Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 190 191 192 193 194 ... 260

#4776 Am 24.02.2015 um 20.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kyra88 hat geschrieben:

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Gibt es eine Möglichkeit die Küsschenspielmusik abzustellen? Sie ist wirklich sehr laut und bisher habe ich noch keinen Regler gefunden, mit dem ich sie leiser bzw. ganz aus stellen kann... gibt es so etwas?


Der Regler ist recht klein und befindet sich in der linken Ecke des Bildes, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ist auch recht dunkel, man muss wirklich sehr genau hinschauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Zauberelfe Du hast ein Problem den Pony weg zu bekommen... was alles hast du schon ausprobiert?

Offline

#4777 Am 25.02.2015 um 00.16 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

seit wann sind denn die halloweenland- und die weihnachtslandreisen im reisebüro angezeigt? man kann zwar nich hin aber eben beim reinschauen hab ich trotzdem im ersten moment ziemlich doof geguckt xD

Offline

#4778 Am 25.02.2015 um 00.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

Ja du hast recht.  Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben

Offline

#4779 Am 25.02.2015 um 07.55 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich war auch echt überrascht^^
aber so lange man sie nicht bereisen kann, wirds wohl kein fehler sein, sondern einfach nur eine Info, für die neueren, dass es diese Reisen gibt...
das sah mit nur 2 reisen imnmer so leer aus...

Offline

#4780 Am 25.02.2015 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mich das ehrlich gesagt auch gefragt und diese Frage jetzt einfach mal doof an Nani weiter gegeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4781 Am 27.02.2015 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Leute, ich habe eine Frage. Um das aktuelle Niveau zu schaffen soll ich 5mal Gesichtsmaske verwenden. Ich kann sie auch kaufen, aber dann verschwindet sie. Wo ist sie und wie kann ich sie benutzen?

Offline

#4782 Am 27.02.2015 um 13.26 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

die verschwindet in dein wohnungsinventar. du musst also in deine wohnung gehen, die maske dort rausfriemeln, in deiner wohnung aufbauen und dann kannst du sie dort anklicken. nach dem anklicken erscheint oben rechts in der ecke des kastens, der um dein ausgewähltes objekt herum ist, eine hand - die anklicken zum benutzen. voila, eine halbe stunde lang siehst du totschick aus *kicher*

Offline

#4783 Am 27.02.2015 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

super.gefunden.vielen dank

Offline

#4784 Am 28.02.2015 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Lucinia hat geschrieben:

Hm, stimmt. Wobei ja gemunkelt wird, dass wir einen Admin haben, es nur nicht wissen.

Und zum Anreiz: Ich schätze mal, dass die darauf vertrauen, dass da alle mitmachen.
Ich persönlich klick auch fröhlich auf Profilen rum XD Bin immer neugierig wer sich hinter den Posts verbirgt ^^ Oder wenn man bei den Wettbewerben jemanden sieht, der gut aussieht, gehe ich auch auf das Profil und gebe einen Stern. Oder einen "Nicht-Stern", wenn mir das Outfit nicht gefällt ^^

Offline

#4785 Am 28.02.2015 um 14.44 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

florabloomstella hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

Hm, stimmt. Wobei ja gemunkelt wird, dass wir einen Admin haben, es nur nicht wissen.

Und zum Anreiz: Ich schätze mal, dass die darauf vertrauen, dass da alle mitmachen.
Ich persönlich klick auch fröhlich auf Profilen rum XD Bin immer neugierig wer sich hinter den Posts verbirgt ^^ Oder wenn man bei den Wettbewerben jemanden sieht, der gut aussieht, gehe ich auch auf das Profil und gebe einen Stern. Oder einen "Nicht-Stern", wenn mir das Outfit nicht gefällt ^^


Bitte spamme nicht mit Zitaten rum.


Offline

#4786 Am 28.02.2015 um 16.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

nieengel hat geschrieben:

IQ kriegst du durch das Lösen von Sudoku und Puzzeln, den Computer oder die Bücherei. Du brauchst ihn z.B. für künftige Berufe


Was meinst du mit dem Computer?

