Bei mir funktionieren zwar die Spiele, dafür kann ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr ins Sonnenstudio!O_o Browser wechseln hilft auch nicht!Q_Q
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 43 44 45 46 47 ... 261
#1102 Am 09.01.2013 um 08.48 Uhr
was kann ich tun wenn bei mir ein spiel nicht geht(puzzle)
#1103 Am 09.01.2013 um 09.14 Uhr
Gar nichts XD
Wie bereits mehrfach in den Post ueber deinen erwaehnt wurde ist das im Moment ein allgemeines Problem und wird irgendwann behoben.
Letzte Änderung durch Callisto (Am 09.01.2013 um 09.15 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1104 Am 09.01.2013 um 14.29 Uhr
Hallo alle zusammen,
ist es richtig,das man nun unter dem Püppchen eine Beschreibung(von sich selbst)findet?Das wäre ja prima,wenn das bliebe!
Toll das auch das Outfit mitsamt Fotopapier noch "nach geliefert" worden ist:)
Letzte Änderung durch Jeanie (Am 09.01.2013 um 14.30 Uhr)
#1105 Am 09.01.2013 um 15.04 Uhr
Hey, eine Frage: ist Nani im Urlaub oder gibt es , wenn es neue Klamotten gibt einfach keinen Thread mehr?
#1106 Am 09.01.2013 um 15.08 Uhr
Alvia sagte glaube ich in einem Tread, dass Nani bis zum 7. im Urlaub ist, jetzt war, wenn sie noch ein paar Tage dran gehangen hat, hätte man das bestimmt irgendwo gelesen.
Und seit neuesten sieht man doch die neuen Sachen beim einloggen als Grafik, daher sind solche Ankündigungstreads doch nicht mehr notwendig, finde ich sogar besser, fällt einem gleich ins Auge.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1107 Am 09.01.2013 um 15.18 Uhr
Man sieht das ja wieder, wenn man Fotopapier hat! War mir bisher nicht aufgefallen, hab immer nur entnervt geguckt, wenn mal wieder kein Star am Boulevard war
#1108 Am 09.01.2013 um 15.29 Uhr
Es ist zwar selten, dass ich/wir eine Frage haben... Aber ich bin schon daran interessiert, wie mit den Bug-SA-Problem aus der Weihnachtszeit umgegangen werden wird und den Usern, die "plötzlich" zwei bis vier Mio SA mehr hatten. Support meldet sich auf Nachfragen nicht.
Es ist der 9.01. - (Nani ist seit zwei Tagen wieder "im Dienst") und so langsam wünschte ich mir zumindest ein Statement was mit den Cheats und Cheatern passieren wird.
LG Scout
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1109 Am 09.01.2013 um 15.32 Uhr
Da sieht man doch, die machen was, man muss einfach abwarten.
Obwohl ich mir wünschen würde mehr Stars zu treffen XD
Was mich mal interessieren würde, hat schon jemand die Liz als beste Freundin? Wie zieht man die dann an,wohl kaum mit den Männersachen, oder?
#1110 Am 09.01.2013 um 15.41 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Da sieht man doch, die machen was, man muss einfach abwarten.
Obwohl ich mir wünschen würde mehr Stars zu treffen XD
Was mich mal interessieren würde, hat schon jemand die Liz als beste Freundin? Wie zieht man die dann an,wohl kaum mit den Männersachen, oder?
Die beste Freundin bringt Klamotten, die dann dein Püppchen anziehen kann.
Mir ging und geht es nicht ums "Machen", mir geht es um die Transparenz! Dafür können auch die Mods nichts! Aber es kann nicht sein, dass Informationen nicht fließen und wir uns Infos von der franz. Seite und aus Ausprobieren zusammenreimen müssen.
#1111 Am 09.01.2013 um 15.54 Uhr
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber was hat es mit dieser Reduzierung auf sich?
#1112 Am 09.01.2013 um 16.15 Uhr
und da wären wir mal wieder beim Transparenz und Informationsfluss... sollte sich schon jemand gefragt haben *oh! warum kosten die Sachen bei Nine auf einmal weniger?* Es ist Schlussverkauf. 30% reduziert - heißt bezahle weniger für Klamotten... Vielleicht wartet der eine oder andere gierige Einkäufer. Erfahrungsgemäß wird die Reduzierung noch sinken - auf 50% und manchmal sogar 70% - gegen Ende des Schlussverkaufs.
