Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 261

#401 Am 26.10.2012 um 11.14 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

In der Regel ist make-up an Outfits gekoppelt - heißt, wenn du ein Foto mit einem Star machst, bekommst du das "Gesicht" mit dazu und es wird mit in das make-up einsortiert (leider in der Reihenfolge, in der die Stars bei der Franz. Version aufgetaucht sind, man muss also etwas suchen).

So ähnlich ist das bei neuen Outfits, die bei nineland kaufen kann, da ist das make-up dann automatisch, auch ohne Kauf des Outfits, neu im Schönheitssalon.

Aber das Angebot ist doch riesig... Schon durch...? Ich habe mal mit nur 10 Versionen angefangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aso... Neues Outfit bei nineland heißt nicht automatisch neues make-up... Meist kommt das nur bei special-events dazu...

Letzte Änderung durch Scout (Am 26.10.2012 um 11.17 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#402 Am 26.10.2012 um 11.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ooh interessant, das wusste ich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Haha nein ich hab nicht alles durch, aber die Mascara gefällt mir nicht so ^^

#403 Am 26.10.2012 um 12.33 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Musst du eben eine Star mit tollem Mascara erwischen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Man kann die Elemente des Star-Gesichts an den kleinen Bildchen neben dem Lippenstift, blush od. lidschatten erkennen. In der Regel ist ein Accessoire des Stars auch das  Erkennungsicon für den Lippenstift, blush, etc... Bei Britney ist es bspw. Das Piercing am Bauchnabel, usw. Aber frag mich jetzt nicht, wer welches Icon hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ... Das wäre dann nochmal ein extra-thread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Gilt im übrigen auch für die Frisur, die bekommst du erst, wenn du auch den Star fotografiert hast. (nur ohne Icon zwecks Erkennung, das fehlt eben leider auch beim Mascara...)

Aber ich verstehe dein Mascara Problem... Ich habe mich für nur-Wimpern entschieden. Wenn man die Augen zu sehr verändert, wirkt sie manchmal etwas debil...

Letzte Änderung durch Scout (Am 26.10.2012 um 12.34 Uhr)

#404 Am 26.10.2012 um 12.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Woas? Die Frisuren kriegt man auch?! Ich dachte man kriegt nur die Kleidung, dann muss ich doch Fotopapier kaufen ^^

#405 Am 26.10.2012 um 13.46 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Scout hat geschrieben:

Musst du eben eine Star mit tollem Mascara erwischen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Man kann die Elemente des Star-Gesichts an den kleinen Bildchen neben dem Lippenstift, blush od. lidschatten erkennen. In der Regel ist ein Accessoire des Stars auch das  Erkennungsicon für den Lippenstift, blush, etc... Bei Britney ist es bspw. Das Piercing am Bauchnabel, usw. Aber frag mich jetzt nicht, wer welches Icon hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ... Das wäre dann nochmal ein extra-thread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

das zu sammeln wäre mal eine gute Idee, ich blick da auch nicht mehr durch. Bei einigen lässt sich das ja noch erahnen, aber bei anderen sind die Icons auch so klein, dass man einfach nicht erkennen kann was das sein woll.

#406 Am 28.10.2012 um 02.08 Uhr

Neu in der Stadt
Silvadonna
...
Nachrichten: 8

Hey!

Ich hab festgestellt dass in der Bibliothek die dauer für IQ nun länger als 30 Minuten geht. Ich stand gerade auf 1 Stunde und 14 Minuten.
Weiß jemand, ob man dadurch nun mehr IQ bekommt oder müssen wir nun länger warten für die selbe Anzahl wie z.b. 0,1 ... ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#407 Am 28.10.2012 um 08.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab mein Püppchen jetzt in die bibiliothek geschickt und da steht "noch 30 Minuten". Also stimmt da etwas nicht ganz xD 1h ist viel zu viel o.O

#408 Am 28.10.2012 um 13.22 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich weiss gerade nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber gibt es eine andere Möglichkeit als Fitnesscenter um Gewicht zu verlieren?

Musste ja für Niveau 9 zunehmen, und jetzt geht es sooo langsam runter ._.

Danke für Hilfe <3

#409 Am 28.10.2012 um 13.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Sonst gehts nur mit dem Hometrainer, aber da verlierst du nur so 0,2 KG pro Tag :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#410 Am 28.10.2012 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Fitnesscenter geht doch super schnell. Ich verlier da immer 0,645kg oder so pro Session. Da hat man das Gewicht doch nach einem Tag schon fast wieder runter.

#411 Am 28.10.2012 um 13.27 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Danke, habe ihn mir auch gekauft, ist besser als nichts ^^''

Weisst du vielleicht auch, ob sie abnimmt, wenn man sie "hungern" lässt?

Oder wird sie nur unglücklich?

