Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 261

#976 Am 30.12.2012 um 18.15 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

MiraJane22 hat geschrieben:

ich wollte eben das spiel in der bibliothek spielen und da kam "achtung dein püppchen ist im roten bereich"
was bedeutet das? das kam jetzt 2 mal schon.
alle werte, wie hunger, gewicht sind im top bereich.

das ist ein Bug - hab ich auch, habe ich auch schon von anderen gehört. Muss dich nicht beunruhigen.

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#977 Am 30.12.2012 um 18.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

MiraJane22 hat geschrieben:

ich wollte eben das spiel in der bibliothek spielen und da kam "achtung dein püppchen ist im roten bereich"
was bedeutet das? das kam jetzt 2 mal schon.
alle werte, wie hunger, gewicht sind im top bereich.

Das ist bei mir auch so, hat aber nichts zu bedeuten!o_o (Also zumindest ist noch nie was passiert xD)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#978 Am 30.12.2012 um 18.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok danke

#979 Am 30.12.2012 um 19.13 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

hi

Ich brauche nochmals Hilfe. Und zwar wo kann man sehn wieviel Kleidungsstücke man hat?

Ich bin Sakura.

#980 Am 30.12.2012 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
Joane
...
Nachrichten: 5

Wo kann man sehen wie vielIQ man hat?

#981 Am 30.12.2012 um 19.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kleidungsstücke kann man links bei den Statistiken einsehen, den IQ auf der Seite des Püppchens unter den Modepops.

#982 Am 30.12.2012 um 19.58 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

lastsweetkiss hat geschrieben:

Kann das sein, dass das Spiel Mastermind defekt ist? o.o
Erst steht da immer, dass die Farbe an der richtigen Stelle angebracht ist & auf einmal ist dann alles anders und die Farbe kommt nicht mehr vor und wenn ich dann auf Lösung klicke, kommt die Farbe gar nicht vor. o.o

die weißen kugeln zeigen nur an, DASS es kugeln an einer richtigen stelle gibt und wie viele, aba nicht wo...

#983 Am 30.12.2012 um 22.49 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Wie kann ich mich von meinem Freund trennen?

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#984 Am 30.12.2012 um 22.56 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

anna26 hat geschrieben:

Wie kann ich mich von meinem Freund trennen?

In die Disco, rechter Button. Geht nicht, wenn du erst heute einen Neuen bekommen hast. Manchmal will er auch nicht, dann musst du bis zum nächsten Tag warten.

LG Scout

#985 Am 30.12.2012 um 22.57 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

In der Disco (also in der Stadt) ^^
Gegenüber von dem Tanzengehen-Button ist noch einer namens "Schluss machen" oder so ähnlich XD Siehst du dann schon, wenn du in der Disco bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#986 Am 30.12.2012 um 22.59 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

Dankeschön! Ich bin erst heute mit ihm zusammengekommen, deshalb hab ich den Button nicht gesehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#987 Am 30.12.2012 um 23.03 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

Noch eine Frage:
Wenn man inn den Urlaub fährt, wann kann man dann wieder zurück? Also, muss man da einen ganzen Tag bleibenoder kann man sofort wieder nach Hause?

#988 Am 30.12.2012 um 23.14 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Meinst du jetzt in ein Urlaubsland (das mit Afrika, Weihnachtsland,etc.) oder in diesen Urlaub, in dem man sich nicht um sein Püppchen kümmern muss (also dieser Pausenmodus...)?
Wenn du in ein Urlaubsland reist, kannst du am gleichen Tag wieder zurückreisen.
Wie das jetzt mit diesem Pausenmodus ist, kann ich dir leider nicht sagen XD hab das noch nicht ausprobiert XD

Und noch so als kleiner Tipp: Vermeide am besten Doppelposts, die sind hier im Forum nicht so gern gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Kannst aber über die Editfunktion deinen Beitrag bearbeiten, wenn du etwas vergessen hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#989 Am 30.12.2012 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

An der Rezeption steht beim Abreisedatum etwas von zurückreisen oder du guckst ganz oben in die Leiste, rechts, wo normalerweise was von Spielen steht, steht dann zurück.
Bitte editier demnächst deine Posts, anstatt einen neuen zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Edit: ach Lucinia, du kannst doch nicht gleichzeitig mit mir abschicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#990 Am 30.12.2012 um 23.17 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

Okay danke. Sorry, mach ich das nächste mal.

