Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 261

#451 Am 01.11.2012 um 21.52 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ VerityAmanda
Meines Wissens kriegt man diese Kleider nur durch die Aktion mit dem Freund und sind somit nirgends zu kaufen.

#452 Am 01.11.2012 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Richtig, gewisse Kleidungsstuecke werden durch diese Aktion erhalten./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#453 Am 02.11.2012 um 00.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Ich habe zwei Fragen (ja, ich mal wieder) - und damit Hallo an alle! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Frage1: Ich habe jetzt bei den Wettbewerben die tollen Halloween-Kostüme gesehen und suche mich im Nineland und in der Kino-Botique dumm und dusselig! Wo bekommt man diese tollen Kostüme her?! xD

Frage2: Die Tattoos. Ich habe auch schon in einigen Wettbewerbe gesehen, wo sie Tattoos haben, die so gar nicht zu finden sind. Ichhab nur die Standart-Tattoos gesehen. Muss man irgendwas besonderes machen, oder gemacht haben, um so schönen Tattoos zu bekommen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Neue Motive wären sehr scön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#454 Am 02.11.2012 um 01.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Für die Kostüme musst du im Reisebüro nach ''Halloween'' reisen (kostet nichts xD), für die Tattoos gilt das gleiche xD Außerdem gibts da neue Frisuren :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#455 Am 03.11.2012 um 09.12 Uhr

Neu in der Stadt
Ravyn
...
Nachrichten: 2

Hallo...
Ich bin neu seit heute und habe in HILFE geselen das man sich auch vom Freund scheiden lassen kann nur finde ich dies nicht...kann mir einer helfen und sagen wie ich den Freund wieder loswerden kann?
Danke im vorhaus

#456 Am 03.11.2012 um 09.26 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo, das kannst du auch in der Disco machen.
Wenn du in die Disco gehst und einen Freund hast, findest du rechts, wo vorher der Button zum Flirten war, jetzt einen mit der Option "Schluss machen". Den musst du dann nur klicken und bist dann von deinem Freund getrennt.

Allerdings kannst du nur einmal täglich diesen rechten Button benutzen. Heißt, wenn du heute geflirtet und deinen Freund getroffen hast, wird der Button heute nicht mehr erscheinen und du kannst dich frühestens morgen von deinem Freund wieder trennen.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#457 Am 03.11.2012 um 09.28 Uhr

Neu in der Stadt
Ravyn
...
Nachrichten: 2

Oh okay danke ^^

#458 Am 03.11.2012 um 12.09 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Im Supermarkt kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png dann findest du sie unter Objekte und dann kannst du sie entsprechend anklicken. Ich empfehle für eine "gesunde" Ernährung einmal am Tag sojamilch und eine Birne.

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#459 Am 03.11.2012 um 12.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey hab mal eine Frage,ich mache grade das Halloween-Land und man bekommt wenn man im Reisebuch eine suche beendet hat ja ein T-shirt zb. und davon dann jede Farbe,bleibt jede einzelne Farbe ab jetzt immer in meinem Schrank oder verschwindet das irgendwann wieder?  Danke schon mal für die Antworten (:

#460 Am 03.11.2012 um 12.13 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Da die unterschiedlichen Farbvariationen auch als einzelne Kleidungsstücke zählen, bleiben die alle in deinem Schrank. Verschwindet also nichts.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#461 Am 03.11.2012 um 12.14 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Alles was du dort kaufst oder durch die Aufgaben erhältst - egal in welcher Farbe - bleibt in deinem Schrank, auch wenn du die Reise beendest.

LG Scout

#462 Am 04.11.2012 um 04.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Ich danke für die Antworten. Kann man denn nur einmal nach Helloween, oder mehrmals? ^^

#463 Am 04.11.2012 um 04.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Eigentlich sooft man will, allerdings gibts Halloween nur noch heute (und dann wahrscheinlich wieder nächstes Jahr! :3), also beeil dich wenn du noch was kaufen willst :'D

#464 Am 04.11.2012 um 10.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kann ich Möbel mehrmals in EIN Zimmer stellen (wenn ja, wie?) oder muss ich sie dann auch mehrmals kaufen?

#465 Am 04.11.2012 um 10.50 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

DarkAngel hat geschrieben:

Kann ich Möbel mehrmals in EIN Zimmer stellen (wenn ja, wie?) oder muss ich sie dann auch mehrmals kaufen?

Das geht, du stehlst es dahin wo es hin soll speicherst, klickst nochmal auf Wohnung dann auf das Zimmer und wählst den Gegenstand nochmal aus.

#466 Am 04.11.2012 um 12.20 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 8

Hi ich bin Starlight, ich hab erst vor kurzem angefangen und wollte wissen ab welchen Niveaus man eine Freund bekommt??????????????(ratlos)   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

PS: Den ersten Freund hab ich schon!
TSCHÜSSI /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#467 Am 04.11.2012 um 12.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage!
ich bin momentan im Halloweenland und bin dabei mein Hotelzimmer oder was es darstellen soll einzurichten nur leider kann ich nirgends ein Fenster finden sondern nur Fensterhintergründe! liegt es daran das es keine gibt oder suche ich unter dem falschen begriff? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!^^

Lg Liljen

#468 Am 04.11.2012 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke litschi ^^
Starlight: den nächsten Freund kriegst du beim 7. Niveau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#469 Am 04.11.2012 um 15.49 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Lilijen
Ich finde tatsächlich auch keinen Fensterrahmen, den gibts scheinbar nur ganz normal im Ikeland.
Was du versuchen könntest (habe ich aber noch nicht ausprobiert, ob das passt), ist, ein rechteckiges Fenster mit der "Kette Halloween" links und rechts einzurahmen und oben und unten dann Dinge so hinzustellen, dass man den fehlenden Rahmen nicht sieht...
das ist aber ziemlich umständlich und evtl. bloße GPverschwendung.

Wahrscheinlich ist es einfacher, ohne Fenster auszukommen. Wenn du es für dein normales Wohnzimmer willst, kannst du es ja trotzdem kaufen, schließlich bleibt's im Wohnungsinventar.

#470 Am 05.11.2012 um 14.57 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey, eine Frage.
Gerade eben kam bei mir dieser Text:
Dein Püppchen ist in der Bibliothek gewesen, hat ihren IQ aber nicht erhöht, da er 200 nicht übersteigen kann (siehe FAQ).

Aber mein IQ ist schon höher als 200, nämlich 238,5 (durch die ganzen Puzzles /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Das verstehe ich nicht.

#471 Am 05.11.2012 um 15.15 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Du kannst deinen IQ in der Bibliothek nur bis maximal 200 steigern, danach ist sie für dich nutzlos. Durch die Puzzles etc... Kannst du deine IQ steigern, soviel du möchtest... Weiß nicht, ob es da ein Limit gibt, mein franz. Püppchen hat über 600 und ich habe dort auch schon welche mit 1000 gesehen. Solange es dir Spaß macht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG Scout

#472 Am 05.11.2012 um 15.37 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

//www.modepueppchen.com/forum/t93,1-hilfe-sonnenbrand.htm

Hier ist der thread zum Sonnenbrand - du wirst jetzt erstmal warten müssen, bis er weg ist... LG Scout

#473 Am 05.11.2012 um 19.50 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Vielleicht bist du ja im falschen "Zimmer".
Du findest ja oben die verschiedenen Tabs "Modepüppchen", "Zimmer", "Wohnung", etc. Da nimmst du den zweiten "Zimmer" (nicht über das Zimmer in der Wohnung) und findest dort dann deine bebilderten Schränke, in welchem Fach du welche Wäschart findest. Die Fächer anklicken und dann wird unter deinem Püppchen deine vorhandene Kleidung der gewählten Art aufgelistet. Drauf klicken zum Anziehen.
Am Ende musst du das Outfit dann noch unter einem eigenen Namen speichern, sonst wird es nicht registriert.

#474 Am 05.11.2012 um 21.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie kann ich denn hier jemanden finden, wenn ich nur den namen weiß? hilfe!

#475 Am 05.11.2012 um 22.16 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Du gehst auf Nachrichten, dann auf Kontakte und unten kannst du dann einen Namen eingeben und als Freund hinzufügen! :3

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 261