Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 ... 261

#576 Am 19.11.2012 um 19.03 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Kesuna hat geschrieben:

Bin bin neu bei Modepüppchen und jetzt muss mein Modepüppchen baden, aber i.wie nimmt die hygiene nciht zu? mach ich was falsch, oder besser gefragt:
Wie reinige ich mein modepüppchen?
Tut mir leid, wenn das ne dumme frage ist und schonmal danke für die antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe nicht mehr genau im Kopf, wie man startet - aber eigentlich solltest du in der Wohnung (der dritte Reiter in der Leiste) eine Dusche haben (unter der Rubrik "Verwendbares") und etwas Duschgel (auch unter der Rubrik "Verwendbares") eines von beiden musst du anklicken - und dann "verwenden" - danach solltest du sauber sein. (Allerdings geht nicht mehr als 100%  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Ist das Duschgel alle, musst du für neues sorgen - findest du im "Ikeland" - dort findest du auch eine Dusche ("Duschwanne" für 10 GP), sollte sie nicht zum Starter-Kit gehören. (Wie gesagt, ich weiß eben nicht mehr genau mit was man startet - meine mich aber zu erinnern, dass die Mini-Version der Dusche zum Starter-Kit gehört).

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.11.2012 um 19.04 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#577 Am 19.11.2012 um 20.05 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Lucinia hat geschrieben:

Du kannst damit den IQ verbessern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Eine halbe Stunde kann man das Püppchen davor setzen und dann bekommt es ein paar Pünktchen mehr auf's IQ-Konto ^^

Bringt denn das auch mehr als in der Bibliothek?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#578 Am 19.11.2012 um 21.29 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Jassy1 hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

Du kannst damit den IQ verbessern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Eine halbe Stunde kann man das Püppchen davor setzen und dann bekommt es ein paar Pünktchen mehr auf's IQ-Konto ^^

Bringt denn das auch mehr als in der Bibliothek?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Nein... Das Maximum an IQ ist mit Bib bzw. PC mit 200 Punkten erreicht. Nur über die Spiele kannst du darüber hinaus. Die Erhöhung des IQs ist zufällig.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, meine aber, dass der PC nur eine Verlinkungen zur Bib ist, insofern ein schicker aber unnützer Gegenstand in der Wohnung, eben auch ein teurer...

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.11.2012 um 21.30 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#579 Am 19.11.2012 um 21.33 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Scout hat geschrieben:

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, meine aber, dass der PC nur eine Verlinkungen zur Bib ist, insofern ein schicker aber unnützer Gegenstand in der Wohnung, eben auch ein teurer...

LG Scout

is ja doof ><
aber trotzdem danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#580 Am 20.11.2012 um 08.58 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Nochmal zum Badedampf  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png :

Wenn man bei Ikeland "Nebel" bei der Suche eingibt, bekommt man ihn angezeigt. Kostet 30 GP.

#581 Am 20.11.2012 um 09.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

NhynaMystic hat geschrieben:

Nochmal zum Badedampf  :D :

Wenn man bei Ikeland "Nebel" bei der Suche eingibt, bekommt man ihn angezeigt. Kostet 30 GP.

Du bist ein Schatz :D

Edit: Ich find diesen doofen Gegenstand nicht in meiner Sammlung? D:

#582 Am 20.11.2012 um 11.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Alyca hat geschrieben:

Nochmal zum Badedampf  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png :

Du bist ein Schatz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also ich habe meinen Nebel im Arbeitszimmer gefunden, nicht unter den Sachen im Bad!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#583 Am 20.11.2012 um 11.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

Du bist ein Schatz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also ich habe meinen Nebel im Arbeitszimmer gefunden, nicht unter den Sachen im Bad!

Kann ich da anmerken, dass ich letztens auch was gekauft hab und das nicht in meinem Inventar aufgetaucht ist? Ein Bild für 700GP oder so. Die GP sind weg..

#584 Am 20.11.2012 um 12.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Und das Bild ist in keiner der Zimmer im Inventar aufgetaucht?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#585 Am 20.11.2012 um 13.07 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Der Nebel ist tatsächlich unter den Arbeitszimmer-Accessoires zu finden.

#586 Am 20.11.2012 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab ja nur das Arbeitszimmer, weil ich meine Püppie immer zurück zu den Eltern schicke. Hab lieber GP als SA.

#587 Am 20.11.2012 um 13.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Aber auf die Objekte von Wohnzimmer und Badezimmer kannst du doch trotzdem zugreifen!

Edit: Oder gibt es seit Neusten GP-Schluck-Bugs? oO

Letzte Änderung durch Callisto (Am 20.11.2012 um 13.57 Uhr)

#588 Am 20.11.2012 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Was soll ich mit dem Nebel, wenn cih es im Badezimmer brauche? XD

#589 Am 20.11.2012 um 14.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Alyca hat geschrieben:

Was soll ich mit dem Nebel, wenn cih es im Badezimmer brauche? XD

Kannst du doch im Badezimmer benutzen!

