Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 261

#526 Am 13.11.2012 um 19.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

geh aufs profil von einem püppchen, da sind dann 3 sterne, das sind die punkte für die miss-wahlen ^^ aber die miss-wahl fängt noch nicht wirklich an, dh. es hat noch niemand gewonnen

#527 Am 14.11.2012 um 10.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

bei fotografieren ist es komplette glückssache, du kannst mit 1 foto es schaffen oder mit 10, mehr werden es dann aber nicht, spättestens beim 10. versuch bekommst du auf jeden fall ein foto.

ich möchte nun freudig berichten das man mir vom suport her weiter geholfen hatt und ich mit meinen orginalaccount online gehen kann. war schon ne leicht komplizierte sache......
meine frage, darf man mehrere püppchen haben, solange sie nicht zusammen interagieren, oder muss ich jetzt diesen account löschen?

#528 Am 14.11.2012 um 11.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Spontan wüssten Alyca und ich nicht, dass das verboten ist, zumindest wenn man die separat hält und nicht Wettkämpfe gegeneinander startet.
Sicher sind wir uns aber nicht, falls es nicht stimmen sollte, sagt Alyca nachher noch mal Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#529 Am 14.11.2012 um 13.22 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

ARTIKEL 3 SONSTIGES VERFAHREN

Die Registrierung auf der PLATTFORM ist kostenlos. Jede natürliche Person kann nur ein einzelnes KONTOeröffnen.

So steht es in den AGBs  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#530 Am 14.11.2012 um 13.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Uuh, hat nicht letztens wer zugegeben, 2 Konten zu haben?

Aber da steht "kann", nicht "darf"..

#531 Am 14.11.2012 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ah, ich habe gemeint, dass ich es in den AGB's gelesen habe, und es spaeter nochmal kontrollieren werde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es hatte mich etwas verunsichert, dass du es nicht gefunden hattest.
Nun, "kann" bezieht sich darauf, dass 1. nur ein Konto per Registrierung - E-mail, verwaltet wird. Desweiteren gibt es eine Kontrolle durch die IP-Abfragen.

Liebe Grueße,
Alyca

#532 Am 15.11.2012 um 01.06 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

das ist natürlich sehr schade, da muss ich mich wohl von meinem 2. chara verabschieden, wie schade. aber ich will ja nicht das ich mich am ende noch von beiden verabschieden muss...

#533 Am 15.11.2012 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hallo,
Seit letzter Zeit ist mein Püppchen total schmutzig und es fliegen Fliegen um sie herum!!!
Leider habe ich keine Ahnung wie ich es waschen kann oder sowas,meine Freundin (in real) hat das gleich Problem mit ihren Püppchen.
Bitte helf mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Deine blue12

#534 Am 15.11.2012 um 20.21 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo, um dein Püppchen zu waschen musst du in dein Badezimmer gehen (findest oben in der Tableiste unter "Wohnung" und dann rechts über dem Zimmerbild das Bad auswählen). Im Bad klickst du dann auf die Dusche und wählst dann das Waschutensil/Seife aus. Und schon ist deine Püppchen gewaschen.

Wenn du später deine eigene Wohnung hast, musst du drauf achten, dass du Seife zum Waschen hast. Die findest du im Ikeland.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#535 Am 16.11.2012 um 00.30 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

solltest du schon deine eigene wohnung gemietet haben, dann kündige sie am besten wieder, die GP kannst du dir sparen, da du dein püppchen in dem haus deiner eltern genauso versorgen kannst.
nur wenn du die wohnung für ne aufgabe brauchst würd ich sie kaufen und nach der aufgabe wieder kündigen.

edit: ich mein natrlich mieten, nicht kaufen.....

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 16.11.2012 um 00.31 Uhr)

#536 Am 16.11.2012 um 12.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

das stimmt schon, dass eine wohnung viel kostet...aber du bekommst auch eine menge SA-punkte, wenn du eine wohnung oder sogar ein haus hast...wenn du bei den eltern wohnst, hast du täglich weniger SA, die du gewinnen kannst...

#537 Am 16.11.2012 um 12.40 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

na da muss dann natürlich jeder selber wissen was ihm wichtig ist.
ich persönlich spare mir die GP für die wohnung und kauf mir dafür lieber ab und an fotopapier, mit viel glück oder gedult kann man dann viele SA auf einen schlag bekommen und dazu noch ein outfit.

