Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 29 30 31 32 33 ... 261

#751 Am 17.12.2012 um 13.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich habe heute mein Geschenk erhalten.
Koennte es daran liegen, dass ihr bereits das Geschenk an einem anderen tag erhalten habt, und sich es bei eurer Auswahl "gekreuzt" hatte?

#752 Am 17.12.2012 um 13.39 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Alyca hat geschrieben:

Also ich habe heute mein Geschenk erhalten.
Koennte es daran liegen, dass ihr bereits das Geschenk an einem anderen tag erhalten habt, und sich es bei eurer Auswahl "gekreuzt" hatte?

Nein nichts gekreuzt (außer 9 und 10 oder 8 und 9 wie auch immer das war)

Ich hab seit ca. 11:30 versucht das packet zu öffnen und plötzlich hats geklappt. XD

#753 Am 17.12.2012 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Dann hat es etwas mit den Cookies zu tun, dass man erst alle 24h ein Packet oeffnen kann. D. je nachdem wann ihr euer Packet geoeffnet habt, koennt ihr das naechste abholen.

#754 Am 17.12.2012 um 13.51 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Alyca hat geschrieben:

Dann hat es etwas mit den Cookies zu tun, dass man erst alle 24h ein Packet oeffnen kann. D. je nachdem wann ihr euer Packet geoeffnet habt, koennt ihr das naechste abholen.

Mit dem Cookies glaub ich nicht die hab ich bevor ich den Browser gestartet hab alle "geschrottet" und 24 h ist auch nicht logisch da ich mein gestrieges Packet nach 19/20Uhr geöffnet hab! ...

#755 Am 17.12.2012 um 13.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hm...
War auch nru eine Vermutung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#756 Am 17.12.2012 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Wenn ich auch hier fragen darf:

Wo finde ich jetzt eigentlich meine Einnahmen und Ausgaben, für Wohnung und wie viel der Freund bringt und man pro Tag verdient z. B.

Schon mal danke fürs Antworten!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#757 Am 17.12.2012 um 14.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Bei mir hat´s nun auch geklappt. Danke

#758 Am 17.12.2012 um 15.27 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

CrazyAnh hat geschrieben:

Wenn ich auch hier fragen darf:

Wo finde ich jetzt eigentlich meine Einnahmen und Ausgaben, für Wohnung und wie viel der Freund bringt und man pro Tag verdient z. B.

Schon mal danke fürs Antworten!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Geh links in der Menüleiste auf das kleine Männchen (unter dem Kasten - Auktionen/Forum/Downloads). Dann steht dort "Alles über mein Püppchen") - erste Zeile "Einnahmen und Statistiken".

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 17.12.2012 um 15.27 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#759 Am 18.12.2012 um 07.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hallo ich bin _bellasara_ habe auch probleme mit meinen weihnachts´kalender habe keinen und das mit den schneeflocken auch nicht /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#760 Am 18.12.2012 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

hallo ich habe eine frage zu den auktionen.
und zwar man sieht ja was gerade in paar minuten ausläuft wenn man rein kommt. wenn ich aber auf den kalender klicke (der kleine rote mit der 5)
dann sind da andere kleidungsstücke sie auch in paar minuten dran wären aber da kann ich iwie nicht drauf bieten.
wisst ihr was ich mein? und wisst ihr auch wieso das so ist?
grüße

#761 Am 18.12.2012 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wie viele Outfits du ersteigern kannst, hängt von deinen Spieltagen ab. Ab 50 Tagen gibt's das erste Outfit, bei 100 dann das 2. noch hinzu - das sind die mit einem Stern. Und dann geht das immer so weiter.

#762 Am 18.12.2012 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Danke!

Dann hätt ich noch eine Frage :
Ich liiiiebe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Kimonos!
Aber als ich das eingetippt hab, kam ganz wenig raus.
Wie heißen die ganzen Gegenstände für eine Geisha denn und wie heißt die Kollektion? Könntet ihr das so übersichtlich wie bei Cromimi machen, dass es dann in Kategorien unterteilt ist, liebe Administratoren?  Schon mal danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch CrazyAnh (Am 18.12.2012 um 14.54 Uhr)

#763 Am 18.12.2012 um 17.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alvia hat geschrieben:

Wie viele Outfits du ersteigern kannst, hängt von deinen Spieltagen ab. Ab 50 Tagen gibt's das erste Outfit, bei 100 dann das 2. noch hinzu - das sind die mit einem Stern. Und dann geht das immer so weiter.

ich hab 109 spieltage aber die mit dem 2. stern seh ich bei den auktionen nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png hmm komisch...oder hab ich das iwie falsch verstanden...

