Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 34 35 36 37 38 ... 261

#876 Am 23.12.2012 um 15.37 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 167

Ich finde es auch total unfair wenn einge sich wegen diesem Bug unmengen von SA erschwindeln. Diese Spieler sollten bestraft werden.
Es ergibt sich nur ein Problem. Wie soll man die Schummler von denen unterscheiden, die tatsächlich nicht gleich gemerkt haben was da los ist?
Ich selbst habe die Wichteldame bestimmt 8 mal fotografiert, weil ich hoffte das es doch noch klappt. Als ich dann gesehen hab das meine SA plötzlich mehr sind, hab ich gleich damit aufgehört. Die SA können von mir aus gerne abgezogen werden, aber dann möchte ich auch mein Fotopapier zurück. Das kostet schließlich nicht wenig und wenn ich das früher bemerkt hätte, dann hätte ich mir von dem Geld fürs Fotopapier lieber schöne Klamotten oder Möbel gekauft.
Und dass ich so oft Fotografiert habe war lange bevor dies im Forum angesprochen wurde...

Letzte Änderung durch Tamina (Am 23.12.2012 um 15.50 Uhr)

#877 Am 23.12.2012 um 15.53 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Chrysantia27 hat geschrieben:

1. Die Richtigstellung der Rangliste auf Ihren Stand vor dem Weihnachtsspecial ( sprich: den Spielern werden die SA die Sie ergaunert haben wieder abgezogen )

Ich stimme dir zu. Nr. 2 ist wahrscheinlich utopisch, da Geld geflossen ist und man sicher nicht auf die Spieler "verzichten" möchte.

Nr. 1 (s.o.) ist gerecht - und bestimmt auch durchsetzbar. Auch wir empfinden die Rechtfertigungen als *hm* naja... halbherzige Ausreden. Ich habe schon vorher mal etwas von Integrität geschrieben. Und ob es hier im Forum erschienen ist od. nicht... wenn man merkt, dass etwas nicht stimmt, dann nutzt man das einfach nicht aus.

Die "ehrlichen" User sind zu Recht verstimmt, denn das ist nicht irgendein Bug bei dem ein Mal eine Kleinigkeit nicht stimmt, sondern einer, der viele betrifft und zu großen Ungerechtigkeiten führt.

Aber wir sollten uns nicht die Köpfe heiß reden... lieber ein paar echte Kekse essen, morgen auch mal echte Geschenke auspacken und hoffen, dass die Administration entsprechend reagiert - wenn sie ihren Urlaub beendet hat.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 23.12.2012 um 15.56 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#878 Am 23.12.2012 um 15.56 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Ich bin auch der Meinung, dass es da Konsequenzen für geben sollte. Zwar hab ich den Schneemann öfter fotografiert aber nur zu den geregelten Zeiten, also morgens und nachmittags, da ich, genauso wie Tamina, gehofft hatte, dass es klappt, aber eben zu den geregelten Zeiten, wie es auch normal ist, öfters habe ich das ja nicht gemacht und meine SA sind ja auch nicht in Millionenhöhe...
Was gibt es denn sonst eigentlich für Bestrafungen bei Bug-using?

Wie bin ich denn hierhin gekommen?

#879 Am 23.12.2012 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe den Schneemann auch zweimal erwischt, aber mal ernsthaft, danach war mir schon klar, was los ist...

Unmöglich, dass es SOLANGE dauert, bis man das merkt und dann - ups - einen SA-Stand von über ein oder zwei Millionen hat...
Ich bin auch für Konsequenzen (wobei ich nicht einmal meine Spitzenposition hier verloren habe, so wie Scout oder die anderen... Dann wäre ich wohl noch wütender, man steckt ja schon eine Menge in dieses Spiel hier hinein, und wenn sich Leute dann nach oben mogeln...)

Die Moderator tun mir mal wieder leid, ihr könnt ja echt nichts dafür und werdet immer so bestürmt. Also, liebe Leute, trinken wir Tee und/oder Kaffee/Kakao und genießen die Weihnachtsfeiertage. Irgendwas wird irgendwann schon passieren, es ist schließlich ein Regelverstoß... Da hilft nur warten.

((Wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten und vieeeeele echte Geschenke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png <3))

#880 Am 23.12.2012 um 16.11 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina

@ Scout
Als ich merkte das etwas nicht stimmt, hörte ich ja gleich auf, aber wäre davon schon etwas im Forum gestanden, wäre mir und ich denke auch anderen das nicht passiert. Es kann sehr wohl sein, dass man das nicht gleich merkt, denn wer hat denn schon ständig die SA im Auge? Ich habe die ganze Zeit auf meine Fotosammlung geschaut und mich geärgert dass es nicht klappt und es dann nochmal versucht. Als mein Blick dann zufällig auf die SA fiel und verstand was da gerade passiert war, ließ ich das Fotografieren gleich sein. Es gibt bestimmt einige denen es auch so ging und die sich nicht raus reden und ich sehe genau darin das Problem...
Natürlich kann jetzt jeder sagen, das hab ich nicht gemerkt, aber was ist mit denen, die es tatsächlich nicht sofort bemerkt haben?
Natürlich rede ich nicht von denen die jetzt 2 Millionen und mehr SA haben, bei denen ist es ja echt offensichtlich, das dies Absicht war.
Mir sind Die SA eigentlich egal und auch mein Platz in der Rangliste, ich sehe das Spiel nicht als Wettbewerb, sondern als eine Möglichkeit seiner Kreativität freien lauf zu lassen, deshalb fände ich es mehr als ok wenn die SA, die so fälschlicher Weiße zustande gekommen sind wieder abgezogen werden.

Letzte Änderung durch Tamina (Am 23.12.2012 um 16.28 Uhr)

#881 Am 23.12.2012 um 16.35 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich hatte auch schon weiter oben bemerkt, dass es sicher den einen od. anderen gegeben hat, der ein paar mal dachte, "sch***,warum bekomme ich das Foto nicht?" und dann einfach weiter probierte. Allerdings kann mir keiner erzählen, dass er sehr spät bemerkte, dass er "aus Versehen" und ganz plötzlich ne Mio SA auf seinem Konto hat...

Das wird schon alles wieder regeln...  Es ist nicht meine Aufgabe od. die der Moderatoren sich Konsequenzen auszudenken oder wie das überprüft werden soll, was das für den Einzelnen bedeutet etc...
Fakt ist, ich bin zahlender Kunde, ich erwarte als zahlender Kunde, dass ehrlich gearbeitet wird und erwarte dann von den Betreibern der Seite, die eine Dienstleistung erbringen, für die viele von uns zahlen, dass entsprechend gehandelt wird.

Allerdings weiß ich auch, dass das dauern wird und schließe mich meinem Post weiter oben nochmal an... Wir packen einfach zur Abwechslung ein paar echte Dinge aus.

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#882 Am 23.12.2012 um 16.40 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina

Ja, es wird sich schon alles geben und bestimmt werden die Verantwortlichen dafür Sorge tragen, dass es gerecht geregelt wird und keiner bestraft wird der es nicht verdient hat.
Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Zum Glück gibt es noch die rale Welt...

#883 Am 23.12.2012 um 16.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Chrysantia27
...
Nachrichten: 35

Ich habe eben mal eine E-mail an Beemoov.de direkt geschrieben, und die Problematik mit dem Bugmissbrauch geschildert, und gebeten das der Bug bitte so schnell wie möglich entfernt wird und den Spieler die Ihn ausgenutzt haben die SA wieder abgezogen werden ( der Gerechtigkeit wegen ) und die Rangliste wieder auf Ihren alten Stand ( Stand vor dem Weihnachtsspecial ) gesetzt wird.

Bis jetzt wurde auf meine Mails die ich geschrieben habe immer sehr schnell ( 1-2 Tage max. ) reagiert.

