Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 28 29 30 31 32 ... 261

#726 Am 13.12.2012 um 18.56 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

du musst den Rock auch anziehn. das macht du indem du auf umkleide gehst den rock anklickst und dan unten auf neues outfit gehst da einen namen einträst und speicherst

#727 Am 13.12.2012 um 19.29 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Colin219 hat geschrieben:

du musst den Rock auch anziehn. das macht du indem du auf umkleide gehst den rock anklickst und dan unten auf neues outfit gehst da einen namen einträst und speicherst

Vielen Dank! ...hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

#728 Am 14.12.2012 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
Akina
...
Nachrichten: 3

Hi!
Ich brauche Hilfe!!

Man sagt die Merkmale meines Püppchens seien im roten Bereich, aber dort ist nichts!

Gesundheit, Laune, Hygene (Gewicht nicht, musste zunehmen -> befinde mich im Level 9)

Diese Nachricht kam nur ganz kurz bei meinen Profiel eingeblendet, und erschien erst heute.

Danke für jede Antwort!!

Akina

#729 Am 14.12.2012 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ist bei mir auch so und das einzige was meinem püppchen fehlt ist etwas essen (hunger 10%) ^^ muss wohl falsch sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#730 Am 14.12.2012 um 20.27 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Akina hat geschrieben:

Hi!
Ich brauche Hilfe!!

Man sagt die Merkmale meines Püppchens seien im roten Bereich, aber dort ist nichts!

Gesundheit, Laune, Hygene (Gewicht nicht, musste zunehmen -> befinde mich im Level 9)

Diese Nachricht kam nur ganz kurz bei meinen Profiel eingeblendet, und erschien erst heute.

Danke für jede Antwort!!

Akina

...und bei mir auch. Wird bestimmt wieder vergehen! Und als Ergänzung: die Meldung habe ich bei der französischen Version auch.

Letzte Änderung durch Scout (Am 14.12.2012 um 20.39 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#731 Am 15.12.2012 um 14.29 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Warum kommen im Forum eigentlich keine Nachrichten mehr, wenn es neue Kleidungsstücke bei Nineland gibt?

#732 Am 15.12.2012 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Theoretisch dürfte die Nachricht noch kommen, kann mir aber vorstellen, dass die Spielemacher noch mit dem neuen Design beschäftigt sind und Ankündigungen dann eventuell mal in Vergessenheit geraten.

Zu den neuen Kleidungsstücken: Bevor man sich einloggt, ist rechts ja immer eine Püppie abgebildet, zur Zeit eben im Weihnachtsoutfit. Bin ich nur zu blöd/blind, die Glöckchen (an dem Oberteil..diese Möchtegernträger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) zu finden oder haben wir dazu gar nichts im Katalog? Falls es einer gefunden hat, am liebsten mit Namen dann posten, dann kann ich gezielt danach suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#733 Am 15.12.2012 um 19.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hmmm also ich hab die Glöckchen jetzt nicht gefunden...vllt sind die ja im Winterland, falls wir das bald als reiseziel kriegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich hoffe es zumindest :') oder die werden uns vorenthalten! xD

Letzte Änderung durch DarkAngel (Am 15.12.2012 um 19.16 Uhr)

#734 Am 15.12.2012 um 19.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

DarkAngel hat geschrieben:

Hmmm also ich hab die Glöckchen jetzt nicht gefunden...vllt sind die ja im Winterland, falls wir das bald als reiseziel kriegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich hoffe es zumindest :') oder die werden uns vorenthalten! xD

Ich weiß gar nicht bei wem das war, vielleicht sogar Nani, aber bei irgendwem hab ich ein Winterland gesehen. Fänd ich ja ziemlich cool, wenn das begrenzt geöffnet wäre so wie zu Halloween

Edit: Jupp, bei Nani. Eine Weihnachtswelt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wehe, die ist vom letzten Jahr!

