Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 153 154 155 156 157 ... 260

#3851 Am 31.07.2014 um 18.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Kannst du uns bitte nochmal mitteilen, um welche Ausbildung es genau geht?
Welche Berufsbezeichnung und ob es die normale oder die Sofortausbildung war?
Dann ist es für uns einfacher das zu überprüfen :3

Anja12: Oh je, so eine Frage hatte ich bisher noch nie XD
Dementsprechend kann ich dir dazu spontan gar nichts sagen, aber ich frage mal nach ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3852 Am 01.08.2014 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
ScarlettJohansson
...
Nachrichten: 6

Hallo und zwar möchte ich in den Urlaub fahren und mein püppchen gleichzeitig auch wegschicken damit sie mir nicht 'verkommt' nun ist da ja diese Urlaub-Option wenn man zb in die Ferien fährt, wie lange dauert das denn? oder bleibt sie da bis ich sie zurück hole?

Offline

#3853 Am 01.08.2014 um 18.24 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

xAerithx: Lehrerin, was ich genommen hab weis ich nich mehr genau, hab zu schnell getippt (mach im moment alles mit dem handy) hab nur gesehen das mir ploetzlich geld abgezogen wurde.
___________________________
aber eigentlich haet mir ja nichts abgezogen werden duerfen, wie geschrieben ich hab beim ersten mal die schnelle variante genommen, um die extras zu bekommen, bei den anderes ausbildungen wars bis jetzt auch immer egal welche variante ich das 2te mal nehme mir wurd nichts abgezogen

Offline

#3854 Am 01.08.2014 um 19.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Tupaczko
...
Nachrichten: 20

Wenn ich in vacation bin und naechsten tag log in, schicke aus dem urlaub, logge out und in, bekomme ich kein geld von dem boyfriend? oder wie funktioniert das

Offline

#3855 Am 01.08.2014 um 20.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

ScarlettJohansson: Du kannst dein Püppchen jederzeit für unbestimmte Zeit in den Urlaub schicken, damit sich ihre Werte nicht ändern ^^
Dein Püppchen bleibt dann so lange im Urlaub, bis du es wieder abholen kommst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

YuriDelFaria: Ich habe die Infos weitergeleitet und hoffe, dass wir das Problem jetzt möglichst schnell finden können >.<' Hab bitte noch etwas Geduld. Sobald ich was weiß, werde ich es dir mitteilen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Tupaczko: Bekommst du gar kein Geld von dem Freund deines Püppchens oder nur zur Zeit nicht, während dein Püppchen im Urlaub ist? Eigentlich müsste das nämlich funktionieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3856 Am 01.08.2014 um 21.14 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

kein problem ^^

Offline

#3857 Am 02.08.2014 um 12.21 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Halllo gibt's was neues wegen dem Copyright?


   

Offline

#3858 Am 02.08.2014 um 18.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Anja12: Noch nicht, ich warte noch auf eine Antwort ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3859 Am 02.08.2014 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
Ich hoffe die Frage gehört jetzt hier rein, jedenfalls würde ich gerne wissen, wie ich meinen Account auf modepueppchen.com löschen kann. Die FAQ´s, die Hilfe und auch das Forum haben mir dazu bis jetzt nicht viel geholfen.
LG Elaine1

Offline

#3860 Am 02.08.2014 um 20.04 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Elaine1: Es ist natürlich schade, dass du deinen Account löschen willst, aber du hast bestimmt deine Gründe ^^
Um den Account zu löschen, klickst du links in der Spalte auf "Mein Konto" (Symbol das aussieht wie ein Spielmännchen). Auf der neuen Seite hast du dann ganz oben die Ruprik "Von meinem Püppchen". Dort brauchst du dann nur noch die letzte Zeile ("Meinen Account endgültig schließen") anklicken und fertig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3861 Am 03.08.2014 um 09.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank XAerithx /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3862 Am 04.08.2014 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, ich habe mal eine Frage..
Ich bin neu hier und momentan auf Niveau 11
Und habe momentan die Aufgabe '
n°1
Haare und Frisuren sind deine neue Leidenschaft: Du hast entschieden Friseurin zu werden!'

Aber wie genau mache ich das?!

