Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 187 188 189 190 191 ... 260

#4701 Am 28.01.2015 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hilfee helft mir bitte ich bin bei niveau 43   und die hängt irgendwie da ist einmal die aufg.
n°1
Du solltest mindestens ein Outfit mit einem der 4 Jahreszeiten-Kleider gekauft und gespeichert haben. Du kannst zwischen demKleid Frühling für 18 500 GP, dem Kleid Sommer für 18 500 GP, dem Kleid Herbst für 19 000 GP und dem Kleid Winter für 18 500GP wählen.
(Hilfe? )
und dann die aufg.
n°2
Ben, dein Liebster, verbietet dir, Schokolade zu essen...er meint, dass es nicht gut für deine Gesundheit ist, zuviel davon zu essen. Im Moment hat er viel zu tun - nutze seine Abwesenheit aus, um dich heimlich mit Schokolade vollzustopfen!! Kaufe und esse 15 Tafeln Schokolade. Aktueller Stand: 0 von 15
ich habe alles schon gemacht und habe 44 400 oder so ausgegeben weil ich dann alle kleider gekauft habe weil ich dachte das geht dan und ich finds scheisse das ich die umsonst gekauft habe.ich habs extra jetzt geholt weil das angebot ist 40%  billiger darum  ich fühle mich jetzt wirklich abgezockt und das geld ist auch weg

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif   /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Sayuri32   
Moderator  Danke ich versuchs jetzt einfach mal nochmal aber danke für deine hilfe und ich werde jetzt aber nicht 2 post schreiben sondern verändern und ja  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch betina (Am 02.02.2015 um 18.26 Uhr)


hey was geht

Offline

#4702 Am 28.01.2015 um 16.28 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

hätte es denn nicht gereicht wenn du eines von den Kleidern gekauft hättest??? dann wäre es wesentlich billiger gewesen...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#4703 Am 28.01.2015 um 16.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es hätte gereicht... hast du auch ein outfit mit einem der kleider gespeichert? sonst wird die aufg nich abgehakt

Offline

#4704 Am 28.01.2015 um 22.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zum einen... hast du das Kleid auch angezogen und abgespeichert, die meisten Dinge werden dann erst auch abgeharkt.

Zum anderen... Wegen der Schokolade, wird also nicht angezeigt wieviele Tafeln du schon gegessen hast, hab ich das richtig verstanden?
Hast du es schon mit Cookies und Cache löschen ausprobiert und mit aus- und wieder einloggen ausprobiert?
Das mit dem "nicht zählen" kommt mir bekannt vor, war vor kurzem erst wieder dieser BUG v.v

Je mehr Details ich bekomme umso besser kann ich es an Nani weiter leiten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4705 Am 30.01.2015 um 12.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Omg scheisse ja das ist logisch ich fühl mich jetzt wie ein ... mann aber DANKE AN ALLE /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


hey was geht

Offline

#4706 Am 30.01.2015 um 12.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

aber das mit der schokolade klappt immer noch nicht aber ja solange die aufg nicht geht kann ich mein geld wieder ersparen /modules/forum/img/smilies/content3.gif


hey was geht

Offline

#4707 Am 30.01.2015 um 15.30 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Betina, wenn du schon zwei Beiträge hast, dann kannst du auch deinen älteren Editieren und musst keine Doppelpost schreiben. o:

_____


Ist die Gewinnausschüttung bei den Spiel Zufall oder ist das irgendwie festgesetzt? o:

Offline

#4708 Am 30.01.2015 um 23.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

betina dann geb ich dies mal weiter an Nani, wird aber wohl jetzt bis nach dem WE dauern.... und bitte das nächste mal den Beitrag editieren(verändern). Hält das Forum "ordentlicher" .

Symphix Welche Gewinnausschüttung bei welchem Spiel meinst du genau?

Offline

#4709 Am 31.01.2015 um 00.10 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

da ich hier zu noch keine antwort fand
welche Größe darf die Signatur maximal haben, damit sie nicht abgeschnitten wird?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4710 Am 31.01.2015 um 08.58 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Volleyball und Diamind.

Bei Volleyball habe ich volle Punktzahl, bekomme aber nur 27 SA und bei Diamind das gleiche, habe da weniger als 5 Züge und erhalte 10 GP.

Offline

#4711 Am 31.01.2015 um 11.48 Uhr

Neu in der Stadt
Naschi
...
Nachrichten: 1

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif Bitte, kann mir jemand helfen?
Bin jetzt Niveau 65 und muss Gesichtsmasken benutzen. Habe jetzt ganz viele gekauft, aber ich weiß nicht, wie man die benutzt. Weder im Badezimmer noch unter der Rubrik Hygiene.
Vielleicht weiß ja jemand bescheid?

LG

Offline

#4712 Am 31.01.2015 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@akitoxsora die Größe ist 500 in der Breite und 150 in der Länge^^ Einheit in Pixel


Naschi wenn du mehrere verschiedene gekauft hast, kannst du sie mehrmals täglich auflegen, die Dauer ist 30 Minuten. Du musst sie in deinem Badezimmer aufstellen und anklicken, dann auf das Handsymbol oben rechts und benutzen^^ Viel Erfolg

Offline

#4713 Am 01.02.2015 um 14.10 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

hallo. ich hätte auch mal eine frage. wie funktioniert das eigentlich mit den auktionen? obwohl ich über 30 spieltage habe kann ich nicht bieten

Offline

#4714 Am 01.02.2015 um 14.44 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

ab 50 Spieltagen kannst du dran teilnehmen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4715 Am 02.02.2015 um 11.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Kurze Frage, kann sein, dass ich da was noch nicht mitbekommen hab. Kann es sein, dass man nicht mehr als20 Stück von einem Nahrungsmittel haben kann? Ich hab jetzt zweimal hintereinander Gemüse gekauft und es wurde beidemale nicht dazu gerechnet.

