Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 261

#651 Am 02.12.2012 um 14.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich bin noch nie in ne Warte schleife gekommen!O_o xD
Und wie gesagt, mit dem handy ist es teurer xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#652 Am 03.12.2012 um 06.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Na toll, wenn ich mit dem Handy anrufe, funktioniert der Code nie...

#653 Am 03.12.2012 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich habe es gestern auch mal ausprobieren wollen, per Festnetz, aber es ging irgentwie nicht. Die am Telefon sagen immer das mir dieser Dienst nicht zusteht?! Wollen die mich verarschen? xD Ich habe es gerade auch nochmal probiert und nichts. Wieso geht das den nicht? Wollen die mein Geld nicht? xD

#654 Am 03.12.2012 um 19.32 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

es könnte auch sein das dein festnetzanbieter die funktion gesperrt hatt, weil das ja immerhin kostenpflichtige vorwahl ist.
ich bin zb bei alice und da musst ich erstmal dies vorwahl frei schalten.....

#655 Am 03.12.2012 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hm, na super. Dann ist es bei mir wohl genauso, nur das Ich kein Alice habe, sondern Vodafone. Wie hast Du es den freigeschaltet?

#656 Am 05.12.2012 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ooook...Panik...neues Design, wo sind meine Objekte????? Ist der Markt weg und somit auch meine Sachen?????? D: x_x wenn nein wo sind sie? D:

#657 Am 06.12.2012 um 07.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wird sich alles wieder finden. Das Spiel hängt ja eh noch ein bisschen..man kann nichts einkaufen, bei mir wird einmal Rubbellos als 2-mal gespielt angesehen..dürfte sich bald einrenken.
Auch wenn das sehr ungünstig ist. Am Tag 100 - morgen - hätt ich's doch schon gerne gehabt, dass alles flüssig funktioniert.

#658 Am 06.12.2012 um 19.20 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

bei mir funktionieren die spiele mastermind, und das denkspiel, wo man die wörter finden muss nicht, iwie total komisch
aber auch objekte werden nicht angezeigt, hoffe das wird wieder behoben

#659 Am 06.12.2012 um 19.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich glaub fast alle Spiele buggen gerade irgendwie xD
Und es gibt keine Objekte mehr, das Geld für Schränke und Fitnessstudiokarten wurde zurückerstattet, um deinem Modepüppchen was zu essen zu geben, musst du erst ganz normal etwas im Supermerkt kaufen und dann oben auf den ''Hungerbutton xD'' klicken xD
Und für was anderes waren die Objekte ja auch nicht gut :'D

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#660 Am 06.12.2012 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie trennt man sich von seinem Freund? In meinem fall wäre das dieser Jan!

#661 Am 06.12.2012 um 19.55 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Dazu musst du in die Disco gehen. Dort, wo vorher der Buttom für "Flirten" war, ist jetzt einer, um Schluss zu machen.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#662 Am 06.12.2012 um 21.27 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Aber werden diese Buggs berücksichtigt? Ich habe nämlich letztens Mastermind gespielt, aber ich hab für das eine Ergebnis keine GPs bekommen. Sind die jetzt gänzlich verloren?

#663 Am 06.12.2012 um 21.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

wo finde ich jetzt meine Statistik? gibts die noch?

#664 Am 06.12.2012 um 22.02 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Meinst du die, wo du sehen kannst, wie deine Einnahmen/Ausgaben sind, wieviele Kleidungsstücke du  hast, etc?
Die findest du, wenn du links in der Leiste auf das "Männchen" unter "Downloads" klickst. Damit kommst du auf deinen Account. Nach unten scrollen findest du den Bereich "Von meinem Püppchen" und dort ist es dann der erste Link.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#665 Am 07.12.2012 um 10.41 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 167

Viele meiner Starfotos sind nur noch weiß. Ist das bei jemanden von euch auch so? Hab mir schon einige Profile angeschaut, aber da werden die Starfotos einwandfrei abgebildet. Hoffentlich wird das wieder anders.

