Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 149 150 151 152 153 ... 260

#3751 Am 13.07.2014 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich meine nicht als nachricht, sondern als siganatur im forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3752 Am 13.07.2014 um 15.43 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Kimmie: Upps, sorry XDDD

Dann klickst du links in der Spalte auf "Mein Konto" (der Button, der aussieht wie ein Männchen) und gibst dort bei Signatur http://Bildlink ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Ein Foto dort vom eigenen PC hochzuladen, geht glaube ich allerdings nicht ^^')


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3753 Am 13.07.2014 um 18.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okidoki Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3754 Am 14.07.2014 um 08.03 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Also das wurde sicher schon beantwortet, aber Ich find´s ned  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Welche nummer hat denn die Frisur der Königin von Schottland?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3755 Am 14.07.2014 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hii, ich bin neue hier und such viele freunde!!! bitte melden

Offline

#3756 Am 14.07.2014 um 14.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

jasmin190: Auch als Neuling solltest du dich mit den Regeln des Spiels und des Forums vertraut machen.
Posts mit Inhalt wie diesem gehören z.B. nicht hierher, sondern in den "Vorstellungs-Thread": //www.modepueppchen.com/forum/t159,1-freundeb%C3%B6rse-alias-vorstellrunde.htm


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3757 Am 14.07.2014 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Karancha, vielleicht machst du den Fehler auch (so wie ich) gerne mal und suchst nach einer kompletten Frisur?!
Leider kann ich dir nur sagen das der Zopf die Nummer 39 hat die "restliche" Frisur finde ich selber nicht xD

Sollte vielleicht noch hinzufügen das du den Zopf unter den Strähnen findest ^^'

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 14.07.2014 um 15.43 Uhr)

Offline

#3758 Am 14.07.2014 um 16.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Frisur setzt sich aus der Strähne 39 und der Frisur 412 zusammen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3759 Am 14.07.2014 um 19.29 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

ich habe mal ne frage wie kann man hier nach anderen usern suchen?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#3760 Am 15.07.2014 um 01.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Suchfunktion im Forum (oben links) oder eine Verlinkung im Postfach
- Buttom unten "Kontakte"
- Kontakt hinzufügen
- Namen eingeben und hinzufügen
dann steht der Name in deiner Liste und du kannst das Profil aufrufen^^
LG

Offline

#3761 Am 15.07.2014 um 01.55 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Danke euch !! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3762 Am 15.07.2014 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie sieht es denn eigentlich aus mit einem WM-Special?
Ich hab jetzt die ganze Zeit gewartet, aber irgendwie kommt da nichts..
find ich sehr schade..
Neue Trikots oder allgemein Merchandise hätte man doch mal machen können, anstatt hier sehr bescheidene Strand-Outfits und Deko zu bringen! oder nicht?! /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#3763 Am 15.07.2014 um 18.27 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich finde es ehrlich gesagt unnötig. Es gibt Outfits, es gibt Make-Up...reicht doch vollkommen. Außerdem ist die WM jetzt kein wichtiger Feiertag, oder sowas in der Art.

Offline

#3764 Am 15.07.2014 um 18.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nein, für den Typen gibt es nichts und fürs Tier auch nicht.
Es gibt keine Deko und mal ehrlich die Outfits sind ein Witz und von Vorgestern!

Offline

#3765 Am 15.07.2014 um 18.39 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Naja, die Tiere sind auch von vorgestern. Ich finde es gut, dass man hier in Modepüppchen keinen großen Hype darum gemacht hat. Hätte man mir noch mehr Fußball in den Hals gestopft, hätte ich mich früher oder später übergeben.

Offline

#3766 Am 15.07.2014 um 19.11 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Deliah hat geschrieben:

Naja, die Tiere sind auch von vorgestern. Ich finde es gut, dass man hier in Modepüppchen keinen großen Hype darum gemacht hat. Hätte man mir noch mehr Fußball in den Hals gestopft, hätte ich mich früher oder später übergeben.

Du sprichst mir aus der Seele :D
Außerdem fände ich Fußball-Trikots ehrlich gesagt, nicht besonders kleidsam, weder für den Freund noch fürs Püppchen selbst und würde sie Sachen nicht mal im Traum kaufen :)

Offline

#3767 Am 15.07.2014 um 19.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

schön für dich!
ich aber stehe auf Fußball, wie sicher auch einige andere auch!
Sowieso gibt es viel zu wenig Sportsachen. Einfach mal ein vernünftiges Sport-Outfit! Die Sachen, die man hier findet sind aus der Steinzeit!

Offline

#3768 Am 15.07.2014 um 20.46 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Gibt es eine Möglichkeit diesen "Untertitel" zum Usernamen zu ändern? ist das Levelabhängig oder wird das einfach festgelegt? (Ich meine dieses "Püppchen von nebenan" "Powerpüppchen" "Aufsteigerin" "Zuckerpüppchen" u.s.w.)

