Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 186 187 188 189 190 ... 260

#4676 Am 19.01.2015 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe eine kurze Frage zur Umkleide.
Und zwar war es doch früher so, dass man in der Umkleide einen Button hatte, mit dem man zum Schrank des Freundes wechseln konnte, um ihn umzuziehen, bzw. zwei Buttons zum hin- und herwechseln zwischen den Schränken.
Die Buttons fehlen allerdings bei mir seit einer ganzen Weile.
Ich bin schon die ganze Zeit immer wieder am gucken, ob ich irgendwas ganz offensichtliches auf der Seite übersehe, aber ich habe partout keine Möglichkeit, auf seinen Kleiderschrank zuzugreifen und kann ihn dementsprechend auch nicht neu einkleiden.
Bisher hab ich mich halbwegs drüber wegtrösten können, aber so langsam hätte ich doch Lust, ihm ne neue Garderobe zu verpassen, bzw. auch die Aktionen machen zu können, in denen ich ihm Klamotten kaufen und sie ihm danach dann auch anziehen muss.
Bin ich die Einzige, der es so geht? Wurde da irgendwas geändert und ich hab's einfach nicht mitbekommen? Steh ich vielleicht doch einfach nur auf dem Schlauch? ^^;;

Offline

#4677 Am 19.01.2015 um 18.04 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

also bei mir fehlt der button zwar aber ich hab auch grad keinen freund^^
die buttons sind bei mir ganz normal zu füßen der püppy angeordnet. nen weiblicher "schatten", nen "haustierschatten" und wenn ich wieder einen freund habe, ein "freundesschatten", die ich anklicken kann, um in die jeweilige garderobe zu wechseln....

Offline

#4678 Am 19.01.2015 um 18.52 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Bobbel87
Bei mir wird der Kleiderschrank des Freundes in der Umkleide ganz normal angezeigt... welchen Browser benutzt du denn?
Hast du schon das Cache geleert und vll den browserverlauf gelöscht?
Manchmal hilft das.

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 19.01.2015 um 18.52 Uhr)

Offline

#4679 Am 19.01.2015 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Heide
Nachrichten: 7

Wie kann mein Püppchen die Gesichtsmaske benutzen?
Bei den Duschsachen ist nichts obwohl ich es gekauft habe oO

danke. ^_^

Offline

#4680 Am 19.01.2015 um 22.08 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

geh auf den supermarkt zu den duschsachen, erste seite, unteres regal links das produkt kaufen - in deiner wohnung postieren, z.b. im badezimmer - zimmer speichern - produkt in deiner wohnung anklicken, dann erscheint in dem kasten oben rechts ein symbol mit einer hand, das klickst du an und folgst den anweisungen - voila.^^

Offline

#4681 Am 19.01.2015 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bobbel87 Wie lange hast du das Problem denn schon?

Butterfly1 Wenn du die Gesichtsmaske gekauft hast, kannst du sie unter Gebrauchsgegenstände (das ist der Button gaaanz rechts) wieder finden.... und dann einfach den Anweisungen von tylwen folgen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4682 Am 19.01.2015 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ich benutze momentan Firefox und hab davon auch die neueste Version drauf. Ich hab es allerdings auch mal mit Internet Explorer probiert und da wird es auch nicht angezeigt. Genausowenig wie auf meinem Handy.

Cache und Browserverlauf habe ich jetzt mal testweise geleert, es hat sich aber nichts verändert.

So sieht es momentan in meiner Umkleide aus:
//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10389.jpg

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Buttons eigentlich recht offensichtlich in der unteren Hälfte sein sollten, aber wie man sieht, ist da nichts.


Schwer zu sagen, wie lang das schon so ist. Bewusst aufgefallen ist es mir glaube ich Ende November/Anfang Dezember, da ich da einmal vorhatte, den damaligen Freund umzuziehen. Und dann ist vom Level her Liz eingezogen statt einem Freund, weshalb ich dann auch erstmal nicht mehr daran gedacht hatte.

Letzte Änderung durch Bobbel87 (Am 19.01.2015 um 22.51 Uhr)

Offline

#4683 Am 19.01.2015 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jop, das Problem ist aber wirklich hmmmmm..... Eigentlich müssten sie ja direkt über der Anzeige "Outfit" zu sehen sein.
Ich geb es an Nani weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4684 Am 20.01.2015 um 18.30 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Vielen Dank, das Problem wurde gelöst. ^^

Und welche Größe darf die Signatur maximal haben, damit sie nicht abgeschnitten wird?

Letzte Änderung durch Symphix (Am 20.01.2015 um 18.33 Uhr)

Offline

#4685 Am 20.01.2015 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super, freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Bobbel87 Nani hat bei dir nachgeschaut gehabt und sie meint das du momentan dein Freund nicht umzuiehen kannst weil es ein Mitbewohner ist und kein richtiger fester Freund.

Offline

#4686 Am 20.01.2015 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Oh, das erklärt natürlich einiges ^^

Stimmt, wenn man es weiß, fällt einem auch auf, dass in der Disco bei ihm Mitbewohner in der Beschreibung steht. Aber selbst wenn ich das vorher gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich im Leben nich drauf gekommen, dass das der Grund für den fehlenden Kleiderschrank ist ^^;;

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich nen Herren im Haus hab und den deshalb auch umziehen kann. Sicherlich auch, weil ich ihn eben schon in allen möglichen Klamotten bei anderen Püppchen gesehen habe.
Aber das ist ne schöne Motivation, wieder im Level voranzuschreiten, denn irgendwann muss ich ja offensichtlich richtig mit ihm zusammenkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4687 Am 21.01.2015 um 07.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

hi. bei level 42 muss ich bei ikeland post-its kaufen. dort wird angezeigt das es sowas nicht gibt??

