ah^^ danke dir lyrenne....
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 261
#477 Am 06.11.2012 um 03.00 Uhr
Ich habe ein Problem. Ich wollte meine Goldpüppchen ein wenig vervielfältigen, doch meine Handynummer funktioniert nicht. Mein Handyanbieter ist "Blau.de", doch dieser wird im Balken der mir angeboten wird nicht angezeigt.
Wie kann ich anders mein Konto aufstocken, außer nun Paycall oder Lastenschrift? Meine Hausnummer mag ich auch nicht einfach im Internet angeben (ich wohne noch bei meinen Eltern und möchte Stress vermeiden).
#479 Am 06.11.2012 um 17.51 Uhr
Lyrenne hat geschrieben:
Du kannst auch mit deinem Handy die Festnetznummer wählen, das klappt auch, kostet aber angeblich etwas mehr (ca. 3€) :3
Allerdings - ich entschuldige mich, dass ich heirbei etwas muetterlich wirke, betrifft es dann auch den Eltern, sollten sie dies als Rechnung zugesendet bekommen, was ein Wiederspruch sein wuerde, da die Userin "Stress vermeiden" wollte.
Liebe Grueße,
Alyca
#480 Am 06.11.2012 um 19.59 Uhr
Ich danke ^^
Ich habe eine Möglichkeit gefunden und nenne sie hier mal für User, die vielleicht das gleiche Problem haben könnten:
Blau.de ist eine "E-Plus" Nummer, da Blau.de eine Tochterfirma von E-Plus ist (denk ich mal oO). Wer also bestimmte Anbieter hat - schaut doch mal nach ob das nicht vllt Tochterfirmen sind. ^^
#481 Am 06.11.2012 um 20.48 Uhr
xenasahne53 hat geschrieben:
hi ich bin xenasahne5 was geht ab wasmachst du gerade ich hab dich geesehen in der schule
wie alt bist du
ich bin 11 jahre alt
wie heist du
hast du einen bro oder eine sis
Edit: Hab da mal ein paar Smileys gelöscht und den anderen Post - nur aus Smileys bestehend - auch gelöscht. Sowas mag ich hier nicht.
Gruß Alvia
Das gehört hier überhaupt nicht hin! Das ist ein Fragethread und dient nicht zur Vorstellung!
#482 Am 06.11.2012 um 22.32 Uhr
enasahne53:
Bitte beachte, dass dies ein Thread für Fragen und Probleme ist. Dein Post wurde gelöscht und hiermit die erste Verwarnung ausgesprochen. Ich bitte dich, dass du in Zukunft die Regeln des Forum einhälst.
Kuea hat geschrieben:
Ich danke ^^
Ich habe eine Möglichkeit gefunden und nenne sie hier mal für User, die vielleicht das gleiche Problem haben könnten:
Blau.de ist eine "E-Plus" Nummer, da Blau.de eine Tochterfirma von E-Plus ist (denk ich mal oO). Wer also bestimmte Anbieter hat - schaut doch mal nach ob das nicht vllt Tochterfirmen sind. ^^
Wir danken dir, da es sicherlich auch andere user interessieren könnte
Liebe Grüße,
Alyca
#483 Am 06.11.2012 um 22.33 Uhr
Hi ihr lieben ich habe da mal eine frage!^^ und zwar würde ich gerne wissen ob man auch außerhalb der reise ins Halloweenland die Sachen dazu bekommen. Ich war schon im Halloweenland habe aber nicht alles bekommen was ich wollte. Finde ich die Sachen noch irgendwo oder jetzt gar nicht mehr?
Lg Liljen
#484 Am 06.11.2012 um 22.46 Uhr
Die Sachen der Halloweenreise gibt es nur im Halloweenland. Im normalen Spiel sind diese nicht zu finden. da wirst du dich bis nächstes Jahr gedulden müssen, wenn das Halloweenland wieder aufmacht.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 06.11.2012 um 22.47 Uhr)
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#485 Am 07.11.2012 um 15.04 Uhr
Hi!! Ich habe auch mal eine frage und bräuchte hilfe.
Ich bin bei Level 8, doch kapier nicht die zweite Aufgabe!!
Darin steht:
Du solltest für ein oder mehrere Peelings zur Kosmetikerin in den Schönheitssalon der Stadt gehen, um eine hellere Haut zu bekommen.
