Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 ... 261

#601 Am 21.11.2012 um 12.00 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich habe auch mal eine Frage... Wenn ich meine Profilbeschreibung ändern möchte, kommt bei mir das da:  //photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1549.jpg
(Falls das Bild zu groß ist, mach ich es nochmal kleiner)
Hat das noch wer? Weil wirklich etwas schreiben kann man bei der Programmiersprache ja nicht x.x

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#602 Am 21.11.2012 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

du kannst es loeschen, da es nicht relevant fuer den Inhalt ist
Solltest du allerdings weitere fragen ueber die Programmierung (was eig nur simples css ist), kannst du dich gerne an mich wenden.

iebe Grüße,
Alyca

#603 Am 21.11.2012 um 17.18 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Das Problem ist aber, dass ich den neuen Profiltext auch nur mit diesen ganzen Klammern und was das alles ist schreiben kann.
Davor konnte ich auch diese Auswahlmöglichkeiten für Farbe, Unterstreichungen, Feetdruck, usw.
Die fehlen alle...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Viele Grüße!

Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#604 Am 21.11.2012 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Und die Auswahlmoeglichkeiten existieren nicht mehr?
Nun, ich kann sehen, dass es dir evt. schwer faellt, einen Ueberblick zu behalten.

Jedenfalls erscheinen bei mir die Funktionen (die sogenannten Auswahlmoeglichkeiten) - Es kann hierbei um den Browser handeln. Hast du es mal mti einem anderen versucht? Opera zbs.

#605 Am 22.11.2012 um 18.34 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Habt ihr schonmal euren Avatar im Profil getauscht?
Ich hab es gestern Mittag gemacht, und da stand dann zwar "kann mehrere Stunden dauern", bis das auch im Forum getauscht ist, aber sowohl auf meinem Profil als auch im Forum ist immer noch der alte Avatar zu sehen.
Die Frage wäre nun, wie lange das bei euch erfahrungsgemäß gedauert hat?

Sonst würde ich das morgen einfach nochmal machen, mit demselben Bild...oder so.

#606 Am 22.11.2012 um 18.35 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Ok, ich habe jetzt ganze 5 Browser ausprobiert und nur beim Internet Explorer funktioniert es XD
Also unnötige Panik ^^"
Vielen, lieben Dank für die Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Viele Grüße!

Helen Hayes

#607 Am 22.11.2012 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Whiskey hat geschrieben:

Habt ihr schonmal euren Avatar im Profil getauscht?
Ich hab es gestern Mittag gemacht, und da stand dann zwar "kann mehrere Stunden dauern", bis das auch im Forum getauscht ist, aber sowohl auf meinem Profil als auch im Forum ist immer noch der alte Avatar zu sehen.
Die Frage wäre nun, wie lange das bei euch erfahrungsgemäß gedauert hat?

Sonst würde ich das morgen einfach nochmal machen, mit demselben Bild...oder so.

Drücke einmal f5, damit dein ganzwer Browser sich aktualisiert.

#608 Am 22.11.2012 um 20.21 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!

Alyca Dankeschön! xD Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist! ^^
             Mir fehlt offensichtlich noch mehr Know-How. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#609 Am 22.11.2012 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

Bist nicht die einzige, die mich heute schon danach gefragt hat XD Ne, Alvi?

Link des externen Bildes

#610 Am 22.11.2012 um 20.50 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!

xD Herrlich!

#611 Am 22.11.2012 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Musste auch schmunzeln vorhin, als ich "meine Frage" hier noch mal aufgeführt sah. Alyca hat eindeutig mehr Computer Know-How als ich auf Lager. Wir arbeiten dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#612 Am 23.11.2012 um 13.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

WARNUNG! Ich bin bis Sonntag Abend nicht erreichbar, d.h ihr werdet alleine mit Alvia sein! VIEL SPASS! (Niemand kann euch mehr retten ;D ;D ;D xD)

Liebe Grüsse,
Alyca

#613 Am 23.11.2012 um 16.18 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

wann soll man denn wissen ob das starfoto daneben geht oder ist es zufall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD ??

