CRAZY22 hat geschrieben:
Also ich hab den heimtrainer gekauft und dann benutzt und das hat spaß gemacht und dann hab ich weiter gemacht ich könnt das total oft machen dachte ich erst dann habe ich mir die bilder eines kranken oder dicken oder zu dünnen Püppchen in den kopf gerufen und einen schreck gekriegt und dann habe ich nach meinem Püppchen geguckt und es war nichts ich will es nicht aber meine hände benutzen den heimtrainer automatisch und das ist nicht gut ich will nicht das mein Püppie krank wird
Bei den Anzeigen, die neben dem Bild deines Püppchen sind (recht oben auf dem Bildschirm), gibt es auch eine, bei der das Gewicht deines Püppchens angezeigt wird. Solange diese 'Kugel' voll ist, also das Gewicht deines Püppchens bei ca. 58 kg liegt, ist alles in Ordnung. Und, wenn das Gewicht darunter ist, dann gib ihr was zu essen, wenn es darüber ist, schick sie zum abnehmen. So einfach ist das.
Kleiner Tipp: In deinem Text kommt das so rüber, als würdest du das alles ein bisschen zu ernst nehmen. Du solltest dir vielleicht mal bewusst machen, dass das alles hier nur ein Spiel ist und es nicht schlimm ist, wenn dein Püppchen halt mal ein bisschen Gewichtsschwankungen hat oder krank wird.