#991 Am 31.12.2012 um 00.33 Uhr

Neu in der Stadt
Madoka2
...
Nachrichten: 5

ich hab eine Frage, bei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Auktionen nicht mehr. Ich bin bei Spieltag 60, habe auch schon einige Dinge ersteigert und wollte nun noch einmal nachsehen was angeboten wird, doch die werden mir nicht mehr angezeigt. Ich aknn einsehen, welche Sachen versteigert werden, aber sehen wer wie viel bietet oder mitbieten kann ich nicht mehr?
was ist da los?
ist das normal?

#992 Am 31.12.2012 um 01.12 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das du nichts mehr ersteigern kannst liegt daran, dass du nicht nur ''ein paar Sachen'' ersteigert hast, sondern alle Sachen die es ab dem 50. Spieltag gibt!o_o' XD Also ist das normal und du musst bis zum 100sten Spieltag warten um wieder etwas ersteigern zu können xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#993 Am 31.12.2012 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie kann ich einen freund kriegen?

#994 Am 31.12.2012 um 12.32 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Kompromiss hat geschrieben:

wie kann ich einen freund kriegen?

Stadt - Disco - rechter Button. Du kannst pro Tag nur einmal suchen. Das Schlussmachen tätigst du auch dort, auch das geht nur einmal am Tag.  Du bekommst immer nur den, der zum Niveau "gehört", auch wenn er hässlich ist.
LG Scout

#995 Am 31.12.2012 um 12.39 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

Kann ich Möbel, Kleidungsstücke etc. auch verkaufen?

#996 Am 31.12.2012 um 12.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Wie kann man Freunde finden?
Bei Rangliste; wenn ich da auf FREUNDE klicke ist da ein Link und wenn ich da drauf klicke erscheint die Startseite  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Wenns geht benachrichtigen!! Thanks /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

Letzte Änderung durch ChiChi00 (Am 31.12.2012 um 12.41 Uhr)

#997 Am 31.12.2012 um 13.05 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

ChiChi00 hat geschrieben:

Wie kann man Freunde finden?
Bei Rangliste; wenn ich da auf FREUNDE klicke ist da ein Link und wenn ich da drauf klicke erscheint die Startseite  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Wenns geht benachrichtigen!! Thanks /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

Du musst bei der Startseite des Püppchens auf "Einen Freund hinzufügen" klicken. Dann wirst du gefragt ob du das wirklich machen möchtest. Da einfach auf OK oder so was drücken und dann hast du denjenigen als Freund  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab noch eine Frage:
Bei mir steht, dass mein Hunger auf 0% ist. Ist das jetzt gut oder schlecht? Das verändert sich auch gar nicht.

Letzte Änderung durch anna26 (Am 31.12.2012 um 13.21 Uhr)

#998 Am 31.12.2012 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hunger auf 0% ist gut. Im Urlaub bleibt der unverändert, ansonsten dürften da täglich 15% oder so hinzukommen. Das würde da übrigens stehen, wenn das schlecht wär.

#999 Am 31.12.2012 um 15.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

anna26 hat geschrieben:

Kann ich Möbel, Kleidungsstücke etc. auch verkaufen?

leider nein  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

#1000 Am 31.12.2012 um 17.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo,
Ich hab da eine Frage:
Gestern und heute habe ich mir 11Kleidungsstücke gekauft. Wenn ich jetzt in meine Umkleide gehe, kann ich diese nirgends finden..../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Wieso funktioniert das nicht???

Und noch eine:
Wo kann ich mein Gewicht und so alles sehen???

Wäre nett wenn ihr mir helft./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Bubbedibu (Am 31.12.2012 um 17.44 Uhr)

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 261