Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 147 148 149 150 151 ... 260

#3701 Am 01.07.2014 um 10.44 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

RubinHeart1: Du meinst in den Posts wie diesen hier? Klick einfach unten rechts auf den "Antworten"-Button. Dann ändert sich der Antwort-Aufbau etwas und du kannst mit dem Link oben rechts (über dem Eingabefeld) "ein Foto einfügen" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hoffe das war verständlich genug ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3702 Am 01.07.2014 um 15.06 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich habe eine Frage zu dem Schluss Verkauf. Gibt es den auch auf die schönheitsops?


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3703 Am 01.07.2014 um 15.11 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

alice40 hat geschrieben:

Hi ich habe eine Frage zu dem Schluss Verkauf. Gibt es den auch auf die schönheitsops?

Ich zitiere mal Nani: "Ab sofort gibt es in allen Läden des Spiels -30% auf eure Einkäufe!"

Die OPs sind also nicht reduziert. Nur Waren, die man in den Läden kaufen kann.

Offline

#3704 Am 01.07.2014 um 15.13 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

OK danke:)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3705 Am 01.07.2014 um 17.35 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

Hi wie ist das eigentlich mit dem abnehmen. Gibt es so etwas wie ein Idealgewicht oder gilt je schlanker desto besser?


because bad is always better than sad

Offline

#3706 Am 01.07.2014 um 17.42 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Soweit ich weiß ist das ideale Gewicht 58 kg.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3707 Am 01.07.2014 um 21.47 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ist das normal das man mal eine woche niemanden auf dem roten teppich sieht? schaue nämlich einige male am tag auf dem roten teppich vorbei aber seid einer woche habe ich noch niemanden gesehen.

Offline

#3708 Am 01.07.2014 um 22.06 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab auch schon länger niemanden mehr gesehen, ich glaub das liegt daran, dass schlussverkauf ist, dann sind die Stars immmer rar gesäht xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#3709 Am 01.07.2014 um 22.15 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png also ich sehe seit dem schlussverkauf jeden tag mind. 2 am buolevard, allerdings ist es normal wenn längere zeit niemand kommt, hatte auch schon mal eine woche niemanden, und dann so viele, dass ich keinen durchblick mehr hatte xD

Offline

#3710 Am 01.07.2014 um 22.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

huhu ich hab da auch mal 2 Fragen.1für was brauche ich  S.A.< seh beim bezahlen immer nur GP und 2 wie ist das mit freunden? kann  ich die besuchen oder brauch ich für das spiel keine???

Letzte Änderung durch enigma (Am 01.07.2014 um 22.36 Uhr)

Offline

#3711 Am 01.07.2014 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die SA zeigen an, wie bekannt dein Püppchen ist oder erfolgreich. Du sammelst die Punkte um in der Rangliste nach oben zu steigen.
Mehr dazu in der "Hilfe", den Link findest du in meine Signatur.

Und was genau meintest du mit Freunden? Der Freund deines Püppchens zieht bei ihr ein, aber der ändert sich ja immer mal je nach Niveau.
LG

Offline

#3712 Am 02.07.2014 um 12.09 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

hallo, ich hätte eine frage, heute wollte ich meine signatur ändern, aber leider geht es nicht, obwohl ich auf den "ändern" button klicke - danach wenn die seite neu geladen hat und mir oben angezeigt wird "euer profil wurde aktualisiert" ist alles weider beim alten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ist das vll ein bug?

Offline

#3713 Am 02.07.2014 um 14.04 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

alice40 hat geschrieben:

Soweit ich weiß ist das ideale Gewicht 58 kg.

Oups da bin ich etwas drunter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png *hust*54kg*hust*


because bad is always better than sad

Offline

#3714 Am 02.07.2014 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kazaih hat geschrieben:

hallo, ich hätte eine frage, heute wollte ich meine signatur ändern, aber leider geht es nicht, obwohl ich auf den &quot;ändern&quot; button klicke - danach wenn die seite neu geladen hat und mir oben angezeigt wird &quot;euer profil wurde aktualisiert&quot; ist alles weider beim alten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ist das vll ein bug?

