Hilfee helft mir bitte ich bin bei niveau 43 und die hängt irgendwie da ist einmal die aufg.
n°1
Du solltest mindestens ein Outfit mit einem der 4 Jahreszeiten-Kleider gekauft und gespeichert haben. Du kannst zwischen demKleid Frühling für 18 500 GP, dem Kleid Sommer für 18 500 GP, dem Kleid Herbst für 19 000 GP und dem Kleid Winter für 18 500GP wählen.
(Hilfe? )
und dann die aufg.
n°2
Ben, dein Liebster, verbietet dir, Schokolade zu essen...er meint, dass es nicht gut für deine Gesundheit ist, zuviel davon zu essen. Im Moment hat er viel zu tun - nutze seine Abwesenheit aus, um dich heimlich mit Schokolade vollzustopfen!! Kaufe und esse 15 Tafeln Schokolade. Aktueller Stand: 0 von 15
ich habe alles schon gemacht und habe 44 400 oder so ausgegeben weil ich dann alle kleider gekauft habe weil ich dachte das geht dan und ich finds scheisse das ich die umsonst gekauft habe.ich habs extra jetzt geholt weil das angebot ist 40% billiger darum ich fühle mich jetzt wirklich abgezockt und das geld ist auch weg
Sayuri32
Moderator Danke ich versuchs jetzt einfach mal nochmal aber danke für deine hilfe und ich werde jetzt aber nicht 2 post schreiben sondern verändern und ja
Letzte Änderung durch betina (Am 02.02.2015 um 18.26 Uhr)
hey was geht