Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 193 194 195 196 197 ... 260

#4851 Am 06.04.2015 um 12.58 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

auf die SA Alisana /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Offline

#4852 Am 06.04.2015 um 13.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alisana auf die SA und den IQ. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4853 Am 06.04.2015 um 13.13 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Eigentlich nach noch mehr oder?
In der Hilfe steht folgendes:

Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
deiner Kleidung
den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
deinen Punkten an Star Attitude
zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
Mein Freund
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#4854 Am 06.04.2015 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Mein Püpchen hat ein Sonnenbrand. Geht der von alleine weg
oder muss man da was machen?

Offline

#4855 Am 06.04.2015 um 13.23 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Der geht von alleine weg und das wurde schon tausendmal gefragt.
Nächstes Mal vor Sonnenbaden Sonnencreme kaufen und benutzen -.-


Offline

#4856 Am 06.04.2015 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lolli-pepper hat geschrieben:

auf die SA Alisana /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


meiner ehrfahrung, mit den wettbewerben, richtet es sich eigentlich hauptsächlich nach SA und dem Niveau der beiden kontrahenten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4857 Am 07.04.2015 um 11.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Vielen Dank für die Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#4858 Am 07.04.2015 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kein problem /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4859 Am 07.04.2015 um 16.03 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Myra hat geschrieben:

Eigentlich nach noch mehr oder?
In der Hilfe steht folgendes:

Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
deiner Kleidung
den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
deinen Punkten an Star Attitude
zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
Mein Freund
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen


Das war richtig, Kimmie ;D


Offline

#4860 Am 07.04.2015 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
Amagami
...
Nachrichten: 7

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man den Pony bei der Frisur wieder loswird. Ich habe zurzeit Pony nummer 2, aber ich hätte mal gerne wieder keinen Pony. Sondern die Haare so wie sie wählbar sind. Ich finde nur nirgendwo eine Möglichkeit den Pony zu deaktivieren...

Offline

#4861 Am 07.04.2015 um 21.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Amagami Du musst auf den Pony klicken, den Du gerade hast und dann geht er wieder weg, das dann bestätigen.

Offline

#4862 Am 07.04.2015 um 21.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Amagami hat geschrieben:

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man den Pony bei der Frisur wieder loswird. Ich habe zurzeit Pony nummer 2, aber ich hätte mal gerne wieder keinen Pony. Sondern die Haare so wie sie wählbar sind. Ich finde nur nirgendwo eine Möglichkeit den Pony zu deaktivieren...

Also ich hab das mal bei meinem Püppchen ausprobiert: Als ich den Pony gekauft habe, bin ich wieder zurück gegangen zum Friseur und habe unter der ,,Pony''-Kategorie meinen Pony gefunden. Dort sah man dann auch eine Häckchen auf dem Kästchen. Dann habe ich da drauf geklickt und das Häckchen ist verschwunden und mein Püppchen hatte den Pony nicht mehr. Dann wollte ich das noch bestätigen, indem ich auf den ,,Kaufen''-Bereich gegangen bin. Dort hab ich es dann bestätigt. Seltsamerweise musste ich meine ,,Normalen'' Haare glaub ich noch einmal bezahlen (ca. 40 GP).
Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, aber ich hab es so gemacht.
Hoffe ich konnte dir damit einigermaßen helfen
LG Alisana /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#4863 Am 07.04.2015 um 21.42 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Bei Friseur musst du mind. 40 GP zahlen. Auch wenn du nur den Pony oder die Stränchen weg haben möchtest. Du zahlst halt für die "neue Frisur".

Wie du den Pony weg bekommst:
Genauso wie die beiden vor mir geschrieben haben.
Allerdings muss das nich genau der Pony sein, denn du gerade trägst. Klick einfach auf irgendeinen (damit sich das ändert) und dann noch mal drauf um das aufzuheben. So muss man nicht die Seiten durch blättern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4864 Am 07.04.2015 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
Amagami
...
Nachrichten: 7

Vielen Dank euch dreien für die schnelle Antwort, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen...  Mein Pony ist auch schon weg  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4865 Am 08.04.2015 um 01.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

kann man anderen spielern etwas schenken? also klamotten, essen oder was auch immer? Danke!

Offline

#4866 Am 08.04.2015 um 02.15 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Aldrea Normalerweise nicht. Du kannst nur z.b. zu Weihnachten ein Geschenk (Klamotten) an einen Freund verschicken ^^

Offline

#4867 Am 08.04.2015 um 09.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Frisur. Ich wollte meinem Püppchen eine neue Frisur verpassen,hab dazu die bunten Spitzen (eigentlich) weg gemacht und bin dann zu den Hauptfrisuren. Nur irgendwie bleiben die bunten Spitzen der Vorfrisur -.- Hab gedacht,vielleicht hat es nicht richtig geladen,deshalb hab ich es schon drei mal neu geladen,bringt nix :-(

Offline

#4868 Am 08.04.2015 um 10.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

MomLexi Du musst noch einmal auf die Spitzen gehen die Du gerade hast, den Harken wegklicken und dann noch einmal bestätigen. Dann hast Du nur noch die normale Frisur. Das bedeutet, Du bezahlst dann noch einmal die neue/alte Frisur, weil Du ja etwas verändert hast.

Offline

#4869 Am 10.04.2015 um 09.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warum wurde ich nicht zum zweiten Platz?ich hab viel mehr Stimmpunkte als das püppchen auf dem 2.platz.

Offline

#4870 Am 10.04.2015 um 12.12 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Angelina147 hat geschrieben:

Warum wurde ich nicht zum zweiten Platz?ich hab viel mehr Stimmpunkte als das püppchen auf dem 2.platz.


Nein, hast du nicht, weil die Mode Popos für das Finale nicht im Profil angezeigt werden. Die Anzahl, die du also auf deinem Profil unter deinem User-Namen hattest, ist unerheblich.

Offline

#4871 Am 10.04.2015 um 12.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Angelina147 Deine Fragen haben wir beide ja bereits per persönlicher Nachricht geklärt diesbezüglich der Fashion Pops und den Punkten während der Zeit wo nur für die Finalisten abgestimmt wird... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4872 Am 11.04.2015 um 18.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

also meine frage ist wo bekomme ich Hacksteaks mit Pommes her im laden gibt es die ja irgend wie  nicht leider /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#4873 Am 11.04.2015 um 19.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Cherubi
...
Nachrichten: 47

Im Supermarkt -> Lebensmittel und dort die zweite Seite (unten auf Pfeil drücken). Da siehst du es und kannst es für 20 GP kaufen.

Offline

#4874 Am 14.04.2015 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Ich hab mal ne Frage. Wo finde ich Tafel Schokolade?
Hab im Supermarkt alles schokoladige gekauft aber nichts davon war das richtige @.@

Offline

#4875 Am 14.04.2015 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Totchi, eigentlich müsste die Tafel Schokolade auf der 2. Seite von den Süßigkeiten sein...jedenfalls ist es bei mir so. o:

Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 193 194 195 196 197 ... 260