Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 189 190 191 192 193 ... 260

#4751 Am 12.02.2015 um 18.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Ja,über die App gehts bei mir nicht,hab es über die Internetseite gefunden,danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Jetzt muss ich nur noch schauen,warum das APs Gutschreiben bei Sweet Amoris nicht geht,steht immer da,Zahlung erfolgt,aber gutgeschrieben wird nix :@

Offline

#4752 Am 12.02.2015 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn das bei Sweet Amoris nicht geht musst du dort den Support kontaktieren. Sind ja zwei unterschiedliche Spiele /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4753 Am 14.02.2015 um 00.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 18

Hallo
Ich habe die App auf meinem Handy von daher weiß ich nicht ob es bei der Computerversion anders ist
aber es gibt unter jedem Benutzername immer einen Status(b.z.w Rang...)
Jedenfalls wollte ich fragen wie man auf steigen kann und warum von den Moderatoren die Forumeinträge gelb sind
Und ich wünsche jedem einen schönen Valentinstag lass euch reichlich Schokolade und Rosen schenken (*-*)♥

Letzte Änderung durch BiggestDirection (Am 14.02.2015 um 00.20 Uhr)

Offline

#4754 Am 14.02.2015 um 01.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen, ich muss 10 Softdrinks kaufen. hab mittlerweile alles gekauft was es zu trinken gibt nur leider war irgendwie das nich dabei....
Weiß jemand wie bzw. wo ich diese Softdrinks finde?

Offline

#4755 Am 14.02.2015 um 01.22 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Unterkategorie "Getränke" im Supermarkt - Auf der 2. Seite findest du Cola und Dosen. Das sind die Softdrinks /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4756 Am 14.02.2015 um 01.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deliah hat geschrieben:

Unterkategorie "Getränke" im Supermarkt - Auf der 2. Seite findest du Cola und Dosen. Das sind die Softdrinks /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Hm die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehackt:(

Aber trotzdem vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4757 Am 14.02.2015 um 01.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh das funktioniert nur bei den Flaschen xD

Offline

#4758 Am 14.02.2015 um 06.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

BiggestDirection hat geschrieben:

Hallo
Ich habe die App auf meinem Handy von daher weiß ich nicht ob es bei der Computerversion anders ist
aber es gibt unter jedem Benutzername immer einen Status(b.z.w Rang...)
Jedenfalls wollte ich fragen wie man auf steigen kann und warum von den Moderatoren die Forumeinträge gelb sind
Und ich wünsche jedem einen schönen Valentinstag lass euch reichlich Schokolade und Rosen schenken (*-*)♥


Einfach viele Beiträge schreiben, denn der Ststus verändert sich bei Anzahl der Posts im Forum.

Und wir sind gelb, damit man unsere Antworten nicht übersieht und besser sieht wer Moderator ist und wer nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4759 Am 14.02.2015 um 16.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 18

Danke Callisto

Offline

#4760 Am 19.02.2015 um 00.43 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich würde echt gerne wissen ob es irgendwelche Infos gibt das neue Aufgaben irgendwann dazukommen.
Es gibt zwar auch so viel zu tun, aber eigentlich mag ich es die Aufgaben zu erledigen und wünschte es gäbe sie bis 999 xD

Offline

#4761 Am 19.02.2015 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den IQ zusteigern außer die Bibliothek und die Spiele?

Offline

#4762 Am 19.02.2015 um 15.50 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Den Computer (bei Ikeland) kaufen und verwenden...
kostet aber einiges...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 19.02.2015 um 15.50 Uhr)

Offline

#4763 Am 19.02.2015 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Danke^^

Offline

#4764 Am 19.02.2015 um 21.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

suee hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich würde echt gerne wissen ob es irgendwelche Infos gibt das neue Aufgaben irgendwann dazukommen.
Es gibt zwar auch so viel zu tun, aber eigentlich mag ich es die Aufgaben zu erledigen und wünschte es gäbe sie bis 999 xD


Leider wissen wir auch noch nichts weiter.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4765 Am 19.02.2015 um 23.45 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Oki. Ist aber ned schlimm, es kommen ja sehr oft Events  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4766 Am 21.02.2015 um 09.05 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Ich habe eine Frage. Wenn ich mir jetzt eine Wohnung oder eine Villa kaufe und später für das zu erreichende Niveau noch eine andere Wohnung mieten muss, geht das? Also kann man für eine kurze Zeit auch Zwei Wohnungen beziehen?
Ich möchte ungern für viel Geld eine Wohnung kaufen, wenn sie hinterher womöglich wieder verschwindet, wenn ich eine andere mieten soll.


