Shirin24 hat geschrieben:
MissPerfect
& wie bekomme ich jetzt naechste aufgaben?
Da bleibt keine andere Möglichkeit, als zu warten, bis der Bug behoben ist.
Zwar ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
Seiten : 1 ... 183 184 185 186 187 ... 261
Shirin24 hat geschrieben:
MissPerfect
& wie bekomme ich jetzt naechste aufgaben?
danke fuer die hilfe
Wegen diesem Rubellos Bug kann es sich jetzt nur noch um paar Tage handeln, dann ist Nani wieder aus dem Urlaub und dann gehts recht schnell
Tut uns leid, wegen den Unannehmlichkeiten, die euch dahin entstanden sind.
Wo kann man den Avater ändern???
Unter "Mein Konto" bzw. dem Männchen in der linken Bar unter "Weihnachten"
samantha38 hat geschrieben:
Ähm...
Ich weiß jetzt nicht an wen ich mich wenden muss. Ich hoffe mal, dass man hier trotzdem helfen kann.
Also mein Problem ist, dass ich zurzeit feststecke. Laut meiner Aufgabenliste sollte ich eigentlich die Ausbildung machen. GP habe ich genug und mein IQ liegt bei 82 oder so. Doch wenn ich auf den Jobcenter gehe steht bei mir nur Job ansehen und nicht Ausbildung beginnen. Ich habe echt kein Plan was ich machen soll. Ich hatte versucht den Job als Bäckerin zu kündigen, um dann die Ausbildung beginnen zu können, aber Pustekuchen. Es war das gleiche, als wenn ich nicht gemacht hätte. Das Problem besteht jetzt seit drei Tage.
mfg
samantha
Wie oder kann man überhaupt seine Wohnung kündigen und wieder bei den Eltern wohnen oder so?
Ja, das geht. Du musst in der Stadt unter "Mobilien" einfach deine Wohnung wieder abgeben, dann wohnst du automatisch wieder bei den Eltern.
Ich habe heute 2x beim Rubellos verloren. Ist das das Rubellos Problem oder war das nur Unglück ?
Es ist immer Zufall, also Unglück.
Hab da mal ne Frage: Ich habe eben bei einem französischen Püppchen ein Outfit gesehen mit Kleidungsstücken, die ich hier bei der deutschen Version noch nie gesehen habe, weder im normalen Nineland, noch auch einer der Reisen (jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann).
Was sind das für Kleidungsstücke? Gibt es die wirklich nur auf der französischen Version oder bin ich einfach nur zu dämlich?
Dieses Outfit habe ich auch noch nie in Nineland gesehen. Entweder ist das ein neues hier aber noch nicht frei geschaltet oder aber auf der französischen Version gibt es noch mehr Outfits als hier.
Wieso kann ich kein Bild oder Gif meiner Beschreibung hinzu fügen?
Letzte Änderung durch BlackCat (Am 02.01.2015 um 15.38 Uhr)
Vermutlich ist es zu groß.
Nein, da steht immer irgendwas von wegen E-mail nicht akzeptiert oder so.
Dann musst du wahrscheinlich deine Email verifizieren.
Schau mal unter Mein Konto ganz unten.
Da müsste in grüner Schrift stehen "Deine Email wurde bestätigt."
Wenn nicht, dann musst du deine Email noch verifizieren lassen.
Da müsste ne Email in deinem Postfach sein.
Ansonsten gibt es sicherlich ne Funktion wo doch noch mal die Möglichkeit bekommst sie zu verifizieren.
;o
Letzte Änderung durch Sarophin (Am 02.01.2015 um 21.35 Uhr)
Callisto hat geschrieben:
Dieses Outfit habe ich auch noch nie in Nineland gesehen. Entweder ist das ein neues hier aber noch nicht frei geschaltet oder aber auf der französischen Version gibt es noch mehr Outfits als hier.
Das habe ich eben auch schon ausprobiert.
Aber diese sogenannte Mail kommt nicht bei mir an :-/
ich verstehe das echt nicht mehr xD
Spamverdacht / Spamordner?
Sonst schickst du es dir noch mal.
Sollte auch da funktionieren.
Probieren geht über studieren.
Hey Leute das verstehe ich wirklich
spam muss nun wirklich nicht sein...
Jeni13 Es ist schön das du etwas verstehst, doch unnütze Kommentare brauch nun wirklich niemand. Dies ist der Fragethread und sollte als dieser genutzt werden.
Spam ist verboten und kann von einer Verwarnung bis hin zum Ausschluß führen.
Ich steck grad bei Niveau 43 fest
Ich soll 15 Tafeln Schokolade kaufen und essen. Das Problem aber ist, dass ich einfach keine Tafeln Schokolade finde??????
Hab schon überall im Supermarkt geschaut.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Debbyy: im Supermarkt auf Süßigkeiten klicken, dann auf die zweite Seite gehn, dritte Reihe zweitletztes sind die Schokotafeln.
Letzte Änderung durch Chele994 (Am 05.01.2015 um 17.49 Uhr)
Danke Chele994
Ich hab total übersehen, das es im Supermarkt mehrere Seiten gibt ^^