Also wenn man den Pokal in der Modenschau nur einmal gewinnen kann heißt das ich kann danach nie wieder fashion pops kriegen? Die sind immer schön um zu sehen wie das Outfit so ankommt.
The 'Earth'
Without 'Art'
Is Just
'Eh'
Seiten : 1 ... 204 205 206 207 208 ... 261
Also wenn man den Pokal in der Modenschau nur einmal gewinnen kann heißt das ich kann danach nie wieder fashion pops kriegen? Die sind immer schön um zu sehen wie das Outfit so ankommt.
da man nur ein Pokal bekommen darf, können die anderen Püppchen dich nicht mehr bewerten, und deshalb gibts auch keine neue FP mehr.
Pashion Pops bekommst Du trotzdem noch, die werden nach Deinem Sieg aber nicht mehr gezählt.
oke super das freut mich
Kann man einen Alten Modepüppchen Account wieder aktivieren?
Ich war 1 Jahr inaktiv auf SteampunkMe
Chuiki hat geschrieben:
Kann man einen Alten Modepüppchen Account wieder aktivieren?
Ich war 1 Jahr inaktiv auf SteampunkMe
Hi Leute
Ich habe da mal eine Frage zu Niveau 89. M;r fehlt noch eine Aufgabe um das Niveu zu beenden. Diese Aufgabe will sich aber nicht lösen lassen. Zwar fehlt mir die Aufgabe die für das Niveau bestimmten Büroeinrichtungssachen zu kaufen. Ich habe alles inzwischen schon mehrfach gekauft und alles aber auch alles an Einrichtungsgegenständen was ich für das Büro habe rein getan, aber er sagt mir immer noch, dass ich ´die Aufgabe nicht erfüllt habe. Was fehlt denn noch? Ich hab doch alles drin.
Danke im Voraus für eure Antworten
Moby28dick04: kann es sein, dass Du den falschen PC gekauft hast? Das hatte ich bei der Aufgabe. Ansonsten wirklich in Ikeland hinein gehen und auf der ganz rechten Seite die Level-Aufgabe anklicken. Da steht ja genau drin, was man kaufen muss.
Ansonsten den Support anschreiben:
support@beemoov.com
jennymulle hat geschrieben:
Moby28dick04: kann es sein, dass Du den falschen PC gekauft hast? Das hatte ich bei der Aufgabe. Ansonsten wirklich in Ikeland hinein gehen und auf der ganz rechten Seite die Level-Aufgabe anklicken.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Miss Steampunk und Allgemein diese kurzeitigen Wettbewerben.
Mir ist ja schon länger aufgefallen, wie sich die Ansicht immer und immer wieder widerhollt und man sozusagen 'Immer nur die selben' Püppchen sieht.
In der Beschreibung steht ja: 'Die Liste der angezeigten Püppchen wird ausgehend von der Anzahl der Kleider berechnet, die sie im Steampunk gekauft haben und tragen'
Aber mir scheint fast so als sei ich selbst nicht die Einzige, die nicht einmal dort zu sehen war, obwohl sie Artikel gekauft hat und trägt. Welchen Sinn hat es dann eigentlich, wenn manch andere Püppchen gleich die ganze Seite füllen und andere nicht mal die Möglichkeit haben, dort zu erscheinen?
Diese Bild als Beispiel, was ich die ganze Zeit beim Bewerten sehe. So macht das für mich persönlich auch keinen Spaß, wenn ich immer nur die selben sehe. [Den Screen habe ich zufällig gemacht, wohl gemerkt beim ersten drauf Klicken auf Miss Steampunk]
Link des externen Bildes
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein oder irgendetwas gegen das Spiel an sich sagen, nein, ich spiele es wirklich gerne und bis jetzt hat es mich auch eigentlich nicht gestört, aber inzwischen fällt es mir einfach viel zu oft ins Augen, wodurch ich es einfach gerne mal ansprechen wollte und mich auch durch aus frage woran das liegt bzw. welche Anzahl an Kleidungsstücken und Möbeln man den bräuchte um dort abgebildet zu werden.
Nein, es ist eine berechtigte Frage und das Problem haben wir auch schon längerer Zeit jetzt. Es taucht immer bei solchen besonderen Miss Wahlen auf.
Zum einen musst du verdammt viele Kleider kaufen um überhaupt angezeigt zu werden... zum einen ist es unverschämt, zugegeben doch das Spiel finanziert sich darüber und man wird nicht gewzungen es ist jedem ja selbst überlassen ...Zum anderen, liegt es auch daran das nur die Püppchen angezeigt werden die auch on sind (man siehe Bild, was mich überrascht da war ich gestern on xD). Dies ist vor allem ein Problem, weil die französische Seite tausend mal mehr Mitspieler hat als die deutsche Seite und die französischen Kollegen daher das Problem nicht nachvollziehen können.
Ich gehör ehrlich gesagt auch zu denjenigen die kein Bock darauf hat und es verdammt schade findet, weil ich halt viele Outfits nicht sehe die es aber wert wären. Nur werden wir daran nichts rütteln können, so leid es mir für euch und für mich auch tut.