Offline

#4716 Am 02.02.2015 um 11.26 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Du kannst jedes Lebensmittel 20x besitzen, es ist somit kein Fehler. Wenn du 20x das gleiche Lebensmittel besitzt und ein weiteres der gleichen Sorte kaufen möchtest, dann wird dir eine Fehlermeldung angezeigt. ^^

Offline

#4717 Am 02.02.2015 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

betina Nani hat bei deinem Problem nachgesehen und ehrlich gesagt keines gefunden. Die Anzeige funktioniert alle einwandfrei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Kann es sein das du die falsche Schokolade gekauft hast bzw hattest du sie denn gekauft, weil Nani meinte das sie in deinem Verkaufsprotokoll davon nichts gefunden hat?
Wie dem auch sei, sie hat dir den Kaufpreis der Schokolade zurück erstattet. Probier es einfach noch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


*sich im Thread umseh, alle anderen Fragen schon beantwortet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png *

Offline

#4718 Am 02.02.2015 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

KaLi3 hat geschrieben:

Hallo, ich habe einn riiieeesiges Problem!!! Ich bibn bei der Aufgabe mit den 9000 für eine gesichts op und schaff es einfach nicht geld zu verdienen. Buhuu /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Biiitte helft mir!!! Habt ihr vielleicht Tipps für mich
Lg KaLi3


hast du eine freund in modepüppchen. ?
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

du nmusst auch diese dinger robbel da kriegts du auch geld


Wer Yaoi, Manga und Anime mag kann mich schon ruhig anschreiben und ich würde mich freu wenn ihr mich anschreiben würdet

Offline

#4719 Am 02.02.2015 um 20.30 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

goldpüppchen gibt es durch deinen freund, deinen job oder minispiele zu verdienen...oder durch reales geld bezahlen...oder aber unter der rubrik "kostenlose GP", wo man sich über aktionen goldpüppchen verdienen kann. kann ich persönlich nicht empfehlen, da man unterm strich seine daten für wirklich wenig GP verhökert und mit dem einen oder anderen angebot auch noch ne menge stress an der backe hat.

abgesehen davon ists in der sparphase sinnvoll, nen riesenbogen um nineland und ikeland zu machen *fg*
wenn du all das machst, helfen dir nur geduld und zielstrebigkeit weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4720 Am 03.02.2015 um 09.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Symphix hat geschrieben:

Du kannst jedes Lebensmittel 20x besitzen, es ist somit kein Fehler. Wenn du 20x das gleiche Lebensmittel besitzt und ein weiteres der gleichen Sorte kaufen möchtest, dann wird dir eine Fehlermeldung angezeigt. ^^



Ah, okay. Danke./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Eine Fehlermeldung hab ich aber leider nicht bekommen, aber gut, dann weiß ich bescheid.^^

Offline

#4721 Am 03.02.2015 um 19.48 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es kommt auch nicht direkt eine fehlermeldung...
wenn du z.b. 14x gemüse hast und in deinem einkaufskorb 20x gemüse hast und den kauf bestätigst, kommt doch oben dieser balken runter und da steht dann, dass du 6x gemüse gekauft hast (14+6=20) und dann wird dir halt das geld für 6xgemüse abgezogen.

Offline

#4722 Am 03.02.2015 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hey, alsoooo das mit dem mode-wettbewerb, ich glaub ich versteh das nicht so richtig /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

hab bei der siegertreppe nachgesehen und die erstplazierte beim jetztigen stand 25 pops. also ist dies die gewinnerin von letzter woche, oder?

ab mittwoch, also morgen, werden die pops wieder zurück gesetzt und jetzt stehen noch keine finallistinnen fest.

irgendwie komm ich jetzt bei der ganzen sache nicht mit. liegt glaub ich am schlafentzug
könnte mir das jemand, ich sag mal so "idiotensicher" erklären? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4723 Am 03.02.2015 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es kommen die 50 Püppchen ins Finale die die am meisten Mode Pops haben. Dies kann von Woche zu Woche unterschiedlich sein. Die Zählung wird deswegen am Mittwoch auf Null gesetzt damit man Püppchen wieder für die nächsten Finallistinnen Wahl aussuchen kann.
Die Mode Pops der Finallistinnen werden extra gezählt und werden nicht sichtbar angezeigt.

Auch wenn Sieger wieder (aus welchem Grund/BUG auch immer) gewählt werden, können sie trotzdem nicht ins Finale einziehen.

Offline

#4724 Am 05.02.2015 um 17.55 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Ich bin mir nicht sicher wohin ich das schreiben soll..

Kann man Nani vllt mal ganz lieb fragen, ob es möglich ist (sein wird) sein Haustier zu wechseln?
Ich bin mit der Änderung total unglücklich und hätte unter den aktuellen, niemals die Katze ausgewählt, die ich jetzt habe...


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4725 Am 05.02.2015 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

KronPrinzessin
Ich finde die Neugestaltung super niedlich öÖ Auch die Katze die du hast ist bildschön....aber wenn es dir so wichtig ist, werde ich mal nachfragen.
Allerdings mach ich da wenig Hoffnung...ich denke nämlich, dass das nicht machbar ist.
Ich melde mich bei dir.
Liebe Grüße

Offline

Seiten : 1 ... 187 188 189 190 191 ... 260