Letzte Änderung durch Janina2809 (Am 28.02.2015 um 16.38 Uhr)

Offline

#4787 Am 28.02.2015 um 16.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Im Ikeland kannst du unter Gebrauchsgegenstände einen Computer kaufen, ihn in deine Wohnung stellen und benutzen. Bringt zwar wenig, aber gibt IQ


Offline

#4788 Am 03.03.2015 um 12.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seit dem WE gibt es extrem wenige Auktionen. Ist das normal? Ich wollte mir endlich die Dulcinea Sachen kaufen, aber es gibt nur noch ein Produkt im moment...

Offline

#4789 Am 03.03.2015 um 14.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Dulcineasachen sind eh rar gesäht, obwohl sie nur 3 Sterne haben. Aber zwischendurch wird doch immer mal wieder sufhestockt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4790 Am 04.03.2015 um 11.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich meine alle Sachen generell...es sind nur 5 Seiten in den Auktionen.

Offline

#4791 Am 07.03.2015 um 12.37 Uhr

Zuckerpüppchen
Alesja0
...
Nachrichten: 16

Ich habe eine Frage zu der Liste in der Rangliste. Hab nicht wirklich ne zufriedenstellende Antwort gefunden, aber was bringt es sein Püppchen für 100 GP in der Liste zu präsentieren? Es erhöht nicht die SA sonder nur die Popularität. Was bedeutet das genau? Und dann wirkt die Aufnahme in die Liste nur für einen Tag? Also was bringt das effektiv sich in die Liste einzukaufen?

Offline

#4792 Am 07.03.2015 um 13.31 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

so können andere dich besser finden
und dann halt hast du glück und sie geben dir gute Fashionpops


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4793 Am 07.03.2015 um 14.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe zum Beispiel eben über der Rangliste ein Püppchgen gesehen was wie die junge Marge Simson aussieht, was ich total cool finde und habe gleich dafür gevotet.
Wenn jemanden es halt gefällt kriegst du dann mehr Stimmen, wenn du Glück hast.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4794 Am 07.03.2015 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

Sayuri32 hat geschrieben:

Kyra88 hat geschrieben:

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Gibt es eine Möglichkeit die Küsschenspielmusik abzustellen? Sie ist wirklich sehr laut und bisher habe ich noch keinen Regler gefunden, mit dem ich sie leiser bzw. ganz aus stellen kann... gibt es so etwas?


Der Regler ist recht klein und befindet sich in der linken Ecke des Bildes, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ist auch recht dunkel, man muss wirklich sehr genau hinschauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Zauberelfe Du hast ein Problem den Pony weg zu bekommen... was alles hast du schon ausprobiert?




Alles wieder in Ordnung. Irgendwann ging es dann ☺ Danke!

Offline

#4795 Am 08.03.2015 um 00.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super, das freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4796 Am 09.03.2015 um 00.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Alesja0
...
Nachrichten: 16

Danke für die Antwort Akitoxsora und Callisto!

Find das System aber noch immer nicht so toll. Wenn man dafür nur 10 GP ausgeben müsste, würde ich das vielleicht in Erwägung ziehen, aber so ist mir das einfach zu teuer, nur um vielleicht mal von jemandem 'Entdeckt' zu werden.

Offline

#4797 Am 11.03.2015 um 13.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

hi ihr, ich hab da ein Problem auf niveau  75. ich brauche um aufzusteigen eine gewisse anzahl an aktionen mit meinem freund, dieser bietet mir aber einfach nichts an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  mir fehlen drei aktionen seit letztem niveauaufstieg und komme nicht weiter.... dauert das wirklich so ewig oder stimmt etwas nicht?

Offline

#4798 Am 11.03.2015 um 17.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ... meine ich ... immer so ein "Zufallsding" wann der Freund dir eine Aktion anbietet. Doch um ganz sicher zu gehen kann ich bei Nani mal nachfragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4799 Am 11.03.2015 um 19.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Sayuri32 hat geschrieben:

Das ist ... meine ich ... immer so ein "Zufallsding" wann der Freund dir eine Aktion anbietet. Doch um ganz sicher zu gehen kann ich bei Nani mal nachfragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
     das wäre toll, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ist ja viel zufall, ich komm nur kein stück weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4800 Am 11.03.2015 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Morgen, denke ich mal, werde ich schlauer sein und dir mehr sagen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 190 191 192 193 194 ... 260