Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 199 200 201 202 203 ... 261

#5001 Am 04.06.2015 um 19.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Rebeccaa: sobald Du Dich einloggst bekommst Du das Geld und die SA gebucht. Bitte guck noch einmal genau und schreib Dir auf, was Du am Vortag hattest und dann am nächsten Tag, wenn Du Dich einloggst, was dann dort steht. Wenn das sich tatsächlich nicht ändert, dann bitte an den Support melden. support@beemoov.com
die müssen dann mal auf Deinen Account schauen, was da los ist.

#5002 Am 04.06.2015 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
Rebeccaa
...
Nachrichten: 7

Danke, für deine Antwort!^-^ Ich werde mal darauf achten.

^-^

#5003 Am 10.06.2015 um 08.21 Uhr

Girly
Isobbel
...
Nachrichten: 66

Ein wunderschönen guten morgen.
Ich hab eine frage was den Urlaub betrifft (bestimmt steht es i.wo aber ich hab es nicht gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ).
Wenn ich mein Püppchen in Urlaub schicke.. bekomm ich dann troztdem meine einnahmen ?
Vielen Dank im voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Liebe Grüsse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

#5004 Am 10.06.2015 um 13.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nein im Urlaubsmodus friert das Püppchen sozusagen ein.

Bei den Reisen nach z. B. Kenia und China ist das wieder etwas anderes.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#5005 Am 10.06.2015 um 14.32 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Gibt es bei der Namensgebung eigentlich Grenzen? Hab bei meinen Wettbewerben nämlich gerade jemandem gesehen, der sich "Mondfucks" nennt.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#5006 Am 10.06.2015 um 14.40 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich glaube es gibt schon seine Grenzen, jedoch verstehe ich nun deinen Aufruhr nicht.
Nur weil jemand "Mondfucks" heißt, muss es nicht gleich negativ oder beleidigend gemeint sein. Wenn sich nun jemand wirklich extrem nennt, wird diese Person sicherlich angeschrieben und gebeten den Namen zu ändern.

#5007 Am 10.06.2015 um 17.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Hallo an Alle,
das stimmt. Wir gucken schon, das die Namen nicht zu extrem sind. Aber es ist auch schwierig alle zu kontrollieren, denn wenn wir nicht online sind und diese Person schon, dann sehen wir das nicht. Es sei denn, Ihr Liebe Mitspieler seid ein wenig aufmerksam und benachrichtigt uns dann. Das wäre sehr freundlich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5008 Am 10.06.2015 um 18.06 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Mein "Aufruhr" ist nicht wirklich ein Aufruhr. Der Name ist nicht wirklich schlimm, ist mir auch klar, aber er hat mich über was nachdenken lassen, über das ich vorher nicht nachgedacht hab.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#5009 Am 10.06.2015 um 22.12 Uhr

Girly
Isobbel
...
Nachrichten: 66

Callisto hat geschrieben:

Nein im Urlaubsmodus friert das Püppchen sozusagen ein.

Bei den Reisen nach z. B. Kenia und China ist das wieder etwas anderes.

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5010 Am 11.06.2015 um 01.04 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 553

wenn du das hintere wort mal nicht mit englischen augen betrachtet dann heißt der Nickname Mondfuchs
bloß halt mit k!

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#5011 Am 11.06.2015 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe noch eine Frage wegen der Finale: ich habe zum 2.Mal mein Püppchen auf der italienische Seite ins Finale gebracht, weiß aber nicht, ob die Punkte, die auch auf der Finalisten Seite vergeben werden, auch auf den Profil des Modepüppchens zu sehen sind.

#5012 Am 11.06.2015 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

Da ich den Wettbewerb vor kurzer Zeit gewonnen habe, kann ich deiner Aussage nur zustimmen, dass das so ist @Berta22.
Wenn ein Püppchen im Finale ist, dann sind die Fashion Pops, welche aktuell auf dem Profil angezeigt werden nicht nicht der aktuelle (Punkte-) Stand beim Finale.
Ich hatte bei meinem Sieg 55 Fashion Pops auf meinem Profil, aber habe mit 208 Fashion Pops gewonnen...
Hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will xD

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 11.06.2015 um 14.33 Uhr)

#5013 Am 11.06.2015 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Gut, dann bleibt mir nur noch das beste zu hoffen...