#614 Am 23.11.2012 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

das ist glück, wenn man einen mit nur wenig versuchen erwischt...-.-
ich vermute also die anzahl der versuche ist zufällig^^

#615 Am 23.11.2012 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

mit 1-10 versuchen bist du dabei, mehr wird dann nicht. der 10 ersuch klappt immer.

was ich gern mal wissen würde gibs für das erste foto eigendlich mehr SA als für den rest oder lag es daran das mein erstes die königin war. ich hab damals 10k SA bekommen oder sogar mehr..........

#616 Am 24.11.2012 um 12.09 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ich hab mal eine Frage:
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr das Rubellos-Spiel spielen. Wenn ich drauf klicke,dann erscheint links oben nur ein rotes x. Ist das ein Bug? Wie kann man ihn beheben?

#617 Am 25.11.2012 um 19.52 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

ok, ann schreib ich es hier nochmal rein ->

hey, ich habe ein problem, normal steht da ja

´Das ist ??? (iein männlicher star jetzt) !
Versuche, sie/ihn richtig zu fotografieren,was gar nicht so einfach ist bei der Menschenmasse um ihn herum!
Wenn du es schaffst, bekommst du 5000 SA und eine Nachbildung ihres/seines Outfits!´

Das problem, ich habe ein starfoto mit ´Bill Shanghai Hotel´ gemacht, aber keine nachbildung seines Outfits bekommen, foto wurde vor ein paar tagen so gemacht, weil ich erstmal abwarten wollte, vielleicht wäre es ja noch gekommen, aber es kommt keine nachbildung seines Outfits

#618 Am 25.11.2012 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lillie: hey^^ die nachbilbung von bills outfit ist nicht für dein püppchen, sondern für deinen freund...schau nochmal bei ihm nach^^ da müsste es zu finden sein

Letzte Änderung durch Daisy (Am 25.11.2012 um 20.06 Uhr)

#619 Am 26.11.2012 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hilfe Sonnenbrand! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Mein Püppchen hat einen Sonnenbrand, und ich habe überall in der Stadt gesuch und keine Sonnencreme gefunden.
Wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, wäre das lieb :-)

Liebe Grüße Selena !

#620 Am 26.11.2012 um 19.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

im Badezimmer befindet sich eine Dusche. Klicke auf diese und bestaetige.

#621 Am 26.11.2012 um 21.06 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#622 Am 26.11.2012 um 21.36 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Die Frage hat jetzt leider nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich dachte lieber hier fragen, als einen unnötigen Thread eröffnen XD (sollte es einen soclhen Thread bereits geben, tut mir Leid, dass ich nicht besser aufgepasst habe XD
Wie schafft man es in den Signaturen Bilder anzeigen zu lassen? Ich habe den ganz normalen IMG-Code/Link/Wasauchimmer verwendet, aber dann wird in der Signatur nur der Code/Link/Wasauchimmer angezeigt, nicht das Bild.

Viele Grüße!

Helen Hayes

#623 Am 27.11.2012 um 08.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

IMG klein schreiben -> img

#624 Am 27.11.2012 um 17.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich mach das immer so:
Ich drück im Forum auf 'Antwort', lade ein Foto hoch, kopier den Link und füg's dann in das 'Forumsoptionen'-Feld ein :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#625 Am 27.11.2012 um 17.36 Uhr

Sweetheart
Lucinia

img habe ich kleingeschrieben und auch genauso wie Lyrenne gemacht XD
In anderen Foren klappt das bei mir auch immer, aber hier irgendwie nicht x.x
Könnte das auch am Browser liegen? Bilder in Posts sind zwar bei mir eigentlich kein Problem, aber Firefox hat mit der Anzeige von Modepüppchen bei mir eh immer Probleme...

Viele Grüße!

Helen Hayes

Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 ... 261