Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 188 189 190 191 192 ... 260

#4726 Am 05.02.2015 um 18.26 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

NUN habe Ich eine Frage. Wenn Ich mir jetzt eines zulege, kann Ich es auch wechseln, wenn es neue gibt, und mir da was besser gefällt? (klingt ja fies. Aber die sind ja nur virtuell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Letzte Änderung durch Karancha (Am 05.02.2015 um 18.26 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#4727 Am 05.02.2015 um 18.42 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Vielen Dank Daisy

Fragen kostet ja nichts dachte ich mir.
Wenns nicht geht, kann ich ja nichts machen, aber so hab ichs wenigstens für mein Gewissen versucht.


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4728 Am 05.02.2015 um 21.24 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

NACHTRAG: *facepalm*
Ok. Gerade gesehen, dass meine Frage schon beantwortet ist ^^;
Vergesst es also /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#4729 Am 06.02.2015 um 00.01 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

KronPrinzessin:
danke für deine frage...wusste heute nach der änderung auch nicht wie ich reagieren soll. grundsätzlich sehen die tiere nu weniger manga-mäßig, dafür natürlicher aus. bin mir nicht sicher ob ich das besser oder schlechter finden soll, weil der niedlichkeitsfaktor bei mir irwie nich überspringen will, ich diese riesenköpfe zuvor aber auch nich so prickelnd gefunden habe....
aber so wie sie nun ausschauen, hätte ich mir auch eine andere katze gewählt, vllt nichma mehr ne katze, sondern einen hund.
bin dementsprechend gespannt auf die antwort von nani^^

Offline

#4730 Am 06.02.2015 um 20.27 Uhr

Neu in der Stadt
Lounay
...
Ort: Frankfurt
Nachrichten: 3

Hallo

Weiß jemand ob man sein Haustier weggeben/verkaufen kann? Ich würde mir gern ein anderes kaufen.

Offline

#4731 Am 06.02.2015 um 20.28 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Lounay hat geschrieben:

Hallo

Weiß jemand ob man sein Haustier weggeben/verkaufen kann? Ich würde mir gern ein anderes kaufen.


Nein, das ist zur Zeit nicht möglich.

Offline

#4732 Am 06.02.2015 um 22.18 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

*hust*
sonst hätten wir anderen vorher bestimmt nicht gefragt, ob es machbar ist, das einzurichten, dass man sein haustier wechseln kann.
wer lesen kann, ist klar im vorteil^^

Offline

#4733 Am 06.02.2015 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

erstmal zum Wechsel der Tiere bzw Umtausch... Das wird nicht möglich sein! So leid es uns auch tut aber die Programmierer haben darüber disskutiert gehabt, und sind zum Entschluss gekommen, das es zu viele Probleme beim Wechsel nach sich ziehen würde.
Doch durch die bald neue Option weitere Haustiere haben zu können kann man indirekt sich etwas anschaffen was einem mehr zusagt.

tylwen da ich schon hier bin kann ich es auch in diesem Forum sagen, in Sachen zu deinem Problem mit dem Puzzel groß... Es ist nicht möglich den Fehler zu beheben da es ein Problem mit dem Browser bzw der Internetverbindung handelt.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#4734 Am 07.02.2015 um 16.12 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

schade...in beiden punkten, aber danke für deine mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich nehm einfach tipex und mal über mein haustier xD

Offline

#4735 Am 07.02.2015 um 23.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das sieht aber dann auch nicht mehr schön aus xD

Offline

#4736 Am 08.02.2015 um 11.39 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hallo eine frage-wie viel kostet es wenn man beim starboulevard einen star abknipsen will? hab jz fast 5000 GP gesprt,bin mir nicjt mehr sicher ob man 4000 oder 7000 braucht~<

Offline

#4737 Am 08.02.2015 um 11.56 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

@Nathalie36 Also auf jeden Fall solltest du auf 10 Versuche sparen damit es wirklich klappt. Normalerweise wären das dann 7500 GP, aber da im Moment ja 40% Rabatt ist, wären das dann nur 4500 GP soweit ich mich entsinne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4738 Am 08.02.2015 um 11.56 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

also normalerweiße pro foto egal 750 ob es mislingt oder gelingt
also zur sicherheit mal 7500 haben da es max 10 versuche gibt..

