Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 ... 261

#576 Am 19.11.2012 um 19.03 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Kesuna hat geschrieben:

Bin bin neu bei Modepüppchen und jetzt muss mein Modepüppchen baden, aber i.wie nimmt die hygiene nciht zu? mach ich was falsch, oder besser gefragt:
Wie reinige ich mein modepüppchen?
Tut mir leid, wenn das ne dumme frage ist und schonmal danke für die antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe nicht mehr genau im Kopf, wie man startet - aber eigentlich solltest du in der Wohnung (der dritte Reiter in der Leiste) eine Dusche haben (unter der Rubrik "Verwendbares") und etwas Duschgel (auch unter der Rubrik "Verwendbares") eines von beiden musst du anklicken - und dann "verwenden" - danach solltest du sauber sein. (Allerdings geht nicht mehr als 100%  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Ist das Duschgel alle, musst du für neues sorgen - findest du im "Ikeland" - dort findest du auch eine Dusche ("Duschwanne" für 10 GP), sollte sie nicht zum Starter-Kit gehören. (Wie gesagt, ich weiß eben nicht mehr genau mit was man startet - meine mich aber zu erinnern, dass die Mini-Version der Dusche zum Starter-Kit gehört).

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.11.2012 um 19.04 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#577 Am 19.11.2012 um 20.05 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Lucinia hat geschrieben:

Du kannst damit den IQ verbessern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Eine halbe Stunde kann man das Püppchen davor setzen und dann bekommt es ein paar Pünktchen mehr auf's IQ-Konto ^^

Bringt denn das auch mehr als in der Bibliothek?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#578 Am 19.11.2012 um 21.29 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Jassy1 hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben: