Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 195 196 197 198 199 ... 261

#4901 Am 23.04.2015 um 13.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dollie: Du musst auch mal nach Hause gehen und dann geht die Ausbildung weiter.

#4902 Am 23.04.2015 um 14.07 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

wenn ich das gewusst hätte...
und was passiert, wenn ich meine Ausbildung abbreche? Bekomme ich dann mein Geld zurück oder muss ich es nochmal zahlen?
Ich versuche nämlich möglichst viel Geld rauszuholen so lange das Steampunk Land noch da ist  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#4903 Am 23.04.2015 um 14.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Dollie das Geld ist verloren, also lieber weiter machen mit der Ausbildung. Du musst dann ja die Ausbildung wieder anfangen... Du brauchst ja nur einmal nach Hause und dann gehst Du wieder ins Land rein, dann bekommst Du jeden Tag ja auch noch extra SA weil Du das KOfferspiel machst. Wenn Du jeden Tag im Land bleibst, gehen Dir ja die SA verloren...

#4904 Am 23.04.2015 um 14.21 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

Ich ärgere mich gerade total über mich weil ich es jetzt nicht mehr schaffe meine Ausbildung rechtzeitig zu beenden und das Geld das man bei der kündigung bekommt nicht mehr in die Reiseaufgaben stecken kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Aber danke für die Antwort. Das nächste Mal kann mir sowas nicht mehr passieren  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#4905 Am 23.04.2015 um 14.26 Uhr

Superstar
jennymulle

Dollie das Reiseland kommt ja wieder, es geht ja nichts verloren. Bis dahin kannst Du dann wieder Geld ansparen.

#4906 Am 24.04.2015 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
SweeteVamp
...
Nachrichten: 6

Hab ne Frage, weil ich schon ewig nicht mehr gespielt hab. Sind die Frisuren aus dem Steampunk-Urlaub nach dem Ende der Reise wieder für "immer" weg? Weil Haarbürsten für diesen Urlaub gibt es ja leider nicht :c Danke für Antworten :*

#4907 Am 24.04.2015 um 17.03 Uhr

Superstar
jennymulle

SweeteVamp die Haarbürste gibt es für das Steampunk gar nicht.
Die Frisuren sind in Deinem Shop dann drin, wenn Du im Land schon gewesen bist. Aber das Land kommt ja auch wieder, nur weiss man leider nicht wann, das ist eine Überraschung.

#4908 Am 26.04.2015 um 16.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab mal ne frage, also ich habe jez nich gerade wenig steampunk sachen und trotzdem habe ich mich bisher noch nicht einmal bei der wahl gesehen, ist das normal ?

#4909 Am 26.04.2015 um 16.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Kimmie hat geschrieben:

ich hab mal ne frage, also ich habe jez nich gerade wenig steampunk sachen und trotzdem habe ich mich bisher noch nicht einmal bei der wahl gesehen, ist das normal ?

Du brauchst die Kleider und keine anderen Kleidungsstücke, um dort angezeigt zu werden und wie es scheint, muss man sich auch noch regelmäßig Weitere kaufen, um dauerhaft angezeigt zu werden.

#4910 Am 26.04.2015 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich habe aber mit den gewonnen kleidern insgesamt 46 und wurde selbst an diesen tagen nicht angezeigt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#4911 Am 26.04.2015 um 16.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

46 ist auch nicht gerade viel dafür das man bei Level 6 (oder so) um es abzuschließen ~240 braucht und für Level 10 nochmal mehr

#4912 Am 26.04.2015 um 16.35 Uhr

Superstar
jennymulle

das liegt an dem System, das könnnen die Techniker leider immer noch nicht reparieren. Ich weiss, dass das ein sehr ärgerliches Thema ist. Es ist bekannt und es wird dran gearbeitet, wann der Fehler endlich behoben sein wird, wissen wir leider nicht.

#4913 Am 26.04.2015 um 16.41 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Kimmie hat geschrieben:

ich habe aber mit den gewonnen kleidern insgesamt 46 und wurde selbst an diesen tagen nicht angezeigt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

46 ist aber nicht gerade viel...
Ich habe allein 103 Kleider und insgesamt über 600 Kleidungsstücke aus Steampunkland insgesamt und werde seit dem ersten Tag nicht mehr angezeigt.
Ist zwar ein echt unfaires System, aber die Techniker können da anscheinend nichts dran ändern.

#4914 Am 26.04.2015 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

hmm okay

#4915 Am 26.04.2015 um 22.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo,
hab mal ne frage zu den kostenlos erwerbbaren gp.
habe da jetzt einige von diesen umfragen und so zeug probiert und auch einige bestätigungs mails gehabt, aber nur zwei wirklich wirksame auf meinem konto (per PN) entdeckt. das finde ich seltsam. kann mir jemand sagen, ob ich etwas beachten muss.

lieber gruß Karisu

#4916 Am 26.04.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Eigentlich nur das wo du zu Anfang eventuell aufmerksam gemacht wirst. Hast du denn schon mit aus- und einloggen probiert?

#4917 Am 26.04.2015 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

nö ... aber wenn das hilft .. mach ich es mal ^^

dass welches da vorgeschlagen wird finde ich aber doof ^^

gruß -risu

edit:
habs versucht, kein erfolg.

Letzte Änderung durch Karisu (Am 26.04.2015 um 23.02 Uhr)

#4918 Am 26.04.2015 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Was meinst du genau mit vorgeschlagen wird? ^^' Ich verstehe dies gerade zu deinem Problem nicht.

Seit wann hast du das Problem?

#4919 Am 26.04.2015 um 23.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

hm .. naja das was vorgeschlagen wird ist auch immer ein anderes .. von daher egal ^^

ich hab so gegen 9 angefangen mal diese list durch zu gehen ... wo man eben kostenlos gp bekommen kann.
ein paar hab ich ausprobiert. andere fand ich merkwürdig.
auf jedenfall hab ich mich dort anmelden müssen. (die sammeln addressen, wenn ich das richtig verstanden habe ^^) und hab dafür eben mindestens 15 bestätigungs mails bekommen. aber nur zwei von meinen ganzen anmeldungen wurde bisher hier in meinen pns vermerkt.
und es steht eben, dass das man seine punkte ja nch 15 min bekommt. und dass finde ich seltsam. weil ich hab ja sogar ne bestätigungsmail gehabt, von den "anbietern".
(vllt sollte man dass hier eine bschwerde nennen? ... nicht wirklich)

gruß risu

#4920 Am 27.04.2015 um 00.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die Bestätigungsmail soll für dich eine Art Sicherheit darstellen, damit du weißt wo du alles mitgemacht hast und um nachvollziehen zu können wieviele GP dir gut geschrieben werden.^^
Wenn aber von sovielen Nachrichten dir aber nur zwei an GP gut geschrieben worden sind und diese 15 Minuten schon längst vorbei sind, kontaktiere den Support.
Der Support übernimmt auch dann jegliche Beschwerden über fragwürdige Mails und desgleichen, vor allem wenn nach dem ein- und ausloggen dir die GP noch immer nicht gut geschrieben wurden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#4921 Am 27.04.2015 um 00.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

okay, und wo finde ich den support?
irgendwie hab ich den bisher nicht so richtig finden können =^-^=

#4922 Am 27.04.2015 um 06.40 Uhr

Superstar
jennymulle

Karisu Du schickst eine Mail an: support@beemoov.com

#4923 Am 27.04.2015 um 15.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Die Frage: ^^ Wie soll ich es beheben, das eine bestimmte Aufgabe schon erfüllt worden ist aber nicht abgehackt wurde?

DON´T CHANGE - BE YOURSELF

#4924 Am 27.04.2015 um 15.26 Uhr

Superstar
jennymulle

Yemira: dann ist die bestimmte Aufgabe nicht richtig efüllt. Was musst Du denn machen?

#4925 Am 27.04.2015 um 16.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Ich sollte bei Ikeland Sachen kaufen die mit Kunst zutun haben und habe auch alles gekauft und die Sachen die ich gekauft hatte wurden dann zu einer grauen Schrift und alles ist jetzt grau was ich gekauft habe und zwar alles .Ich komme nicht weiter -.-

DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Seiten : 1 ... 195 196 197 198 199 ... 261