Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 261

#551 Am 17.11.2012 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tzz, das geht ja noch total. Woher hab ich denn, dass man super viel zahlen muss?
80kg ist ja auch noch nicht gesundheitsschädlich, zumindest nicht kurzfristig, wenn müste man sich schon auf 100kg bekommen.

#552 Am 17.11.2012 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Viel (Also 2000GP xD) muss man nur zahlen, wenn man sein Püppchen zu lange vernachlässigt hat (ich glaub ca. eine Woche) ohne sie in den Urlaub zu schicken, sprich wenn sie verhungert! :3 Dann muss man sie nämlich reanimieren D:

Ach ja, wer wäre bei dem Gewicht nicht auch gerne so schön schlank? xDD
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1503.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#553 Am 18.11.2012 um 01.01 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

nach 1 woch abwesenheit hatt man nur hunger und durst auf 90%, da ist aber noch nicht wirklich was an gewicht runter.... jedenfals bei mir war nix runter.

#554 Am 18.11.2012 um 14.03 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Lyrenne: Was machst du nur mit deiner armen Püppie? xD
Das Bild im Rollstuhl macht mir irgendwie total angst o.O
Ich glaube, das mach ich mit meinem Püppchen nächstes Jahr an Halloween (Ich bin ja sooo phööööse )

#555 Am 18.11.2012 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

das kann aber auch nicht angehen, dass nur ein untergewichtiges Püppchen stirbt oder krank wird. Wenn wir schon karikieren, dann auch unsere Gesellschaft, die in beide Extreme ab rutscht

#556 Am 18.11.2012 um 14.23 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Ich hätte mal ne Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich kann bei den Auktionen nicht mitbieten.
Woran könnte das liegen?

LG Jassy

#557 Am 18.11.2012 um 14.37 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Du kannst erst ab deinem 50. Spieltag an den Auktionen teilnehmen. Und dann zunächste auch nur für die Kollektion "Liz". Die nächste Kollektion wird dann am 100. Spieltag freigeschaltet.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#558 Am 18.11.2012 um 14.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Deliah hat geschrieben:

Lyrenne: Was machst du nur mit deiner armen Püppie? xD
Das Bild im Rollstuhl macht mir irgendwie total angst o.O

Ist ja nur mein Ersatzpüppchen xD (Ich kann eh kein französich! XD)
Mir auch!Q_Q xD

Und ich finde auch, das auch bei extremem Übergewicht irgendwas passieren sollte!O_o' Ich meine, 180KG und noch immer gesund?

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#559 Am 18.11.2012 um 16.46 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Bei 180kg (eigentlich sollte das ja schon ab 100kg oder 120kg passieren...wenn sie 1,68m klein ist, dann schon eher ab 100kg) sollte so eine Püppie dann vielleicht so ein Bild bekommen, wie sie auf einer Trage, die an einen Hubschrauber gekettet ist, zur Klinik geflogen wird. xD

#560 Am 18.11.2012 um 19.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Weiss wer, wo man diesen Badewannen-Dampf kaufen kann? XD

#561 Am 18.11.2012 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du kannst bei den Auktionen mitmachen, wenn du schon 50 Tage im Spiel angemeldet bist.
l

#562 Am 18.11.2012 um 20.52 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Ich hätte da noch ne Frage  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Wenn man einen Computer kauft für seine Wohnung, was kann man dann mit dem machen?

Danke schonmal /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#563 Am 18.11.2012 um 21.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Du kannst damit den IQ verbessern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Eine halbe Stunde kann man das Püppchen davor setzen und dann bekommt es ein paar Pünktchen mehr auf's IQ-Konto ^^

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#564 Am 19.11.2012 um 09.00 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Alyca

Den Badewannen-Dampf gibts bei den Badezimmer Asseccoires.

#565 Am 19.11.2012 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Huhu,
wie heisst denn das Objekt? Hab bestimmt schon 10x geguckt (Alvia unteranderem auch), konnte aber nichts des gleichen finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Gruesse,
Alyca

#566 Am 19.11.2012 um 10.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe ihn auch nicht gefunden, gibts den vielleicht erst ab Niveau 16, oder 17? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#567 Am 19.11.2012 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

also ich hab hier nur den "badeschaum" ...zu finden bei ikeland-badezimmer-accessoires-seite 10

#568 Am 19.11.2012 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

kann mir einer vielleicht helfen ??
ich müsste wissen wie man zu einer miss-wahl gehen kann
danke schonmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#569 Am 19.11.2012 um 14.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Daisy hat geschrieben:

also ich hab hier nur den "badeschaum" ...zu finden bei ikeland-badezimmer-accessoires-seite 10

den habe ich auch gefunden, aber ich weiß nicht was die anderen meinen, ich meine aber diese grünen Blubberblasen!

Letzte Änderung durch Callisto (Am 19.11.2012 um 14.29 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#570 Am 19.11.2012 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

an die kommst du jetzt glaub ich nicht mehr ran...die gabs im halloween-special wenn ich mich nicht irre...tut mir leid (T.T)
ich hab die in rot...und auch in diesem gruselland gekauft...

Letzte Änderung durch Daisy (Am 19.11.2012 um 15.05 Uhr)

#571 Am 19.11.2012 um 15.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ah habe mir fast sowas gedacht, da kann man sich ja dumm und dämlich suchen, gibt es dann erst nächstes Jahr wieder XD /modules/forum/img/smilies/larme.gif

#572 Am 19.11.2012 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto hat geschrieben:

Ah habe mir fast sowas gedacht, da kann man sich ja dumm und dämlich suchen, gibt es dann erst nächstes Jahr wieder XD /modules/forum/img/smilies/larme.gif

ja wahrscheinlich /modules/forum/img/smilies/goutte.gif aber wenigstens musst du jetzt nicht mehr verzweifelt suchen

#573 Am 19.11.2012 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sophie17 hat geschrieben:

kann mir einer vielleicht helfen ??
ich müsste wissen wie man zu einer miss-wahl gehen kann
danke schonmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die klassische Miss-Wahl gibt es hier noch nicht, weil das Spiel noch nicht so lange läuft. Falls du aber Püppchen bewerten möchtest, z.B. im Rahmen einer Aufgabe, die dir der Freund stellt, kannst du dich ganz random durhc Profile klicken und auf einene der 3 gelben Sterne klicken.

#574 Am 19.11.2012 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Bin bin neu bei Modepüppchen und jetzt muss mein Modepüppchen baden, aber i.wie nimmt die hygiene nciht zu? mach ich was falsch, oder besser gefragt:
Wie reinige ich mein modepüppchen?
Tut mir leid, wenn das ne dumme frage ist und schonmal danke für die antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#575 Am 19.11.2012 um 19.00 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo, um dein Püppchen zu waschen musst du in dein Badezimmer gehen (findest oben in der Tableiste unter "Wohnung" und dann rechts über dem Zimmerbild das Bad auswählen). Im Bad klickst du dann auf die Dusche und wählst dann das Waschutensil/Seife aus. Und schon ist deine Püppchen gewaschen.

Wenn du später deine eigene Wohnung hast, musst du drauf achten, dass du Seife zum Waschen hast. Die findest du im Ikeland.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 261