Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 261

#426 Am 29.10.2012 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
Twilight
...
Nachrichten: 5

Hallo Miteinnander

und zwar hab ich ne frage zu den starfoto´s und zwar wird doch geschrieben das wenn mann 4 halloween stars gefunden hat vor den 5 november das der 5 star gratis ist wie ist das gemeint weil habe schon 4 stars gefunden???
nur das ich den 5 noch nicht habe
/modules/forum/img/smilies/snif.gif
//static.ma-bimbo.com/i18n/de/images/modules/accueil/diaporama/261012.jpg

würde mich über ner antwort sehr freuen lg Twilight

Letzte Änderung durch Twilight (Am 29.10.2012 um 10.00 Uhr)

#427 Am 29.10.2012 um 10.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bist du dir sicher, dass du die NEUEN stars fotografiert hast? ^^ das sind dann, wie man im bild sieht, diese frau von black swan und ieine böse hexe oder stiefmutter aus einem disneyfilm (mit fällt nur grad nicht ein welcher :S) und noch 2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ob man das vorsagen darf, weiß ich nicht xD ich will ja hier kein ärger kriegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#428 Am 29.10.2012 um 10.13 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

s. Antwort DarkAngel - bzw. schau mal in den Boulevard-Thread - da habe ich dir gerade geantwortet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#429 Am 29.10.2012 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

BloodRedSkies hat geschrieben:

Na Gott sei Dank,

Provokationen und dergleichen gab es im amerikanischen Forum genug und ich weiss schon warum ich mich aus der Version von maBimbo zurückziehe -trotz Level 31.

Ich bin nämlich der Hoffnung hier keinem "SweetAsNuts" über den Weg zu laufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In diesem Sinne,

Liebe Grüsse und eine Friedenspfeife

~BloodRedSkies

Dies gilt insbesondere auch für dich. Sollte ich noch einmal eine der artige Unfreundlichkeit und provokative Haltung gegenüber uns erleben, gibt es eine Verwarnung und deine Beiträge werden ohne weiteres gelöscht. Dies ist die erste Verwarnung. 

Moderatoren sind keine Götter, die all moeglichen Fragen kurz nachdem diese gestellt wurde, beantworten koennen - Hier existiert ein gemeinsames arbeiten zwischen Usern und Moderatoren; Wir sind über jegliche Hilfe von Usern dankbar.

Somit ist die Diskussion dies bezüglich beendet.
Solltest du Fragen oder ein anderes Anliegen haben, dann darfst du gerne Alvia oder mir eine private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße,
Alyca

Edit: Ich wiederhole mich ungern. Diskussion ist beendet.

#430 Am 29.10.2012 um 23.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallo ich hab eine Frage

Habe mir für 9 euro GP geholt...naja wollte.... per Sms.
Habe eine SMS bekommen mit so einer Nummer. bei der Nummer habe ich (zum glück) angerufen aber wieder schnell aufgelegt. Ich nehme an das war der Code. Da ich nicht wusste wo ich diesen einfügen sollte habe ich die SMS schnell gelöscht ind er Hoffnung das mein Geld auf dem Handy bleibt und ich doch erstmal mit GP für 2.99 anfange. Also habe ich die SMS gelöscht. Jetzt sind trotzdem 9 Euro abgebucht und ich habe keine GP dazu bekommen. Den Code habe ich ja noch auf der Anrufliste (ich weiß manchmal lohnt sich dummheit...hoffe war der richtige)  ber wo kann ich ihn jetzt eingeben? oder sind jetzt meine 9 Euro für quasi gar nichts weg?

LG

#431 Am 29.10.2012 um 23.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Namibia, nun, - wissen deine Eltern davon? Die Rechnunge geht ja dann wohl an ihnen. Du solltest mit deinen 14. Jahren darauf achten, wo und wie du Geld ausgibst, vorallem solltest du dir bewusst sein, was du machst.

