was ist Fashion Pop Deko und wofür bekommt man das???
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 24 25 26 27 28 ... 261
#627 Am 27.11.2012 um 18.05 Uhr
Das kannst du für deine Wohnung bekommen. Gehst du auf die einzelnen Zimmer bei jemanden, da drunter sind Sterne, die man anklicken kann, außer natürlich bei dir selber. XD
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#628 Am 27.11.2012 um 18.08 Uhr
vielen dank für die antwort
aber wo genau kann ich die wohnungen der anderen finden?
#629 Am 27.11.2012 um 18.41 Uhr
1. Du kannst auf deine eigene Wohnung gehen und unten sind pinke Buttons wo z. B nächstes Wohnzimmer steht wenn du in deinem Wohnzimmer bist, und der Button vorheriges Wohnzimmer, im Badezimmer und Arbeitszimmer entsprechend auch.
2. Oder du gehst auf Rangliste und klickst auf die Bilder der angezeigten Püppchen oben. Das siehst du dein die Reiter: Ihr Püppchen, ihre Wohnung usw. Du gehst dann auf die Wohnung.
3.Oder du gehst auf dein eigenes Profil und dort sind Pfeile nächstes Püppchen oder vorheriges Püppchen und gehst da drauf und wieder entsprechend auf ihre Wohnung
4. Oder du gehst im Forum oder bei Wettbewerbe auf die Steckbriefe von anderen und siehst die die Wohnungen wie bei 2. an.
Letzte Änderung durch Callisto (Am 27.11.2012 um 18.41 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#630 Am 27.11.2012 um 18.55 Uhr
3.Oder du gehst auf dein eigenes Profil und dort sind Pfeile nächstes Püppchen oder vorheriges Püppchen und gehst da drauf und wieder entsprechend auf ihre Wohnung
das wird bei mir nicht angezeigt , ist das levelabhänig oder ein fehler?
über die wohnung geht es aber !
noch einmal danke für deine hilfe
#631 Am 27.11.2012 um 21.27 Uhr
Ich hätte mal eine Frage
Ich gehe seit 5 Tagen in die Disco um einen Freund zu finden.
Dort steht aber immer das ich keinen gefunden hab und morgen wieder kommen soll...
Nun ist meine Frage:
Wielange dauert es maximal, einen Freund zu finden?
#633 Am 29.11.2012 um 00.08 Uhr
Ich muss mir das Outfit Sailor Nine für mein Niveau kaufen. Muss das in den Farben wie es in der Aufgabe angezeigt ist, sein?
#634 Am 29.11.2012 um 00.26 Uhr
Nein, das muss nicht in derselben Farbe sein. Du darfst bunt durcheinander würfeln, wie du es magst: alle Sachen, die dir unter "für mein Niveau" zur Verfügung stehen, sind erlaubt.
Sollte es eine Extraregelung geben (bspw. bestimmte gewünschte Farbe), dann steht das normalerweise auch extra nochmal dabei.
Letzte Änderung durch Whiskey (Am 29.11.2012 um 00.27 Uhr)
#635 Am 29.11.2012 um 18.04 Uhr
Ich hab mal ne Frage. Meine Nee-chan und ich benutzen den selben Pc und wollten daher fragen, ob in Geschwisternutzung ein zweiter Account erlaubt ist, wie bei Sweet Amoris?
#636 Am 29.11.2012 um 19.48 Uhr
klar glaub schon, könnt bloß keine Wettbewerbe gegeneinander machen
#637 Am 30.11.2012 um 00.24 Uhr
Sagt mal, haben sie das mit den Stars geändert?
Zum einen habe ich seit Halloween erst den 2ten Star erwischt - kann ich mit leben.
Aber das ist der dritte in Folge, für den ich 10 Fotos verschleudern musste.
Insgesamt 24.000 GP für 3 Stars? No fair!
Und haben die nicht mal 10.000SA für weibliche Stars gegeben? Jetzt bekomme ich immer "nur" noch 5000 SA.
Wenn das so bleibt, will ich keine mehr fotografieren!
Letzte Änderung durch Whiskey (Am 30.11.2012 um 00.27 Uhr)
#638 Am 30.11.2012 um 07.37 Uhr
Es gibt generell immer nur 5000SA für Stars, außer scheinbar zu Aktionen wie Halloween. Und ich denke, das war echt Zufall bei dir, dass so wenige kamen und du dann so viel blechen musstest. Bei mir ging das, hatte immer 1-2 Fotopapiere oder dann direkt 10.
