Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 154 155 156 157 158 ... 260

#3876 Am 05.08.2014 um 10.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jesmin hat geschrieben:

@Koyomi
du musst erst den Beruf Baeckerin kuendigen, bevor der neue job angezeigt wird.

Ach verdammt, das habe ich auch ganz vergessen als möglichen Grund anzugeben XD
Ich bin es so gewohnt, dass man den nächsten Job (bis auf den ersten Wechsel) schon sieht, dass ich das glatt vergessen habe  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Sorry, @Koyomi ^^' Aber vielen Dank, Jesmin! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Tanala: Und das mit den Werten habe ich natürlich auch komplett vergessen!  Das es daran liegen könnte /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Echt, manchmal frage ich mich, wo ich meinen Kopf habe ^^' XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3877 Am 06.08.2014 um 10.03 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

xAerithx
is doch nich so schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png jeder kann doch mal schusselig sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3878 Am 06.08.2014 um 13.13 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Also, ich habe heute meinen Job als Lehrerin ganz normal gekündigt und dann die Sofortausbildung zur Tierärztin gemacht. Danach wollte ich den Job annehmen, aber jetzt wird mir angezeigt "Du hast heute schon einen neuen Job angenommen und einen Job aufgegeben. Versuch es morgen wieder."

Dabei habe ich nur meinen alten Job gekündigt und normalerweise kann man den neuen Job ja gleich annehmen. Das stört mich gerade ehrlich gesagt etwas, da ich am GP sparen bin xD

Offline

#3879 Am 06.08.2014 um 17.18 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hoshiyo    : Das hatte ich neulich bei der franz. Version des Spiels auch. Warte einfach bis morgen, dann kannst du den Job ganz normal annehmen.
Warum das vom Spiel allerdings so geregelt ist und ob das vielleicht ein Bug ist, kann ich dir nicht sagen.

Offline

#3880 Am 06.08.2014 um 18.35 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

eeeeeeehm.....nochma wegen meinen GPs....ich bin mir zu 95% sicher das ich mir heute morgen sachen fuer ne aufgabe gekauft hab und nur noch 6xx GPs hatte, dann hab ich mir fuer 30GPs wieder den freund geschnappt und jetzt schau ich grde wieder rein und was seh ich 2.xxx GPs. wurden mir da gps gutgeschrieben oder hab ich wirklich was am.gedaechtnis und da war doch gestern...bin mir naemlich wirklich recht sicher das ich das heue morgen gemacht hab un dagegen hab ich ja nix das ich gps bekommen hab xDDD abee waer schon ziemlich aufschlussreich o.O

schade das man bei den finanen nich sehen kann was man gekauft hat so die letzten 3tage odee so, waer fuer jemanden wie mich ziemlich hilfreich xD

Letzte Änderung durch YuriDelFaria (Am 06.08.2014 um 18.36 Uhr)

Offline

#3881 Am 07.08.2014 um 05.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jesmin: Oh, vielen herzlichen dank fuer die Info. Dann werde ich das gleich mal tun. (:

Offline

#3882 Am 08.08.2014 um 12.13 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Hallo!^^

Also ich habe heute meinen Job gekündigt & dann die Sofortausbildung für den nächsten gemacht, aber ich kann den Job nicht annehmen & bekomme immer wieder diese Nachricht:

Du hast heute schon einen neuen Job angenommen und einen Job aufgegeben. Versuch es morgen wieder.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Nachricht einfach falsch ausgedrückt ist oder ob da ein bug oder ähnliches vorliegt? Denn ich habe heute definitif nur einen Job gekündigt, aber keinen angenommen!

Offline

#3883 Am 08.08.2014 um 14.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das ist nun so, du kannst den Job erst am nächsten Tag annehmen, wenn du an dem Tag gekündigt hast, also morgen. Erging mir vorgestern und einigen anderen auch so.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3884 Am 08.08.2014 um 15.13 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Ok. Danke Callisto^^

In dem Fall ist die Nachricht die man erhält aber nicht ganz korrekt & irreführend...nur ein Detail, aber trotzdem ;P

Offline

#3885 Am 08.08.2014 um 17.35 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Hab' ein kleines Problem.

