Chrysantia27 hat geschrieben:
Also ich bin der Meinung, das es Konsequenzen haben MUSS für die Spieler, die diesen Bug ausgenutz haben bzw. die Ihn immer noch ausnutzen!!! ( die extremsten Beispiele : Blackpoison, Minene, Bellerisa und Wicked1337 )
Denn ich persönlich finde dieses Verhalten ist den anderen Spielern, die den Bug nicht ausnutzen gegenüber mehr wie nur UNFAIR... und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine !
Ich finde die Konsequenzen für die Spieler die den Fehler schamlos ausgenutzt haben, um sich den anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen was die Rangliste etc angeht, sollten meiner Meinung nach mindestens so aussehen :
entweder
1. Die Richtigstellung der Rangliste auf Ihren Stand vor dem Weihnachtsspecial ( sprich: den Spielern werden die SA die Sie ergaunert haben wieder abgezogen )
oder
2. Ausschluss vom Spiel "Account-löschung" derjenigen Spieler die den Bug missbraucht haben
( da dies ein definitiver Regelverstoß ist )
oder was meint Ihr dazu ?
( beachtet aber eins, das Ausnutzen des Bugs hört ja nicht auf, wie man an der Rangliste sieht, sondern geht immer schön weiter und dies, obwohl bereits mehrfach im Forum auf den Fehler und das "bitte nicht ausnutzen" hingewiesen worden ist!! Das Einzige was kommt , sind idiotische und lächerliche "Ausredeversuche" der Spieler, die den Bug missbraucht haben !
Ich finde das genauso, alle Spieler die es wissentlich oder unwissentlich (aus)genutzt haben sollten ausgeschlossen werden, dabei egal wie oft, ob nun einmal oder hundertmal, dazu zähle selbst ich.
Ein Roleback wäre auch nur wirklich fair wenn es wirklich JEDEN Spieler betrifft, denn einige haben es sich sicher nicht ausgesucht von dem Bug getroffen zu sein.
Die beste Lösung wäre natürlich wenn die Entwickler den Fehler im nachhinein korrigieren würden.
Das grosse Problem wäre noch dabei mit den Strafen, alle oder nur manche? Werden nur manche bestraft, wäre es wie eine Hexenjagt.
Wird niemand bestraft, sind manche User echt sauer.
Nicht nur das es ein haufen Arbeit für die Entwickler ist, sondern die Entscheidung kommt dazu.
Edit: Dazu wäre es dann klasse, wenn das Event auch noch etwas länger läuft als eigentlich geplant.
Ich für meinen Teil habe momenten wenig Lust, die Bilder kann ich anscheind eh nicht 'Legal' sammeln
Für meinen Teil wäre eine offizielle Stellungsnahme sehr wichtig.
Habe auch kein Problem damit meinen Account zu löschen, steckt nun bloss schon einiges an Geld und auch Zeit in diesem Account.
Letzte Änderung durch wicked1337 (Am 24.12.2012 um 08.23 Uhr)