Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 182 183 184 185 186 ... 260

#4576 Am 25.12.2014 um 00.37 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

hallo ich hab eine Frage:)
Es geht darum das ich auf dem Niveau 43 bin und soll 15 Tafeln Schokolade essen. Das hab ich getan aber außer das ich dick geworden bin, hat sich nichts verändert -.-
Weiß vl jemand warum?
Hab alle Sorten Schokolade ausprobiert


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#4577 Am 25.12.2014 um 05.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es sind die Tafeln von S. 2 unter Süßigkeiten im Supermarkt für 7 GP.
Hast du die genommen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4578 Am 25.12.2014 um 09.47 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Wann bringt dercwheinachtsmann die geschenke vom wunschzettel?

Offline

#4579 Am 25.12.2014 um 11.34 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

also ich habe meine gerade abgeholt...sie müssten heute "geliefert" werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4580 Am 25.12.2014 um 13.24 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

okay,zur unterschiedlichen Uhrzeiten?

Offline

#4581 Am 25.12.2014 um 16.11 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

öhm...ich war nur einmal da....hast du deine geschenke denn nun bekommen?

Offline

#4582 Am 25.12.2014 um 20.06 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Yap,gerade eben /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4583 Am 25.12.2014 um 20.59 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Callisto hat geschrieben:

Es sind die Tafeln von S. 2 unter Süßigkeiten im Supermarkt für 7 GP.
Hast du die genommen?

S
OK ich bin schön blöd, hab nicht gesehen das es eine 2 Seite gibt O///O
Vielen Danke für deine Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#4584 Am 26.12.2014 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey ich bin neue hier können wir freunde werden ? /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4585 Am 26.12.2014 um 19.37 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nein.
Und jetzt geh in die Püppchenbar und versuchs noch mal im Kennenlerntread.


Offline

#4586 Am 26.12.2014 um 23.30 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

nieengel Nur weil sie sich im falschen Thread befindet und gerne Freunde sucht, brauchst du nicht so zickig darauf reagieren. Das könnte man durchaus freundlicher formulieren, immerhin sollte Nettigkeit und guter Umgang zwischen den Menschen an erster Stelle stehen.

Sweettgirls2015 Wie bereits erwähnt, wenn du Leute kennen lernen willst, dann versuch es doch hier //www.modepueppchen.com/forum/t159,6-freundeb%C3%B6rse-alias-vorstellrunde.htm
Aber versuch bitte nächstes Mal darauf zu achten, erst nach einem passenderen Thread zu suchen und die Anzahl deiner Smileys in Maßen zu halten, sonst wird hier alles etwas unübersichtlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4587 Am 27.12.2014 um 00.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Äh Hi ich frage mal nach ob es den Thread Angst um sein Püppchen überhaupt noch gibt weil ich such eihnimmer oder gab es den überhaupt weil bitte sagt mir wo ich ihn finde /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch CRAZY22 (Am 27.12.2014 um 00.59 Uhr)

Offline

#4588 Am 27.12.2014 um 09.30 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die skistation auch als zimmer beim wettbewerb bestimmen kann oder nicht? Wenn ja, wie?

Gruß
Shunai

Offline

#4589 Am 27.12.2014 um 10.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shunai
Die Reiseziele, können nicht als Wettbewerbszimmer hinterlegt werden. Für den Deko-Wettbewerb kannst du nur deine Zimmer der Wohnung hinterlegen. Um dieses zu ändern, findest du unter dem entsprechenden Zimmer in deiner Wohnung den Link 'Zu meinem Standardzimmer für die Modenschau machen'

liebe Grüße
Nan

Offline

#4590 Am 27.12.2014 um 13.09 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

CRAZY22 hat geschrieben:

Äh Hi ich frage mal nach ob es den Thread Angst um sein Püppchen überhaupt noch gibt weil ich such eihnimmer oder gab es den überhaupt weil bitte sagt mir wo ich ihn finde /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Nein, den gibt es vermutlich nicht mehr.
Sowas solltest du in den Kummerkasten schreiben


Offline

#4591 Am 27.12.2014 um 14.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

So etwas gehört unter Garantie nicht in den Kummerkasten, der ist für Reallifeprobleme.