#764 Am 18.12.2012 um 17.41 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

MiraJane22 hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

ich hab 109 spieltage aber die mit dem 2. stern seh ich bei den auktionen nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png hmm komisch...oder hab ich das iwie falsch verstanden...

Die Boreale-Sachen gibt es ab 100 Spieltagen und du hast ja schon welche von denen ersteigert. Bei 150 kommen dann die nächsten.

#765 Am 18.12.2012 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
Shadowblaze
Madness is the Gift that has been given to me ♥
Nachrichten: 3

hei ich hab auch mal ne Frage:
wo kann man seine Signatur einstellen bzw. verändern?

Edit:ah hat sich schon erledigt:D

#766 Am 18.12.2012 um 18.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

MissPerfect hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

Die Boreale-Sachen gibt es ab 100 Spieltagen und du hast ja schon welche von denen ersteigert. Bei 150 kommen dann die nächsten.

Wie gesagt, die 1. beiden Outfits haben 1 Stern.

Shadowblaze. Doppelposts sind untersagt, hab deine Einträge editiert/ gelöscht.

#767 Am 18.12.2012 um 19.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

MissPerfect hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

achso ok, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#768 Am 18.12.2012 um 20.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo^^
Ist schon eine Weile her, aber am 9. Dezember gab es doch so ein Adventskalender-Problem. Das haben hier auch schon einige geschrieben aber eine richtige Antwort gab es noch nicht. Jedenfalls wurden Hüte oder so (hab es nicht richtig erkannt) angezeigt, aber man hat Jacken bekommen. Am nächsten Tag, habe ich nichts bekommen. Zur Sicherheit habe ich heute  noch einmal nachgezählt und bin wirklich nur auf 17 Geschenke gekommen obwohl ich jeden Tag on war. Ist etwas schade... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Meine Frage: Ist es jetzt allen Spielerinnen so ergangen oder nur einigen? Und wird das Geschenk nun nachgereicht, oder nicht?

LG /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#769 Am 18.12.2012 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Neue gibt's bei Ikeland, aber bei mir ist die noch nie alle gewesen und ich bin schon seit dem 1. Tag dabei.
Probier's sonst morgen einfach noch mal. Die Seife der Eltern gibt 50% der Hyghiene wieder, da kann man ruhig einen Tag skippen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#770 Am 19.12.2012 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
LucienSiDiablo
...
Nachrichten: 10

hhmm heute beim Adventtürchen bekamm ich 50SA aber drunter stand ne fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function getThumb() on a non-object in /home/bimbo/i18nv4/modules/event/christmas/advent-calendar-popup.php  on line 28

meine Freundin hat das gleiche Problem....

#771 Am 19.12.2012 um 00.51 Uhr

Neu in der Stadt
Castielskitten
...
Nachrichten: 4

LucienSiDiablo hat geschrieben:

hhmm heute beim Adventtürchen bekamm ich 50SA aber drunter stand ne fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function getThumb() on a non-object in /home/bimbo/i18nv4/modules/event/christmas/advent-calendar-popup.php  on line 28

Ich bin auch mit diesem Problem, ich werde versuchen Sie es später heute zu sehen, ob es funktioniert aber ich habe gerade versucht zu 5-mal und nichts außer dieser Fehlermeldung passiert. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

#772 Am 19.12.2012 um 01.50 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Castielskitten hat geschrieben:

LucienSiDiablo hat geschrieben:

Ich bin auch mit diesem Problem, ich werde versuchen Sie es später heute zu sehen, ob es funktioniert aber ich habe gerade versucht zu 5-mal und nichts außer dieser Fehlermeldung passiert. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Bei mir ist es auch so & die Meldung beim Duschen bei den Eltern bekomme ich auch.
Das muss ein Bug sein, denn ich habe die Seife erst einmal benutzt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#773 Am 19.12.2012 um 09.33 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

wie lange dauert es nach einer zahlung bei der bank bis man die GP zugewiesen bekommt?

#774 Am 19.12.2012 um 09.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Eigentlich geht das ganz schnell. Hast du dich nach dem GP-Kauf aus- und wieder eingeloggt? ö.ö

#775 Am 19.12.2012 um 11.45 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

ah, hab es danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 29 30 31 32 33 ... 261