Jedoch gibt es eine rabbataktion (bis zum 17? bin mir nicht sicher)bei der es nur 450 sind in dieser zeit bräuchte man also maximal 4500


hoffe ich konnte helfen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#4739 Am 08.02.2015 um 13.42 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ach so danke^-^

Offline

#4740 Am 08.02.2015 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verstehe leider nicht so richtig, was denn diese sogenannten "Fashion Pops" und "Deko Pops" nun sein sollen und wie man sie bekommt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#4741 Am 08.02.2015 um 22.10 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

fashion pops sind für dein outfit, dekopops für deine wohnung. bekommen kannst du sie nur von anderen spielern oder selbst an andere verteilen (modenschau z.b.). das sind diese sterne/herzchen unterhalb eines püppchens entweder im profil oder in der modenschau für mode oder unterhalb eines zimmers im deko-wettbewerb für deko.
dort kannst du dir aussuchen ob du einen durchgestrichenen stern (= minus einen punkt), einen stern (=plus einen punkt) oder ein herz (= plus zwei punkte) anklickst und sie so dem jeweiligen püppchen, für das du wählst, gibst.
beide sind ausdruck dafür, ob und wie sehr anderen spielern dein outfit/deine wohnung gefallen oder aber, wenn du selbst pops verteilst, kannst du so darstellen, wie sehr dir ein zimmer oder ein püppchen gefallen.
wenn du genügend pops bekommen hast, kommst du ins finale entweder bei der mode oder bei der deko. das finale läuft immer von mittwoch bis freitag. wenn du im finale stehst und dort genügend pops sammelst, kannst du mit bissl glück einen platz auf dem siegertreppchen ergattern. gewinnen kannst du dabei einen pokal für die jeweilige kategorie (mode oder deko) und je nach platzierung auch goldpüppchen.
allerdings kannst du nur einmal so einen platz auf dem siegertreppchen gewinnen. also einmal gewinnen bei mode, einmal gewinnen bei deko und bei den sonderwahlen ebenfalls maximal einmal gewinnen (halloween, weihnachten, etc.).

Offline

#4742 Am 09.02.2015 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
:D
Nachrichten: 1

Ich bin gerade Niveau 20 und habe die Aufgabe einen Millionären zu finden der anscheinend in der Nähe Urlaub macht. Nur wo und wie kann ich den finden?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Have a nice day! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4743 Am 09.02.2015 um 15.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In der Disco. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4744 Am 09.02.2015 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank!

Offline

#4745 Am 12.02.2015 um 01.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hey,hatte falscherweise einen Threat für meine Frage erstellt,wurde hier her verwiesen. Also ich möchte gerne GPs kaufen. Über PayPal geht nicht,weil ich nichts drauf geladen habe. Jetzt wurde mir gesagt,ich müsse meine Handynummer eintragen,dann bekäme ich eine sms mit nem Code,den ich dann eintragen müsse und dann wird das bei meinem Guthaben bzw in meinem Fall Vertrag abgezogen. Leider kommt bei mir aber kein Feld,wo ich meine Nr eintragen kann,nur PayPal,Kreditkarte oder Gutscheincode :-/ Danke schon für die Antworten,gern auch per PN

Offline

#4746 Am 12.02.2015 um 01.19 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

du musst auf dieses Zong dingens gehen (an der seite), dann oben auswählen, wieviel du ausgeben willst und dann deine nr unten im feld eingeben. auf kaufen klicken und dann erhälst du per sms einen code...
wo du allerdings den code dann eingeben musst, weiß ich nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
wahrscheinlich wirst du auf eine andere seite weitergeleitet, sobald du auf kaufen geklickt hast.

Offline

#4747 Am 12.02.2015 um 07.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Ich weiß leider nicht,welches Zeichen du meinst o.o Aber wo ich den Code eingeben müsste,weiß ich :-D

Offline

#4748 Am 12.02.2015 um 08.39 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

So sieht das aus... das ist bei der Bank an der Seite.
Link des externen Bildes

und so sieht das Menü in der mitte dann aus.
Link des externen Bildes

Betrag wählen, Handynr eingeben, Code erhalten, eingeben, fertig

Offline

#4749 Am 12.02.2015 um 09.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Sieht bei mir anders aus ...

Offline

#4750 Am 12.02.2015 um 13.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Dpielst du über die App? da dieht es anders aus.

Andonsten findest du die Option bei der Bank.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 188 189 190 191 192 ... 260