In deinem Fall hast du nun 2 Moeglichkeiten. 1. den code in der Stadt, bei der Bank eingeben und schauen ob du GP bekommst oder 2. den support kontaktieren.

Grüße, Alyca

#432 Am 30.10.2012 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

ich habe ein Problem wie soll ich diese Aufgabe erfüllen::

Du solltest deinen IQ auf mindestens 75 erhöhen, indem du in die Bibliothek in der Stadt gehst und Minispiele gewinnst.

soll ich da die spiele spielen

#433 Am 30.10.2012 um 13.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

sweetjessy2 hat geschrieben:

Du solltest deinen IQ auf mindestens 75 erhöhen, indem du in die Bibliothek in der Stadt gehst und Minispiele gewinnst.

Also, eigentlich ist egal, wie du deinen IQ auf 75 kriegst, haupsache du schaffst es. Ob mit Minispielen oder indem du in der Bibliothek ein Buch liest, spielt dabei keine Rolle.

#434 Am 30.10.2012 um 14.00 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

sweetjessy2 hat geschrieben:

Du kannst alle Spiele spielen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Manche geben dir ja neben Attitude Punkten und Geld auch Intelligenz!

Wenn Du in der Bibliothek auf das kleine Büchlein klickst kannst du deine Püppi auch zum Lesen schicken und das erhöht nach einer Laufzeit von 30 Minuten ebenfalls ihren IQ^^

Die Spiele kannst du größtenteils nur einmal am Tag machen-
Lesen schicken kannst du deine Puppe jedoch sooft du willst/Zeit dafür hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Also hilft dir beides dabei dieses Missionsziel zu erreichen!^^

MissPerfect hat geschrieben:

Also, eigentlich ist egal, wie du deinen IQ auf 75 kriegst, haupsache du schaffst es. Ob mit Minispielen oder indem du in der Bibliothek ein Buch liest, spielt dabei keine Rolle.

xD du warst schneller als ich!
Naja ich lasse meinen Post aber mal hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ist ja doch recht ausführlich und sicherlich hilfreich^^
Ja...ich und meine kleinen Romane^^

Letzte Änderung durch BloodRedSkies (Am 30.10.2012 um 14.03 Uhr)

Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

#435 Am 30.10.2012 um 23.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

wie kann man bei der wahl zur miss modepüppchen teil nehmen

was bedeutet das

8 Fashion Pop Miss

wenn das im profil steht

#436 Am 31.10.2012 um 01.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hab auch ne frage, kann man nächstes jahr, wenn es wieder die halloweenreise gibt, dann bei aufgabe 20 weitermachen? weil habe 599 kleider und brauche ja 800 aber das schaff ich niemals bis morgen.

#437 Am 31.10.2012 um 06.20 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

SweetVany hat geschrieben:

Hab auch ne frage, kann man nächstes jahr, wenn es wieder die halloweenreise gibt, dann bei aufgabe 20 weitermachen? weil habe 599 kleider und brauche ja 800 aber das schaff ich niemals bis morgen.

Ja, ich denke das geht. Bei der Kenia-Reise ist es ja genauso. Du kannst abreisen und später wiederkommen und dann bei der gleichen Aufgabe weitermachen.

#438 Am 31.10.2012 um 07.26 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

kaylla hat geschrieben:

was bedeutet das

8 Fashion Pop Miss

wenn das im profil steht

Das sind diese kleinen Sterne (Punkte), die dir andere geben können, wenn ihnen dein Outfit gefällt.

kaylla hat geschrieben:

Eigentlich steht da man nimmt automatisch teil, wenn man mind. 3 Teile aus dem Halloween-Land trägt, aber irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionieren.