Ich hoffe das dass Problem bis spätestens MI-DO nächster Woche geregelt ist damit es nicht noch zu einem richtigen Streit kommt wegen der "Bugmissbraucher"

Aber auch ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#884 Am 23.12.2012 um 16.49 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Tamina
Mehrere Millionen fallen eigentlich schon auf, da kann mir keiner erzählen, dass er das nicht gemerkt hat. Bedenke mal wie oft man da fotografieren muss, mehrere 100-Mal. Wer es nach 200 Fotos nicht checkt, dass es ein Fehler ist, der ist wohl extrem begriffstutzig. Oder man ist schlichtweg naiv und glaubt, dass es in Ordnung ist, weil es halt funktioniert.
Im Forum stand schon seit Anfang an, dass es einen Bug gibt. Nur bemerkte da wohl noch keiner, dass sich die SA eben jedes Mal mit erhöht hat. Manche haben einfach nur 1-2 Versuche probiert und da guckt man dann nicht drauf.
Ich schätze mal, dass man sich gerade jene Leute angucken wird, die jetzt über 1 Million SA haben und das nachvollziehen, wie sie an soviel gekommen sind. Da ja auch noch das Winterland freigeschalten wurde und auch nicht jeder Winterstar verbuggt ist, kann man ungefähr ausrechnen, wieviel SA in diesem Zeitraum normal ist.

Ich denke, dass sie SA-Stände der betreffenden Personen angepasst werden und sie dann auch eine Verwarnung kriegen. Ob sie das Geld, was sie dafür investiert haben, zurückbekommen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Schlimmstenfalls werden sie gesperrt/gelöscht, denn ob sie da richtiges Geld investiert haben oder nicht, spielt keine Rolle, da sie es dazu verwendet haben, um unfair zu spielen.

Letzte Änderung durch Taria (Am 23.12.2012 um 16.51 Uhr)

#885 Am 23.12.2012 um 17.03 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina

@ Taria

Wie du vieleicht gelesen hast, habe ich geschrieben, dass ich nicht von denen
spreche und gesprochen habe die sich 1, 2 oder mehr Millionen SA erschummelt haben. Klar haben diese Spieler das mit Absicht gemacht und ich bin definitiv dafür das diese auch bestraft werden, wie ist aber nicht unsere Sache.
Ich spreche von denen die es bis zu 10 mal oder so versucht haben, denn 10 Versuche sind ja normal und wenn man nur Wert auf das Bild und auf das Outfit legt und, entschuldige bitte, aber nicht so SA-besessen ist, wie es manche hier zu sein scheinen, ist es durchaus möglich, dass man einige Versuche gemacht hat ohne es gleich zu merken und es wäre ungerecht wenn ein solcher Spieler genauso bestraft werden würde wie ein Spieler der offensichtlich betrogen hat...
Und ja es steht von Anfang an etwas über den Bug im Forum und wie du schon sagtest scheint da noch keiner bemerkt zu haben, dass auch die SA steigen. Also ist es doch möglich das einzele es bei wenigen Versuchen auch nicht gleich bemerkt haben und es nicht nur Ausreden sind.
Lg Tamina

Letzte Änderung durch Tamina (Am 23.12.2012 um 17.04 Uhr)

#886 Am 23.12.2012 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

hey

#887 Am 23.12.2012 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie findet man freunde ?

#888 Am 23.12.2012 um 17.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

MsTrish hat geschrieben:

wie findet man freunde ?

Falls du damit einen Freund für dein Püppchen meinst, da musst du zum Flirten in die Disco gehen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#889 Am 23.12.2012 um 18.39 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Tamina hat geschrieben:

@ Taria
Ich spreche von denen die es bis zu 10 mal oder so versucht haben, denn 10 Versuche sind ja normal und wenn man nur Wert auf das Bild und auf das Outfit legt und, entschuldige bitte, aber nicht so SA-besessen ist, wie es manche hier zu sein scheinen, ist es durchaus möglich, dass man einige Versuche gemacht hat ohne es gleich zu merken und es wäre ungerecht wenn ein solcher Spieler genauso bestraft werden würde wie ein Spieler der offensichtlich betrogen hat...
Und ja es steht von Anfang an etwas über den Bug im Forum und wie du schon sagtest scheint da noch keiner bemerkt zu haben, dass auch die SA steigen. Also ist es doch möglich das einzele es bei wenigen Versuchen auch nicht gleich bemerkt haben und es nicht nur Ausreden sind.

