Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 152 153 154 155 156 ... 260

#3826 Am 25.07.2014 um 23.02 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//www.modepueppchen.com/forum/t779,1-neue-m%C3%A4rchen-stars.htm
Ahuhuhu~

Offline

#3827 Am 26.07.2014 um 09.24 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

hmmm .... war die zeitbegrenzung nur auf den gratisstar bezogen oder auf alle stars? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich nach der aktion von diesem jahr (toriel und co.) die stars danach auch noch gesichtet habe.

Offline

#3828 Am 26.07.2014 um 10.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das bezieht sich nur auf den Gratisstar, denn ich bin ja irrtürmlicherweise davon ausgegangen das Rumpelstielzchen aus dem Hallooween Special gewesen ist weil ich ihn zu dem Zeitpunkt gesehen hab. Aber da er im April eigentlich rausgekommen ist, müsste es diese Stars noch geben. Nur halt wohl ohne den Gratisstar.

Manche Stars aber trifft man seltener an als andere, kommt vielleicht auf ihre Popularität an?

Offline

#3829 Am 28.07.2014 um 20.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Heeey ich wollte mal fragen ob die Rabatt Aktion bis morgen um 0 ihr geht oder bis heute um 0 Uhr ?

Offline

#3830 Am 28.07.2014 um 20.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nineland hat geschrieben:

(Der Schlussverkauf dauert noch bis einschließlich 29.Juli!)

@Kimmie: Bis Morgen (Dienstag) um 0:00 Uhr ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3831 Am 28.07.2014 um 23.23 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey, bei den Wettbewerben steht bei mir manchmal, dass zwischen den IP-Adressen schon ein Wettbewerb gestartet wurde.
Was heißt das und warum ist das so?


 

Offline

#3832 Am 29.07.2014 um 00.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Rain: Das ist eine Neuerung bei den Wettbewerben und bedeutet einfach, dass du Püppchen mit der gleichen IP-Adresse nicht noch einmal herausfordern kannst.
Früher war es so, dass man ein und das selbe Püppchen nicht mehr als 2x am Tag herausfordern konnte. (Man achtet meistens ja nicht darauf wen man herausfordert bzw. schon herausgefordert hat.)
Das geht nun nicht mehr. Jetzt ist nur noch 1x am Tag möglich.
Wenn diese Meldung also bei dir kommt, dann handelt es sich entweder um ein Püppchen, dass du schon herausgefordert hast, einen Geschwister-Account (mehrere Personen, die den selben Internetzugang nutzen) oder einen verbotenen Multi-Account.
Es ist auf jeden Fall kein Bug, das kann ich dir versichern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3833 Am 29.07.2014 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ich habe ein Problem mit folgender Aktion:
Eine Aktion ist verfügbar!
Dein Liebster möchte mit dir an den Strand fahren!
Statte deinen Strand mit den folgenden Gegenständen aus, um ihm eine Freude zu machen, und speichere alles ab:
- Liegestuhl in beige für 529 GP= EXISTIERT NICHT!!!!!
Dabei hab ich ganz Ikeland auf dem Kopf gestellt. Alle anderen Element konnte ich dagegen Problemlos finden.

Offline

#3834 Am 29.07.2014 um 00.20 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich hab die aufgabe mal erledigt gehabt, auf meinem strand kannst den liegestuhl sehen den du brauchst
ich schau mal nach weiteren infos

edit: es ist die liege, geh mal in ikeland auf strand und da auf möbel. da ist es das lezte teil in der liste da dann auf farbe, da ist es der vorlezte.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 29.07.2014 um 00.22 Uhr)

Offline

#3835 Am 29.07.2014 um 00.22 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Berta22: Ich habe es gerade mal selbst ausprobiert und einen Liegestuhl findet man tatsächlich nicht ^^'
Wenn man unter Suche allerdings "Liege" eingibt, dann bekommt man u.a. eine Liege (vorletztes Möbelstück in der Reihe, wenn ich nicht irre), die man u.a. in der Farbe beige für 529 GP kaufen kann.
Ich glaube, dass ist das fehlende Stück, bin mir aber nicht 100%ig sicher >.<'

Edit: Ja, das ist der Liegestuhl XD
Danke für die Zusammenarbeit, Drachenmeisterin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3836 Am 29.07.2014 um 08.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

danke! Jetzt konnte ich endlich diese Aufgabe erfüllen!

Offline

#3837 Am 29.07.2014 um 23.14 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Was kann denn noch die Stimmung pushen, außer der Psychologe?