#666 Am 07.12.2012 um 13.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Weiß jemand, wann der Link für die Bank wieder funktioniert? /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Langsam gehen mir die GP aus und aus meiner Wohnung ausziehen will ich nicht unbedingt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Wo kann man denn jetzt sehen, wie viele Fashion Pops man hat? Früher sah mans im Profil aber jetzt ... nichts. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 07.12.2012 um 13.22 Uhr)

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#667 Am 07.12.2012 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich frage mich woll ob selena gomez bei den stars kommt das were toll

oder besser /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  justin bieber und selena gomez bei den stars  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif bbbiiiitteee /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  wen nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif dan heheh wir's schon sehen danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#668 Am 07.12.2012 um 14.02 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

@Leucht4: Dazu gehst du oben in der Leiste auf "Umkleide" und dort findest du dann verschiedene Schränke und Schublade, wo die Kleidung einsortiert ist. Einfach das entsprechende Fach anklicken, Teil auswählen und anklicken, damit es an dem Püppchen fixiert wird. Wenn du fertig bist mit deiner Zusammenstellung, musst du das Ganze noch speichern.

#669 Am 07.12.2012 um 14.03 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

Oben in der Liste Umkleiden.
Und Selena gibt es doch schon Lange, einige haben doch ein Foto von ihr

#670 Am 07.12.2012 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lyrenne hat geschrieben:

Ich glaub fast alle Spiele buggen gerade irgendwie xD
Und es gibt keine Objekte mehr, das Geld für Schränke und Fitnessstudiokarten wurde zurückerstattet, um deinem Modepüppchen was zu essen zu geben, musst du erst ganz normal etwas im Supermerkt kaufen und dann oben auf den ''Hungerbutton xD'' klicken xD
Und für was anderes waren die Objekte ja auch nicht gut :'D

bist du sicher, dass das zurückerstattet wurde????
ich hatte 4 polaroid kameras, 12.000gp hätte ich durch normales verdienen an meinem 100/101 spieltag gehabt, und jetzt ist das immernoch so, eigentlich sollte da mir ja ein ganzer haufen gp zukommen, dh jetzt hätte ich auch schon 12.000gp gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png dem ist aber leider nicht so
mann, wenn ich das vorher gewusst hätte...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#671 Am 07.12.2012 um 16.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wieso hast du so viel Polaroid-Kameras gekauft?

#672 Am 07.12.2012 um 19.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Hm, das meiste hab ich jetzt bereits gefunden, aber kann mir bitte einer sagen, wo ich noch Mode Pops verteilen kann bzw. wo die eigenen angezeigt werden? o.o
Unter Einnahmen und Statistiken ist es nicht und in meiner Püppchenübersicht auch nicht, da steht nur die Besucherzahl. =/

#673 Am 07.12.2012 um 21.31 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Geht das Kleider speichern nun anders?
Denn ich hab nun schon zum Xten Mal die Schulkleidung für die Aufgabe angezogen und gespeichert und es wird nichts angezeigt.
Mein Püppi ist dann nach dem speichern jedes Mal nackt.

#674 Am 07.12.2012 um 21.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Weiss einer wie man jetzt seine fashion und deko Pops sehen kann?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#675 Am 07.12.2012 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich seh da auch nichts, kann mir aber vorstellen, dass das bei uns vorerst deaktiviert ist. Oben links gab es ja auch direkt nach der Umstellung noch das Siegertreppchen etc. Und jetzt nicht mehr.

Ich meine aber heute auf verschiedenen Wohnungen gewesen zu sein und Sterne gesehen zu haben (herrlich, diese deutsche Sprache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ) bei den Püppchen selber hab ich nichts gesehen, aber zu den Wohnungen schon..

Outfit speichern hat bei mir heute geklappt! Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass sich das nicht gleichmäßig auf allen Profilen entwickelt. Alyca meinte zu mir mal, dass sie gar keine Probleme mit dem Essen gehabt hätte und bei mir ging das auch relativ früh wieder.

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 261