Mein Code für die Bank funktioniert nicht & der Support auch nicht...versuche es jetzt schon seit 'ner halben Stunde.
Kann da jemand helfen oder soll ich es später wieder versuchen?
Ist jedenfalls ganz schön ärgerlich, da ich den Code überhaupt nur wegen der Happy Hour gekauft hab'


Die Sache hat sich mittlerweile von selbst erledigt...ich hab meine GP  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch BeastPrincess (Am 08.08.2014 um 18.10 Uhr)

Offline

#3886 Am 09.08.2014 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie fügt man freunde hinzu ?


Seeine

Offline

#3887 Am 09.08.2014 um 00.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Eberswalde
Nachrichten: 2

geh auf das profil und dann steht das da

seeine hat geschrieben:

wie fügt man freunde hinzu ?


-NurNicosWeib

Offline

#3888 Am 09.08.2014 um 12.06 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Entschuldige, aber ich habe eine Frage zu die Mini spiele.

Es geht um Sodoku.
Ich verstehe mit diesen Spiel nicht richtig. Ich weiß nur, man sollte in dieselbe Zeile keine gleiche Zahlen in die lgleiche Linie und die Tabelle vorkommen.

Deswegen wundere ich mich, wie ich diese Lösen kann, da ich nie mit solchen Spiele wie sodoku beschäftige.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen-

Letzte Änderung durch Yunlin (Am 09.08.2014 um 12.07 Uhr)

Offline

#3889 Am 09.08.2014 um 12.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hallo, Yunlin

Du solltest erstmal versuchen anhand der vorhandenen Zahlen ein paar Zahlen irgendwo einzufügen, die da sein könnten, da in der Zeile, Spalte und im Kästchen keine gleiche Zahl ist. So machst du immer weiter, bis sich was überschneidet, dann versuchst du das  eingetragene auszutauschen, bis es wieder richtig ist und machst weiter.

Klappt nicht immer so schnell, weshalb es sich nicht wirklich lohnt. Aber als kleine Probe auf die Geduld ist es immer schön.

Du bist nicht deutsch, richtig?
Sag Bescheid und ich versuchs auf englisch zu schreiben ._.
(Französisch bin ich leider noch zu schlecht)


Offline

#3890 Am 09.08.2014 um 12.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Danke Nieengel.

Ich bin zwar in Österreich geboren, aber ich bin von Natur aus eine Ausländerin. Deswegen mache ich viele Grammatik und Ausdruckfehlern.

Danke für die Erklärung. Leider muss ich das für die Kenia Aufgabe machen, obwohl ich es nicht, da ich dieses Spiel nicht verstehe. ich werde es später wieder versuchen.

Offline

#3891 Am 10.08.2014 um 13.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hust hust also das is mir jz zwar ein bissl peinlich ^^' aber ich war schon lange nicht mehr auf Reisen und bin jezt wegen den neuen outfits nach kenia gereist aber ich verstehe jezt nicgt nehr wie ich zur Rezeption komme um nach hause zu fliegen :'D

Offline

#3892 Am 10.08.2014 um 14.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie viele Berufe gibt es eigentlich?

Offline

#3893 Am 10.08.2014 um 15.19 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Kimmie
dazu musst du einfach auf das stadtsymbol gehen. da kommst du dann zur rezeption.

@Wuehlmausi
schau mal hier nach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
http://traumlaendereien.weebly.com/uumlbersicht.html

Offline

#3894 Am 10.08.2014 um 16.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke!

Offline

#3895 Am 10.08.2014 um 18.53 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Wuehlmausi
Gern geschehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3896 Am 11.08.2014 um 10.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jesmin Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3897 Am 11.08.2014 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin zum ersten mal in Kenia und soll eine Foto-Safari machen, das Problem ist, wenn ich auf die Ausflugsprospekte gehe, erscheint nur ein riesiges weißes Fenster sodss ich die Aufgabe nicht erfüllen kann. Warum ist das so? Hängt das mit meinem Niveau zusammen (7)? Kann das behoben werden?

Letzte Änderung durch Janesmiley (Am 11.08.2014 um 22.15 Uhr)

Offline

#3898 Am 11.08.2014 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das könnte momentan ein Fehler im Spiel sein oder an deinem Server liegen, mit deinem Niveau hat das nichts zu tun. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3899 Am 12.08.2014 um 13.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wohin wende ich mich da jetzt am besten, damit das jemand erfährt der es auch ändern kann?

Offline

#3900 Am 12.08.2014 um 13.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Normalerweise könnte ich es an Nani weiter geben, aber sie ist im Urlaub. Am Besten schreibst du an den Support.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 154 155 156 157 158 ... 260