erst ab nächsten tag
Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 30.06.2015 um 13.19 Uhr)
Seiten : 1 ... 201 202 203 204 205 ... 261
erst ab nächsten tag
Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 30.06.2015 um 13.19 Uhr)
ich hab eine frage -unzwar :
ich bin mit meinem.püppchen in china als urlaub und bei den aufgaben jn der 3stufe und soll dort ein minispiel "einen fächer bitte" spielen. mein problem ich finde dieses spiel nicht in der auistung von spielen dort stehen nur die drei puzzle schwierigkeits stufen, raum die tasche auf und soduko..
ich sag schonmal danke im vorraus wenn mir wer helfen kann v//v
Chikari hat geschrieben:
ich hab eine frage -unzwar :
ich bin mit meinem.püppchen in china als urlaub und bei den aufgaben jn der 3stufe und soll dort ein minispiel "einen fächer bitte" spielen. mein problem ich finde dieses spiel nicht in der auistung von spielen dort stehen nur die drei puzzle schwierigkeits stufen, raum die tasche auf und soduko..
ich sag schonmal danke im vorraus wenn mir wer helfen kann v//v
hallo
ich bin jetz auf nieveu 65. kann mir jemand sagen, wie ich die gesichtsmasken anwenden kann?
lg
Gesichtsmaske im Supermarkt unter Hygiene kaufen. Dann ins Badezimmer gehen unter Gebrauchsgegenstände gucken und anklicken. Läuft dann 30 Minuten.
jennymulle hat geschrieben:
Gesichtsmaske im Supermarkt unter Hygiene kaufen. Dann ins Badezimmer gehen unter Gebrauchsgegenstände gucken und anklicken. Läuft dann 30 Minuten.
Momo22: du musst einfach in deine Wohnung gehen und dann unten die Leiste anklicken ganz rechts bei Gebrauchsgegenstände. Da erscheinen die Gesichtsmasken dann. Hast Du sie auch im Supermarkt wirklich gekauft oder liegen sie noch immer im Einkaufswagen drin?
Heyho, wie ernährt man das Püppchen täglich um das gewicht zu halten? ^^ ich geb ihr jeden 2ten Tag gemüse, aber sie nimmt iwie total schnell zu
DarkAngel: Mache ich genauso. Ich schicke sie dann halt dann und wann ins Fitnessstudio, damit sie nicht zu dick wird
Momo22: du musst einfach in deine Wohnung gehen und dann unten die Leiste anklicken ganz rechts bei Gebrauchsgegenstände. Da erscheinen die Gesichtsmasken dann. Hast Du sie auch im Supermarkt wirklich gekauft oder liegen sie noch immer im Einkaufswagen drin?
Momo22: du musst auf die Gesichtsmaske mit der Maus klicken, dann aktivierst Du sie...
Momo22: du musst auf die Gesichtsmaske mit der Maus klicken, dann aktivierst Du sie...
Hallo Mädels,
ich hoff es ist ok, dass ich die Frage wegen einer Aufgabe hier stelle.
Und zwar bin ich bei Niveau 70 und mir wird meine Aufgabe seit 4 Tagen nicht bestätigt. Da heißt es:
"Langsam beginnt dich die humanitäre Arbeit zu langweilen! Die glitzernde Glamourwelt fehlt dir doch ganz schön! Kündige deinen Job und ruhe dich während deiner Arbeitslosigkeit ein bisschen aus."
Muss ich da noch irgendwas machen oder wielange dauerd das noch. Oder darf ich vielleicht nachdem ich gekündigt habe gar nichts mehr machen, weil es ja heißt ich soll mich nach der Kündigung ausruhen???
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Debbyy: ich glaube, das dauert dann ein bischen, jeden Tag einloggen und gucken, ob die Aufgabe nun abgeharkt ist. Zur Not mal in das Jobcenter gehen, was dort steht. Wenn das alles nicht klappen sollte, nach ein paar Tagen, dann bitte den Support anschreiben und das Problem dort schildern.
support@beemoov.com
Viele Grüße jennymulle
Ok danke, dann werd ich noch 3 Tage warten und wenn sich nichts getan hat, den Support anschreiben.
Ist denn eigentlich schon geplant ob und wann es neue Niveaus gibt?
Mizzy: nein, im Moment sind wohl noch keine Levels geplant. Es gibt noch so viele andere Dinge, die im Angriff genommen werden müssen...
huhu, wenn mein Püppchen einen Sonnenbrand hat geht das irgendwann wieder weg oder muss ich noch was machen außer Creme verwenden? (stand da)
Airen hat geschrieben:
huhu, wenn mein Püppchen einen Sonnenbrand hat geht das irgendwann wieder weg oder muss ich noch was machen außer Creme verwenden? (stand da)
Alles klar, danke
DarkAngel hat geschrieben:
Heyho, wie ernährt man das Püppchen täglich um das gewicht zu halten? ^^ ich geb ihr jeden 2ten Tag gemüse, aber sie nimmt iwie total schnell zu
Ich gebe ihr jeden Tag zwei Orangen und fahre dann in den Bergen ein- oder zweimal Ski, damit das Gewicht wieder auf 58 kg fällt.
Für die Wohnung kann man sich auch noch einen Heimtrainer kaufen, um zusätzlich abzunehmen. Gebraucht habe ich den aber noch nie.
Hi,
ich weiß nicht ob diese frage schonmal kam, aber ich hatte keine lust 203 seiten zu lesen
Ich bin jetzt niveau 42 und in meiner einen Aufgabe steht, dass ich bestimmte Sachen kaufen muss das hab ich auch getan aber beim Schreibtischstuhl, beim Papierkorb und bei der Schreibtischlampe steht das ich die Sachen in einer bestimmten Farbe kaufen muss. Das Problem ist, bei den Objekten erscheit kein "Farbfächer" und die Objekte haben eigentlich auch schon ihre richtige Farbe trotzdem zählt es nicht wenn ich die Sachen kaufe
Sorry das so einen kleinen Roman geschrieben habe, aber danke das ihr ihn gelesen habt
Funny00: wenn Du in Ikeland hinein gehst und oben die Leiste, ganz rechts, da ist ein kleiner Kreis mit einem grünen Harken drin. Dort hinein gehen. Da ist dann für Dein Level die aktuelle Aufgabe zu sehen. Da kannst Du dann alles anklicken, was Du kaufen musst. Vielleicht probierst Du es von dort noch einmal. Wenn das dann auch nicht klappen sollte. Dann muss leider der Support angeschrieben werden:
Support@beemoov.com
Viele Grüße jennymulle
Nein es geht leider trotzdem nicht
Dann wende ich mich an den support aber danke für den tipp