#639 Am 30.11.2012 um 14.48 Uhr
Nein, das geht nicht. Um die wieder weg zu bekommen, muss sie wieder zu ihrem Idealgewicht von 58 kg zurück. Also im Fitnesscenter trainieren oder über den Heimtrainer.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#640 Am 30.11.2012 um 15.43 Uhr
Ich war mir gar nicht bewusst, dass jeder Star andere Star Attitude bringt oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst? Ich war immer der Meinung, sie bringe gleich viel, (5000 SA) ein
#641 Am 30.11.2012 um 19.42 Uhr
Ich bin jetzt bei Niveau 10 und da finde ich etwas sehr merkwürdig:
da gibt es ja so eine Aufgabe,wo man zwei mal ins Sonnenstudio muss um eine gebräunte Haut zu bekommen. So,da war ich jetzt auch ein mal. Als ich eine zweite Sitzung machen wollte, stand da auf einmal: Dein Püppchen ist schon opperiert worden!
Was heißt das jetzt?
Finde ich unlogisch,da ich keine Operation gemacht habe,sondern mich nur bräunen wollte.
#642 Am 30.11.2012 um 19.53 Uhr
Man kann sich nur einmal pro Tag im Sonnenstudio Bräunen/Peelen lassen. Das wird in der Nachricht zwar als "Operation" geschrieben, aber ich weiß nicht genau, warum.
Vielleicht, weil man sich durch ein Peeling nicht tatsächlich bleichen kann und es als Bleichung der Hautzellen gemeint ist, was ja als ein operativer Eingriff verstanden werden könnte...
Jedenfalls kannst du dich morgen das nächste Mal im Sonnenstudio bräunen.
Am Strand kann man, glaube ich, das so oft am Tag machen, wie man möchte - nur brauch man da die Sonnencreme für und es gibt keine Starattitude dafür.
#643 Am 30.11.2012 um 19.53 Uhr
Du kannst dich nur einmal am Tag bräunen. Die "Operation" ist einfach nur eine unglückliche Übersetzung.
#644 Am 30.11.2012 um 20.18 Uhr
Ach so-hab mich schon gefragt,was jetzt los ist
Danke,Leute ^^
#645 Am 30.11.2012 um 22.23 Uhr
Mooinsen
Joa also ich bin relativ neu hier und ich hätte da eine Frage...
Ab welchen Niveau bekommt man einen neuen Freund? Also mein Niveau beträgt gerade 4...ja ich weiß nicht gerade sehr viel...
Wann und wie kann ich einen neuen Freund haben? Ich find den ersten gerade...nicht sehr....schön
LG Blacky
#646 Am 30.11.2012 um 23.26 Uhr
BlackRock79Star hat geschrieben:
Mooinsen
Ab welchen Niveau bekommt man einen neuen Freund? Also mein Niveau beträgt gerade 4...ja ich weiß nicht gerade sehr viel...
Wann und wie kann ich einen neuen Freund haben? Ich find den ersten gerade...nicht sehr....schön
LG Blacky
Wenn du bei Niveau 7 bist, kriegst du die Aufgabe, dir in der Disko einen neuen Freund zu suchen. Aber der ist nicht unbedingt schöner als der Erste...
#647 Am 30.11.2012 um 23.50 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
BlackRock79Star hat geschrieben:
Mooinsen
LG Blacky
Wenn du bei Niveau 7 bist, kriegst du die Aufgabe, dir in der Disko einen neuen Freund zu suchen. Aber der ist nicht unbedingt schöner als der Erste...
Achso...okay vielen Dank
#648 Am 02.12.2012 um 08.34 Uhr
Hallöle. Ich hätte auch mal eine frage.
Also, Ich habe bei der Bank gesehen, das man auch über's Festnetz Goldpüppchen erwerben kann. Und da wollte Ich mal wissen, weil dort stand ja was von "2 Euro pro Minute", wie das Telefonat so aussieht. Also, spricht da in echt jemand oder ist das ein Computer, der da spricht. Oder z.B. was man auch öfters mal hat, das man in so einer Warteschleife kommt, dann hört man ja auch Musik und bla. Das ist ja auch Geld abzocke, irgentwie. xD Ich hatte mir gedacht, das Ich bald mal, eventuell mir über's Festnetz Goldpüppchen kaufe. Deswegen dachte Ich mal, das Ich hier mal nachfrage, wie das so abläuft.
#649 Am 02.12.2012 um 11.48 Uhr
Aaaalsoo~xD:
1. Du kommst sofort dran, nichts mit Warteschleife xD
2. Es gibt eine Tonband ansage á la Googleübersetzerstimme, die dir dann deinen Code sagt(''O wie Otto, die Zahl 9, E wie elke etc. xDD)
3. Das Telefonat dauert nur eine minute, deswegen kostet es auch nur 2€ xD
4. Wenn du per Handy anrufst kostet es ca. 3€
Ich glaub, das war alles xD
#650 Am 02.12.2012 um 14.22 Uhr
Dann läuft das unterschiedlich ab?
Als ich dort anrief, kam ich nach der Ansage in eine Warteschleife. o.O
Das Telefonat, mit dem Handy, dauerte exakt 1:04 Minuten, womit ich also etwa 3,24€ bezahlt habe.