Bis zu 10 Versuche sind normal, wenn es vorher 9mal nicht klappt (also Foto verschwommen, etc). Wenn man aber 5mal hintereinander erfolgreich fotografiert hat und es 5mal nicht drin ist, dann sollte es einen schon zu denken geben, dass da etwas nicht stimmt. Da muss man nicht mal auf die SA achten, um festzustellen, dass hier ein Bug vorliegt.
Ich bezweifle, dass Leute, die diesen Bug nur wenig genutzt haben, ob mit Absicht oder aus Versehen, eine Strafe bekommen. Aber das liegt im Ermessen der Verantwortlichen, denn Naivität und Unwissen schützt nicht vor Strafen.

#890 Am 23.12.2012 um 19.28 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina

@ Taria
Ich stimme dir zu, die meisten haben wohl nach sehr wenigen Versuchen bemerkt, dass ein Bug vorliegt. Aber welcher war doch nicht gleich klar.
Es hätte ja auch sein können, dass normale Fehlversuche, also Foto verschwommen usw. fälschlicher Weise so angezeigt werden und deshalb der ein oder andere 10 Versuche gemacht hat. Das die SA dabei immer steigen viel eben nicht gleich auf, zumindest dem nicht, der sie nicht ständig im Auge behält.
Ich möchte hier auf keinen Fall die "viel Fotografierer" die sich so zu Unrecht SA ergaunert haben verteidigen. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus im Bereich des mölichen liegt, das jemand 10 Versuche gemacht hat ohne der Absicht zu betrügen.

#891 Am 23.12.2012 um 20.21 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

Also Ich habe auch fotos gemacht aber bei mir gab es erst das Problem das ich zwei verschiedene sa stände hatte und der oben beschriebene Bug ist gar nicht so aufgetreten.auch nicht imm winterland. Deshalb fände ich es sehr umfähr wenn man die sa wieder abziehen würde.

#892 Am 23.12.2012 um 20.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Schluss jetzt.
Die Informationen wurden weiter geleitet, das Thema hat hier nichts weiter zu suchen.

Lg

#893 Am 23.12.2012 um 20.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Bug ausgenutzt habe. Am Anfang habe ich echt gedacht: "Hey, ist ja ganz lustig, so viele SA zu haben." Inzwischen ist mir klar geworden, dass das ziemlich dumm war. Durch einen Bug erworbene SA will ich gar nicht haben. Ich hoffe, dass dieser Bug behoben wird und die unrechtmäßig erworbenen SA wieder abgezogen werden.

#894 Am 23.12.2012 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich habe eine frage?
ich finde denn kronleuchter bei weinachtsland nicht...
könnte mir jemand helfen?
Danke^^

#895 Am 23.12.2012 um 22.31 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Luna35 hat geschrieben:

ich habe eine frage?
ich finde denn kronleuchter bei weinachtsland nicht...
könnte mir jemand helfen?
Danke^^

Versuch mal auf "Für's aktuelle Niveau" zu gehen...
Ach, oder meinst du den für die Außendeko? Ich glaube, da gab es einen Übersetzungsfehler. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das eigentlich die Straßenlaterne! Überprüf am Besten, ob die im Preis übereinstimmen, dann war das nämlich so.

Hatte mich schon gewundert, dass man für die Außendeko einen Kronleuchter besorgen sollte...