Lieben Gruß^^
Um zu der Diskussion vielleicht auch mal etwas beizutragen... (:
Ich war heute auf dem Treppchen (yeah1 <3 Vielen Dank! (: ), obwohl ich mich selbst jetzt nicht so wahnsinnig häufig gesehen habe. Irgendjemand muss mich aber ja gewählt haben, demnach wurde ich wohl auch angezeigt.
Ich habe außer den Kleidern, die man für die Reise-Aufgaben ohnehin braucht (was, meine ich, nur zwei oder drei sind) nur das billigste in allen verfügbaren Farbvarianten gekauft. Insgesamt waren das um die 13.000 GP. Das Geld muss man haben, klar, und es auch investieren wollen, aber wenn man es nüchtern betrachtet, habe ich mich durch die Prämie von 8.000 GP für den zweiten Platz immerhin zu einem Teil schon refinanziert.. (: Ist natürlich nicht ohne Risiko, weil man erstmal gewinnen muss, aber alles in allem finde ich 5.000 GP (oder 1.000, wenn man den ersten belegt - sind doch 12.000, oder? ) jetzt nicht so unendlich viel - wobei ich, wie gesagt, zugeben muss, dass ich mich selbst bei der Modenschau fast nie gesehen habe... D:
Übrigens meine ich, dass es bei dieser Spezial-Miss-Wahl eindeutig besser als (meine ich (?)) früher geregelt ist: Die Gewinnerinnen werden nicht mehr angezeigt, man muss also nicht mehr Seiten überklicken. Oder erinnere ich mich da falsch?
Was ich damit sagen will: So viel finanzieller Aufwand ist es (offensichtlich) dann doch nicht.. (:
Liebe Grüße!
Jep, der erste Platz erhält eine Gewinnprämie von 12.000 GP ...ich muss es ja seit heute wissen ... ansonsten ist es wirklich so das man zum Teil das Geld wieder rein bekommt wenn man gewonnen hat. Doch da nicht alle immer gewinnen ist es um so ärgerlicher erst so viel ausgeben zu müssen. Das war früher eindeutig alles besser geregelt, wenn ich mich recht erinner.
Was stimmt ist, das die Gewinner nicht mehr angezeigt werden. Yaeh, wenigstens etwas was wir (noch in Nine's Zeit) durchbekommen haben. Wo man halt ein Einsehen mit uns hatte.
ich habe die letzten Tage die Aufgaben beendet und 3 wnderschöne Röcke gekauft, nur um mich auch nicht zu sehen
Berta22 hat geschrieben:
ich habe die letzten Tage die Aufgaben beendet und 3 wnderschöne Röcke gekauft, nur um mich auch nicht zu sehen
wie werden sie nicht mitberechnet? Bei Cannes wurden sie doch mitberechnet *schmoll*
Oder zählen die Sachen die bei der letzten Steampunk Reise gekauft oder gewonnen hat, plötzlich nicht mehr?
ist mir zu doof, ich hab kein Interesse an diesen miss Steampunk, ich gebe lieber mein Geld für die Sachen aus, die ich tatsächlich auch will...
Letzte Änderung durch Berta22 (Am 25.08.2015 um 13.14 Uhr)
Berta22: nein, die Sachen vom letzten Mal zählen nicht. Man muss jetzt Kleider kaufen, damit man auf dem Laufsteg zu sehen ist. NUR KLEIDER! Ich denke ich brauche zu dem System nichts mehr zu sagen, Sayuri32 hat alles gesagt. Früher oder später kommt man sowieso auf das Treppchen, wenn alle den Pokal schon haben, wenn man es mal ganz mit einem "Augenzwinkern" sieht.
Bei "level" 10 werden mir nur zwei aufgaben angezeigt, könnte mir jmd sagen wie die 3. Lautet ?
Kimmie: Du bist im Level 50, warum fragst Du nach Level 10???
Doppel Accounts sind verboten, nur zur Info
Könnte auch sein das sie bei der Steampunk Reise ist
Jep meinte bei steampunk ^^ hatte das problem scgon bei lvl 9, es wurden nur 2 aufgaben angezeigt obwohl es 3 Waren ( auf dem pc wurden alle 3 angezeigt) weiß denn noch jmd was die 3. Aufgabe war ?
Weiß es denn keiner ?
Kimmie hat geschrieben:
Jep meinte bei steampunk ^^ hatte das problem scgon bei lvl 9, es wurden nur 2 aufgaben angezeigt obwohl es 3 Waren ( auf dem pc wurden alle 3 angezeigt) weiß denn noch jmd was die 3. Aufgabe war ?
Weiß es denn keiner ?
Super danke, aber trz, dachte erst ich bekomme endlich das kleid T.T na ja dann eben nächstes mal wa cx
Was sind SA punkte??
ich bitte um eine Antwort
und wofür braucht mann sie???
Letzte Änderung durch PartyQueen03 (Am 28.08.2015 um 11.32 Uhr)
Hallo,
Ich wollte wissen, ob die Zimmer je nach Wohnungsart unterschiedlich groß sind? Das neue Zimmer, das es seit heute bei Ikeland gibt scheint viel größer zu sein als mein Schlafzimmer. Oder liegt das an den Wänden?
Danke für Antworten
Friese22