Ich kann gar keine kleider speichern immer is sie dann nur in Unterwäsche.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 26 27 28 29 30 ... 261
#677 Am 08.12.2012 um 08.03 Uhr
Alvia hat geschrieben:
Wieso hast du so viel Polaroid-Kameras gekauft?
Ja die gabs ganz billig aufm Markt und dann dachte ich, die kann ich teurer verkaufen, dann verdien ich mir was dazu, ode ich kann sie iwem zum Geburtstag oder zu Weihnachten ganz billig "schenken" bzw eben für nen ganz niedrigen Preis verkaufen, ja und eine hätt ich dann behalten ^^
#678 Am 08.12.2012 um 09.51 Uhr
Kann ein Haustier jetzt eigentlich noch dick werden, es wird ja kein Gewicht mehr angezeigt oder bin ich blind?
#679 Am 08.12.2012 um 13.31 Uhr
Ich will mich jetzt hier nicht beschwere oder so, aber ich habe mich gewundert, was alles rückerstatted wird. Durch die Buggs mit Mastermind sind mir einige GPs abhanden gekommen, bzw ich habe für das Spielen keine erhalten und wird das auch rückerstattet?
#680 Am 08.12.2012 um 15.14 Uhr
Es werden keine Dinge rueckerstattet. Ebenso, wenn man puzzelt und sich in der Zeit ausgelogt hat - das sind Dinge, auf die ihr selber achten muesst.
Wenn bekannt ist, dass Bugs noch wie in Masermind existieren, dann solltet ihr es zur Kenntniss nehmen und abwarten.
Lg.
#681 Am 08.12.2012 um 15.37 Uhr
Dumme Frage. Sollte man nicht einen Thread aufmachen namens "Bug Liste" oder so, damit alle erwischt und bearbeitet werden?
Dass Starfotos als Fragezeichen oder Fehler 404 auftauchen zum Beispiel sah ich noch keinen sagen….
Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!
Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!
#682 Am 08.12.2012 um 17.53 Uhr
Also ich hab heute mein "Adventsgeschenk" nicht bekommen. Es wurde zwar nach dem Einloggen angezeigt, aber ich kann es bei der Kleidung nicht finden. Kann mir jemand helfen? óò
#683 Am 08.12.2012 um 18.28 Uhr
Murasaki hat geschrieben:
Also ich hab heute mein "Adventsgeschenk" nicht bekommen. Es wurde zwar nach dem Einloggen angezeigt, aber ich kann es bei der Kleidung nicht finden. Kann mir jemand helfen? óò
Vielleicht ist es dir wie mir ergangen ich habe anstatt der Hüte die angezeigt wurden Jacken bekommen XD
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#684 Am 08.12.2012 um 18.46 Uhr
Das war bei mir auch so.
Ich hoffe, dass wir die Hüte noch bekommen...
#685 Am 08.12.2012 um 18.50 Uhr
Wisst ihr wie man hier ein Bild reinstellen kann?
(hab echt keine Ahnung )
#686 Am 08.12.2012 um 19.27 Uhr
Wenn du es hochladen willst, gehst du auf Antworten und über dem Textfeld steht -Ein Foto hinzufügen , da klickst du drauf und kannst es dann hochladen.
Wenn du es nur von einer anderen Seite verlinken willst setzt du hinter den Link.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#687 Am 08.12.2012 um 19.28 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Murasaki hat geschrieben:
Vielleicht ist es dir wie mir ergangen ich habe anstatt der Hüte die angezeigt wurden Jacken bekommen XD
...und ich habe mich schon gewundert... Aber das war heute bei der französischen Version auch so. Da scheint also auch noch nicht alles rund zu laufen
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#688 Am 09.12.2012 um 08.23 Uhr
hallo
als ich heute hier her gekommen bin hab ich mein adventskalendergeschenk nicht gekriegt :x mir wurde nur eingeblendet dass heute mein 100. spieltag ist. hab mein zimmer durchsucht, nochmal neu eingeloggt aber ich hab nichts gekriegt :S kommt das vllt später noch? oder hab ichs übersehen?