Wuerde mich ueber eine Antwort freuen. (:

LG
Koyomi

Offline

#3863 Am 04.08.2014 um 17.17 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Koyomi: Dazu gehst du in der Stadt zum Jobcenter und klickst dort auf das Stellenangebot "Friseurin".
Dann brauchst du nur noch zwischen der normalen und der Sofortausbildung zu wählen und fertig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Anja12: Solange du die Bilder und Grafiken auf der Modepüppchen-Webseite selbst benutzt, brauchst du nicht zwingend das Copyright anzugeben.
Willst du sie aber außerhalb von Modepüppchen benutzen, dann muss das Copyright angegeben werden ^^

YuriDelFaria: Das mit den GP wurde überprüft und es lag für den entsprechenden Tag kein Abzug der GP vor. Im Gegenteil, du müsstest eigentlich GP für das Kündigen des Jobs davor erhalten haben.
Hast du dich vielleicht unbewusst nur verguckt? Du sagtest ja selbst, dass es ziemlich schnell ging alles ^^'
Nani hat im Moment aber noch den Kontrolltest mit dem Beruf Lehrerin am Laufen, um zu schauen, dass es da auch wirklich keine Probleme gibt.
Also bitte nichts am Beruf ändern im Moment, danke XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3864 Am 04.08.2014 um 18.16 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Mir ist aufgefallen, dass ich manchen Püppchen keine Fashion-Pops geben kann, obwohl sie noch keinen Pokal gewonnen haben.
Die Symbole zum Abstimmen sind einfach nicht auf ihrem Profil vorhanden.

Weiß jemand, woran das liegt? Ich habe nämlich schon öfters schöne Outfits gesehen, konnte aber nicht dafür stimmen, was ich sehr schade finde...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3865 Am 04.08.2014 um 18.38 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Tanala: War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem? Manchmal hilft da auch schon das Leeren von Caches & Cookies und/oder ein Browserwechsel :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3866 Am 04.08.2014 um 18.47 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Ja, ab und zu fällt es mir auf.
Jetzt zum Beispiel bei dem Püppchen Hitomi0.
Bei ihr sehe ich die Symbole zum Abstimmen nicht.

Ich dachte zuerst, das liegt vielleicht daran, dass das Püppchen im Urlaub ist oder so...

Werde es mal mit dem leeren des Cache probieren.

Letzte Änderung durch Tanala (Am 04.08.2014 um 18.48 Uhr)


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3867 Am 04.08.2014 um 19.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Tanala: Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich ein Püppchen zu bewerten, wenn sich betreffender Spieler über einen längeren Zeitraum nicht eingeloggt hat. Ich weiß nicht, ob das auf alle Püppchen, die du nicht bewerten kannst, zutrifft, aber es könnte auf alle Fälle ein Grund dafür sein.

Offline

#3868 Am 04.08.2014 um 19.20 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

xAerithx: Danke das du nach gefragt hast, ich wollte es ohnehin nur für Modepüppchen verwenden


   

Offline

#3869 Am 04.08.2014 um 19.33 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

MissPerfect hat geschrieben:

Tanala: Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich ein Püppchen zu bewerten, wenn sich betreffender Spieler über einen längeren Zeitraum nicht eingeloggt hat. Ich weiß nicht, ob das auf alle Püppchen, die du nicht bewerten kannst, zutrifft, aber es könnte auf alle Fälle ein Grund dafür sein.

Danke MissPerfect!

Das hört sich für mich logisch an und ich denke fast, dass es der Grund dafür ist, denn Cache leeren hat nix gebracht und es ist wirklich nur ganz selten der Fall.

Letzte Änderung durch Tanala (Am 04.08.2014 um 19.34 Uhr)


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3870 Am 04.08.2014 um 21.15 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Tanala: Callisto meinte mal, dass so was passiert, wenn das Püppchen mehr als 58kg wiegt.

Offline

#3871 Am 04.08.2014 um 21.19 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Okay, das wäre aber ganz schön unfair. Was ist wenn ich wegen einer Aufgabe mein Püppchen hochfüttern muss und dann zusätzlich keiner für mich abstimmen darf. Irgendwie gemein, wenn das wirklich so ist.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Danke für den Tipp Shiny. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3872 Am 04.08.2014 um 21.50 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Tanala
aba wenn du den heimtrainer benutzt (gibts bei ikeland) geht das mit dem abnehmen wieder ganz schnell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
als ich auf diesen niveaus war, war mein pueppchen nie mehr als 5min fett /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

man kann fuer ein pueppchen nich mehr abstimme, wenn sie z.b. zu viel wiegt, zu hungrig ist usw., also wenn ihre werte sinken.

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 04.08.2014 um 21.51 Uhr)

Offline

#3873 Am 05.08.2014 um 04.01 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Vielen Dank für eure Hilfe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3874 Am 05.08.2014 um 05.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xAerithx Aber genau das tue ich seit Wochen! Aber die einzige Stellenanzeige die ich da sehe, ist die fuer die Baeckerin.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#3875 Am 05.08.2014 um 08.33 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Koyomi
du musst erst den Beruf Baeckerin kuendigen, bevor der neue job angezeigt wird.

Offline

Seiten : 1 ... 153 154 155 156 157 ... 260