Was ist denn mit dem Püppchen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4592 Am 27.12.2014 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab den heimtrainer gekauft und dann benutzt und das hat spaß gemacht und dann hab ich weiter gemacht ich könnt das total oft machen dachte ich erst dann habe ich mir die bilder eines kranken dicken oder dünnen Püppchens in den kopf gerufen und einen schreck gekriegt und dann habe ich nach meinem Püppchen geguckt und es war nichts ich will es nicht aber meine hände benutzen den heimtrainer automatisch und das ist nicht gut ich will nicht das mein Püppie krank wird /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Letzte Änderung durch CRAZY22 (Am 27.12.2014 um 16.03 Uhr)

Offline

#4593 Am 27.12.2014 um 16.04 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

CRAZY22 hat geschrieben:

Also ich hab den heimtrainer gekauft und dann benutzt und das hat spaß gemacht und dann hab ich weiter gemacht ich könnt das total oft machen dachte ich erst dann habe ich mir die bilder eines kranken oder dicken oder zu dünnen Püppchen in den kopf gerufen und einen schreck gekriegt und dann habe ich nach meinem Püppchen geguckt und es war nichts ich will es nicht aber meine hände benutzen den heimtrainer automatisch und das ist nicht gut ich will nicht das mein Püppie krank wird


Bei den Anzeigen, die neben dem Bild deines Püppchen sind (recht oben auf dem Bildschirm), gibt es auch eine, bei der das Gewicht deines Püppchens angezeigt wird. Solange diese 'Kugel' voll ist, also das Gewicht deines Püppchens bei ca. 58 kg liegt, ist alles in Ordnung. Und, wenn das Gewicht darunter ist, dann gib ihr was zu essen, wenn es darüber ist, schick sie zum abnehmen. So einfach ist das.

Kleiner Tipp: In deinem Text kommt das so rüber, als würdest du das alles ein bisschen zu ernst nehmen. Du solltest dir vielleicht mal bewusst machen, dass das alles hier nur ein Spiel ist und es nicht schlimm ist, wenn dein Püppchen halt mal ein bisschen Gewichtsschwankungen hat oder krank wird.

Offline

#4594 Am 28.12.2014 um 09.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4595 Am 29.12.2014 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ähm...
Ich weiß jetzt nicht an wen ich mich wenden muss. Ich hoffe mal, dass man hier trotzdem helfen kann.

Also mein Problem ist, dass ich zurzeit feststecke. Laut meiner Aufgabenliste sollte ich eigentlich die Ausbildung machen. GP habe ich genug und mein IQ liegt bei 82 oder so. Doch wenn ich auf den Jobcenter gehe steht bei mir nur Job ansehen und nicht Ausbildung beginnen. Ich habe echt kein Plan was ich machen soll. Ich hatte versucht den Job als Bäckerin zu kündigen, um dann die Ausbildung beginnen zu können, aber Pustekuchen. Es war das gleiche, als wenn ich nicht gemacht hätte. Das Problem besteht jetzt seit drei Tage.

mfg
samantha

Offline

#4596 Am 29.12.2014 um 21.32 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Wenn du einen Job gekündigt hast oder eine Ausbildung gemacht hast, kannst du erst am nächsten Tag den Job annehmen. Ich hoffe, das hilft dir weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4597 Am 29.12.2014 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

@ MissPerfect
Nein leider konntest du mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe das auch schon ausprobiert. Ich glaube, ich habe am Samstag den einen Job gekündigt und wollte schon gestern versuche die neue Ausbildung zu beginnen. Doch das hat nicht funktioniert. Deswegen habe ich es heute wieder versucht, aber es war das gleiche Problem.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Offline

#4598 Am 30.12.2014 um 19.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

aufgabe : kratze 2 lose frei!

aber wie ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#4599 Am 30.12.2014 um 20.01 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shirin24 hat geschrieben:

aufgabe : kratze 2 lose frei!

aber wie ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das ist ein Bug, der schon seit der Umstellung auf das Weihnachtsdesign bei einigen Usern besteht.
Lasst sich leider kurzfristig nichts dran ändern.

Offline

#4600 Am 30.12.2014 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

MissPerfect
& wie bekomme ich jetzt naechste aufgaben?

Offline

Seiten : 1 ... 182 183 184 185 186 ... 260