Ich bin also in die Stadt gegangen, zum Schönheitssalong und hab nach etwas gesucht was meine Haut heller macht, doch es hat nicht geklappt! Ich habe das sehr oft mit verschiedenen Dingen ausprobiert, doch habe nur GB verschwendet!
Bitte helft mir!!!
#487 Am 07.11.2012 um 16.53 Uhr
Alyca hat geschrieben:
Kuea hat geschrieben:
Ich danke ^^
Wir danken dir, da es sicherlich auch andere user interessieren könnte
Liebe Grüße,
Alyca
Alyca:
Ach! Das ist doch nicht des Dankes wert - immerhin ist es ein Frage-Antwort-Thread, der mir hilflosen Trude auch schon geholfen hat! Da ist es selbstverständlich auch mal was hinein zu schreiben, das vllt und eventuell hilfreich wäre, Alyca!
Zu meinem Tipp:
Dabei hab ich vergessen zu erwähnen, dass man da besonders auf die ersten 4 Ziffern achten sollte - also der Vorwahl. Die verrät meistens schon, von welchem Anbieter die Nummer ursprünglich kommt.
Gleich die nächste Frage:
"Du musst deinen hundertsten Spieltag feiern und wirst ein schönes Geschenk bekommen." - das steht in meinem Aufgabenbuch. Ich bin aber erst an meinem 61. Spieltag. Muss ich jetzt 39 Tage warten, ehe es weitergeht, oder kann man das irgendwie beschleunigen? Die Ausbildung zur Jounarlistin kann ich leider noch nicht antreten, daher habe ich nichts mehr zu tun, da ich alle anderen Aufgaben bereits erfüllt habe (für Niveau 18). Das wars schon wieder von mir (Ich sagte es doch, Alyca - ich bin eine hilflose Trude xD).
Letzte Änderung durch Kuea (Am 07.11.2012 um 17.09 Uhr)
#488 Am 07.11.2012 um 17.16 Uhr
Nee, da musst du wirklich warten. Gibt sogar schon einen eigenen Thread dazu: Niveau 17 da kannst du mitjammern
Bei mir sind's heute noch genau 30 Tage..
#489 Am 07.11.2012 um 21.18 Uhr
Das ist alles eine Frage der Geduld, und diese existiert auch in einer virtuellen Plattform wie diese
Liebe Grüße,
Alyca
#490 Am 07.11.2012 um 23.12 Uhr
he ich hab ein problem.
ich hab hir nen acount, den ich über facebook einlogge, aber seit gestern kommt immer die nachricht:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
da man hir weder im forum noch den suport anschreiben kann wenn man nicht eingelogt ist, hab ich mir nen schreibchara erstellt. ich hoffe das ist kein problem.....
mein orginalchara Drachenmeisterin ist hir zu sehen.
//www.modepueppchen.com/forum/t391,1-die-heutigen-gewinnerinnen-der-wahl-zur-miss-modepuppchen.htm
vieleicht gibs da ja nen trick, den ich nur noch nicht kenne, oder mir kann jemand sagen wie ich mich ohne den facebooklogin einlogen kann.....
#491 Am 08.11.2012 um 10.12 Uhr
Hallo,
kannst du dich denn ueberhaupt nicht mit deinen normalen Daten einloggen? Also, unabhaengig von Facebook?
Liebe Gruesse,
Alyca
#492 Am 08.11.2012 um 11.39 Uhr
ich hab mich bis jetzt immer mit den facebookbuton eingelogt, deswegen weiß ich nicht ganz wie paswort und email sind, habs aber schon mit der facebookemail und meinen standart email versucht, aber nix und es könnt ja trozdem am passwort liegen, hab auch schon bei "paawort vergessen" meine email eingetragen, da funktioniert auch nur eine bei dem rest sagt der immer die email gibs nicht. aber bekomm hab ich trozdem noch nix.
auf facebook bin ich brigends auch ganz normal online, an dem liegs nicht.
sollte mir so keiner weiter helfen können schreib ich wohl den support an, aber wollts halt erstmal hir versuchen......
#493 Am 08.11.2012 um 12.43 Uhr
Also ich denke, dass es eher an Facebook liegt. Und ganz versteh ich nicht dein Problem.
