Die Seite ist echt gut!
Klar muss die Seite sich von dem VIP Kauf finanzieren und sie bringt mehr Sachen mit der Währung "Diamanten" raus, aber naja.
Ich finde es nur lustig, weil es eben auch andere Hautfarben gibt.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 36 37 38 39 40 ... 261
#926 Am 25.12.2012 um 23.23 Uhr
#927 Am 25.12.2012 um 23.26 Uhr
Wenn du oft genug ins Solarium gehst, kannst du auch hier ziemlich dunkel werden Ist sogar eine Niveau-Aufgabe irgendwann mal.
#928 Am 25.12.2012 um 23.30 Uhr
Dunkel ist ja schön und gut. Aber man kann da auch Grün, Blau, Weiß, Zombie (Nur an Halloween) Hautfarben kaufen.
Schon sehr abgedreht, aber deswegen ist es auch lustig. Nicht nur an den Wahlen zum MOD (Moderator), JD (Junior Designer) und Fokusler zu bewerben.
Wieso kann es sowas auch nicht hier geben.
Ein paar Designer, die mit GIMP oder einem anderen Programm was vorzeichnet und Nine das dann bearbeitet.
Eine Ideen-Sammel-Gruppe wäre auch toll...
Aber es kann nicht alles geben
#929 Am 26.12.2012 um 13.03 Uhr
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Nine eh schon ein wenig Hilfe hat oder zumindest ein paar Leute, die Ideen geben.
Und wenn nicht, wäre das ganze schon mal problematisch mit einem Ideenteam, weil Nine aus dem Ausland kommt. (Frankreich, wenn ich mir das richtig gemerkt habe...)
Das heißt sie wird sich sicher ihr Team in Frankreich zusammen stellen und bevor die Community hier nicht so groß ist, wie in Frankreich, werden die sicherlich nicht total auf die Wünsche der Modepüppchen-User achten...
Vielleicht wird da irgendwann eine stärkere Zusammenarbeit entstehen, aber halt erst, wenn wir eine noch größere Community haben.
Klar, würde ich mir das auch wünschen, aber du musst da wirtschaftlich denken, wie mein lieber Wirtschaftslehrer sagen würde XD
Und sonst... ich persönlich habe bisher alles gefunden, das ich gerne gekauft hätte... Andere Hautfarben wären cool, aber ich brauche sie auch nicht zwingend und vielleicht kommt das ja auch noch ^^
Es wird auch mehr Mods geben, wenn das Forum wächst. Ursprünglich gab es ja noch neben Alvia und Alyca zwei andere Mods, aber die waren dann halt weniger aktiv und dann haben Alvia und Alyca das halt mitübernommen und die beiden reichen auch.
Ich könnte mir auch nur noch ein paar andere User wirklich als weitere Mods vorstellen, weil halt viele der sehr aktiven User alle noch nicht 18 sind.
Viele Grüße!
Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes
#930 Am 26.12.2012 um 21.44 Uhr
Irgendwann haben wir eine große Community und dann geht das Forum ab.
#931 Am 26.12.2012 um 21.59 Uhr
Also ich finde das Forum geht schon ab!
Und ein paar der älteren Kleider werden doch sogar schon bearbeitet und ich glaube technisch gesehen lässt sich das bei so vielen Usern in verschiedenen sprachlichen Plattformen gar nicht umsetzen.
Letzte Änderung durch Callisto (Am 26.12.2012 um 22.03 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#932 Am 26.12.2012 um 23.07 Uhr
Ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Wenn ich mir eine Wohnung/Villa kaufe und dann verkaufe, krieg ich das ausgegebene Geld zurück oder nur einen Teil?
Ich hab mit der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Also hab ich mir gedacht ich poste mein Anliegen mal hier.
LG
#933 Am 27.12.2012 um 09.40 Uhr
Editier bitte demnächst deine Posts, Doppelposts sind untersagt
#934 Am 27.12.2012 um 11.37 Uhr
Komisch, auf Seite 1 hast du selber auch ein Doppelpost!... Aber ich will hier jetzt kein Streit, habe meine Frage gelöscht und danke für die Info wegen Doppelpost, wusste ich nicht
#935 Am 27.12.2012 um 17.33 Uhr
Saory hat geschrieben:
Komisch, auf Seite 1 hast du selber auch ein Doppelpost!... Aber ich will hier jetzt kein Streit, habe meine Frage gelöscht und danke für die Info wegen Doppelpost, wusste ich nicht
Ich bin Mod, ich darf so einiges Im Übrigen ist die Seite 1 3 Monate alt und in der Zwischenzeit haben sich so einige Spielerinnen wieder gelöscht und gleichzeitig verschwinden dann auch deren Nachrichten im Forum, so gibt es z.B. auch Threads, die gar keinen Eingangspost mehr haben.
golife: Du gehst einfach wieder in die Disco und klickst auf den rechten Button. Wenn du heute deinen Freund erst bekommen hast, gibt es diesen Button allerdings noch nicht und du musst bis morgen warten.
#936 Am 27.12.2012 um 18.02 Uhr
Jayden hat geschrieben:
Ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Wenn ich mir eine Wohnung/Villa kaufe und dann verkaufe, krieg ich das ausgegebene Geld zurück oder nur einen Teil?
Ich hab mit der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Also hab ich mir gedacht ich poste mein Anliegen mal hier.
LG
Ich spiele ja bei der franz. Version schon lange... und muss gestehen: Ich weiß es nicht mehr genau. Als wir das ausprobiert haben, schrieben wir das Jahr 2008 - ich kann mich einfach nicht mehr genau erinnern.
