Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 201 202 203 204 205 ... 261

#5051 Am 30.06.2015 um 13.19 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 553

erst ab nächsten tag

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 30.06.2015 um 13.19 Uhr)

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#5052 Am 30.06.2015 um 16.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich hab eine frage -unzwar :
ich bin mit meinem.püppchen in china als urlaub und bei den aufgaben jn der 3stufe und soll dort ein minispiel "einen fächer bitte" spielen. mein problem ich finde dieses spiel nicht in der auistung von spielen dort stehen nur die drei puzzle schwierigkeits stufen, raum die tasche auf und soduko..
ich sag schonmal danke im vorraus wenn mir wer helfen kann v//v

#5053 Am 30.06.2015 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Chikari hat geschrieben:

ich hab eine frage -unzwar :
ich bin mit meinem.püppchen in china als urlaub und bei den aufgaben jn der 3stufe und soll dort ein minispiel "einen fächer bitte" spielen. mein problem ich finde dieses spiel nicht in der auistung von spielen dort stehen nur die drei puzzle schwierigkeits stufen, raum die tasche auf und soduko..
ich sag schonmal danke im vorraus wenn mir wer helfen kann v//v

Hi du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
das Spiel findest du an der Rezeption /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5054 Am 01.07.2015 um 09.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich bin jetz auf nieveu 65. kann mir jemand sagen, wie ich die gesichtsmasken anwenden kann?

lg

#5055 Am 01.07.2015 um 10.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Gesichtsmaske im Supermarkt unter Hygiene kaufen. Dann ins Badezimmer gehen unter Gebrauchsgegenstände gucken und anklicken. Läuft dann 30 Minuten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5056 Am 01.07.2015 um 11.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

jennymulle hat geschrieben:

Gesichtsmaske im Supermarkt unter Hygiene kaufen. Dann ins Badezimmer gehen unter Gebrauchsgegenstände gucken und anklicken. Läuft dann 30 Minuten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich hab sie zwar gekauft, sie scheinen mir aber nirgends auf, auch nicht im Basdezimmer...

#5057 Am 01.07.2015 um 19.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Momo22: du musst einfach in deine Wohnung gehen und dann unten die Leiste anklicken ganz rechts bei Gebrauchsgegenstände. Da erscheinen die Gesichtsmasken dann.  Hast Du sie auch im Supermarkt wirklich gekauft oder liegen sie noch immer im Einkaufswagen drin?

#5058 Am 01.07.2015 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Heyho, wie ernährt man das Püppchen täglich um das gewicht zu halten? ^^ ich geb ihr jeden 2ten Tag gemüse, aber sie nimmt iwie total schnell zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

#5059 Am 01.07.2015 um 21.16 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

DarkAngel: Mache ich genauso. Ich schicke sie dann halt dann und wann ins Fitnessstudio, damit sie nicht zu dick wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5060 Am 01.07.2015 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Momo22: du musst einfach in deine Wohnung gehen und dann unten die Leiste anklicken ganz rechts bei Gebrauchsgegenstände. Da erscheinen die Gesichtsmasken dann.  Hast Du sie auch im Supermarkt wirklich gekauft oder liegen sie noch immer im Einkaufswagen drin?

ja mittlerweile scheinen sie mir da auf, aber ich kann nix damit machen, außer sie hin und her bewegen...
vltbin ich einfach zu doof /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#5061 Am 01.07.2015 um 22.07 Uhr

Superstar
jennymulle

Momo22: du musst auf die Gesichtsmaske mit der Maus klicken, dann aktivierst Du sie...

#5062 Am 01.07.2015 um 22.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

Momo22: du musst auf die Gesichtsmaske mit der Maus klicken, dann aktivierst Du sie...

jetzt hab ichs rausgefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png muss sie ins badezimmer schieben und dann speichern, dann kann ich sie auch verwenden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png das speichern hab ich bisher vergessen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png danke für deine hilfe

#5063 Am 01.07.2015 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
Debbyy
...
Nachrichten: 8

Hallo Mädels,
ich hoff es ist ok, dass ich die Frage wegen einer Aufgabe hier stelle.

Und zwar bin ich bei Niveau 70 und mir wird meine Aufgabe seit 4 Tagen nicht bestätigt. Da heißt es:
"Langsam beginnt dich die humanitäre Arbeit zu langweilen! Die glitzernde Glamourwelt fehlt dir doch ganz schön! Kündige deinen Job und ruhe dich während deiner Arbeitslosigkeit ein bisschen aus."