#735 Am 15.12.2012 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

naja Halloween gabs ja vorher auch schon, Weihnachtsland wird bei uns also bestimmt auch kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#736 Am 15.12.2012 um 20.22 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Die Weihnachtsklamotten sind, wie die normalen Sachen auch, nach Niveau gestaffelt.

Zum Teil sind die, die man gerade neu bei Nine kaufen kann, auch "alte" Klamotten, die im Design überarbeitet wurden. In den Anfängen der Franz. Seite sah die Kleidung noch nicht so fein gezeichnet aus. Bei manchen kann man das heute noch sehen. Seit einiger Zeit werden die Zeichnungen und auch Farben überarbeitet. Die weihnachtskleidung, die gerade neu erschienen ist, ist quasi die "älteste", jetzt aber neu aufgelegte Kleidung.  Ganz früher... da gab es weder Kenia noch winterland.

Bei der französischen Version gibt es auch noch kein Winterland... Hat wahrscheinlich  mit den Anpassungen zu tun  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Scout (Am 15.12.2012 um 21.10 Uhr)

#737 Am 15.12.2012 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

achso, das könnte auch ne gute erklärung sein xD

find ich gut, dass die überarbitet werden, wenn man bei nineland mal nach "weihnachten" sucht kommt ja ne ganze menge, da findet man sich kaum zurecht xD

ich schätze mal winterland gibts wie halloween für 14 tage und man soll ja auch noch ein paar tage nach heiligabend dort sein können, denk ich mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich schätze das wird vllt in 1-3 tagen kommen, hoffentlich schon morgen ^.^

#738 Am 15.12.2012 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich vergess das immer wieder, dass nicht alles ab Niveau 0 verfügbar ist..hätte ich echt drauf kommen können.

Naja, es heißt ja Winterland, nicht Weihnachtsland und kaltes, ekliges Wetter hat man ja gut und gerne auch bis Februar. Theoretisch eilt das Winterland also icht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#739 Am 15.12.2012 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

oh ja das stimmt natürlich, ich ging davon aus saisonale reisziele gäbe es nur zu festen ^^ mal sehen ob's auch was zu ostern gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#740 Am 15.12.2012 um 22.28 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

oh ja das stimmt natürlich, ich ging davon aus saisonale reisziele gäbe es nur zu festen ^^ mal sehen ob's auch was zu ostern gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also in der französischen Version gibt es ein "Osterland".

#741 Am 15.12.2012 um 22.33 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

ich habe nochmal bei der franz. Version geschaut - dort ist es Pays de Noël, also ein Weihnachtsland. Ich habe nicht mehr in Erinnerung ab wann es kam /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png mit ca. 14 bis zehn Tagen vorher könntest du natürlich richtig liegen.

Man darf nicht vergessen, dass die Extra-Länder natürlich eine große Extra-Einnahmequelle für Beemoov sind... Ich denke nicht, dass sie sich das durch die Lappen gehen lassen. Allerdings kann ich mir wiederum auch vorstellen, dass die Umstellung größere Probleme bereitet.Aber "Länder" gab es bis jetzt nur Kenia, Halloween und eben Weihnachten. Wird aber bestimmt noch ausgebaut werden. Lassen wir uns einfach überraschen...

aber es wird schon nicht langweilig werden! Der erste Mai wird gefeiert, das japanische Kirschblüten-Fest, freut euch schon mal auch die Cannes-Filmfestspiele und Ostern natürlich auch.

Edit: Betr. MissPerfect
Ich mag mich irren, aber ein Osterland gab es meiner/unserer Erinnerung nach nicht. Zwar Ostersachen zu kaufen und auch ein Einrichtungsgegenstände bei Ikeland etc... und auch ein wenig seltsam angezogene "Osterstars"  - aber kein Osterland. Aber kann ja noch kommen.