Offline

#3769 Am 15.07.2014 um 21.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

DragonflyRoxy: Die Bezeichnungen an sich sind festgelegt. Sie symbolisieren den "Rang", den du als Verfasserin von Nachrichten im Forum hast. Das bedeutet, dass sich die Bezeichnung mit fortwährenden Posts im Forum weiter ändert.
Die einzige Möglichkeit den "Untertitel" zu ändern, ist also mehr Nachrichten im Forum zu schreiben ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3770 Am 16.07.2014 um 00.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

@Guren

Ich finde (wie sicher viele hier) die Strand Sachen nicht schlecht, und die Neuerung mit den Haarfarben ist ganz grandios (hast wol kaum vergessen, oder?)
Das nichts WM spezifisches kam hat mich auch etwas gewundert (auch wenn ICH durchaus froh darüber war) jedoch kommt deine Frage nicht nur sehr unfreundlich rüber (sowas mag doch keiner ernsthaft erwiedern) und zum anderen wäre es sicher sinniger gewesen, sie nicht NACH der WM zu stellen O_o (die ist jetzt nämlich vorbei)

Letzte Änderung durch Karancha (Am 16.07.2014 um 00.11 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3771 Am 16.07.2014 um 12.02 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich glaube, über so etwas jetzt zu diskutieren und Fans anzufahren ist nicht vonnöten... Zwar kann ich selbst Fußball auch überhaupt nicht ab, aber dass die WM gar nicht erwähnt wurde finde ich sehr komisch. Vielleicht ist das in Frankreich nicht so wichtig im Gegensatz zum Fest der Musik (was ja auch nicht so wirklich viel mit Mode zu tun hat, der Fokus liegt auf Musik). Wäre aber irgendwie cool, wenn das Land mit dem Gewinnerteam (in diesem Falle die deutsche Modepüppchen-Seite) ein für das Land stereotypisches Outfit designt bekäme. Dirndl ahoi! XD

Offline

#3772 Am 16.07.2014 um 15.02 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Was hat denn Bayern damit zu tun (Dirndl) Das Deutschland gewonnen hat? Oder soll sich mangels eigener Kultur hier was geliehen werden *evilgrin* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aber an und für sich hätt Ich nix gegen Geschenke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3773 Am 16.07.2014 um 15.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Karancha hat geschrieben:

@Guren

Ich finde (wie sicher viele hier) die Strand Sachen nicht schlecht, und die Neuerung mit den Haarfarben ist ganz grandios (hast wol kaum vergessen, oder?)

ich habe von den Outfits geredet. Da stand im meinem Beitrag nichts von Stranddeko oder der Neuerung der Frisuren. Die sind gut, dagegen hab ich nichts.


Shiny

der Hype in Frankreich ist jetzt nicht so groß, wie in Deutschland oder Italien.. Brasilien war auch mal eine stolze Fußball-Nation...

Ich finde es eben schade, dass nichts gemacht wurde. Wenigstens mal die alten Trikots überarbeiten, hätte man mal machen können.

Die Idee mit dem Siegeroutfit find ich cool!
und hey! Bayern ist das erste, was Ausländer mit Deutschland verbinden! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
und Dirndl gibt es noch nicht!

Offline

#3774 Am 16.07.2014 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guren hat geschrieben:

Brasilien war auch mal eine stolze Fußball-Nation...

Was heißt denn hier war? öÖ Also nur weil die in den letzten 2 Spielen so untröstlich waren (offensichtlich wegen des Fehlen ihren besten Spielers) haben sie meiner Meinung nach nicht ihren Platz in der Fußballwelt verloren^^
Sie sind immerhin weltweit die 4t-beste Mannschaft und das auch ohne ihr Genie...

Nebenbei habe ich das Püppchen trotzdem Fußballmäßig gekleidet...so blöd sieht das Trikot gar nicht aus XD


(so, genug gespammt XD hier soll es immerhin Fragen und Antworten geben^^)

Offline

#3775 Am 16.07.2014 um 20.49 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Hallo. Wie kann ich denn Frisörin werden? Das steht bei mir nämlich gar nicht in den Stellenanzeigen, obwohl ich für das nächste Niveau diesen Beruf annehmen muss.

Und was ist denn, wenn ich meinem Püppchen nichts zu essen gebe (weil ich z.B. in den Urlaub gehe). Also stirbt es dann und wenn ja, wie kann ich es dann wiederbeleben?

Und noch eine Frage: ist der Rang des Freundes, den man in der Disko trifft vom eigenen Rang, vom Outfit oder von beiden Dingen abhängig?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin noch neu. Danke, wenn ihr mir sie beantworten könnt.

LG rimiebies

Offline

Seiten : 1 ... 149 150 151 152 153 ... 260