Ich denke auch nicht, dass der Support dir in so fern helfen kann, wenn es ein Problem mit deiner E-Mail und Passwort ist. Ich denke, dass du typischerweise einen menschlichen Fehler getan hast und eines der zwei Dinge falsch eingegeben hast.
Liebe Gruesse,
Alyca
#494 Am 08.11.2012 um 13.36 Uhr
wenn es darum geht das ich was falsch eingegeben hab, dann müsst ich ja zumindest eine email mit nem neuen passwort bekommen.
aber selbst das klapt hir ja nicht.....
#495 Am 08.11.2012 um 13.44 Uhr
AlicevonDrachenfels hat geschrieben:
he ich hab ein problem.
ich hab hir nen acount, den ich über facebook einlogge, aber seit gestern kommt immer die nachricht:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
da man hir weder im forum noch den suport anschreiben kann wenn man nicht eingelogt ist, hab ich mir nen schreibchara erstellt. ich hoffe das ist kein problem.....
mein orginalchara Drachenmeisterin ist hir zu sehen.
//www.modepueppchen.com/forum/t391,1-die-heutigen-gewinnerinnen-der-wahl-zur-miss-modepuppchen.htm
vieleicht gibs da ja nen trick, den ich nur noch nicht kenne, oder mir kann jemand sagen wie ich mich ohne den facebooklogin einlogen kann.....
Das liegt an Facebook, von Zeit zu Zeit spinnt diese Funktion bei den Beemoov spielen, spätestens nach ner Woche funktioniert das dann meistens wieder.
#496 Am 08.11.2012 um 14.35 Uhr
Gut, dann wird es wohl wenig bringen, wenn man den Support deshalb anschreibt
#497 Am 08.11.2012 um 20.55 Uhr
Ich wollte mal fragen ob hier auch jemand ein problem mit der rangliste hat? Ich stehe da angeblich schon seit 2 tagen auf dem 303. Platz, aber wenn ich dann dort nachsehe steht da jemand anderes und ich finde meinen namen in der liste nicht o.o
http://kagerixshinsui.deviantart.com/
#498 Am 08.11.2012 um 20.58 Uhr
Hab ein Problem bin beim niveau 13. Dort muss man doch für das aktuelle niveau die outfits von sailor nine haben, hab jetzt de rock usw. gekauft und er zeigt es mir nicht an als aufgabe erledigt, ist das eigentlich egal ob man den blauen rock kauft oder muss man denselben kaufen von dort? sonst war es doch immer egal
kann ich die klamotten auch verkaufe
#499 Am 08.11.2012 um 21.06 Uhr
SweetVany hat geschrieben:
Hab ein Problem bin beim niveau 13. Dort muss man doch für das aktuelle niveau die outfits von sailor nine haben, hab jetzt de rock usw. gekauft und er zeigt es mir nicht an als aufgabe erledigt, ist das eigentlich egal ob man den blauen rock kauft oder muss man denselben kaufen von dort? sonst war es doch immer egal
kann ich die klamotten auch verkaufe
soweit ich weiß musst du das outfit abspeichern damit die aufgabe erledigt ist und die farbe dürfte eigentlich egal sein
http://kagerixshinsui.deviantart.com/
#500 Am 09.11.2012 um 13.25 Uhr
Kageri hat geschrieben:
Ich wollte mal fragen ob hier auch jemand ein problem mit der rangliste hat? Ich stehe da angeblich schon seit 2 tagen auf dem 303. Platz, aber wenn ich dann dort nachsehe steht da jemand anderes und ich finde meinen namen in der liste nicht o.o
Die funktioniert schon länger nicht... Auch mein Platz wird nicht richtig angezeigt, die SA ist auch nicht aktuell - wenn man die anderen anschaut, ist es bei denen auch so.
Müsste sich tatsächlich mal jmd. Verantwortliches darum kümmern aber ich kann damit leben.
Das oben bezieht sich allerdings nur auf die Top 20 ... Die allg. Liste wird tatsächlich nur zweimal am Tag aktualisiert - und danach solltest du eigentlich auch "ordentlich" einsortiert werden.
Letzte Änderung durch Scout (Am 09.11.2012 um 13.29 Uhr)
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee