Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 185 186 187 188 189 ... 260

#4651 Am 13.01.2015 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
Bethanny
...
Nachrichten: 5

vielen Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4652 Am 14.01.2015 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Bei meinem Püppchen ist dieser Sport/Gewicht nur 3/4 aufgefüllt und das obwohl ich sie recht häufig trainieren lasse. Kann es sein, dass sie auch szu schlank werden kann? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4653 Am 14.01.2015 um 20.26 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

PeriFay Dein Püppchen kann auch zu schlank sein.
Das Durchschnittsgewicht sollte bei 58kg liegen.
Sobald du ein Gramm zu viel oder zu wenig hast, leert sich deine 'Gewichtsblase'.

Letzte Änderung durch Symphix (Am 14.01.2015 um 20.27 Uhr)

Offline

#4654 Am 14.01.2015 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Püppchen kann auch abnehmen und das ist auch erkennbar auf dem Gewichtsbutton zu sehen.
Mit Sicherheit wirst du schon darauf hingewiesen, das du darauf achten solltest oder sowas ähnliches. Auch von zu hohem Gewichtsverlust kann dein Püppchen krank werden!

Offline

#4655 Am 15.01.2015 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Kann man die Frisuren irgendwie löschen?also zumbeispiel wenn das püppchen einen pony trägt aber danach keinem mehr will?

Offline

#4656 Am 15.01.2015 um 17.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

katana67
Dazu musst du wieder zum Friseur. Wenn du auf die Rubrik Pony gehst, kommst du automatisch auf die Seite, auf der der Pony ist, den dein Püppchen aktuell trägt (das Pony-Bild ist farbig umrandet)... da musst du dann einfach auf den Pony klicken, damit diese farbige Markierung verschwindet... und dann musst du das bezahlen (kostet beim Pony glaube ich 17GP)...
alles verständlich formuliert von mir?

Offline

#4657 Am 15.01.2015 um 21.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey ich bin grade auf level 8 und hab das problem auf dieser safari reise nicht zu finden wies zur rezeption geht

Offline

#4658 Am 15.01.2015 um 22.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lusialara hat geschrieben:

hey ich bin grade auf level 8 und hab das problem auf dieser safari reise nicht zu finden wies zur rezeption geht


Du gehst oben einfach auf "Stadt" dann kommst du automatisch zur Rezeption.^^

Offline

#4659 Am 16.01.2015 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Danke schön^^

Offline

#4660 Am 17.01.2015 um 10.31 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ist das nur mein eindruck oder gibts in letzter zeit tatsächlich vermehrt spam in form von unkommentierten zitaten von spielerinnen, die ein zitat als ersten post im forum nutzen?
sry, ich schau hier rein, um evtl zu helfen und nicht, um ein ellenlanges zitat zu lesen, ohne dass dazu steht, um was es nun gehen soll oder wo der schuh drückt.
dieser threat heißt: "fragen? stellt sie hier!" und nicht "meine liebsten zitate"....

Offline

#4661 Am 17.01.2015 um 12.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

tylwen hat geschrieben:

ist das nur mein eindruck oder gibts in letzter zeit tatsächlich vermehrt spam in form von unkommentierten zitaten von spielerinnen, die ein zitat als ersten post im forum nutzen?
sry, ich schau hier rein, um evtl zu helfen und nicht, um ein ellenlanges zitat zu lesen, ohne dass dazu steht, um was es nun gehen soll oder wo der schuh drückt.
dieser threat heißt: "fragen? stellt sie hier!" und nicht "meine liebsten zitate"....


Ja das gibt es leider in letzter Zeit öfters, ob sich diejenigen superkomisch vorkommen oder keine Lust haben selber eine Frage zu formulieren, keine Ahnung, aber wir antworten auf so einen Blödsinn gar nicht erst. Das wird ausnahmslos gelöscht. Ihr antwortet am Besten auch nicht darauf, dann hört das hoffentlich wieder auf.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4662 Am 17.01.2015 um 17.56 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

*notier*
war mir nicht sicher, weil ich die letzten posts dieser art nimmer gefunden habe aber dann ignorier ich das auch ab sofort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4663 Am 17.01.2015 um 18.03 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

kleine Frage:

warum wurde eigentlich seit einem Wettbewerb die größe der Beschriftung ich meine das Ding unter dem geschriebenen Text im Forum gekürtzt???

Jetzt sind alle Fotos abgeschnitten /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#4664 Am 17.01.2015 um 19.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

lola150 das hatte nichts mit einem  einem der Wettbewerbe, sondern eine Vereinheitlichung auf dem Server. Es sind nur noch Bilder bis zu einer bestimmten Größe erlaubt. Der Rest an Pixeln wird abgeschnitten.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4665 Am 17.01.2015 um 20.55 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Manche Püppchen haben unter ihrem Avatar einen kleinen Text, wie bekommt man das hin?
Ich glaube, man musste doch unter den Avatar klicken, oder? Aber wenn ich das mache wird nur alles markiert.

Offline

#4666 Am 17.01.2015 um 22.55 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber müsstes du nicht 3 Pünktchen unter deinem Profilbild (hier im Forum) haben?
Da musst du drauf klicken & dann öffnet sich dort etwas wo du was schreiben kannst.


Meine Frage:

Was hat das mit dem "Dieser Diskussion beitreten" auf sich?
Ist direkt über dem Kasten wenn man eine neue nachricht im Forum schreibt?


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4667 Am 17.01.2015 um 23.06 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich habe dort aber keine drei Pünktchen.

Offline

#4668 Am 17.01.2015 um 23.11 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Dann tuts mir leid ich weiß auch nicht weiter ist schon so lang her das ich des gemacht hab


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4669 Am 17.01.2015 um 23.33 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

also ich hab besagte drei pünktchen links, da wo ihr alle ein profilbild habt. da werd ich wohl mein profilbild einstellen können.
da symphix da schon ein profilbild hat, dürften deshalb die drei punkte nicht vorhanden sein.
kann euch leider nicht helfen bei der frage, wie man eine signatur hier unten hinbekommt...aber immerhin sucht ihr nimmer nach drei punkten bis ihr schwarz werdet^^

edit:
ich habs gefunden - ihr geht links auf "mein konto" (also ganz links, unter auktionen, forum und downloads steht es, dieses rosane etwas, was wohl ein männchen darstellen soll). dort gibt es die rubrik "optionen für das forum", wo man eine signatur erstellen kann.
*stolz guck* xD

Letzte Änderung durch tylwen (Am 17.01.2015 um 23.37 Uhr)

Offline

#4670 Am 17.01.2015 um 23.58 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

ich denke es geht eher um den Text UNTER dem Profilbild, sie hat eine Signatur ja schon.


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4671 Am 18.01.2015 um 00.03 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ach menno und ich war begeistert, weil ich ma was allein rausgefunden hab xD

na aber den text müsste man doch einfach reinschreiben können. nur weil die pünktchen weg sind, ist die option ja nicht mit verschwunden. geht da nicht einfach das bild anklicken und noch was dazu tipseln?

Offline

#4672 Am 18.01.2015 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Symphix Als du dein Avatar Bild eingefügt hast, hast du es über dein Konto gemacht oder hast du es über diese Pünktchen eingefügt?
Weil theoretisch müsstest du auch diese Pünktchen immer noch unter deinem Avatar Bild haben. Da kann man dann halt drauf klicken usw ... wisst ihr ja schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

SakuraRen Wegen deiner Frage zu "Disskusion beitreten" ... Eigentlich ist es nichts besonderes ^^' Du wirst nur benachrichtigt wenn jemand in diesem Thread ein neuen Kommentar abgibt und diese Disskusionen werden vorrangig gezeigt.

Offline

#4673 Am 18.01.2015 um 08.25 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das habe ich damals über mein Konto gemacht...naja und seit dem Funktioniert es auch nicht mehr. Schade, dann geht es wohl nicht mehr.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#4674 Am 18.01.2015 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey~^^  hab eine frage ...eher ein problem wenn es niemanden stören sollte und zwar das ich eine aufgabe habe wo ich 20 steaks essen sollte und ich habe schon 15 gegessen aber der stand zeigt seit gestern abend 0 von 20 .....was nun  ?

danke im voraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#4675 Am 18.01.2015 um 18.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zendra Ich werde dein Problem an Nani weiter leiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Symphix Normalerweise müsstest du es trotzdem können... Dein Problem werd ich auch Nani mit auf  den Weg geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


EDIT:

Nani hat geschrieben:

Hallo,

Zendra: Beim Test hat es korrekt funktioniert. Ihr Stand ist jetzt "2 von 20". Hat sie vielleicht vorher etwas falsch verstanden (z.B. nicht auf "Essen" geklickt)?

Symphix: Ich leite ihr Problem an die Programmierer weiter und melde mich, sobald ich etwas erfahre.

Viele liebe Grüße! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 185 186 187 188 189 ... 260