Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 151 152 153 154 155 ... 260

#3801 Am 21.07.2014 um 15.27 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ab wann kann man sich eigentlich das Kleid Origami bei den Auktionen ersteigern?
Ich bin nämlich schon seit über 500 Tagen in Modepüppchen und kann mir schon seltenere Sachen holen, das aber irgendwie nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#3802 Am 21.07.2014 um 15.28 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ab 600 Tagen ;D


Offline

#3803 Am 21.07.2014 um 15.34 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ah ok, dann habe ich ja schon bald mein Ziel erreicht! \^O^/ Danke! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3804 Am 21.07.2014 um 20.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin momentan level 11 und habe 2359 SA habe grade gegen ein pueppchen auf level 5 mit 60 SA verloren auf was kommt es dann bei dem wettkampf an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  langsam versteh ich nichts mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#3805 Am 21.07.2014 um 20.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Sieh mal bei der Hilfe unter Wettbewerbe nach, da sind die Punkte genau aufgezählt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3806 Am 21.07.2014 um 20.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

da zeigt es nur an ob die wettbewerbe in der warteschleife sind usw. sonst fimd ich nix leider

Callisto hat geschrieben:

Sieh mal bei der Hilfe unter Wettbewerbe nach, da sind die Punkte genau aufgezählt.

Offline

#3807 Am 21.07.2014 um 21.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//www.modepueppchen.com/help.php#18


Schau mal hier nach. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3808 Am 21.07.2014 um 21.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

dankeee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Callisto hat geschrieben:

//www.modepueppchen.com/help.php#18


Schau mal hier nach. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3809 Am 22.07.2014 um 09.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Werden bei euch die Länderflage der Seite auch nicht mehr angezeigt? Jetzt kann ich nicht mehr einfach auf die Seiten der anderen Versionen wechseln

Offline

#3810 Am 22.07.2014 um 10.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also bei mir sind die Flaggen da. Hast du die Ansicht zu groß eingestellt?  Oder versuch mal einen anderen Browser.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3811 Am 22.07.2014 um 11.22 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Stimmt,ich muss Berta22 recht geben. Bei mir sind die Länderflaggen auch weg. Und mir ist aufgefallen, dass die Statistik jetzt nicht mehr links im rosa Balken ist, sondern ein eigenes Icon direkt unter den Starfotos hat.


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3812 Am 22.07.2014 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jetzt sind sie plötzlich wieder da, obwohl ich nichts geändert hatte

Offline

#3813 Am 23.07.2014 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, es geht um den Thread
"Der Schönheitssalon - Frisuren, Make-Up & Co. "
Mein letzter Post wurde dort nicht beachtet. Mir ist azfgefallen, dass noch einige Stars in der Auflistung fehlen wie Charlene von Monaco, Katniss, avirl Lavigne, ...

Offline

#3814 Am 24.07.2014 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi ich will bäckerin werden aber ds klappt nicht weil ich zuwenig geld habe wes soll ich tuhen auser spiele spielen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#3815 Am 24.07.2014 um 13.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey du, jetzt sei nicht so verzweifelt da musste schon jedes Püppchen durch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Du kannst ehrlich gesagt nicht wirklich viel tun außer abwarten und sparen ... es gibt die Option mit der Bank aber das ist auch so ein Thema für sich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3816 Am 24.07.2014 um 17.52 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hallihallo. (:

Ich habe eine klitzekleine Frage: Ich bin mal meine Starfotos durchgegangen; und wenn ich keines übersehen habe, fehlen mir neben ein paar Event-Stars (Valentinstag & Halloween) nur noch welche aus dieser Märchen-Fernsehserie (Once Upon A Time? Irgendwie so. :'D Das Rumpelstilzchen und so. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) - ist es einfach nur ein riesiger Zufall, dass ausgerechnet die nach ihrer Erscheinung nie wieder auf meinem Boulevard aufgetaucht sind oder gibt es da auch einen bestimmten Tag/Woche/Monat/wie auch immer, an denen ich sie knipsen kann? :3
Falls mir da jemand helfen kann, wäre ich wahnsinnig dankbar, würde mir nämlich tägliches auf-den-Star-Boulevard-klicken ersparen (oder neue Motivation verleihen, hab die Hoffnung nämlich fast schon aufgegeben. ;D).