Hmm ja, ich müsste allerdings um die 12 Stunden(etwas übertrieben ^^'') am PC hocken und jede halbe Stunde aufs Fitnesscenter klicken ^^'''

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 28.10.2012 um 13.32 Uhr)

#412 Am 28.10.2012 um 13.55 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Soweit ich weiß nimmt sie durchs Hungern nicht ab, ich hab aber übrigens noch was vergessen:
Wenn du dir Skier kaufst kannst du für 20Gp sooft du willst Ski fahren und verlierst dadurch Kilos und gewinnst SA :3

#413 Am 28.10.2012 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab ne Frage zu den Miss Halloween Wahlen: Kann es sein, dass nur Püppchen angezeigt werden, die schonmal GP gekauft haben? Den Verdacht hab ich deswegen: 1. Fast alle Püppchen dort, haben richtige, komplette Outfits und ne Menge "Schnickschnack" daran, eben alles, was dazu gehört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 2. Es kommen immer die gleichen Püppchen, aber ich bin mir seeehr sicher, dass schon viele nach Halloween verreist sind und Klamotten gekauft und angezogen haben.
Ich meine das ist so, weil ich auch komplett eingekleidet bin, mich dort aber noch nie gefunden hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wenn meine Vermutung wahr ist find ichs unfair, dass das nirgendwo erwähnt würde ._.

#414 Am 28.10.2012 um 14.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Da hab ich ehrlich gesgt noch gar nicht drauf geachtet o_o xD
Ich kann dir nur sagen, dass ich schon mal GP gekauft hab und angezeigt wurde :3

#415 Am 28.10.2012 um 14.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

du hast ja auch gleich am ersten tag gewonnen xD mir ist das auch heute erst aufgefallen, das ist schon iwie doof :I

#416 Am 28.10.2012 um 15.42 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Nee, daran kann es nicht liegen. Ich habe mich auch noch nie auf dem "Laufsteg" gesehen. Ich sehe immer nur die gleichen 15-25 Püppchen. Inklusive derer, die bereits gewonnen haben.

#417 Am 28.10.2012 um 15.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ist bei mir auch so, immer die gleichen. Aber wieso ist das so??? Das ist eigenartig

#418 Am 28.10.2012 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Der Kauf von GP hat nichts mit den Wahlen der Halloween-Pueppchen zu tun. Die Pueppchen werden rein zufaellig angezeigt.

Liebe Grueße,
Alyca

#419 Am 28.10.2012 um 19.05 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

ich poste meine Frage hier nochmal weil ich denke vllt wird mir hier auch geholfen:

Ich bin auf Niveau 2 und versuche mir einen Freund zu suchen...

Jedoch passiert es mir öfters dass ich meine Puppe noch in der Bibliothek habe wenn ich auf den Flirtbutton drücke.

Das Ergebnis:

Der Flirtbutton verschwindet mit der Meldung dass meine Puppe noch am Lesen sei und erst damit fertig werden müsse.

Daraufhin warte ich bis die 30min Lesezeit abgelaufen sind und betrete erneut die Disco- doch was muss ich sehen?

Der Flirtbutton ist und bleibt verschwunden obwohl mein Püppchen alle Zeit der Welt zum Flirten hätte, noch nicht geflirtet hat und ich selbst mich ein- und auslogge, das Browser Cache lösche und den Browser sogar versuchsweise wechsle.

Kein Flirtbutton für den Rest des Tages also.
Ist das normal wenn ich noch  GAR NICHT geflirtet habe?

Ich bin auf Niveau 2, nochmal nebenbeibemerkt.

Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

#420 Am 28.10.2012 um 19.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich schätze dieses "nichtflirten" während des lesens wirkt dann so wie als würdest du zum flirten gehen, da aber niemanden finden...pass morgen auf, dass du vorher zur bibliothek gehst, damit du auch wirklich flirten kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#421 Am 28.10.2012 um 19.44 Uhr

Girly
BloodRedSkies

Ja sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, ist aber schleht durchdachte Spielmechanik dann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png und müsste rein technisch gesehen überarbeitet werden damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Da helfen einem die Mitspieler ja noch schneller als die Administratoren^^

Alle Achtung supi Community^^

~Ihre Kirche.

#422 Am 28.10.2012 um 21.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Was soll das denn, bitte? Ich hab dir doch eine Antwort geschrieben und dir auch erklärt, wie das genau abläuft und wie man das zu machen hat.

#423 Am 28.10.2012 um 22.40 Uhr

Girly
BloodRedSkies

;D Oh tut mir Leid dass musst Du missverstanden haben^^

Ich habe mich nur bei der Community bedankt und wollte keine Kritik äussern ;D

Nimm Dir nicht alles was die User sagen zu sehr zu Herzen und zieh Dir keinen Schuh an der Dir nicht passt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Kenne die Arbeit als Forenmoderator und weiss dass einem der Spass an der Arbeit sonst schnell vergehen kann ^^

Liebe Grüsse

~Blood

Letzte Änderung durch BloodRedSkies (Am 28.10.2012 um 22.43 Uhr)

~Ihre Kirche.

#424 Am 29.10.2012 um 07.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jetzt kommen wir mal runter und machen uns mal locker. Provokationen sind hier unerwuenscht, sollte ich sowas nochmal lesen, werden Beitraege geloescht.

Liebe Gruesse,
Alyca

#425 Am 29.10.2012 um 07.43 Uhr

Girly
BloodRedSkies

Na Gott sei Dank,

Provokationen und dergleichen gab es im amerikanischen Forum genug und ich weiss schon warum ich mich aus der Version von maBimbo zurückziehe -trotz Level 31.

Ich bin nämlich der Hoffnung hier keinem "SweetAsNuts" über den Weg zu laufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In diesem Sinne,

Liebe Grüsse und eine Friedenspfeife

~BloodRedSkies

PS: ich habe einen Vorschlag und werde mal nach einem Vorschlag Thread suchen, hab nämlich ne tolle Idee^^

~Ihre Kirche.

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 261