Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31 ... 261

#701 Am 09.12.2012 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Scout hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:

Murasaki hat geschrieben:

Also ich hab heute mein "Adventsgeschenk" nicht bekommen. Es wurde zwar nach dem Einloggen angezeigt, aber ich kann es bei der Kleidung nicht finden. Kann mir jemand helfen? óò

Vielleicht ist es dir wie mir ergangen ich habe anstatt der Hüte die angezeigt wurden Jacken bekommen XD

...und ich habe mich schon gewundert... Aber das war heute bei der französischen Version auch so. Da scheint also auch noch nicht alles rund zu laufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Heute hab ich auch nichts bekommen und es würde beim Einloggen auch nichts angezeigt. Ist das noch jemandem passiert ?

#702 Am 09.12.2012 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

jupp...bei mir war das selbe...

#703 Am 09.12.2012 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke Daisy! Du hast mir ja soooo geholfen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Dann muss ich ihn halt noch ein wenig aushalten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Trozdem danke für die Antwort!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ganz viele Liebe Grüße
Rose  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#704 Am 10.12.2012 um 09.12 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Wann werden denn die nächsten Nievaus (ab Niv 21) veröffentlicht?
So lange dauert es ja nicht mehr, bis einige da angekommen sind.^^

Wie bin ich denn hierhin gekommen?

#705 Am 10.12.2012 um 09.50 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

Hallo.
Ich wollte heute ein neues Outfit erstellen, aber egal wie oft ich es speichere, es wird nicht gespeichert oo Im Endeffekt hat sie ihre Unterwäsche an und Handschuhe XD
Hatte jemand auch so ein Problem oder ist es gerade nur bei mir?

#706 Am 10.12.2012 um 13.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Beni hat geschrieben:

Dachte eigentlich, die werden gar nicht veröffentlicht. Das bleibt eine Überraschung, bis man dem Niveau dann ist. Wir haben auch schon mindestens eine Spielerin gesehen, die auf Level 24 ist. Damit hat das also nichts zu tun. Aber vielleicht findet sich ja eine Spielerin, die auch die französische Version spielt und sagen kann, dass die höheren Niveaus definitiv nicht veröffentlicht werden.

Beeji: das Problem mit dem Outfit ist ein Problem des neuen Designs. Das buggt noch. Kannst dich im Thread das neue Design und seine Bugs ausmotzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#707 Am 10.12.2012 um 15.47 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Alvia hat geschrieben:

Beni hat geschrieben:

Dachte eigentlich, die werden gar nicht veröffentlicht. Das bleibt eine Überraschung, bis man dem Niveau dann ist. Wir haben auch schon mindestens eine Spielerin gesehen, die auf Level 24 ist. Damit hat das also nichts zu tun. Aber vielleicht findet sich ja eine Spielerin, die auch die französische Version spielt und sagen kann, dass die höheren Niveaus definitiv nicht veröffentlicht werden.

Beeji: das Problem mit dem Outfit ist ein Problem des neuen Designs. Das buggt noch. Kannst dich im Thread das neue Design und seine Bugs ausmotzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

bei der französischen Version wurden nur die Niveaus bis einschl. 20 veröffentlicht.

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#708 Am 10.12.2012 um 15.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die Niveaus werden nicht offiziell weiter verbreitet.
Es gibt allerdings franzoesische(wohl meoglich deutsche spaeter), die die niveaus weiter fuehren.

Liebe Gruesse,
Alyca

#709 Am 10.12.2012 um 17.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

hey ihr Lieben ich hätte auch mal ne Frage,
nämlich ich beckomme es einfach nicht hin das mein Püppchen die volle Hygiene wieder bekommt. ich gehe zwar Duschen unter die normale und unter die andere Dusche aber ich bekomme es eingfach nicht auf 100% und jeden tag wied es weniger. Wen das so weiter geht sehe ich bald schwarz für die Hygiene meiner Püppi
Bitte bitte ich breuchte echt hilfe !!!
LG und danke schon mal ^^

Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

#710 Am 10.12.2012 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

hey Merkrys^^
du kannst mehr hygienepunkte bekommen wenn du statt dem duschgel die seife aus marseille verwendest...wenn du nicht mehr bei den eltern wohnst, empfehle ich dir außerdem eine badewanne zu kaufen, statt die dusche zu benutzen...darüf bekommst du auch zusätzlich noch stimmungspunkte^^
ich hoffe das hilft dir...

#711 Am 10.12.2012 um 20.39 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

wie finde ich raus wie viel fotopapier ich habe?

#712 Am 10.12.2012 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Heey was ist ein Bimb Pop

Letzte Änderung durch WaterRose (Am 10.12.2012 um 20.51 Uhr)

#713 Am 10.12.2012 um 20.59 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Drachenmeisterin hat geschrieben:

Wenn du einen Star fotografierst, steht dran wieviel Fotopapier du noch übrig hast.

