Guten morgen ☺ kann mir vlt jemand sagen, wie man die Gesichtscreme benutzen kann? ich habe sie gekauft, weiß aber nicht, wo ich sie benutzen kann.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 198 199 200 201 202 ... 261
#4977 Am 23.05.2015 um 10.25 Uhr
Guten Morgen! Du findest sie in deiner Wohnung unter Gebrauchsgwgenständen. Da kannst du sie auch benutzen. Draufklicken und dann auf den pinken Button.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#4979 Am 27.05.2015 um 03.33 Uhr
guten Morgen ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr koennt mir helfen und zwar habe ich jetzt seid zwei tagen keine gutschrift bekommen obwohl ich ca 600 bekommen mueste .kann mir einer vieleicht sagen wieso?
danke und viel spass beim spiel
lg
#4980 Am 27.05.2015 um 07.08 Uhr
Bunny73 bitte bei Geldangelegenheiten sofort den Support anschreiben.
support@beemoov.com
#4981 Am 29.05.2015 um 14.18 Uhr
Hi, ich möchte auch mal eine Frage stellen
Ich tingele jetzt schon seit längerer Zeit bei Niveau 16 rum, weil ich die Brustoperation boykottiere, deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob ich mir vielleicht Hoffnungen machen kann, dass sich dort irgendwann einmal etwas in der Aufgabenstellung ändert. So weit ich weiß, gibt es genug Gegner dieser riesigen unpassenden Brüste, deswegen frage ich mich, ob darauf auch irgendeine Resonanz zu erwarten ist ^^
#4982 Am 29.05.2015 um 14.42 Uhr
nein, ich fürchte nicht. Auf der letzten Spielerumfrage auf der französischen Version wurde keine baldige Änderung diesbezüglich verkündigt, weil nicht genug Spieler danach gefragt haben (siehe im Modepüppchen chat für Neuheiten: //www.modepueppchen.com/forum/t828,1-modep%C3%BCppchen-chat-f%C3%BCr-neuheiten-etc.htm).
#4983 Am 29.05.2015 um 18.36 Uhr
Nyanko: das ist weiter gegeben, aber wir selbst haben auch noch nichts neues über dieses Thema gehört. Ich fürchte, Du musst in den sauren Apfel beissen und die OP machen, wenn Du in den Levels weiter kommen möchtest, oder Du wartest, aber wie lange, das kann Dir dann keiner sagen.
#4984 Am 29.05.2015 um 19.05 Uhr
Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch beiden
Wenn ich ehrlich bin, habe ich so etwas trotz Hoffnung erwartet und mich schon seit längerem damit abgefunden, aber das einzige, was ich dabei bedauere, ist dass ich viele der Outfits so nicht bekommen kann Ich schätze, dass es auch aus dem Grund schwierig würden könnte, eine Änderung einzuführen, weil dann viele Outfits nochmal ein wenig umgestaltet werden müssten... Aber ich hoffe, dass das nicht der einzige Grund ist, der dagegen spricht, da die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch ein Update gäbe, mit der Zeit schwinden würde <.<
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 29.05.2015 um 19.05 Uhr)
#4985 Am 29.05.2015 um 19.15 Uhr
Ich glaube das wird eher nichts, da dieses Spiel die Welt der Reichen und Schönen karikieren soll. Jeder weiß, dass sich die Reichen gerne mal unters Messer legen und große Brüste wollen.
Lass die OP einfach machen, es ist nur ein Spiel und so schlimm sind sie nun auch nicht...nur manchmal etwas groß.
#4986 Am 29.05.2015 um 22.08 Uhr
Symphix hat geschrieben:
...nur manchmal etwas groß.
Eben, und wegen genau diesen Momenten werde ich dann nie das Gefühl haben, dass ein perfektes Outfit perfekt ist. Mir sind sie einfach ein Dorn im Auge >.<
Und ich habe kein Problem etwas weniger GP zu erhalten. Durch die neue "Reform" fühle ich mich viel eher reich beschenkt
Außerdem kann man mich so als Paradebeispiel aufzählen für die Leute, die diese Brust-OP boykottieren, und vielleicht bringt das ja doch jemanden dazu, seine Meinung zu ändern...
Ich sehe das wie mit Petitionen: Wenn keiner was sagt, wird auch keiner was machen(aber trotzdem befinde ich meinen Widerstand für hoffnungslos).
#4987 Am 30.05.2015 um 17.30 Uhr
Weißt du überhaupt wie viele was gesagt haben? Die kriegen das schon mit, aber Symphix hat es schon richtig ausgedrückt: Es karikiert die Stars und Operationen sind da ein großer Aspekt.
Aber sie könnten es schon etwas billiger machen ._.
♥
#4988 Am 30.05.2015 um 18.01 Uhr
Ich finde aber, man gewöhnt sich dran. Im ersten Moment sehen sie riesig aus, aber später fällt es einem kaum mehr auf
Ghost hug! You can't feel it, but it's there.
#4989 Am 30.05.2015 um 18.48 Uhr
Hey Party People! ^^
Seit ein paar Tagen zirkulieren ein paar Fragen bezüglich der Wettbewerbe in meinem Kopf und ich hoffe, jemand von euch kann mir vielleicht weiterhelfen. :-)
Wie viele Pops verteilt man eigentlich jeweils durch die verschiedenen Sterne ("Gefällt mir nicht", "Gefällt mir gut", "Wunderbar")? Werden dem bewerteten Püppchen bei einem "Gefällt mir nicht" sogar Pops abgezogen? O.O
Auf dem Profil einiger Püppchen steht: "Da dieses Püppchen bereits einen Preis gewonnen hat, kann sie leider nicht mehr gewählt werden!" Viele dieser Püppchen haben jedoch bereits mehrere Preise gewonnen. Wie ist das möglich?
