Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 200 201 202 203 204 ... 261

#5026 Am 13.06.2015 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissPerfect hat geschrieben:

lalalinchen: Das ist kein Bug, aber ein Anzeichen dafür, dass es bald neue Stars geben wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dem kann ich nur zustimmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Fermina hat geschrieben:

Myra & @Sayuri32: Okay, vielen Dank! Die Idee wäre auf jeden Fall auch in meinem Sinne. ;-)

Ich habe es weitergeleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5027 Am 16.06.2015 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

Hallo. ich hätte auch wieder eine Frage /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Ich bin jetzt bei Level 75. Dort ist eine Aufgabe, ich soll mit meinem Freund gemeinsame Aktivitäten machen. Tanzen, Bibliothek und Volleyball habe ich ausprobiert. aber es wird nicht gezählt.  Was muss ich denn da machen?

#5028 Am 16.06.2015 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das ist eine recht schreckliche Aufgabe, muss ich gestehen. Denn nur dein Freund kann dir Aktivitäten vorschlagen. Dann erscheint über seinem Kopf ein Ausrufezeichen das du anklicken kannst. Je nach dem wie dein Freund drauf ist kann es recht schnell gehen oder auch eher langsam. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#5029 Am 16.06.2015 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

Ach so. Damit hätte ich nun  gar nicht gerechnet. Es  werden nämlich schon 6 von 10 angezeigt. Deswegen war ich verwirrt.

#5030 Am 16.06.2015 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Lucinia hat geschrieben:

Zitat aus der Hilfe: "Bei der Wahl zur Miss Modepüppchen können die Spieler jede Woche die drei beliebtesten Püppchen wählen!
Das Abstimmen ist ganz einfach: du brauchst nur auf eins der drei Symbole unter dem Bild deiner Favoritin zu klicken, um ihr Fashion Pops (Stimmpunkte) zu geben. Du kannst zwischen 0 und 5 Punkten wählen.
Auf der Abstimmungsseite findest du die 20 Modepüppchen, die die meisten Stimmen haben, aber nur die ersten drei können die Wahl gewinnen und erhalten drei Pokale (Gold für die Erste, Silber für die Zweite, Bronze für die Dritte) und drei verschiedene Preisgelder (diese kannst du jeden Freitag um Mitternacht im Forum finden, wo die Pseudonyme der Gewinnerinnen angezeigt werden und du die Gelegenheit hast, ihnen zu gratulieren).
Jeden Freitag nach der Siegerehrung werden die Stimmen auf null gesetzt.
Achtung, man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen (auch wenn einige ältere Püppchen mehrere Pokale besitzen, was daran liegt, dass die Wahl in der ersten Zeit des Spiels nicht begrenzt war, was heute anders ist).
Eine wichtige Regel, die ihr beachten sollten: um Missbrauch zu vermeiden und jedem Püppchen die Chance auf einen Titel zu geben, ist es streng verboten, andere, egal in welcher Form, um Stimmen zu bitten. Im Falle eines Betrugs, wird das Püppchen bestraft und ihr werden alle Stimmpunkte entzogen!
Angesichts der großen Spielerzahl, ist Fairplay sehr wichtig! Man sollte also keine Wahl manipulieren, die wirklich den Geschmack aller wiedergeben soll!
Die drei Erstplatzierten werden eine Woche lang auf dem Siegertreppchen angezeigt, damit jeder sie und ihre wunderbaren Kleider bewundern kann ^^ "

Ob es was zu gewinnen gibt steht da leider auch nicht... Nur halt diese Pokale auf jeden Fall. Aber so ein zwei SAs wären schon schön XD

Ach ja, finde ich gut, dass du den Thread eröffnet hast ^^ Ist wirklich schon sehr unordentlich...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#5031 Am 16.06.2015 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Liebe Naruko10002,

bitte unterlasse es zitierte Nachrichten in irgendeinem Threat zu hinterlassen die keinen Sinn zu einem Thema haben!