Ich weiß... steht auch auf der ersten Seite - aber die sieht man ja nicht immer.
Aber meine Frage bleibt bestehen... was passiert mit den Cheats/Cheatern?
#1113 Am 09.01.2013 um 18.14 Uhr
Hey weiß einer wie ich ein Bild reinstelle so das es unter den Einträgen zu sehen ist ??
Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.
#1114 Am 09.01.2013 um 18.15 Uhr
Ich habe kürzlich meinen Job als Friseurin gekündigt und hatte etwa 1000 Goldpüppchen. Dann war ich im Supermarkt und habe Nahrung für etwa 60 Goldpüppchen gekauft. Aber auf einmal wird mir angezeigt, dass ich nur noch etwa 299 Goldpüppchen habe? Weiß jemand etwas genaueres, oder hat ähnliches auch schon erlebt?
#1115 Am 09.01.2013 um 18.17 Uhr
wenn du auf BBCode unter dem Antwortkasten klickst siehst du auch noch ein paar mehr Codes für Diverses.
Edit: Hoshiyo Was geht denn bei deiner Statistik immer ab an GPs?
Hast du was ersteigert gehabt und das wurde vielleicht abgezogen? Oder noch Sachen die du reingeklickt hattest, zum Beispiel Klamotten, die aber noch nicht bezahlt hast, und die sind dann im Supermarkt mit abgebucht worden?
Letzte Änderung durch Callisto (Am 09.01.2013 um 18.21 Uhr)
#1116 Am 09.01.2013 um 18.25 Uhr
Ich wusste nicht, dass die Dinge die ich ersteigert habe so abgezogen werden, weil mir keinerlei Meldung angezeigt wurde. Aber wenn du es so sagst, kann das gut sein .
#1117 Am 09.01.2013 um 18.38 Uhr
Danke ^^
Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.
#1118 Am 09.01.2013 um 18.41 Uhr
Merkrys hat geschrieben:
Danke ^^
dir fehlt noch der schrägstrich... "/" ^^
#1119 Am 09.01.2013 um 20.58 Uhr
Bei einer Aufgabe steht: Du verbringst deine Zeit mit Eddie am Strand, aber um gut auszusehen, brauchst du die Höchstdosis UV-Licht.
Muss ich jetzt die ganze Zeit ins Sonnenstudio gehen, bis die Aufgabe abgehackt wird?
#1120 Am 09.01.2013 um 21.16 Uhr
Fivel96 hat geschrieben:
Bei einer Aufgabe steht: Du verbringst deine Zeit mit Eddie am Strand, aber um gut auszusehen, brauchst du die Höchstdosis UV-Licht.
Muss ich jetzt die ganze Zeit ins Sonnenstudio gehen, bis die Aufgabe abgehackt wird?
Richtig du musst ein paar mal ins Sonnenstudio, ich glaube das war so 3-5 Mal, weiß es nicht mehr genau, aber auf jeden Fall reicht einmal nicht.
#1121 Am 09.01.2013 um 21.16 Uhr
Fivel96 hat geschrieben:
Ja, du musst so lange ins Sonnenstudio oder an den Strand, bis die Aufgabe abgehakt ist. Kann ne Weile dauern. Wenn du an den Strand gehst, vergiss aber die Sonnencreme nicht.
#1122 Am 09.01.2013 um 21.23 Uhr
Danke, für eure Antwort !!!
#1123 Am 09.01.2013 um 21.40 Uhr
Ich hab ne Frage,die wahrscheinlich hier schon gestellt wurde,viel. sogar von mir aber ich hab vergessen wies geht und werde nicht alle 46 Seiten danach absuchen
wie ändert man nochmal seinen Avatar? ^^
#1124 Am 09.01.2013 um 21.44 Uhr
Unter Mein Konto, da kannst du deinen Avatar ändern, kann aber ein paar Stunden dauern bis die Änderung hier im Forum angezeigt wird.
#1125 Am 09.01.2013 um 22.26 Uhr
---> zum thema uv-stufe...ich hab mal aus jux getestet XD
es gibt wohl insgesamt 5 stufen...
ganz hell-2-3-4-ganz dunkel
je nachdem welche stufe du normalerweise hast, must du entsprechend oft auf den toaster^^ die erfüllung der aufgabe dauert also maximal 4 tage :3