Nathalie36: die Reisetage kannst Du nicht ändern, wenn Du in den Urlaubsmodus gehst, bleibst Du darin, so lange wie Du es benötigst. Dein Spielstand wird nicht verändert und Dein Püppi verhungert nicht.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 203 204 205 206 207 ... 261
#5102 Am 02.08.2015 um 23.38 Uhr
Wie kann mann Dekopops verdienen?
#5103 Am 02.08.2015 um 23.51 Uhr
Lele2: die bekommst Du von den anderen Mitspielern, wenn Sie Dich bewerten bei Deinem Püppchen und der Wohnung. Immer genug online sein, damit viele Dich sehen und bewerten können.
#5104 Am 03.08.2015 um 16.58 Uhr
vielen danke jennymulle
#5105 Am 03.08.2015 um 20.02 Uhr
Ist der Sale noch morgen oder ist er ab morgen beendet. Da ich das halt nicht ganz verstehe..
#5106 Am 03.08.2015 um 21.05 Uhr
Morgen sind noch die Preisnachlässe
#5107 Am 03.08.2015 um 22.32 Uhr
Guten Abend,
seit zwei Wochen versuche ich ins Niveau 90 zu kommen und habe eigentlich alle Aufgaben erledigt. Bei zwei von den drei Aufgaben sind auch die Häckchen nur eine Aufgabe scheint nicht fertig zu sein, obwohl ich alles gekauft hatte. Es ging darum, das ich wegen meinem neuen Job viel reise ind deswegen einen neuen Computer benötige sowie Maler Sachen. Ich habe alle Möbelstücke, auch die beiden Farbtubenarten, in allen verfügbaren Farben gekauft. Was mache ich falsch? Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
#5108 Am 03.08.2015 um 22.37 Uhr
Missouri hat geschrieben:
Guten Abend,
seit zwei Wochen versuche ich ins Niveau 90 zu kommen und habe eigentlich alle Aufgaben erledigt. Bei zwei von den drei Aufgaben sind auch die Häckchen nur eine Aufgabe scheint nicht fertig zu sein, obwohl ich alles gekauft hatte. Es ging darum, das ich wegen meinem neuen Job viel reise ind deswegen einen neuen Computer benötige sowie Maler Sachen. Ich habe alle Möbelstücke, auch die beiden Farbtubenarten, in allen verfügbaren Farben gekauft. Was mache ich falsch? Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Also, wenn du auf Hilfe gehst, dann werden alle Sachen für die benötigte Aufgabe angezeigt. Wenn du sie halr doch alle haben solltest, dann versuch mal sie im Zimmer abzuspeichern.
Ist dann trotzdem die Aufgabe nicht abgehakt, bitte den support anschreiben. Jelybely ist zur Zeit nicht da und kann dies leider nicht beheben.
#5109 Am 03.08.2015 um 22.46 Uhr
Sayuri32 hat geschrieben:
Missouri hat geschrieben:
Guten Abend,
Also, wenn du auf Hilfe gehst, dann werden alle Sachen für die benötigte Aufgabe angezeigt. Wenn du sie halr doch alle haben solltest, dann versuch mal sie im Zimmer abzuspeichern.
Ist dann trotzdem die Aufgabe nicht abgehakt, bitte den support anschreiben. Jelybely ist zur Zeit nicht da und kann dies leider nicht beheben.
ok, ich habe mein Raum nochmal gespeichert und es funktioniert immer noch nicht ich werde morgen den support anschreiben. Danke trotzdem
#5110 Am 04.08.2015 um 13.07 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage^^:
Bei Niv. 31 nimmt das Püppchen ja automatisch bis über 70 Kilo zu...Das blinkt dann ja auch. Kann man solange nicht an der Modeschau usw. teilnehmen? Und ab welchem Gewicht geht das wieder?
lg
Letzte Änderung durch Alexandrin (Am 04.08.2015 um 13.08 Uhr)
#5111 Am 04.08.2015 um 13.49 Uhr
das Püppchen hat ideal Gewicht bei 58 kg. Also bitte abnehmen
#5112 Am 04.08.2015 um 22.14 Uhr
jennymulle hat geschrieben:
Lele2: die bekommst Du von den anderen Mitspielern, wenn Sie Dich bewerten bei Deinem Püppchen und der Wohnung. Immer genug online sein, damit viele Dich sehen und bewerten können.