Eine Zitierung soll als Hilfe eingsetzt werden um die eigene Aussage Nachdruck zu verleihen! Deine Nachricht hat das Thema also völlig verfehlt!
Das nächste Mal spreche ich eine Verwarnung aus!

Diese Nachricht hast du auch per PN erhalten!

Gruß Sayuri32

#5032 Am 17.06.2015 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

hilfe!! Man hat mich auf der italienischen Spielversion verbannt. Als ich mich da vorhin eingeloggt habe, stand folgendes da: Il tuo account è bannato!
"Motivo dell'espulsione:
Comportamento contrario al regolamento di myfashiongirl.it
Il tuo account è stato bannato meno di una settimana fà.
Devi aspettare 24/06/2015 prima di poter fare una reclamazione!" Ich soll also verbannt worden sein, weil ich angeblich gegen die Regeln. Verstoßen haben soll. Ich habe kein Doppelaccount oder so. Ich habe da nur das Spiel "Was ist dein Steampunk Name" in der Spielecke veröffentlicht.
Ich habe auch die Regeln durchgelesen, bin aber daraus nicht schlau geworden:
http://www.myfashiongirl.it/terms.php

Ich kann nämlich nur ein bisschen italienisch.
Wenn die wenigstens schreiben würden, gegen welche der Regeln ich genau verstoßen habe.
Ich find es voll mies, einfach ohne Vorwarnung verbannt worden zu sein.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Sie hätten mir doch wenigstens vorher schreiben könne, damit ich den Verstoß selber beheben kann.
Wie kann ich mein Account zurückbekommen??

#5033 Am 17.06.2015 um 15.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nun ja ich glaube nicht, dass Dir das deutsche Team hier weiterhelfen kann. Ich würde einfach diese eine Woche abwarten und dann versuchen mit den Mods Kontakt aufzunehmen. Die können Dir dann sicher eine Antwort geben warum dein Konto gesperrt wurde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Gibt ja einen Übersetzer, der hilft Dir sicher mit dem Italienisch weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5034 Am 17.06.2015 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

das ist total blöd, wil ich dort gerade in Finale bin. Dürfen dann die anderen Püppchen mich dann nicht wählen? Und wenn ja, wie lange dauert das Wahlverbot? hoffentlich nicht für immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

#5035 Am 17.06.2015 um 19.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Berta22: da musst Du Dich schon mit den Mods in Italien in Verbindung setzen. Wir können von hier aus nichts tun. Ich kann auch kein italienisch sprechen.
Viele Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5036 Am 17.06.2015 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

ja, aber das einzige auf dass ich dort noch Zugriff habe, ist mein Konto, ich habe keinen Zugang zu den Postfach.

#5037 Am 17.06.2015 um 22.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Myra hat geschrieben:

Fermina hat geschrieben:

Ist es möglich, meinem Püppchen am Strand (unter Reiseziele bei der Wohnung) etwas anderes anzuziehen? Momentan steht sie da in ihren Alltagsklamotten minus Hose/Rock 'rum und das ist vielleicht nicht das vorteilhafteste Strandoutfit. XD

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon oft  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  so weit ich weiß geht das aber leider nicht. Man kann dem Püppchen halt generell ein Bikini Outfit anziehen. Ich würde mir auch wünschen, dass man die Kleidung extra für den Strand einmal abspeichern kann.

Ich hatte diese Idee weitergeleitet gehabt und die Antwort war, das momentan keine Änderungen in der Art vorgenommen werden.
Bitte schreibt das nächste mal auch eure Ideen in den passenden Thread dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Lieben Gruß, Sayuri32^^

@Berta22

Zu deinem Problem mit der italienischen Seite. Da können wir trotzdem nichts machen, wir sind hier nur für die deutsche Seite zuständig.
Versuche es doch mal über den Support, vielleicht kann man dir da besser helfen, wenn du ihnen dein Problem schilderst.
support@beemoov.com Viel Glück! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5038 Am 17.06.2015 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich habe dort mein Problem geschildert, ich hoffe ich bekomme da auch eine Antwort (habe ich nämlich nicht immer bekommen, in der Vergangenheit)...