Offline

#4688 Am 21.01.2015 um 09.59 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Geh bei ikeland doch einfach mal auf "für das aktuelle Niveau" das ist das Häkchen  in der Übersicht, ganz rechts. Da bekommst du alles was du grade brauchst im überblick

Du findest die übrigens unter "verschiedenes" auf der vorletzten seite

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 21.01.2015 um 10.05 Uhr)

Offline

#4689 Am 23.01.2015 um 15.36 Uhr

Karrierepüppchen
Man kann ruhig ein bisschen irre sein, es muss nur Stil haben
Nachrichten: 159

Ich hätte jetzt auch einmal eine Frage /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
vielleicht etwas albern aber es interessiert mich jetzt.

Wenn mein Püppchen mal so richtig übergewicht haben würde, würde es dann noch in seine Klamotten passen oder müssten ich dann für sie "spezial Kleidung" kaufen ?

LG


Alles was wir sind, ist das Resultat dessen, was wir gedacht haben.

Offline

#4690 Am 23.01.2015 um 16.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es gibt keine Spezialkleidung für fette püppchen^^ das wäre ja echt schlimm, wenn man da noch mehr GP ausgeben müsste... dein püppchen wird nur seeeehr unglücklich! ich weiß allerdings nich, ob sie dann auch krank wird, wenn dein püppchen zu dünn wird, passiert das zumindest...

Offline

#4691 Am 23.01.2015 um 18.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich wüsste gerne wo genau man die Kamera und das Fotopapiert kaufen kann? Ich finde es einfach nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#4692 Am 23.01.2015 um 20.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Weil die auch nicht mehr zu finden sind, die gibt es nicht mehr. Du musst nur noch auf den Boulevard gehen und den Star dort fotografieren. Am besten aber erst wenn du genug GP für 10 Versuche hast, also 7500 GP.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4693 Am 24.01.2015 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach so! Dann kann ich sie natürlich auch nicht finden - vielen Dank für die Antwort!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4694 Am 24.01.2015 um 19.05 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Ich habe eine generelle Frage. Falls sie hier irgendwo schon beantwortet wird, tut's mir Leid, ich habe aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Darf man offiziell mehrere Accounts bei Modepüppchen haben oder muss man damit rechnen gesperrt zu werden, wenn man mehrere besitzt?

Ich habe nicht vor mit mehreren zu spielen, hatte mir jedoch mal einen neuen erstellt, als ich meine Zugangsdaten verbummelt hatte.

Danke euch.


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#4695 Am 24.01.2015 um 21.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

In den AGB's steht folgendes:

ARTIKEL 3 SONSTIGES VERFAHREN

Die Registrierung auf der PLATTFORM ist kostenlos. Jede natürliche Person kann nur ein einzelnes KONTO eröffnen.

Offline

#4696 Am 25.01.2015 um 00.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Myra Vor kurzem erst hatten wir schon mal so ein Problem gehabt. Ich kann für dich bei Nani nachfragen und, entweder sie oder ich, dir dann Bescheid geben.
Es wäre nur sehr ärgerlich wegen einer "Kleinigkeit" Ärger zu bekommen.

Offline

#4697 Am 25.01.2015 um 08.38 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Gerne, wenn es hilft, kann ich den anderen Account auch einfach schließen. Ich habe ja jetzt wieder beide Zugangsdaten. Ich bin nur nicht sicher, ob er dann wirklich endgültig gelöscht ist und ob dann im Nachhinein vielleicht doch noch etwas kommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#4698 Am 25.01.2015 um 08.41 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Myra hat geschrieben:

Gerne, wenn es hilft, kann ich den anderen Account auch einfach schließen. Ich habe ja jetzt wieder beide Zugangsdaten. Ich bin nur nicht sicher, ob er dann wirklich endgültig gelöscht ist und ob dann im Nachhinein vielleicht doch noch etwas kommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Sobald du auf Account endgültig schließen gegangen bist, ist er auch endgültig geschlossen.

Offline

#4699 Am 25.01.2015 um 09.02 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Symphix hat geschrieben:

Myra hat geschrieben:

Gerne, wenn es hilft, kann ich den anderen Account auch einfach schließen. Ich habe ja jetzt wieder beide Zugangsdaten. Ich bin nur nicht sicher, ob er dann wirklich endgültig gelöscht ist und ob dann im Nachhinein vielleicht doch noch etwas kommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Sobald du auf Account endgültig schließen gegangen bist, ist er auch endgültig geschlossen.


Okay, danke. Habe ich jetzt mal gemacht. Habe die Meldung gekriegt, dass der Account in 30 Tagen definitiv gelöscht ist.


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#4700 Am 25.01.2015 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann hat sich das also erledigt. Ok, ich dachte nur vielleicht wolltest du deinen alten Account behalten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber so gehts auch.^^

Offline

Seiten : 1 ... 186 187 188 189 190 ... 260