Wann werden Fashion Pops auf Null gesetzt, wann nicht?
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Fashion Pops jeden Freitag, sobald die Gewinnerinnen feststehen, auf Null gesetzt werden, weil der Wettbewerb dann ja wieder von vorn beginnt. Meine Fashion Pops von letzter Woche sind mir aber noch erhalten. Ich will mich zwar nicht beklagen, aber ich weiß nicht so recht, wieso. XD
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Eine verwirrte Fermina
Letzte Änderung durch Fermina (Am 30.05.2015 um 18.56 Uhr)
#4990 Am 30.05.2015 um 19.40 Uhr
Liebe Fermina,
wenn du ein Püppchen mit 'Gefällt mir nicht' bewertest, erhält dieses Püppchen 0 Pops. Mit 'Gefällt mir' erhält das Püppchen 1 Pop und mit 'Wunderbar' werden ganze 3 Pops verliehen!
Es gibt zwei Wettbewerbe, der eine ist der Fashion Contest und der andere ist für die Wohnung gedacht, deswegen werden dort Deko Pops verteilt. Sobald du den Fashion Contest gewinnst, nimmst du automatisch nicht mehr teil. Gewinnst du den Deko Contest, nimmst du automatisch nicht mehr am Deko Contest teil.
Deine Pops sollten eigentlich auf 0 zurückgesetzt worden sein, aber da kenne ich mich nicht so genau aus. Normalerweise werden die Pops von Freitag bis Dienstag gezählt, danach wieder von Mittwoch bis Freitag und dann werden Freitag die Gewinner verkündet.
Aber wie gesagt, ich kann dir bei deiner letzten Frage nicht so helfen. :x
#4991 Am 30.05.2015 um 21.07 Uhr
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Wenn meine FPs wirklich nicht auf Null zurückgesetzt worden sind, müsste dieser Fehler aber wahrscheinlich auch alle anderen Püppchen betroffen haben... Von daher hat sich wohl einfach viel getan, während ich am Freitag offline war, und ich bin ein bisschen paranoid.
Bin jetzt auf jeden Fall weitgehend entwirrt. ;-)
LG
Fermina
Letzte Änderung durch Fermina (Am 30.05.2015 um 21.07 Uhr)
#4992 Am 31.05.2015 um 00.27 Uhr
Es ist so wie Symphix es erklärt hat und ist dem nichts mehr hinzu zu fügen
#4993 Am 31.05.2015 um 11.39 Uhr
Okay, alles klar.
Das, was mich in Puncto Fashion- und Dekocontest so verwirrt hat, ist, dass bei Püppchen, welche beide Wettbewerbe gewonnen haben, verzeichnet ist, dass sie auch den Dekocontest mit einer bestimmten Anzahl von Fashionpops gewonnen haben, während auf dem kleinen zentrierten Zettel, der alle Profilinfos zusammenfasst, zwischen Fashion- und Dekopops unterschieden wird. Deshalb bin ich auch fälschlicherweise davon ausgegangen, dass besagte Püppchen zwei Fashioncontests gewonnen haben. Genauso steht zur Info über dem Siegertreppchen des Dekocontests, dass die Püppchen mit den meisten Fashionpops bis Freitag auf dem Treppchen angezeigt werden.
Das ist jetzt weder eine Frage noch ein größeres Problem, ich denke aber, dass das wie mich vielleicht auch einige andere verwirren wird. Und wenn man schon 'mal mit einem Teammitglied in Kontakt ist, kann man ja darauf aufmerksam machen. ;-)
Liebe Grüße
Fermina
#4994 Am 31.05.2015 um 22.47 Uhr
Ach herje, da hat sich dann wieder mal der Fehlerteufel bemerkbar gemacht. Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast, ich geb es direkt mal weiter.
#4995 Am 02.06.2015 um 07.11 Uhr
Hi ich habe eine frage zu dem thema mmodepuppchen und zwar bin ich gerade auf nivou 33 und ich muss einen neuen freund kekommen ich war auch schon in der disco und alles und deswegen möchte ich fragen wie ich schnell einen neuen freund bekommen kann
My best frend is 4 ever away
#4996 Am 02.06.2015 um 07.19 Uhr
Elisabit333: das kann man nie genau sagen. Mal geht es nach einem Tag und dann dauert es bis zu 10 Tage bis sich der neue Freund zeigt. Das ist ein Langzeitspiel und deshalb klappt nicht alles immer sofort, denn im wahren Leben bekommt man ja auch nicht immer nach einem Tag sofort einen neuen Freund
#4997 Am 02.06.2015 um 19.06 Uhr
Okay danke das hat mir prima geholfen
My best frend is 4 ever away
#4998 Am 03.06.2015 um 17.29 Uhr
Hey,
hätte mal eine Frage zu der SA... Beeinflussen die gewonnen Wettbewerbe eigentlich die SA?
#4999 Am 03.06.2015 um 17.30 Uhr
Nein, die gewonnen Wettbewerbe haben nichts damit zu tun. Wäre eher umgekehrt das die SA einfluss auf die Wettbewerbe haben
#5000 Am 04.06.2015 um 18.27 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zu den Einnahmen und Statistiken. Ich würde gerne wissen, ob man die Menge an GP + SA, die dort insgesamt stehen, täglich bekommt. Wenn ja, dann ist bei mir wahrscheinlich ein Bug, weil sich bei meinen GP nichts ändert.
^-^