Offline

#3838 Am 29.07.2014 um 23.39 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

DragonflyRoxy: Du kannst die Stimmung deines Püppchens u.a. mit bestimmten Lebensmitteln heben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Gerade die Süßigkeiten wirken da Wunder, aber Vorsicht vor der Gewichtzunahme ^^'
Außerdem kannst du dein Püppchen zum Schwimmen an den Strand schicken (evtl. Sonnenbrandgefahr) oder sie Ski fahren lassen. Das sollte auch ein wenig ihre Laune verbessern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3839 Am 30.07.2014 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halöle ich bins mal wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ,also erstmal danke für die antworten aber ich hab jetzt eine neue frage und zwar wie lange man bei modepüppchen registriert sein muss um bei den Auktionen das kleid origami ersteigern zu können ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3840 Am 30.07.2014 um 00.21 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

nieengel hat geschrieben:

Ab 600 Tagen ;D

Ab dann kann man das Kleid Origami ersteigern, ich wusste es aber auch nur weil es früher mal als frage vorkam^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#3841 Am 30.07.2014 um 07.37 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

morgen,

ich hab grade nen nruen job angenommen, wieder gekuendigt um den alten, besser bezahlten, job wieder anzunehmen und mir wurden 12000 GP abgezogen, war es nicht immer kostenlos wenn man den alten job wieder nimmet?

Offline

#3842 Am 30.07.2014 um 09.25 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Wenn man eine Ausbildung bereits gemacht hat, dann kann man diesen Job jederzeit wieder annehmen, ohne noch einmal bezahlen zu müssen, das ist richtig.
Hast du aus Versehen vielleicht eine falsche Ausbildung gewählt? Klingt doof, aber sowas kann ja auch mal passieren XD
Wenn nicht, gib bitte nochmal Bescheid und ich schaue mal, was ich da in Erfahrung bringen kann ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3843 Am 30.07.2014 um 11.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey ihr lieben
ich habe eine frage .... findet ihr nicht das das mit dem konto zu4üchsetzen dumm ist ?
liebe  gfüsse 
malou

Offline

#3844 Am 30.07.2014 um 11.24 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

malou3: Das ist sicher Geschmacks,- und Ansichtssache ^^ Ich persönlich finde es gut, dass es diese Möglichkeit gibt, auch wenn sie vielleicht nicht oder nur selten genutzt wird. Aber allein, dass diese Option angeboten wird, finde ich nett und aufmerksam vom Modepüppchen-Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Natürlich nutzt es einem wenig, wenn man das Konto zurücksetzt, wenn man schon sehr weit im Spiel ist, aber wenn man z.B. gerade erst angefangen hat und das Gefühl hat etwas "falsch" gemacht zu haben oder etwas anders machen zu wollen, dann ist die Option genau das Richtige /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(Z.B. wenn man sich recht früh ein Haustier geholt hat und doch lieber einen Hund anstatt eine Katze möchte.)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3845 Am 30.07.2014 um 18.06 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

xAerithx: ich hatte die aufgabr stewardess zu werden, das hab ich gemacht und dann hab ich gekuendigt um wieder lehrerin zu werden und da wurden mir dann die 12000 GP abgezogen, was ja eig. nicht sein kann weil ich den job zuvor ja aich schon hatte @.@
was meinst du mit "falscher ausbildung"?

Offline

#3846 Am 30.07.2014 um 19.01 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

YuriDelFaria: Die Sofortausbildung und die normale Ausbildung. ^^
Wenn du zum Beispiel für die Ausbildung zur Lehrerin die schnellere Variante genommen hast, dann kündigst und den Job wieder annehmen willst, musst du wieder auf die Sofortausbildung gehen. Dann wird auch nichts abgezogen. Wenn du aber ausversehen die normale anklickst, wird dir da das Geld abgezogen.

Offline

#3847 Am 30.07.2014 um 23.17 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

Shiny: so weit ich weis hab ich das erste mal die sofortige ausbildung gemacht (die teure variante) und heute morgen auch , mach ich eigentlich immer, aber einmal hab ich, wenn ich mich recht erinnere, beim nochmaligen annehmen des jobs die normale variante genommen, da wurd mir auch nichts abgezogen, obwohl ich da auch das erste mal die schnellere variante genommen habe, das war das erstes  ma das mir 2x was abgezogen wurde

Offline

#3848 Am 31.07.2014 um 10.43 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Hm, dann weiß ichs leider auch nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich werde dein Problem mal weiterleiten und schauen, was ich in Erfahrung bringen kann.
Hab bis dahin bitte etwas Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3849 Am 31.07.2014 um 14.41 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich habe das jetzt mal auch ausprobiert. Anstatt dass mir Geld abgezogen wurde (ich hätte sowieso zu wenig gehabt), habe ich 1.000GP, also den Lohn für einen Tag, bekommen. O_o

Offline

#3850 Am 31.07.2014 um 16.25 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Hallo ich  wollte mal fragen wie das mit den Copyrechten von Beemoov aussieht. Muss ich wenn ich auf meiner Vorstellung von meinem Modepüppchenprofil Beemove-Grafiken verwende das Copyright von Beemoov draufsetzten oder kann ich es ohne Copyrecht lssen oder darf ich die Grafiken gar nicht verwenden?


   

Offline

Seiten : 1 ... 152 153 154 155 156 ... 260