FactitiousTruth

#896 Am 23.12.2012 um 23.49 Uhr

Karrierepüppchen
Sango
Nachrichten: 88

Wo kann man ins weihnachtsland reisen? Weil jetzt  gibt es das reise büro ja nicht mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#897 Am 23.12.2012 um 23.57 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Sango hat geschrieben:

Wo kann man ins weihnachtsland reisen? Weil jetzt  gibt es das reise büro ja nicht mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Natürlich gibt es das Reisebüro noch und es ist immer noch an der selben Stelle wie vorher.

#898 Am 24.12.2012 um 08.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Chrysantia27 hat geschrieben:

Also ich bin der Meinung, das es Konsequenzen haben MUSS für die Spieler, die diesen Bug ausgenutz haben bzw. die Ihn immer noch ausnutzen!!! ( die extremsten Beispiele : Blackpoison, Minene, Bellerisa und Wicked1337 )

Denn ich persönlich finde dieses Verhalten ist den anderen Spielern, die den Bug nicht ausnutzen gegenüber mehr wie nur UNFAIR... und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine !

Ich finde die Konsequenzen für die Spieler die den Fehler schamlos ausgenutzt haben, um sich den anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen was die Rangliste etc angeht, sollten meiner Meinung nach mindestens so aussehen :

entweder

1. Die Richtigstellung der Rangliste auf Ihren Stand vor dem Weihnachtsspecial ( sprich: den Spielern werden die SA die Sie ergaunert haben wieder abgezogen )

oder

2. Ausschluss vom Spiel "Account-löschung" derjenigen Spieler die den Bug missbraucht haben
( da dies ein definitiver Regelverstoß ist )

oder was meint Ihr dazu ?

( beachtet aber eins, das Ausnutzen des Bugs hört ja nicht auf, wie man an der Rangliste sieht, sondern geht immer schön weiter und dies, obwohl bereits mehrfach im Forum auf den Fehler und das "bitte nicht ausnutzen" hingewiesen worden ist!! Das Einzige was kommt , sind idiotische und lächerliche "Ausredeversuche" der Spieler, die den Bug missbraucht haben !

Ich finde das genauso, alle Spieler die es wissentlich oder unwissentlich (aus)genutzt haben sollten ausgeschlossen werden, dabei egal wie oft, ob nun einmal oder hundertmal, dazu zähle selbst ich.

Ein Roleback wäre auch nur wirklich fair wenn es wirklich JEDEN Spieler betrifft, denn einige haben es sich sicher nicht ausgesucht von dem Bug getroffen zu sein.

Die beste Lösung wäre natürlich wenn die Entwickler den Fehler im nachhinein korrigieren würden.
Das grosse Problem wäre noch dabei mit den Strafen, alle oder nur manche? Werden nur manche bestraft, wäre es wie eine Hexenjagt.
Wird niemand bestraft, sind manche User echt sauer.
Nicht nur das es ein haufen Arbeit für die Entwickler ist, sondern die Entscheidung kommt dazu.

Edit: Dazu wäre es dann klasse, wenn das Event auch noch etwas länger läuft als eigentlich geplant.
Ich für meinen Teil habe momenten wenig Lust, die Bilder kann ich anscheind eh nicht 'Legal' sammeln

Für meinen Teil wäre eine offizielle Stellungsnahme sehr wichtig.
Habe auch kein Problem damit meinen Account zu löschen,  steckt nun bloss schon einiges an Geld und auch Zeit in diesem Account.

Letzte Änderung durch wicked1337 (Am 24.12.2012 um 08.23 Uhr)

#899 Am 24.12.2012 um 10.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alyca hat geschrieben:

Schluss jetzt.
Die Informationen wurden weiter geleitet, das Thema hat hier nichts weiter zu suchen.

Lg

#900 Am 24.12.2012 um 12.37 Uhr

Karrierepüppchen
Sango
Nachrichten: 88

MissPerfect hat geschrieben:

Sango hat geschrieben:

Natürlich gibt es das Reisebüro noch und es ist immer noch an der selben Stelle wie vorher.

upss tut mir leid habs nicht gesehen >.<

Seiten : 1 ... 34 35 36 37 38 ... 261