13.20 Uhr)

Nobody Can't Hold Us Down

#793 Am 22.12.2012 um 13.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Scheint so, dass wir alle irgendwie Probleme mit dem Boulevard haben, ich zum Beispiel könnte die Schneefrau gefühlte tausend Mal fotografieren, ohne dass sie in meiner Gallerie auftaucht XD

Ich glaube es macht erst mal keinen Sinn zu fotogarfieren, bis das behoben ist.

Vielleicht melden Alvia oder Alyca das nachher Nani, oder es ist schon aufgefallen und es wird dran gearbeitet.

Einfach abwarten, ich denke gerade wo es jetzt Wochenende und bald Weihnachten ist, könnte das eventuell etwas dauern, also einfach abwarten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#794 Am 22.12.2012 um 13.35 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Callisto hat geschrieben:

Scheint so, dass wir alle irgendwie Probleme mit dem Boulevard haben, ich zum Beispiel könnte die Schneefrau gefühlte tausend Mal fotografieren, ohne dass sie in meiner Gallerie auftaucht XD

Ich glaube es macht erst mal keinen Sinn zu fotogarfieren, bis das behoben ist.

Vielleicht melden Alvia oder Alyca das nachher Nani, oder es ist schon aufgefallen und es wird dran gearbeitet.

Einfach abwarten, ich denke gerade wo es jetzt Wochenende und bald Weihnachten ist, könnte das eventuell etwas dauern, also einfach abwarten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ok ,werde ich machen :3
vielen Dank für deine antwort x33

Nobody Can't Hold Us Down

#795 Am 22.12.2012 um 13.40 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

ich kann fotografieren aber bekomm das outfit nicht....

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#796 Am 22.12.2012 um 14.08 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

ich kann auch fotografieren und die klamotten von dem star bekomm ich auch, nur bei mir wird der falsche star angezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich hab "Schneeman" (also das stand hinter dem Star) fotografiert aber hab jetzt "Weihnachtsfee" bekommen. Obwohl ich die klamotten von "Schneeman" bekommen hab. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#797 Am 22.12.2012 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nani ist im Urlaub, für's Erste können wir da nicht viel machen. Aber vielleicht besteht in der franzöischen Version das gleiche Problem, dann dürfte das bald gelöst werden.

#798 Am 22.12.2012 um 16.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Chrysantia27
...
Nachrichten: 35

hallo,

ich hab da ein kleines problem, ich hab gestern nacht und heute nachmittag ein starphoto gemacht aber ich habe weder die beiden outfits noch ist das bild bei meinen photos zu sehen.... liegt das vllt. an den neuen sachen ( weihnachtsland etc ) ?  Krieg ich die Bilder und die outfits noch oder werden wenigstens die kosten für´s photopapier erstattet weil das ist mir ja dadurch auch verloren gegangen :-(

danke schon mal im voraus für eure hilfe

glg
Chrysantia27

#799 Am 22.12.2012 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Vielleicht solltest du die Posts direkt über deinem mal lesen?

#800 Am 22.12.2012 um 17.28 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Yuffie hat geschrieben:

ich kann auch fotografieren und die klamotten von dem star bekomm ich auch, nur bei mir wird der falsche star angezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich hab "Schneeman" (also das stand hinter dem Star) fotografiert aber hab jetzt "Weihnachtsfee" bekommen. Obwohl ich die klamotten von "Schneeman" bekommen hab. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Gleiches bei mir auch. Schade, dass es nicht den Hut dazu gab xD

Seiten : 1 ... 30 31 32 33 34 ... 261