Meine mitspielenden Schwester darf mich gerne korrigieren... aber ich meine, es ist so:
Miete = jeden Tag wird der Betrag abgezogen. (Wie im echten Leben)
Kaufen = kaufe die Whg. - ist aber keine Investition (wie im echten Leben), sondern, jeder Tag zählt als "Miete" und irgendwann ist die eben nichts mehr wert. Anders als im echten Leben wirst du dann aber nicht auf die Straße gesetzt, sondern behältst die Whg. und zahlst einfach keine Miete. Wenn du sie mittendrin verkaufst - bekommst du aber nur den Teil der GP, die sie noch wert ist.
Mein Rat als "alter Hase": Kauf keine Wohnung - erst wenn du wirklich weit oben in den Leveln angekommen bist, wenn du das immer noch willst... Das Wechseln der Wohnungen zählt immer mal zu den Aufgaben, die du erfüllen musst, um im Niveau zu steigen. Für das Preis-Leistungs-SA-Verhältnis ist die 3Zimmerwhg. die beste.
Kauf dir von den übrigen GP lieber etwas Nettes zum Anziehen
LG Scout
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#937 Am 28.12.2012 um 00.57 Uhr
Ich habe noch mal eine Frage zu den Weihnachtsstars. Mittlerweile habe ich alle Weihnachtsstars fotografiert, aber durch den Bug konnte ich das Outfit der Weihnachtsfee nicht bekommen. Dieser Fehler wurde hier ja schon an anderer Stelle beschrieben.
Da ich aber ihr Foto habe, kommt sie natürlich auch nicht noch mal. Werden diese fehlenden Klamotten noch nachgetragen?
#938 Am 28.12.2012 um 05.47 Uhr
ertz Als was für eine Frage sollen wir das jetzt interpretieren? Einen Sinn erkenne ich dahinter nämlich nicht.
Letzte Änderung durch Callisto (Am 28.12.2012 um 06.13 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#939 Am 28.12.2012 um 07.09 Uhr
Hallo - ich mal wieder!
Ich hab ne Frage - ich bin gerade im Weihnachtsland und möchte meine Reise abbrechen. Bedeutet "Reise Löschen" nun, dass alles gelöscht wird? Also auch die erreichten Niveaus im Reisetagebuch? Ich habs bis Niveau 20 geschafft, doch da mir nicht angezeigt wird wie viel ich nun noch kaufen muss und mir das so zu teuer ist, (ich will nicht spoilern) mag ich die Reise nun abbrechen da es für mich dort nix mehr gibt wofür ich bleiben würde, aber nicht riskieren will das alleswieder verschwindet ... ^^"
#940 Am 28.12.2012 um 09.34 Uhr
Kuea Nein es verschwindet nix, sobald du wieder dorthin reichst, machst du auf dem Niveau weiter, wo du aufgehört hast
Ich hab auch noch eine Frage. Ich wollte die Möbel kaufen die mein Freund mir aufgetragen hat, wegen dem romantischen Dinner. Hab auch schon alles bezahlt, aber die tauchen einfach nicht bei den restlichen Möbeln auf in meinem Inventar. Sind die vllt woanders oder bin ich total blind?
#941 Am 28.12.2012 um 09.46 Uhr
Mizzy wie heissen die Möbel denn?
#942 Am 28.12.2012 um 09.50 Uhr
Designer Wohnzimmertisch, Sessel und Bild Magic
Edit: Ok hat sich erledigt, ich war tatsächlich zu blind >.<
Letzte Änderung durch Mizzy (Am 28.12.2012 um 09.58 Uhr)
#943 Am 28.12.2012 um 10.04 Uhr
Weiß einer, wie lange das Reiseziel Weihnachtsland noch verfügbar ist? Das Halloweenspecial war ja auch recht schnell wieder weg.
#944 Am 28.12.2012 um 10.50 Uhr
Thaleia hat geschrieben:
Weiß einer, wie lange das Reiseziel Weihnachtsland noch verfügbar ist? Das Halloweenspecial war ja auch recht schnell wieder weg.
Laut Franz. Seite bis einschließlich 28.12., also heute. LG Scout
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#945 Am 28.12.2012 um 11.39 Uhr
also ich bin heute nochmal dahin gereist um mein hotelzimme einzurichten XD (es war mir ein inneres bedürfnis) und da stand, die reise ginge bis zu 31.12...also wenn du jetzt noch hinfährst, kannst du bis silvester in den urlaub fahren^^
#946 Am 28.12.2012 um 12.00 Uhr
Ich hab die Halloweenreise nicht so intensiv betrieben, von daher weiß ich jetzt nicht, wie ich die Bürste bzw auch die Frisur bekommen soll, die im Reisebuch angegeben ist
#947 Am 28.12.2012 um 12.24 Uhr
meinst du die weihnachtsfrisuren??? die bekommst du wenn du die bürste im weihnachtsland kaufst, in dein hotelzimmer gehst, sie dort platzierst und dann musst du nur noch auf die bürste klicken, oben rechts auf dieses hand-symbol und dann kannst du dir eine frisur auswählen und klikst dann auf "benutzen"...fertig^^
#948 Am 28.12.2012 um 16.50 Uhr
Danke Mizzy. Ich hätte sonst noch 2 Tage länger da bleiben müssen - darauf hätte ich verzichten können ^^
Herzlichen dank für die Hilfe Ich find den Thread klasse! ^^
#949 Am 28.12.2012 um 21.40 Uhr
warum zum heiligen mett wechselt ständig mein avatar vom alten parental advisory logo zur neuen süßen krake und wieder zurück??? meist sogar mehrmals am tag -.-