#689 Am 09.12.2012 um 10.01 Uhr
DarkAngel hat geschrieben:
hallo
als ich heute hier her gekommen bin hab ich mein adventskalendergeschenk nicht gekriegt :x mir wurde nur eingeblendet dass heute mein 100. spieltag ist. hab mein zimmer durchsucht, nochmal neu eingeloggt aber ich hab nichts gekriegt :S kommt das vllt später noch? oder hab ichs übersehen?
Bei mir wars heute genauso - hab auch keine Adventkalender-Überraschung bekommen... komisch
#690 Am 09.12.2012 um 10.20 Uhr
Leanana hat geschrieben:
hallo
Bei mir wars heute genauso - hab auch keine Adventkalender-Überraschung bekommen... komisch
Wir habe gestern statt der Hüte, Jacken bekommen, die wir eingentlich heute erste hätten kriegen sollen. Die Hüte sind bisher gar nicht ausgetaucht...
#691 Am 09.12.2012 um 10.40 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
Leanana hat geschrieben:
hallo
Wir habe gestern statt der Hüte, Jacken bekommen, die wir eingentlich heute erste hätten kriegen sollen. Die Hüte sind bisher gar nicht ausgetaucht...
Achso, wenn keiner was gekriegt hat Heute ist das zumindest etwas beruhigend, dann wird das ja vllt nachgereicht ^^
#692 Am 09.12.2012 um 15.36 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal fragen, da ich neu bin-
ich habe einen Freund und der ist HÄSSLICH!
Kann man mit dem Schluss machen oder geht so etwas nicht
und ich muss für den Geld ausgeben
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! (Bitte helft mir )
Ganz viele Liebe Grüße
Rose135
#693 Am 09.12.2012 um 15.58 Uhr
okay Rose135
den hässlichen freund muss du erstmal aushalten^^ der bringt dir nämlich GP's ein...wenn du es aber gar nicht ertragen kannst, kannst du in der disco mit ihm schluss machen (aber warte damit lieber noch ein bischen^^) du wirst mit steigendem niveau die aufgabe bekommen, mit deinem freund schluss zu machen und dir einen neuen zu suchen...der sieht zwar auch nicht besser sus, aber das wird noch XD
viel spaß!
#694 Am 09.12.2012 um 16.18 Uhr
Hey alle zusammen :3 Ich habe auch mal eine Frage.
Beim alten Design konnte man ja seine Einnahmen & Ausgaben überprüfen, also, man hatte eine Übersicht darüber wieviel der Freund & der Job einbringt und wieviel die Wohnung kostet. Gibt es das noch immmer? Und wenn ja, wo? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :3
#695 Am 09.12.2012 um 16.25 Uhr
Das findest du jetzt bei 'Mein Konto'. Auf der Seite scrollst du ganz nach unten. Und unten links kommst du dann zu den Statistiken.
#697 Am 09.12.2012 um 17.01 Uhr
Wie siehts jetzt eigentlich mit "Durst" aus? Haben die Püppchen kein Durst mehr? Dann sind ja Wasser und Sojamilch überflüssig...
#698 Am 09.12.2012 um 17.22 Uhr
den durst gibts nicht mehr...wenn du deinem püppchen jetzt was zu trinken gibst, wird das vom "hunger" abgezogen^^
#699 Am 09.12.2012 um 17.53 Uhr
Langsam gehn mir die Fehler hier auf den Geist.
- Kann keine Outfits speichern da die dann immernoch nicht angezeigt werden.
Hängt also immer auf Level 17 fest das ich echt nun mal endlich hinter mich bringen würde.
- Bekomm die SA Punkte nicht von den fotogravierten Stars und das tägliche Geld wie ich das seh ebenfalls nicht.
- Die Nachrichten lassen sich auch nicht löschen.
Also sprich nach Löschung und neuem einloggen sind sie einfach wieder da.
Letzte Änderung durch Raven (Am 09.12.2012 um 17.59 Uhr)
#700 Am 09.12.2012 um 19.01 Uhr
Geduld. Seid geduldig.