Letzte Änderung durch Scout (Am 15.12.2012 um 22.38 Uhr)

#742 Am 15.12.2012 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Im Prinzip kann ja pro Jahr was Neues hinzukommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Allerdings müsste ich erstmal Kenia noch komplett abklappern. Mir gefallen die Klamotten dort wirklich mit am besten.
Die Weihnachtsreise würde mich dann nur wegen der SA reizen. Reisen sind ja echt genial, wenn man mal SA braucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Edit: Schön zu sehen, dass ihr/ du (das hab ich nicht kapiert) wieder Zugriff auf euren Account habt, Scout /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#743 Am 16.12.2012 um 10.03 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Alvia hat geschrieben:

Edit: Schön zu sehen, dass ihr/ du (das hab ich nicht kapiert) wieder Zugriff auf euren Account habt, Scout /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ja... zum Glück!
zur Erklärung: Zwei Schwestern, an zwei verschiedenen Orten = ein Püppchen-account = mehr Spaß für uns /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#744 Am 16.12.2012 um 10.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Hallihallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Nach eifrigem durchstöbern des Forums, stelle ich meine Frage nun hier, da ich nirgends was passenderes fand ...

Ich habe, nachdem ich die weihnachtliche Kollektion entdeckte, mir sofort etwas davon zugelegen müssen ^.^
Dummerweise wir ein Teil überhaupt nicht angezeigt - es handelt sich dabei um das Unterkleid.

Wohin kann man sich wenden, um dies weiterzuleiten? Ich denke es handelt sich da um einen simplen Anzeigefehler.

Danke schonmal ^.^

LG

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

#745 Am 16.12.2012 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
Bodiccia
...
Nachrichten: 10

Alvia hat geschrieben:

Zu den neuen Kleidungsstücken: Bevor man sich einloggt, ist rechts ja immer eine Püppie abgebildet, zur Zeit eben im Weihnachtsoutfit. Bin ich nur zu blöd/blind, die Glöckchen (an dem Oberteil..diese Möchtegernträger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) zu finden oder haben wir dazu gar nichts im Katalog? Falls es einer gefunden hat, am liebsten mit Namen dann posten, dann kann ich gezielt danach suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich glaube ich habe gefunden, was du gesucht hast. Die Glöckchen sind Teil des Kleides Weihnachtsfrau. Einzeln habe ich sie auch nicht gefunden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#746 Am 17.12.2012 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hallo

Beim betreten des Spiels, öffnete sich heute wie immer der Adventskalender. Allerdings sagt er mir heute, ich hätte min Geschenk bereits erhalten. Dem ist nicht so. Könnte da bitte jemand nachsehen?

LG Aira

#747 Am 17.12.2012 um 11.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du koenntest ggf. ersteinmal schauen, ob du neue Dinge erhaten hast. Es kann ebenso sein, dass du dieses Geschenk bereits nach Anlauf des neuen Tages eingeloest hattest.

#748 Am 17.12.2012 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Habe ich bereits getan. Ich habe mich eben erst angemeldet. So nach dem Frühstück, sprich heute war ich nicht online bisher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mein Schrank meldet auch nix neues.

#749 Am 17.12.2012 um 11.43 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

AiraF hat geschrieben:

Beim betreten des Spiels, öffnete sich heute wie immer der Adventskalender. Allerdings sagt er mir heute, ich hätte min Geschenk bereits erhalten. Dem ist nicht so. Könnte da bitte jemand nachsehen?
Mein Schrank meldet auch nix neues.

Genau das gleiche problem hab ich auch. ...

Also wirds nicht an uns liegen oder? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Mal so aus Neugier was ist denn heute drin? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Litschi (Am 17.12.2012 um 12.02 Uhr)

#750 Am 17.12.2012 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

das problem ist bei mir genauso, ich war heute auch ganz sicher noch nicht drinn und trotzdem steht im adventskalender, dass ich das geschenk schon bekommen hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Seiten : 1 ... 28 29 30 31 32 ... 261