Okay vielen dank für dieser tipp
#5113 Am 05.08.2015 um 21.58 Uhr
was bedeutet "Dieser Diskussion beitreten" ?
#5114 Am 05.08.2015 um 23.30 Uhr
Damit du immer auf dem Laufenden bist, wenn neue Beiträge geschrieben werden^^
#5115 Am 06.08.2015 um 15.18 Uhr
wie viel sollte man ungefähr wiegen?
#5116 Am 06.08.2015 um 15.51 Uhr
Nagoku: 58 kg Idealgewicht
#5117 Am 07.08.2015 um 01.08 Uhr
jennymulle hat geschrieben:
Nagoku: 58 kg Idealgewicht
ok danke ich hatte meine auf 53 kg aber die hat zugenommen wegen Liebeskummer
#5118 Am 13.08.2015 um 22.44 Uhr
Alexandrin hat geschrieben:
Bei Niv. 31 nimmt das Püppchen ja automatisch bis über 70 Kilo zu...Das blinkt dann ja auch. Kann man solange nicht an der Modeschau usw. teilnehmen? Und ab welchem Gewicht geht das wieder?
lg
Soweit ich das mitbekommen habe, nimmst du noch weiterhin an der Modeschau und an anderen Dingen teil. Du hast hallt nur dieses dickere Gesicht.
Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber mit dem Heimtrainer, den du im Ikeland kaufen kannst, kannst du schnell abnehmen ohne die 30 Minuten im Fitnessstudio warten zu müssen.
#5119 Am 14.08.2015 um 12.58 Uhr
Gibt es eigentlich die Happy Hour bei der Bank noch?
Früher gab es die häufiger mal, aber seit einigen Wochen scheinbar gar nicht mehr oder gehe ich einfach immer nur zur falschen Zeit hin?
#5120 Am 14.08.2015 um 13.38 Uhr
Alesja0 hat geschrieben:
Alexandrin hat geschrieben:
lg
Soweit ich das mitbekommen habe, nimmst du noch weiterhin an der Modeschau und an anderen Dingen teil. Du hast hallt nur dieses dickere Gesicht.
Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber mit dem Heimtrainer, den du im Ikeland kaufen kannst, kannst du schnell abnehmen ohne die 30 Minuten im Fitnessstudio warten zu müssen.
Die Frage ist soweit schon beantwortet gewesen, dein Idealgewicht liegt hier bei 58kg aber von deinen Aufgaben abgesehen nimmst du trotz allem an der Modenschau teil.
Du kannst auch, ist aber nicht kostenlos, auf die Skistation (5 mal / Tag) gehen. Du nimmst ab, gewinnst aber auch SA und deine Stimmung hellt sich gleich mit auf
MissPerfect Wenn du die Happy Hour am Handy meinst, das weis ich leider nicht, aber ich kann für dich nachfragen
#5121 Am 14.08.2015 um 14.45 Uhr
Kann man bei den Wettbewerben 1 Mal pro Wettbewerb (Schönheit/Wohnung) gewinnen oder mehrfach?
ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"
#5122 Am 14.08.2015 um 16.02 Uhr
ViviVegas: man kann nur 1x gewinnen und den Pokal bekommen. Für die Wohnung, für das Püppchen, Miss Weihnachten, Miss Halloween und Miss Steam Punk. Also insgesamt 5 Pokale.
#5123 Am 14.08.2015 um 16.47 Uhr
ok danke
aber wieso bekomme ich dann weiterhin Fashion Pops?
ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"
#5124 Am 14.08.2015 um 18.15 Uhr
Das ist eine technische Sache und lässt sich nicht anders programmieren, aber gewinnen kannst du damit trotzdem nicht noch mal. Die Punkte verschwinden dann wieder.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#5125 Am 14.08.2015 um 19.28 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
Gibt es eigentlich die Happy Hour bei der Bank noch?
Früher gab es die häufiger mal, aber seit einigen Wochen scheinbar gar nicht mehr oder gehe ich einfach immer nur zur falschen Zeit hin?
Daisy war so lieb und hatte die Antwort auf deine Frage
Sie meinte, das die HappyHour bei jedem Spieler unterschiedlich kommt und das es sein kann das du sie entweder knapp verpasst hast oder sie noch kommen wird.