Die Ranglisten sind noch nicht auf den Nullpunkt gestellt worden, weder wurde sie noch richtig "aktiviert". Das wird in der laufenden Entwicklung passieren.
Liebe Gruesse,
Alyca
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 261
#501 Am 09.11.2012 um 15.48 Uhr
#502 Am 09.11.2012 um 16.57 Uhr
Ich hab es vorsichtshalber nicht probiert, aber kann man Klamotten doppelt kaufen? In den Einkaufswagen geht ja.
Interessiert mich nur so xD
#503 Am 09.11.2012 um 17.21 Uhr
Nein, funktioniert meines Wissens nach nicht. Hab das während der Halloweenreise versucht zu machen, um bei dem Klamottensammeln Geld zu sparen und da kam dann die Nachricht, dass ich das Kleidungsstück schon hätte. Die GP dafür wurde mir auch nicht abgezogen.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#504 Am 09.11.2012 um 17.30 Uhr
Gut zu wissen, hatte ab und zu schon Angst xD
#505 Am 09.11.2012 um 23.22 Uhr
Thaleia hat geschrieben:
Ich hab es vorsichtshalber nicht probiert, aber kann man Klamotten doppelt kaufen? In den Einkaufswagen geht ja.
Interessiert mich nur so xD
Klamotten nein (s. oben) Aber Möbel: JA! Da muss man aufpassen - sonst hat man plötzlich drei gleiche rosa Sessel für viel GP...
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#506 Am 10.11.2012 um 18.43 Uhr
und wie ist es wenn man Kleider ersteigert? hat man die dann zweimal oder wie läuft das da? kann ja mal passieren das man sich denkt die Farbe davon hab ich noch nicht
#507 Am 10.11.2012 um 19.04 Uhr
Nein, Kleider kannst du auch nicht zweimal ersteigern. Sobald du ein Stück ersteigert hast (also in Farbe 1), verschwindet es bei dir aus der Versteigerungsliste und das gleiche Kleidungstück taucht dann nur noch in den Farben 2 bis x auf. (In der Liste mit den Terminen wird es zwar noch trotzdem angezeigt, aber bei der Versteigerung direkt dann nicht mehr.)
Du kannst also jedes Kleidungsstück in jeder Farbe nur ersteigern, aber die dann nur einmal.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 10.11.2012 um 19.05 Uhr)
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#508 Am 10.11.2012 um 19.50 Uhr
hi wie bekomm ich mehr GP
ich spiele jeden tag spiele aber was kann ich sonst noch machen?
achja und meine freundin hat gesagt das man schon mal die aufgaben der anderen niveaus anschauen kann wie geht das?
und wie bekommt man noch mehr SA?
muss man ab niveau 17 auf den 100. tag warten?
#509 Am 10.11.2012 um 20.10 Uhr
Zu den GP: Schau mal hier nach, da sind verschiedene Dinge aufgezählt.
//www.modepueppchen.com/forum/t149,1-gp-unsere-infos-eure-fragen-probleme.htm
Oder du kaufst eben in der Bank Gp. Da das aber ein Kauf mit richtigem Geld ist, müsstest du das mit deinen Eltern besprechen.
Zu den SA sind hier verschiedene Tipps gesammelt: //www.modepueppchen.com/forum/t260,1-sa-und-andere-tipps.htm
Die Aufgaben bis Niveau 20 findest du in der Hilfe unter dem Punkt "Die Niveaus". Hier sonst auch der Link: //www.modepueppchen.com/help-level.php
Und ja, um von Niveau 17 auf 18 aufzusteigen, musst du den 100. Spieltag erreichen.
#510 Am 10.11.2012 um 21.08 Uhr
hallo
Ich habe das problem das ich meine e-mail adresse bestätigen lassen wollte um eine freundin einzuladen nur habe ich nach 5 stunden immer noch keine bestätigung erhalten. Ist es normal dasa das so lange dauert?
#511 Am 11.11.2012 um 08.38 Uhr
Nein, bei mir kam die Email sofort...dann musste sie dir nochmal schicken lassen ^^ kann man glaub ich unter "mein Account"
#512 Am 11.11.2012 um 10.41 Uhr
das habe ich auch schon versucht 4 mal oder so nachdem ich solange nichts bekommem habe, bis jetzt ist noch nichts gekommen.
#513 Am 11.11.2012 um 12.15 Uhr
bist du dir sicher, dass du deine Mailadresse richtig geschrieben hast?
#515 Am 11.11.2012 um 13.40 Uhr
Ich hab meine bei Yahoo und die funktioniert..
#516 Am 11.11.2012 um 15.35 Uhr
hast du bestimmt schon gemacht... aber... hast du in deinen Spam-Ordner geschaut?
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#517 Am 11.11.2012 um 15.36 Uhr
ich habe eine web adresse und ich bin sicher das sie richtig ist weil ich die die auf meinen aacount stehen habe kopiert habe und dann zur sicherheit damit meine seite auf web geöffnet habe , weil ich auch schon daran gedacht hatte aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen X(
habe auch schon in den spam ordner gesehen da war auch nichts
Letzte Änderung durch Colin219 (Am 11.11.2012 um 18.26 Uhr)
#518 Am 11.11.2012 um 16.40 Uhr
Hallo Colin 219,
doppelposts sind hier strengstens untersagt. Bitte benutze zuekuenftig die Edit-Funktion, sprich klicke auf "Veraendern", um dein Post zu editieren.
Liebe Gruesse,
Alyca
#519 Am 12.11.2012 um 01.13 Uhr
Colin219
ich fürchte mit dem emailsystem funktioniert zurzeit etwas nicht, ich versuch ja auch schon seit einer woche mir mein passwort für mein orginalaccount schicken zu lassen, kommt aber nix und ich hab min schon 15 versuche.
genauso wie das mit diesem blöden facebooklogin nicht klappt. hab schon angst das mein püppchen verhungert weil ich nicht zu ihr kann........
#520 Am 12.11.2012 um 07.57 Uhr
Dann schreibt doch jetzt alle mal dem Support, der muss da ja was machen können.
#521 Am 12.11.2012 um 20.32 Uhr
Star Attitude
was ist das für was brauche ich das
#522 Am 12.11.2012 um 21.16 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hab dir schon mal einen Link verweisend auf die Hilfe geschickt. Da stehen so Basisfragen drin. Einfach mal durchlesen.
#523 Am 13.11.2012 um 17.09 Uhr
Also ich weiß ja natürlich, dass ein Foto schießen eine reine Glückssache ist, aber gibt es trotzdem noch bestimmte Regeln, wie nach dem ersten Fehlversuch nicht direkt eine zweite kaufen soll? Oder will jemand bestätigen, dass ich die ganze Zeit eine Pechsträhne hab? Das ist wirklich frustrierend, wenn ich umgerechnet fast 16000 GP für nichts und wieder nichts ausgegeben hab...
#524 Am 13.11.2012 um 17.31 Uhr
Ist natuerlich nur reines Glaube von mir, aber dann wuerde ich es villt. an einem anderen Tag oder mit einem anderen Star versuchen
#525 Am 13.11.2012 um 19.05 Uhr
Hey,
ich will jetzt nicht irgendwie reinplatzen und stören oder so … jedenfalls hab ich auch eine Frage: vermutlich bin ich einfach bescheuert oder so aber ich kapier nicht wo ich hin muss um zur Miss Modepüppchen-Wahl zu kommen - nicht um mit zu machen sondern ich meine mit bewerten und so. Ich einfach zu doof um das zu finden!!
Also, währe echt richtig unglaublich lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet
Alles Liebe
Korinna