Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 197 198 199 200 201 ... 261

#4951 Am 03.05.2015 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann man sich auch ohne Email schicken den passcode holen ich hab meinen vergessen und kann mich nicht auf der internetseite anmelden?

#4952 Am 03.05.2015 um 23.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo @Mika006
das weiß ich jetzt leider nicht, denn eigentlich ist in solchen Fällen die e-Mail adresse von Vorteil, aber ich frage gerne für dich nach und geb dir dann Antwort per PN /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wie machst du es denn momentan?

#4953 Am 04.05.2015 um 03.53 Uhr

Neu in der Stadt
Kadica
...
Nachrichten: 2

Hab mal einen Frage und hoffe hier auf eine Antwort.

Gibt es die Möglichkeit, die Sachen die man in den Shopps bereits gekauft hat nicht noch einmal zu kaufen?
Also das sie rausfallen?
Wäre echt von Vorteil.

Danke  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#4954 Am 04.05.2015 um 06.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Kadica Die Sachen, die Du gekauft hast in Nineland kannst Du nur einmal kaufen in der Farbe. Wenn Du natürlich eine andere Farbe nimmst, zeigt das System Dir an, dass Du die noch nicht hast. Bei Ikeland kannst Du die Sachen so oft kaufen wie Du möchtest, da weiss man ja nicht, was Du alles mit den Möbeln machst. Du brauchst ja eh eine gewisse Anzahl später an Kleidung und Möbel für die Aufgaben die in den nächsten Levels noch kommen. Ist also nicht heraus geschmissen das Geld.

#4955 Am 04.05.2015 um 08.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Momentan komm ich nur über die App rein anders braucht man ja den passcode

#4956 Am 04.05.2015 um 14.25 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Mika006 hat geschrieben:

Momentan komm ich nur über die App rein anders braucht man ja den passcode

*Das Passwort

Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf "Brauchst du Hilfe?" und befolge die Anweisungen.

Letzte Änderung durch nieengel (Am 04.05.2015 um 14.26 Uhr)

#4957 Am 04.05.2015 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Stimmt, die Möglichkeit gibt es auch. Da ich momentan noch keine Antwort habe probiere es einfach aus. Solltest du dahingehend auch Probleme haben, haben wir ja noch immer die andere Option. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke für deine Unterstützung nieengel, aber man muss niemanden auf einen (vielleicht) Tippfehler aufmerksam machen ... jeder macht mal Fehler und dem ein oder anderen kann es unangenehm sein ^^

#4958 Am 05.05.2015 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also ist das normal das man bei manchen treads nicht mehr weiter nach unten kommt und dann gar nichtsmehr geht ich habe die app

#4959 Am 05.05.2015 um 22.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja das Problem besteht immer mal wieder bei der App. Habe ich auch ab und an mal. Ich hoffe das wird bald behoben!

Ansonsten auch gerne mal den Support anschreiben wenn das gehäuft vorkommt!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#4960 Am 06.05.2015 um 20.27 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

hey-ho

ich bin bei lvl 65 angekommen, da ist die aufgabe gesichtsmasken zu benutzen, diese hab ich schon gekauft...
jetzt ist die frage...wie benutze ich die gesichtsmasken? x'D
kann mir da jemand helfen? viel dank :3

#4961 Am 06.05.2015 um 20.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Hi! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Gesichtsmaske findest du in deiner Wohne unter Gebrauchsgegenstäbden. Anklicken und auf den pinken Aktionsbutton.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#4962 Am 11.05.2015 um 16.50 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Hallo zusammen!
Mal eine ganz dumme Frage... Würde man eigentlich die Zusatzgegenstände von den Jobs nochmal kriegen wenn man die Sofortausbildung nochmal macht?
Danke für die Antwort im Voraus