#439 Am 31.10.2012 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi erstmal....
ich wollte fragen wie man sein Modepüppchen wieder hygienisch machen kann
Wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest!
Die sieht nämlich ziemlich dreckig aus.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#440 Am 31.10.2012 um 19.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Inzwischen kann ich mich selbst zitieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png :

Alvia hat geschrieben:

Du gehst auf Wohnung, da ins Badezimmer und da müsste eigentlich eine Badewanne stehen. Wenn nicht, musst du die vorher noch kaufen.
Per klick auf die Wanne wirst du dann geduscht, kostet dich 1GP

Edit: Fragen bitte nicht doppelt stellen, wenn nach 3 Minuten noch keine Antwort erfolgte. Hab das 2. jetzt gelöscht.

#441 Am 31.10.2012 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

vielen dank

#442 Am 01.11.2012 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

JohannaBarker hat geschrieben:

kaylla hat geschrieben:

was bedeutet das

8 Fashion Pop Miss

wenn das im profil steht

Das sind diese kleinen Sterne (Punkte), die dir andere geben können, wenn ihnen dein Outfit gefällt.

kaylla hat geschrieben:

Eigentlich steht da man nimmt automatisch teil, wenn man mind. 3 Teile aus dem Halloween-Land trägt, aber irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionieren.

danke für deine hilfe

#443 Am 01.11.2012 um 11.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich habe eine Frage zu den Aufgaben bei Halloween .. ich soll die witzigen Kürbisse in den Garten stellen. Wo genau finde ich den meinen garten ?

#444 Am 01.11.2012 um 11.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

Rypina hat geschrieben:

Ich habe eine Frage zu den Aufgaben bei Halloween .. ich soll die witzigen Kürbisse in den Garten stellen. Wo genau finde ich den meinen garten ?

Bei der Rezeption ist ja so ein Grabstein mit der Aufschrift "Dekoladen". Darüber befindet sich ein großes Fenster. Da drauf klicken.

Oder: Auf "Meine Reisen" und, während du in Hallowennland bist, dann kannst du auch deinen Garten dekorieren.

#445 Am 01.11.2012 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

okay danke leider wird die Aufgabe trotsdem nicht abgeharkt.. komisch aber danke ^^

#446 Am 01.11.2012 um 12.24 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

Rypina hat geschrieben:

okay danke leider wird die Aufgabe trotsdem nicht abgeharkt.. komisch aber danke ^^

Es gibt mehrere Arten von Kürbissen. Vielleicht hast du nicht den Richtigen. Beim Kaufen würde ich genau darauf achten, dass der Preis auch mit dem in der Aufgabe genannten übereinstimmt.

#447 Am 01.11.2012 um 14.51 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

MissPerfect hat geschrieben:

Rypina hat geschrieben:

Es gibt mehrere Arten von Kürbissen. Vielleicht hast du nicht den Richtigen. Beim Kaufen würde ich genau darauf achten, dass der Preis auch mit dem in der Aufgabe genannten übereinstimmt.

Und am Ende nicht vergessen den Garten mit den platzierten Kürbissen zu speichern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#448 Am 01.11.2012 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
LucienSiDiablo
...
Nachrichten: 10

Ich hab ein Problem
Bei meinem Freund bekam ich die Aktion mein Strand zu verschönern.
Ich hab alles gekauft was auf der Liste stand und alles in den Strand eingefügt und kann die Aktion immer noch nicht abschließen.

Please Help

Letzte Änderung durch LucienSiDiablo (Am 01.11.2012 um 19.05 Uhr)

#449 Am 01.11.2012 um 19.12 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das ist ein Bug soweit ich weiß D:
Du bist jetzt schon das vierte Opfer :'D (einschließlich mir x_x xD)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#450 Am 01.11.2012 um 20.58 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich hab letztens mal einen Vorschlag von meinem Freund ausgeführt und dann ein paar Kleider bekommen. Sind diese Kleider irgendwie speziell, oder aus einem höheren Niveau? Ich hab sie nämlich nirgends im Nineland oder so gesehen...

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 261