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

#714 Am 10.12.2012 um 21.06 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

ich hab heut nen star fotofiert, da stand aber nix und ich würds ja auch gerne wissen ohne das ein star da steht........

das einzige was beim foto dabei steht ist wie viele versuche ich gebraucht hab.......

#715 Am 10.12.2012 um 21.15 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

ich hab heut nen star fotofiert, da stand aber nix und ich würds ja auch gerne wissen ohne das ein star da steht........

das einzige was beim foto dabei steht ist wie viele versuche ich gebraucht hab.......

Echt? Als ich neulich einen fotografierte stand drunter "Du hast noch … Fotopapier übrig." Wüssts selbst gern ohne dass man knipsen geht wieviel man übrig hat, aba da sah ichs bislang als einzigstes….

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

#716 Am 10.12.2012 um 22.40 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nonexistenz hat geschrieben:

Wenn du einen Star fotografierst, steht dran wieviel Fotopapier du noch übrig hast.

Doppelposts sind untersagt. Deiner wurde jetzt entfernt, allerdings hoffe ich, dass es bei einmal entfernen bleibt.

Liebe Grüße,
Alyca

#717 Am 11.12.2012 um 17.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

Daisy hat geschrieben:

hey Merkrys^^
du kannst mehr hygienepunkte bekommen wenn du statt dem duschgel die seife aus marseille verwendest...wenn du nicht mehr bei den eltern wohnst, empfehle ich dir außerdem eine badewanne zu kaufen, statt die dusche zu benutzen...darüf bekommst du auch zusätzlich noch stimmungspunkte^^
ich hoffe das hilft dir...

Danke du hast mir echt geholfen Daisy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

#718 Am 11.12.2012 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

WaterRose hat geschrieben:

Heey was ist ein Bimb Pop

hey WaterRose^^
also vor der umgestaltung hieß das noch fashion pop's oder deko pop's...soweit ich mich erinnern kann... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
jedenfalls sind das nach wie vor bewertungspunkte, die du von anderen püppchen erhälst /modules/forum/img/smilies/content3.gif wenn sie dein profil besuchen, können sie eine von drei bewertungssmbolen anklicken und dir somit ein feedback geben.
deine bewertungspunkte werden dir dann mithilfe dieser "bimb pop" angezeigt^^
du kannst ebenso andere püppchen bewerten...die symbole findest du unter dem namen des püppchens (gefällt mir nich, gefällt mir gut und wunderbar:star:)
hoffe das hilft dir...lg
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#719 Am 12.12.2012 um 07.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

Soo, da bin ich mal wieder...
Heute komme ich mit dieser Frage:
Mein MP (MP=Mode Püppchen) muss sich waschen und
ich habe so Duschgel gekauft in Ikealand.
Dann wollte ich sie damit waschen und das ging dann nicht,
es kommt die Meldung: not_your

Bitte helft mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Danke schonmal im Vorraus!

#720 Am 12.12.2012 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hallo
Ich habe eben aus Versehen meinen Job gekündigt. Meine Suche hat nichts ergeben, könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich jetzt echt neu Ausbilden lassen muss?

LG Aira

Letzte Änderung durch AiraF (Am 12.12.2012 um 09.05 Uhr)

#721 Am 12.12.2012 um 10.27 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

Hi AiraF
dein Püppchen musst neu ausbilden lassen ja aber da du die ausbildung schon hattest kostet dich das soweit ich weiß nichts mehr

#722 Am 12.12.2012 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

... und den Job sofort anfangen kannst du auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Einfach wieder draufklicken.

#723 Am 12.12.2012 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Rose135 hat geschrieben:

Soo, da bin ich mal wieder...
Heute komme ich mit dieser Frage:
Mein MP (MP=Mode Püppchen) muss sich waschen und
ich habe so Duschgel gekauft in Ikealand.
Dann wollte ich sie damit waschen und das ging dann nicht,
es kommt die Meldung: not_your

Bitte helft mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Danke schonmal im Vorraus!

das du das dushgel nicht benutzen kannst, kann verschiedene ursachen haben...schau erstmal ob es sich auch unter deinen einrichtungsgegenständen befindet...es könnte ja sein, dass beim kauf was schief gelaufen ist...wenn es da ist, kannst du es ja auch ins badezimmer stellen. wenn du die einrichtung mit dem neuen gegenstand gespeichert hast, müsste es eigentlich reibungslos funktionieren...klicke auf das duschgel oder die dusche/badewanne...mit dem neuen "dusch-button" auf deinem profil sollte es dann auch gehen...

#724 Am 13.12.2012 um 08.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Aah, vielen Dank, hat geklappt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#725 Am 13.12.2012 um 18.44 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Hi!
Ich bin neu hier & hätte da ein kleines Problem.
Auf Niv.2 habe ich die Aufgabe einen Rock zu kaufen. Das habe ich gemacht & den Rock auch bekommen, allerdings wurde die Aufgabe nicht abgehakt.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte oder ob es ein Bug ist?

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31 ... 261