Liebe Grüße! (:


Chasing Horizon.

Offline

#3817 Am 24.07.2014 um 20.36 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Pusteblume: Ich habe die seit die rausgekommen sind nie wieder gesehen. u_u Mir fehlen zwar noch einige Stars, aber viele von denen habe ich bereits 2x oder noch öfter gesehen. Mir scheint das bisschen fishy...
Und ich will so dringend die Stiefel von der Alten haben. Wer auch immer das ist. D:

Offline

#3818 Am 24.07.2014 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pusteblume Rumpelstielzchen ist auch ein Event Star der zu Hallooween wohl sehr wahrscheinlich wieder auftauchen wird.
Ich weiß jetzt nicht genau wo aber wir haben einen Thread, da sind alle Stars aufgelistet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3819 Am 24.07.2014 um 22.16 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

//www.modepueppchen.com/forum/t1093,1-boulevard-liste-welche-stars-kann-man-treffen.htm

hier sind die Stars aufgelistet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#3820 Am 24.07.2014 um 22.49 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Das sind keine Halloween-Stars, das ist ja das doofe xD Die kamen auch ziemlich am Anfang letzten Jahres raus. In der Liste sind Emma, Prince, Regina und Rambelstiltkin als normal auftretende Stars eingetragen. Es ist nur wirklich merkwürdig, weil ich keinen einzigen der ganzen 4 je wieder gesehen habe.

Eine Userin hatte auch dieses Problem, dass ihr noch die Oscar-Stars gefehlt haben, und das waren sogar 5. Ich frage mich, ob die bei ihr irgendwann wieder aufgetaucht sind.

Langsam befürchte ich, dass es gewisse Stars nur ein einziges mal geben wird. Und wer die verpasst hat, hat eben Pech. >_<

Letzte Änderung durch Shiny (Am 24.07.2014 um 22.57 Uhr)

Offline

#3821 Am 25.07.2014 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das versteh ich dann aber auch nicht, ich bin davon ausgegangen das Rambelstiltkin ein Hallooween Star ist weil er zu dem Zeitpunkt das erste mal aufgetreten ist.
Leider stimmt es aber, ich habe grade noch mal in der Liste geschaut gehabt.

Offline

#3822 Am 25.07.2014 um 11.29 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

vielleicht tauchen die stars einmal pro jahr an ihrem release datum auf? wäre echt schade wenn man manche stars nicht mehr bekommen könnte --> dann hätten ja einige Spielerinnen einen Vorteil, entweder weil sie von anfang an dabei waren oder weil sie sich diese mit geld gekauft haben.
ich selbst habe die rumpelstielzchen Stars auch noch nie auf dem Boulevard gesehen ...hoffe ich bekomme noch eine chance sie zu shooten.

Offline

#3823 Am 25.07.2014 um 13.48 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Ja, die Oscar-Stars sind doch zu den Filmfestspielen in Cannes aufgetaucht, nicht? Da zumindest habe ich die fotografiert, die mir selbst noch fehlten... (:
Ich fänds nämlich auch sehr schade, wenn mir am Ende genau die vier noch fehlen würden ohne Chance, sie doch noch zu erwischen....

Vielen Dank auf jeden Fall mal für eure Hilfe - da bin ich ja zumindest nicht die einzige, die ein bisschen ratlos ist. (:
Vielleicht kann uns ja doch noch jemand aufklären. :3


Chasing Horizon.

Offline

#3824 Am 25.07.2014 um 14.15 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem fenster: falls sie nicht mehr fotografierbar sein sollten könnten wir ja eine petition machen um sie zurückzubringen?

Offline

#3825 Am 25.07.2014 um 14.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also fie Märchenstars kamen witzigerweise zu einer ähnlichenn Zeit wie der Märchencontest bei den Wettbewrben und der war letztes Jahr im Mai. Ich glaube abet nicht dass die Zeit sie zu fotografierem begrenzt wyr. Aber ich versuche den Ankündigungsthread dafür zu finden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 151 152 153 154 155 ... 260