#5039 Am 18.06.2015 um 15.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

So ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt...aber: Bei mir steht ich habe xxx Fotos von 244, bei manchen Spielern steht nur 243 o_O wieso eigentlich? xD

#5040 Am 18.06.2015 um 16.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

da es erst kürzlich neue Stars gibt, wurde es vielleicht moch nicht überall gleich umgestellt?
++++++++
hat jemand SCHON MAL mit dem Support von beemov Kontakt gehabt? Wie lange dauert es bis man dort eine Antwort bekommt.

#5041 Am 18.06.2015 um 16.38 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Es kann ein bis zwei Werktage dauern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Also solange hat es bei mir gedauert. Sonst mindestens drei, wenn du am Freitag Kontakt aufnimmst, dauert es mindestens bis Montag oder Dienstag.

#5042 Am 18.06.2015 um 16.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Berta22 hat geschrieben:

da es erst kürzlich neue Stars gibt, wurde es vielleicht moch nicht überall gleich umgestellt?

glaube ich nicht, es sind ja 6 Stars dazu gekommen, dann müssten es ja 6 weniger sein und nicht nur 1 ^^

#5043 Am 18.06.2015 um 19.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

DarkAngel:  Da Du schon in Level 120 bist und Du schon das Sonder Editions Bild geknipst hast mit Miss Püppchen 100, fehlt den anderen dieses Spezial Foto noch.

#5044 Am 18.06.2015 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Warum gibt es kein Misspüppchen Spezialfoto für Niveau50? meh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

#5045 Am 18.06.2015 um 20.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

jennymulle hat geschrieben:

DarkAngel:  Da Du schon in Level 120 bist und Du schon das Sonder Editions Bild geknipst hast mit Miss Püppchen 100, fehlt den anderen dieses Spezial Foto noch.

Achsoooo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#5046 Am 22.06.2015 um 23.08 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 553

Ich habe da was im spieleforum mit bekommen
und habe da ne frage da ja geschrieben wurde das
ihr wenn jemand ein RPG  machen will ihr jemanden braucht der sich extra nur darum kümmert
wo kann man sich den als Moderator bewerben das die anderen auch RPGs spielen können denn dann würde ich mich anbieten das zu überwachen
weil das wiederum ist der Vorteil bei Sweet Amoris denn da kann man das ._.

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 22.06.2015 um 23.09 Uhr)

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#5047 Am 23.06.2015 um 06.08 Uhr

Superstar
jennymulle

Akitoxsora: neue Moderatoren werden im Moment nicht gesucht und wir haben hier bei Modepüppchen für uns entschieden, dass wir keine RPG´s Ecke im Spieleforum haben möchten. Somit müsst Ihr Euch leider auf anderen Plattformen mit RPG´s begnügen oder bei Sweet Amoris. Sorry...

Viele Grüße jennymulle

#5048 Am 24.06.2015 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

was bedeutet fa ?

#5049 Am 24.06.2015 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

FA ist die französische Form von SA also Star Attitude.

Und noch etwas, BITTE keine sinnlosen Nachrichten wie z.B. einfach nur Smileys schicken und dahinter direkt eine weitere Nachricht! Natürlich habe ich die sinnfreie Nachricht gelöscht, doch für die Zukunft bitte unterlassen. Danke.
Doppelpost und Spam-Nachrichten sind verboten und führen zu einem sofortigen Ausschluss des Forums.

#5050 Am 30.06.2015 um 10.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi! Bin heute auf Niveau 42 aufgestiegen, und hab Ben bekommen, allerdings wurden mir die täglichen Einnahmen, die er mir bringt (1050 GP) nicht gutgeschrieben?? Oder krieg ich die dann erst ab morgen? Bin gerade etwas verwirrt, weil sie in der Auflistung der Einnahmen schon drinne stehen. sorry..
lG
kk-c

Seiten : 1 ... 200 201 202 203 204 ... 261