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#4767 Am 21.02.2015 um 15.33 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

soweit ich weiß, kann man keine 2 "wohnungen/häuser" gleichzeitig bewohnen...
es war einmal so, dass gerechnet wurde: wenn du eine wohnung gekauft hattest und du dann ausgezogen bist, hast du Gp bekommen... und zwar ging die rechnung so:
Kaufpreis - mietpreis x anzahl der tage, die du schon darin wohnst
wenn bei der rechnung GP übrig blieben, hast du genau diese anzahl erstattet bekommen... aber ob das nich gilt... keine ahnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
generell ist es denke ich nicht schlau, iwas zu kaufen.

Offline

#4768 Am 21.02.2015 um 19.52 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Jesmin hat geschrieben:

soweit ich weiß, kann man keine 2 "wohnungen/häuser" gleichzeitig bewohnen...
es war einmal so, dass gerechnet wurde: wenn du eine wohnung gekauft hattest und du dann ausgezogen bist, hast du Gp bekommen... und zwar ging die rechnung so:
Kaufpreis - mietpreis x anzahl der tage, die du schon darin wohnst
wenn bei der rechnung GP übrig blieben, hast du genau diese anzahl erstattet bekommen... aber ob das nich gilt... keine ahnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
generell ist es denke ich nicht schlau, iwas zu kaufen.


Tatsächlich? Gut, dass ich noch nichts gekauft habe, das wäre ja mehr als ärgerlich gewesen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png Das ist ein Punkt, den ich ganz klar bemängeln würde an dem Spiel, vor allem wenn man sich die Kaufpreise der Villen ansieht. Da würde man ja schon echtes Geld investieren müssen. Wenn man sich also theoretisch eine Villa kauft und da längere Zeit drin wohnt, hat mein keine Chance im Spiel weiter zu kommen, ohne dass man seine Villa für keine oder wenig GP wieder abgeben muss .. nenene


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#4769 Am 22.02.2015 um 11.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ja, das ist wirklich schade /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
vor allem, weil man ja nicht weiß, ob nicht vll neue Niveaus dazu kommen, in denen man umziehen muss...

Offline

#4770 Am 24.02.2015 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

hallo. ich hätte auch mal eine frage. seit gestern hat mein püppchen bunte haare. ich bekomme das leider auch mit dem friseur nicht weg. was muss ich denn machen?

Offline

#4771 Am 24.02.2015 um 13.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das ist der Pony, nicht die Frisur, hast du es auch schon beim Pony versucht?


Offline

#4772 Am 24.02.2015 um 15.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, was IQ bedeutet ich bin noch ziemliech neu und kenne mich hier noch nicht so aus
Danke schon mal im Voraus!

LG Janina ♥

Offline

#4773 Am 24.02.2015 um 16.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

IQ kriegst du durch das Lösen von Sudoku und Puzzeln, den Computer oder die Bücherei. Du brauchst ihn z.B. für künftige Berufe


Offline

#4774 Am 24.02.2015 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Gibt es eine Möglichkeit die Küsschenspielmusik abzustellen? Sie ist wirklich sehr laut und bisher habe ich noch keinen Regler gefunden, mit dem ich sie leiser bzw. ganz aus stellen kann... gibt es so etwas?

Offline

#4775 Am 24.02.2015 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

nieengel hat geschrieben:

Das ist der Pony, nicht die Frisur, hast du es auch schon beim Pony versucht?


ja hab alles raus genommen, auch den Pony. Der bunte Pony bleibt trotzdem da

Offline

Seiten : 1 ... 189 190 191 192 193 ... 260