Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 261

#1026 Am 02.01.2013 um 14.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Warst du schon bei den Spielen? Da kannst du bei Mastermind und bei den Losen GP bekommen.

Du kannst auch Freunde anwerben, dafür gibt es auch eine Belohnung, wie das geht steht in der Hilfe, kannst du dort nachlesen.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 02.01.2013 um 17.41 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1027 Am 02.01.2013 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
lastsweetkiss
...
Nachrichten: 6

Mastermind:

Versteht jemand das Spiel?
Ich meine, ich habe das zu Hause als "Brettspiel" aber das funktioniert hier nicht.

Beispiel:

Ich lege links eine rote Kugel hin & dann wird mir ein schwarzer Punkt angezeigt (d.h. ja, dass die Kugel dort an der richtigen Stelle angebracht ist), dann mach ich 3 neue Versuche, lass die rote Kugel natürlich immer an der Stelle liegen und irgendwann ändert sich das einfach und der schwarze Punkt verschwindet, d.h. die Kugeln werden mittendrin neu gemischt. Muss das so oder ist das ein derzeitiger Bug?
Denn so kann man das Spiel ja nie schaffen... o,o

Friends are like diamonds in the sky <3

#1028 Am 02.01.2013 um 17.02 Uhr

Neu in der Stadt
lastsweetkiss
...

ich habe ja auch schwarze gesagt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ausserdem verschwinden die nachher einfach wieder, obwohl ich die kugel dann an einer anderen Stelle plaziere, bleibt der weisse Punkt aufmal weg.

Jesmin hat geschrieben:

lastsweetkiss hat geschrieben:

Kann das sein, dass das Spiel Mastermind defekt ist? o.o
Erst steht da immer, dass die Farbe an der richtigen Stelle angebracht ist & auf einmal ist dann alles anders und die Farbe kommt nicht mehr vor und wenn ich dann auf Lösung klicke, kommt die Farbe gar nicht vor. o.o

die weißen kugeln zeigen nur an, DASS es kugeln an einer richtigen stelle gibt und wie viele, aba nicht wo...

#1029 Am 02.01.2013 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Keine Doppelposts! Es gibt eine Editierfunktion.

Die Kugeln geben nur Aussage darüber, DASS eine Kugel richtig sitzt, aber nicht WO. Euch sollte aufgefallen sein, dass die schwarzen/weißen Kugeln immer links zuerst reingesteckt werden.
Da ist nichts defekt.

#1030 Am 02.01.2013 um 20.59 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Mastermind:

Ich meine, ich habe das zu Hause als "Brettspiel" aber das funktioniert hier nicht.

Beispiel:

Ich lege links eine rote Kugel hin & dann wird mir ein schwarzer Punkt angezeigt (d.h. ja, dass die Kugel dort an der richtigen Stelle angebracht ist), dann mach ich 3 neue Versuche, lass die rote Kugel natürlich immer an der Stelle liegen und irgendwann ändert sich das einfach und der schwarze Punkt verschwindet, d.h. die Kugeln werden mittendrin neu gemischt. Muss das so oder ist das ein derzeitiger Bug?

Also bei mir Funktioniert es richtig.

Ein Schwarzer Punkt zeigt an das einer deiner Farben, in der Lösung, enthalten ist, aber nicht an der richtigen stelle steht.

Bedeutet aber nicht, das der erste Punkt damit auch den ersten Stein meint könnte auch der dritte sein.

Letzte Änderung durch Litschi (Am 02.01.2013 um 21.17 Uhr)

#1031 Am 03.01.2013 um 00.03 Uhr

Neu in der Stadt
lastsweetkiss
...

Litschi hat geschrieben:

Mastermind:

Beispiel:

Also bei mir Funktioniert es richtig.

Ein Schwarzer Punkt zeigt an das einer deiner Farben, in der Lösung, enthalten ist, aber nicht an der richtigen stelle steht.

Bedeutet aber nicht, das der erste Punkt damit auch den ersten Stein meint könnte auch der dritte sein.

ja das is klar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
aber bei mir verschwindet der Punkt dann einfach aufmal ganz selbst wenn er weiß war und wenn ich dann die Lösung aufdecke, war der Stein manchmal nicht mal im Spiel enthalten
edit: funktioniert wieder... hab mal meinen Cache gelöscht ;-)

Letzte Änderung durch lastsweetkiss (Am 03.01.2013 um 00.11 Uhr)

#1032 Am 03.01.2013 um 01.06 Uhr

Neu in der Stadt
AmiLee
...
Nachrichten: 2

Mein Püppchen ist Krank und ich weiß nicht wie sie wieder Gesung wird ?? kan mir jemand helfen???
Danke

#1033 Am 03.01.2013 um 06.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Also mein Tipp erst einmal, lies dir die Hilfe gut durch, da werden nämlich viele Sachen erklärt und da steht auch drinnen was du beachten musst, damit es deinem Pueppchen gut geht.
Zu deiner Frage, du musst im Supermarkt Medikamente kaufen und sie deinem Pueppchen geben. Wahrscheinlich musst du es mehrmals wiederholen, bis sie wieder gesund ist.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1034 Am 03.01.2013 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich weiß leider nicht wo ich die Frage stellen sollte, da ich noch nicht so lange bei modepüppchen bin, deshalb stelle ich sie hier: ich habe ein problem, ich müsste im schönheitssalon ins Solarium gehen um das nächste Niveau zu erreichen, aber ich wenn ich auf "Schönheit" klicke kommt seit heute nur noch eine weiße seite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Was soll ich tun??
Vielen Dank für Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1035 Am 03.01.2013 um 16.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ist bei mir auch so. Ist wahrscheinlich ein Bug. Warte mal ab, vielleicht löst sich das wieder von selber.
Nani die Administratorin ist bis zum 7. noch im Urlaub, sonst könnte Alvia sie anschreiben.
Meistens besteht ein Bug aber nicht nur auf unserer deutschen Seite hier, sondern auch auf den anderssprachigen Plattformen und die Technik hat das schnell wieder im Griff. War zu Weihnachten auch nicht anders.
Ansonsten dem Support melden, aber wie gesagt warten wir erst einmal ab, ist meistens das Beste.