#5014 Am 11.06.2015 um 19.40 Uhr

Superstar
jennymulle

Berta22: Du wirst von Samstag bis Dienstag von den anderen Mitspielern bewertet. Z.B. hast Du dann am Dienstag Abend 120 Fashion Pops. Am Mittwoch und Donnerstag bist Du, weil Du genügend Stimmen bekommen hast im Finale der Top 50 drin. Dann sind Deine 120 Stimmen auf null gesetzt und die Mitspieler bewerten Dich neu. Gleichzeitig zählen die Stimmen aber nicht im Finale. Da wird nur die 2 Tage für die Top 50 bewertet.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5015 Am 11.06.2015 um 21.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Wahl in den top 50 ist in dem Sinne im Geheimen. Die Punkte die du dann immer siehst sind schon die für die nächste Wahl.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#5016 Am 11.06.2015 um 21.56 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

ich hätt da mal ne frage zum forum und zwar ob man all seine beiträge die man abgeliefert hat sehen kann (verzeihung falls die frage schon einmal gestellt worden war aber ich habe nicht wirklich das bedürfnis 200 seiten nach einner antwort zu suchen U_U)
wäre für eine antwort sehr dankbar!! ^_^

#5017 Am 11.06.2015 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

rin123 hat geschrieben:

ich hätt da mal ne frage zum forum und zwar ob man all seine beiträge die man abgeliefert hat sehen kann (verzeihung falls die frage schon einmal gestellt worden war aber ich habe nicht wirklich das bedürfnis 200 seiten nach einner antwort zu suchen U_U)

Ist verständlich und da macht dir auch keiner einen Vorwurf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Zu deiner Frage... Es ist mir nicht bekannt das man seine Beiträge ansehen kann. Dir wird halt nur deine Anzahl an Beiträgen angezeigt. Du hast die Möglichkeit Diskussioen beizutreten um halt auf dem Laufenden zu bleiben, um halt zu sehen wer auf deine Beiträge geschrieben hat.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5018 Am 13.06.2015 um 11.22 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Sayuri32 hat geschrieben:

rin123 hat geschrieben:

Ist verständlich und da macht dir auch keiner einen Vorwurf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Zu deiner Frage... Es ist mir nicht bekannt das man seine Beiträge ansehen kann. Dir wird halt nur deine Anzahl an Beiträgen angezeigt. Du hast die Möglichkeit Diskussioen beizutreten um halt auf dem Laufenden zu bleiben, um halt zu sehen wer auf deine Beiträge geschrieben hat.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

vielen lieben dank!! (/)u(\)

#5019 Am 13.06.2015 um 13.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ist es möglich, meinem Püppchen am Strand (unter Reiseziele bei der Wohnung) etwas anderes anzuziehen? Momentan steht sie da in ihren Alltagsklamotten minus Hose/Rock 'rum und das ist vielleicht nicht das vorteilhafteste Strandoutfit. XD

#5020 Am 13.06.2015 um 13.03 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Fermina hat geschrieben:

Ist es möglich, meinem Püppchen am Strand (unter Reiseziele bei der Wohnung) etwas anderes anzuziehen? Momentan steht sie da in ihren Alltagsklamotten minus Hose/Rock 'rum und das ist vielleicht nicht das vorteilhafteste Strandoutfit. XD

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon oft  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  so weit ich weiß geht das aber leider nicht. Man kann dem Püppchen halt generell ein Bikini Outfit anziehen. Ich würde mir auch wünschen, dass man die Kleidung extra für den Strand einmal abspeichern kann.

Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

#5021 Am 13.06.2015 um 13.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wenn das Püppchen am Strand ist kann man ihm lediglich ein Strandoutfit anziehen. Das Spiel geht davon aus, wenn das Püppchen am Strand ist dann möchte es sich bräunen und schwimmen gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Myra's Idee kann ich trotzdem weiter leiten, mal sehen was sich daraus machen lässt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5022 Am 13.06.2015 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Myra & @Sayuri32: Okay, vielen Dank! Die Idee wäre auf jeden Fall auch in meinem Sinne. ;-)

Letzte Änderung durch Fermina (Am 13.06.2015 um 14.26 Uhr)

#5023 Am 13.06.2015 um 16.23 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

nichts besonderes wichtiges^^ aber bei den Fotos steht 238 von 244 Stars geschossen. Dabei gibt es doch nur 238 Stars, oder? ich habe auch bei anderen Püppchen, die in der bei der Toprankliste sind, nachgeschaut und alle haben 238 Fotos.
wollte nachfragen ob es ein kleiner Bug ist.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5024 Am 13.06.2015 um 16.27 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

lalalinchen: Das ist kein Bug, aber ein Anzeichen dafür, dass es bald neue Stars geben wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#5025 Am 13.06.2015 um 16.44 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

ohh, da habe ich wohl gespoilert XD
ok, dachte ich mir auch. Aber das ist schon seit über eine Woche zu sehen. ^^
danke für die schnelle Antwort.

Letzte Änderung durch lalalinchen (Am 13.06.2015 um 16.44 Uhr)

Seiten : 1 ... 199 200 201 202 203 ... 261