#4963 Am 11.05.2015 um 17.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Anja12 ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, zwar kann man in Ikeland auch die Gegenstände so oft kaufen, wie man möchte, aber das ist ja speziell für die Ausbildung nur gedacht. Da kann man ja auch die Farbe nicht ändern, das muß man ja alles so nehmen, wie es dort ist.
Wieso? Wenn man die einmal hat, braucht man die ja nicht mehr. Bei den Klamotten denke ich, die sind ja schon im Inventar vorhanden, da wird das nicht so sein, dass Du die doppelt hast, denn in Nineland kann man ja die Farbe auch nicht doppelt kaufen, dann sagt das System  das man das schon besitzt.
Ich persönlich habe das noch nie ausprobiert und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht ausprobieren, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#4964 Am 11.05.2015 um 18.19 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Man kriegt alle Möbel ein zweites Mal. Dafür kostet beim zweiten Mal Sofortausbildung nur die Hälfte

#4965 Am 13.05.2015 um 11.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

ICH HABE 2 sACHEN AUS cANNES, erscheine aber nur einmal in der Liste?

#4966 Am 13.05.2015 um 15.54 Uhr

Superstar
jennymulle

Berta22 das wird aktualisiert und je mehr die Kleidung kaufen, desto weniger erscheinst Du auf der Liste.

#4967 Am 13.05.2015 um 16.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

jennymulle hat geschrieben:

Berta22 das wird aktualisiert und je mehr die Kleidung kaufen, desto weniger erscheinst Du auf der Liste.
"die"? Meinst du die Mitspielerinnen?

#4968 Am 13.05.2015 um 16.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ja mit die sind die anderen gemeint, aber soweit ich weiß einmal ist man auf jeden Fall immer zu sehen wenn man on ist.

#4969 Am 14.05.2015 um 00.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Ich hätte mal eine Frage, die bestimmt schon beantwortet wurde, was ich aber nicht finde :}
Wie viele "normale" Stars gibt es denn? Weiß das wer? Mich würde nämlich interessieren, ob ich da vielleicht schon alle habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich meine natürlich keine Spezial-Stars, die nur ab und an auftauchen.

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#4970 Am 14.05.2015 um 01.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Karancha,
so genau kann ich dir die Frage zwar nicht beantworten doch hoff' ich mal, das dir dieser Thread weiterhelfen kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//www.modepueppchen.com/forum/t1093,1-boulevard-liste-welche-stars-kann-man-treffen.htm

#4971 Am 14.05.2015 um 14.59 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

"Du hast 232 Starfoto(s) in deine Sammlung von 238 möglichen" <--- das steht bei meinen starfotos (oben drüber Karancha). hab ich wohl was verpass oder kommen die 6 fehlenden dieses jahr zum filmfestival?

#4972 Am 14.05.2015 um 18.18 Uhr

Superstar
jennymulle

Lolli-pepper
das müssten eigentlich andere Stars sein, mir ist nicht bekannt, dass neue Stars kommen zu Cannes.

#4973 Am 14.05.2015 um 22.57 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Die, die mir fehlen dürften, (wie ich jetzt weiß, Danke @Sayuri32 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png) bis auf 2, Eventstars sein. ^^

Da frag ich gleich noch was (und nochmal: Danke, dass man hier immer eine Antwort bekommt! ^^) Nämlich liebäugle ich damit mir die Villa zu kaufen. Was ich gerne wüsste wäre, was passiert, wenn ich mir für nie Niveaus was bestimmtes mieten muss. Muss ich danach die Villa nochmal kaufen, oder wie läuft das? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Weis das wer?

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#4974 Am 14.05.2015 um 23.26 Uhr

Superstar
jennymulle

Karancha: ja, das mußt Du dann leider. Ich empfehle, keine Wohnug oder Häuser zu kaufen, wenn man noch nicht am Levelende ist. Wenn Du noch Levels vor Dir hast, kommt es ja vor, dass Du wechseln musst. Das Geld würde ich für andere Sachen ausgeben. Habe das nämlich damals selbst am eigenen Leibe gespürt und mache das nie wieder. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#4975 Am 14.05.2015 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

lolli-Pepper Die Anzahl ist allgemein gehalten, auch mit den Special-Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Bezüglich zu deiner Frage, hat ja schon jennymulle dir geantwortet ^^

Seiten : 1 ... 197 198 199 200 201 ... 261