#1036 Am 03.01.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

dürfen kinder hier auch spielen

#1037 Am 03.01.2013 um 17.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto

AGB Artikel 2:

Grundsätzlich ist jede natürliche Person zur Registrierung auf der PLATTFORM berechtigt. Minderjährige bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters.

Der Erwerb von sogenannten Spielkrediten und anderen kostenpflichtigen Leistungen ist ausschließlich volljährigen und geschäftsfähigen natürlichen Personen vorbehalten oder Minderjährigen, für die eine solche Person die Haftung übernimmt.

Also ja, mit Erlaubnis der Eltern.

#1038 Am 03.01.2013 um 21.20 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Eine Frage zum Kauf des Sailor Nine Outfits Niveau 13:
Kann ich die Farben meiner Wahl kaufen?Denn auf den mini Buttons bei den Aufgaben,sind rote Stiefel abgebildet,die es aber im Shop nicht gibt.
Danke schon mal im voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1039 Am 03.01.2013 um 21.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

jupp^^ farben sind egal...kannst dir jede verfügbare auswählen.
aber denk dran das outfit auch anzuziehen und zu speichern...sonst wird die aufgabe nicht abgehackt.

#1040 Am 03.01.2013 um 21.28 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Dann bin ich ja beruhigt,lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1041 Am 03.01.2013 um 22.23 Uhr

Neu in der Stadt
NanaX3
...
Nachrichten: 9

Hey, ich wollte Fragen wie man ein Bild als  Signatur hinzufügen kann.

#1042 Am 03.01.2013 um 22.23 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Du klickst in der linken Leiste auf mein Konto, dann müsste dort aufder Seite (so ziemlich in der Mitte) in lila "Optionen für das Forum " stehen und ein bisschen darunter "Signatur".
In das Feld kannst du etwas hinein schreiben oder aber ein Bild einfügen.
Damit das im Forum angezeigt wird, musst du [img.]URL[/img.] eingeben (nur ohne Punkt in den eckigen Klammern!). Also den Link für das Bild, was du in deiner Signatur haben willst zwischen die eckigen Klammern einfügen (statt URL).
Verständlich? ^^;;

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#1043 Am 03.01.2013 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
NanaX3
...

Danke Sehr  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1044 Am 03.01.2013 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

ist aber ne echt riesige signatur XD

#1045 Am 03.01.2013 um 22.32 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Bitt sehr ^^
Aber das Bild ist doch arg groß, vielleicht nimmst du lieber ein kleineres? ^^;;;
es ist nämlich nicht besonders schön, wenn man so viel runtersrcollen muss und die Hälfte davon nur Siggi ist...
Ich empfinde das jedenfalls so.

Okay, selbst bemerkt xD
Hier werden die ganzen Bilder iwie nicht kleiner gemacht, in manchen Foren ist das so ^^

edit² sehr viel besser~ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Hakura (Am 03.01.2013 um 22.34 Uhr)

#1046 Am 03.01.2013 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
NanaX3
...

Und ich hab gleich noch eine Frage xD Bekommt man je höher das Niveau ist einen besseren Freund? Und wann kann man sich von ihnen trennen?^^

#1047 Am 03.01.2013 um 22.40 Uhr

Neu in der Stadt
baSSperLe
...

Hallo leute, ich wollte mal fragen ob man irgendwie schönheitsoperationen rückgängig machen kann?

mir gefällt mein modepüppchen so nicht /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

#1048 Am 03.01.2013 um 22.42 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

@NanaKeine Doppelposts ^^;;
Editier es nächstes mal einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Oder lösch den vorangegangen Post....

Zu deiner Frage, ja man bekommt "bssere" Freunde, je höher das Niveau ist. Ob sie dir alerdings alle gefallen ist ne andere Frage, auf jeden Fall bringen sie mehr ein ^^
Trenn dich erst von ihnen, wenn es die Aufgaben verlangen, denn dann bekommst du auch einen neuen Freund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@baSS Nein,man kann Schönheits-OPs nicht rückgängig machen, du musst wohl oder übel damit leben.

#1049 Am 04.01.2013 um 10.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Minzy
...
Nachrichten: 38

Hallo ^^
wenn ich ne Sofortausbildung mache kriege ich dann auch das normale Outfit oder nur die exklusiven Geschnke?

#1050 Am 04.01.2013 um 11.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Kommen bald andere Reiseziele dazu? Ausser Kenia?

Und noch ne Frage  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 
Bei meinem aktuellen Niveau muss ich ein IQ von mindestens 90 haben. Ich habe genau 90, aber das wird nicht akzeptiert oO

Letzte Änderung durch Mizzy (Am 04.01.2013 um 11.45 Uhr)

Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 261