#538 Am 16.11.2012 um 14.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Also ich hätte da eine Frage. In der Rubrik 'Aktuelles im Spiel' gibt es ja das Photo von einer Wohnung mit dem neuen Möbilar und ich hab mich gewundert wie die Tapete dazu heißt. Ich habe schon ziemlich lange danach geforscht, aber irgendwie auch nichts gefunden, auch nicht im Kinozubehör.

#539 Am 16.11.2012 um 14.54 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Lirielle hat geschrieben:

Also ich hätte da eine Frage. In der Rubrik 'Aktuelles im Spiel' gibt es ja das Photo von einer Wohnung mit dem neuen Möbilar und ich hab mich gewundert wie die Tapete dazu heißt. Ich habe schon ziemlich lange danach geforscht, aber irgendwie auch nichts gefunden, auch nicht im Kinozubehör.

Im Kinozubehör, Namens "Antike Blumenwand" sieht auf dem kleinen Bild zwar komisch/nicht danach aus, is sie aber wenn man sie an die Wand packt.

Edit: Und vor der Tapete ist "Wanddeko Holz"

Letzte Änderung durch Litschi (Am 16.11.2012 um 15.00 Uhr)

#540 Am 16.11.2012 um 19.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Ok gut, vielen dank

#541 Am 16.11.2012 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mich würde gerade mal interessieren, wie das Püppchen aussieht, wenn man ihr nicht genug zu essen gibt. Also ich kenn das Bild, auf dem sie im Rollstuhl sitzt, aber da muss es doch noch eine optische Zwischenstufe geben, oder?

#542 Am 16.11.2012 um 21.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das würde mich auch mal interessieren, aber auch das mit dem Rollstuhl, wo hast du dass denn gesehen?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#543 Am 16.11.2012 um 21.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wenn ich das noch wüsste. Hatte eine Spielerin, die auch die französische Version spielt, mal gepostet gehabt.

Moment, mit der Suchfunktion findet man den Thread: Kilos?. Lyrenne hat das Bild aber schon wieder rausgenommen, da man wohl nur eine begrenzte Kapazität an Bilderdingens hochladen kann.

#544 Am 16.11.2012 um 22.06 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja, sorry! D: xD
Die zwischenstufe ist, dass die Wangen einfallen (also das Gegenstück zum zunehmen! :3 xD)
Ich habdas in meinem 2. Accont in der französichen Version mal ausprobiert :'D
Ich muss mal gucken ob ich die Bilder noch hab xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#545 Am 16.11.2012 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das wär cool, sonst hätt ich die Zeit sogar genutzt und meine Püppie ein bisschen ins Fitnessstudio geschickt. Abnehmen geht ja ziemlich schnell, nach 2 Tagen wär das Projekt ja durch.
Ich bin durch dne Sonnenbrand-Thread darauf gekommen, weil die Nase auf mich so komisch wirkte und nicht wusste, ob das vllt auch vom Kranksein der Püppie sein könnte

#546 Am 16.11.2012 um 22.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Jap hab sie noch! :3
Einmal oben die zwischenphase und unten komplett krank!q_q xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1496.jpg

#547 Am 17.11.2012 um 05.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

thx^^
Die Zwischenstufe geht ja noch, aber das mit dem Rollstuhl sieht echt heftig aus, vor allem die Streichholzbeine oO

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#548 Am 17.11.2012 um 14.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

öÖ und das passiert wenn man zu wenig gewicht hat?

oder hat das auch was mit der stimmung zu tun?

#549 Am 17.11.2012 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die Puppe wird ja durch zu wenig Gewicht so krank und dann natürlich gleichzeitig unglücklich ( wie es mit zu viel Gewicht aussieht, fänd ich aber auch mal interessant) und dann muss man Unmengen an GP zahlen, um sie wieder spielen zu dürfen, sozusagen Geld für Essen + Medikamente.

..wenn ich jetzt mal die Info aus dem anderen Thread klauen durfte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#550 Am 17.11.2012 um 17.32 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Man braucht 500GP für 5x Medikamente und dann nur genug Geld um wieder auf ein vernünftiges Gewicht zu kommen :3
Also bei zu viel Gewicht ist mir auch bei über 80KG noch nichts passiert oo xD

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 261