Kann es seib, dass deine Signatur zu groß ist? Da gibt es nun Begrenzungen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3715 Am 02.07.2014 um 22.33 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

ich glaube nicht, jedenfalls wollte ich nur eine kurze anmerkung zur bestehenden sigantur hinzufügen d.h. es wären nie im leben mehr als 2 zeilen geworden -
Edit: es lag offensichtlich am "<" Zeichen, jetzt wo ich dieses entfernt habe geht es wieder, trotzdem Danke für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kazaih (Am 02.07.2014 um 22.36 Uhr)

Offline

#3716 Am 03.07.2014 um 16.49 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Meine Aufgabe lautet: "Deine Meinung ist im Püppchenland sehr wichtig für die Anderen. Gehe also zur Modenschau der Püppchen und gib für 100 Püppchen eine Wertung ab!"

Ich hab bereits 100 Püppchen bewertet und dann war die Aufgabe abgeharkt mit "Stand:100 von 100" aber jetz ist die Aufgabe wieder offen und es steht "Stand:0 von 100"
wie kann das denn sein?  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#3717 Am 03.07.2014 um 20.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Diese Aufgabe war glaube ich Tagesbezogen, am nächsten Tag verschwindet es wieder, nur nicht wenn das komplette Niveau an dem Tag erfüllt wird.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3718 Am 03.07.2014 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich bin neu und kenn moch noch nich so gut aus also bitte habt verständnis:-D

also meine frage is ob man auch andere Jobs annehmen kann und wenn ja welche und giebt es da ne vorraussetzung ?


McKassy

Offline

#3719 Am 03.07.2014 um 21.52 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja es gibt noch andere Jobs - diese werden mit dem ansteigen deines Levels freigeschaltet. Allerdings brauchst du (vor allem für die späteren Jobs) einen hohen IQ, erhöhe ihn besser jetzt schon durch die Spiele und das lesen in der Bibliothek.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#3720 Am 04.07.2014 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mal eine frage und zwar wo finde ich die Frisur von Stars die ich fotografiert habe weil ich habe jz schon den ganzen Friseur durch sucht und nichts gefunden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ?

Offline

#3721 Am 04.07.2014 um 21.54 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Aber ich hab auch die 100 Wettbewerbe an 2 Tagen bearbeitet und das wurde gespeichert, außerdem steht da ja nirgendwo bewerte HEUTE 100 Püppchen /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#3722 Am 04.07.2014 um 22.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Änderungen auf der Wettbewerbseite gefallen mir nicht:
1. die angenommen wetti-buttons links sind zerstückelt und wenn man rechts eine Herausforderung verschickt, springt dann sie ganze Seite wieder nach oben. Das ist blöd, wenn mann dann jedesmal wieder runbterscrollen muss... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#3723 Am 04.07.2014 um 22.24 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Ich schließe mich der Meinung von Berta22 an, bin aus dem gleichen Grund hergekommen ^^ Es wäre wunderbar, wenn sich da was mache ließe oder man es zumindest rückgängig machen könnte! Biiiiittteeeee   /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#3724 Am 04.07.2014 um 22.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das gehört eigntl. in den Bugthread ^^"
Außerdem klappts bei mir einwandsfrei.
Liegt vllt. am Browser. nutze Chrome und hatte noch nie Probleme ´mit xDD


Offline

#3725 Am 04.07.2014 um 23.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

DragonflyRoxy hat geschrieben:

Meine Aufgabe lautet: "Deine Meinung ist im Püppchenland sehr wichtig für die Anderen. Gehe also zur Modenschau der Püppchen und gib für 100 Püppchen eine Wertung ab!"

Ich hab bereits 100 Püppchen bewertet und dann war die Aufgabe abgeharkt mit "Stand:100 von 100" aber jetz ist die Aufgabe wieder offen und es steht "Stand:0 von 100"
wie kann das denn sein?  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Die Aufgabe ist echt fies. Ich hab irgendwann gemerkt, dass der Zähler Mittwoch und Freitag wieder auf Null gesetzt wird. Mittwoch, weil da die Finalistinnen vorgestellt werden und Freitag, weil da die Gewinnerinnen gekürt werden.
Frag mich nicht, warum das so gewählt wurde, aber es ist mir halt aufgefallen, dass an diesen Tagen der Zähler zurück gesetzt wird und die Aufgabe, selbst, wenn man sie schon erledigt hatte und sie abgeharkt war, nochmal erfüllt werden muss.
Ist etwas ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen...

Offline

Seiten : 1 ... 147 148 149 150 151 ... 260