Muss ich da noch irgendwas machen oder wielange dauerd das noch. Oder darf ich vielleicht nachdem ich gekündigt habe gar nichts mehr machen, weil es ja heißt ich soll mich nach der Kündigung ausruhen???

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#5064 Am 02.07.2015 um 07.10 Uhr

Superstar
jennymulle

Debbyy: ich glaube, das dauert dann ein bischen, jeden Tag einloggen und gucken, ob die Aufgabe nun abgeharkt ist. Zur Not mal in das Jobcenter gehen, was dort steht. Wenn das alles nicht klappen sollte, nach ein paar Tagen, dann bitte den Support anschreiben und das Problem dort schildern.

support@beemoov.com

Viele Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5065 Am 02.07.2015 um 09.31 Uhr

Neu in der Stadt
Debbyy
...
Nachrichten: 8

Ok danke, dann werd ich noch 3 Tage warten und wenn sich nichts getan hat, den Support anschreiben.

#5066 Am 05.07.2015 um 11.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Ist denn eigentlich schon geplant ob und wann es neue Niveaus gibt?

#5067 Am 05.07.2015 um 11.31 Uhr

Superstar
jennymulle

Mizzy: nein, im Moment sind wohl noch keine Levels geplant. Es gibt noch so viele andere Dinge, die im Angriff genommen werden müssen...

#5068 Am 07.07.2015 um 22.49 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

huhu, wenn mein Püppchen einen Sonnenbrand hat geht das irgendwann wieder weg oder muss ich noch was machen außer Creme verwenden? (stand da)

#5069 Am 07.07.2015 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Airen hat geschrieben:

huhu, wenn mein Püppchen einen Sonnenbrand hat geht das irgendwann wieder weg oder muss ich noch was machen außer Creme verwenden? (stand da)

Hi du^^
die Creme verwendest du eigentlich bevor du ein Sonnenbad nimmst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Keine Sorge nach zwei, drei Tagen ist der Sonnenbrand weg. Dein Püppchen darf nur jetzt nicht sonnen.^^

#5070 Am 08.07.2015 um 00.36 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Alles klar, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5071 Am 09.07.2015 um 12.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Alesja0
...
Nachrichten: 16

DarkAngel hat geschrieben:

Heyho, wie ernährt man das Püppchen täglich um das gewicht zu halten? ^^ ich geb ihr jeden 2ten Tag gemüse, aber sie nimmt iwie total schnell zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Du kannst ihr die Sojamilch geben, dann nimmt sie nichts zu. Allerdings steigert sich dann ihre Stimmung auch nicht.

#5072 Am 09.07.2015 um 14.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Bella-Helix
...
Nachrichten: 17

Ich gebe ihr jeden Tag zwei Orangen und fahre dann in den Bergen ein- oder zweimal Ski, damit das Gewicht wieder auf 58 kg fällt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Für die Wohnung kann man sich auch noch einen Heimtrainer kaufen, um zusätzlich abzunehmen. Gebraucht habe ich den aber noch nie.

#5073 Am 11.07.2015 um 07.57 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Hi,
ich weiß nicht ob diese frage schonmal kam, aber ich hatte keine lust 203 seiten zu lesen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Ich bin jetzt niveau 42 und in meiner einen Aufgabe steht, dass ich bestimmte Sachen kaufen muss das hab ich auch getan aber beim Schreibtischstuhl, beim Papierkorb und bei der Schreibtischlampe steht das ich die Sachen in einer bestimmten Farbe kaufen muss. Das Problem ist, bei den Objekten erscheit kein "Farbfächer" und die Objekte haben eigentlich auch schon ihre richtige Farbe trotzdem zählt es nicht wenn ich die Sachen kaufe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Sorry das so einen kleinen Roman geschrieben habe, aber danke das ihr ihn gelesen habt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

#5074 Am 11.07.2015 um 11.20 Uhr

Superstar
jennymulle

Funny00: wenn Du in Ikeland hinein gehst und oben die Leiste, ganz rechts, da ist ein kleiner Kreis mit einem grünen Harken drin. Dort hinein gehen. Da ist dann für Dein Level die aktuelle Aufgabe zu sehen. Da kannst Du dann alles anklicken, was Du kaufen musst. Vielleicht probierst Du es von dort noch einmal. Wenn das dann auch nicht klappen sollte. Dann muss leider der Support angeschrieben werden:

Support@beemoov.com 

Viele Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5075 Am 11.07.2015 um 22.59 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Nein es geht leider trotzdem nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Dann wende ich mich an den support aber danke für den tipp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Seiten : 1 ... 201 202 203 204 205 ... 261