#590 Am 20.11.2012 um 14.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

AH LOL! Jetzt versteh ich das! Man, das ist geil! Danke! *high five* DIch merk ich mir XD

#591 Am 20.11.2012 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

mooment, jetzt verwirrt ihr mich, ich dachte immer, egal für welchen Raum ich eigentlich was kaufe, kann ich es letzen Endes doch in jeden Raum platzieren.

Dann müsste mein Bild ja auch auftauchen =/

#592 Am 20.11.2012 um 14.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Alyca hat geschrieben:

AH LOL! Jetzt versteh ich das! Man, das ist geil! Danke! *high five* DIch merk ich mir XD

Gerngeschehen, obwohl ich doch eigentlich gar nichts gesagt habe XD

aber ich mache das immer so,, sehe nicht ein warum Wohnzimmerkram nur ins Wohnzimmer gehört usw und so fort *lol*

#593 Am 20.11.2012 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alvia hat geschrieben:

mooment, jetzt verwirrt ihr mich, ich dachte immer, egal für welchen Raum ich eigentlich was kaufe, kann ich es letzen Endes doch in jeden Raum platzieren.

Edit: jetzt muss ich wieder warten bis ich Gp habe! Son mist! >.<

Kann man auch! Habs jetzt auch geschnallt!
Ich haette mir voll viel Kohle sparen koennen, haette ich es frueher gewusst XD

#594 Am 20.11.2012 um 14.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Alvia hat geschrieben:

Welches Bild ist es denn bzw. wie heißt es, was ist drauf?

#595 Am 20.11.2012 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

hah! nu hab ich es auch gefunden^^ den  nebel..und der sieht echt toll aus...aber da drängt sich mir doch die frage auf: wozu braucht man nebel im arbeitszimmer,wenn der sich doch im bad viel besser macht...?

und das problem mit dem kaufen und nix bekommen hatte ich auch schon mal...ich habe damals einfach aufgehört danach zu suchen und bin off... als ich dann das nächste mal on war und nochmal danach schauen wollte, war das objekt plötzlich doch da...
ich habe es sicherlich nicht übersehen...dafür war ich eindeutig zu gründlich XD aber dann ist es ja doch noch aufgetaucht...vielleicht ein ladefehler...wer weiß

#596 Am 20.11.2012 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

"Bild Blume". Hab's vor 2-3 Tagen oder so gekauft. Sozusagen inspiriert durch den Thread "Verschönere deinen hässlichen Freund", hätt sich super vor dem Knacker-Gesicht gemacht.

Edit: gefunden, jetzt müsst nur noch der Knacker wieder im Zimmer stehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#597 Am 20.11.2012 um 15.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Warum der typ andauernd verschwindet und bei mehrfachen laden plötzlich wieder auftaucht wüsste ich auch gerne mal! Oder warum meiner ständig schwebt, obwohl ich den jedes Mal wieder auf dem Boden platziere und auf speichern drücke XD
Die Mysterien der Programmierung XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#598 Am 20.11.2012 um 15.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

also ich hab das bild jetzt mal random gekauft und es findet sich sofort bei mir im wohnzimmer unter "wanddeko"... sogar gleich in der obersten zeile...
am dem bild liegts also nicht...

und das der freund immer mal in der luft hängt, scheint irgendwie normal zu sein...der hing sowohl bei mir, als auch bei meiner freundin immer sonstwo...jetzt steht er hinter der tapete...da fällts nicht auf XD

#599 Am 20.11.2012 um 16.02 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Callisto hat geschrieben:

Warum der typ andauernd verschwindet und bei mehrfachen laden plötzlich wieder auftaucht wüsste ich auch gerne mal!

Ich hab bis jetzt immer gedacht, das liegt daran, dass der Freund ja nicht dauerhaft an einem Ort rumhängt xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#600 Am 21.11.2012 um 00.04 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

ich hätt da auch mal wieder ne frage:
edit: das mit dem heimtrainer hab ich jetzt im forum gefunden.
woher soll man eigendlich vorher die turnschuhe bekommen?
sind das normale kleidungsstücke oder doch irgendein benutzbares item.....?

Lyrenne hat geschrieben:

Ich hab bis jetzt immer gedacht, das liegt daran, dass der Freund ja nicht dauerhaft an einem Ort rumhängt xD

so hab ich mir das auch gedacht, immerhin sollte so ein millionär doch ne schicke villa haben in der er lebt.....

und noch ne frage:
ich hab von meinem freund ne aufgabe bekommen, da soll ich unter anderem
"- 1 Strandhandtuch Cromimi für 450 GP"
kaufen, welches soll das den sein, denn im strandshop kann man nix suchen. vieleicht hatt die aufgabe schon jemand gehabt.
außerdem würd ich gern wissen ob die aufgabe noch mal wieder kommt, den wenn ich mir alles kaufe bin ich bei 0GP.......

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 21.11.2012 um 00.54 Uhr)

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 ... 261