Hm...das ist wieder so ein Bug, wo jeder sein eigenes Püppchen sieht, statt das eigentliche Bild >.>
Der Anzeigefehler taucht meist mit einer Aktualisierung auf und verschwindet so schnell wie er kam.
Ich werde das weiter leiten, aber es dürfte sich bald erledigt haben^^
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 72 73 74 75 76 ... 95
#1826 Am 13.04.2016 um 10.43 Uhr
#1827 Am 13.04.2016 um 14.39 Uhr
Hey zusammen
Ich hab mir in Steampunk das Kleid Sowerberry geholt, sogar gleich in 2 Farben, nun kann ich es meinem Püppchen nicht anziehen denn wenn ich das Kleid anziehe verschwinden die dazugehörigen Beine.. wenn ich das Kleid wieder ausziehe sind die sitzenden Beine wieder da. Ich hoffe ihr könnt das Bald beheben
#1828 Am 13.04.2016 um 16.43 Uhr
Bei dem Kleid ist es beabsichtigt das die Beine verschwinden damit diese nicht störend wirken auf die Pose des Püppchens.
Oder hab ich jetzt etwas missverstanden? ^^
#1829 Am 13.04.2016 um 16.52 Uhr
Cibelia bei dem Post handelt es sich tatsächlich um eine fehlerhafte Verlinkung die dazu führt, dass jeder sein eigenes Püppchen sieht, statt das eigentlich hoch geladene Bild.
Also ist das kein Bug und du kannst das getrost ignorieren.
Diejenige, die ein Foto hochladen wollte hat wohl einen falschen Link verwendet.
Lolita22 bitte versuche mal folgendes: entkleide das Püppchen komplett und ziehe ihr nur die Beine "Noyade" und das Kleid "Sowerberry" an. Speichere das Outfit ab. Es sollte eigentlich funktionieren. Wenn ja, kannst du dein Outfit fertig machen und erneut speichern.
Sollte es nicht funktionieren, mache bitte einen Screenshot und schicke uns das Bild.
#1830 Am 13.04.2016 um 17.50 Uhr
Lolita22: Das ist normal, wenn du das Kleid anhast einfach noch mal auf Hosen gehen und die Beine anziehen. Wenn man Kleid über Hose anzieht, verschwinden die Hosen immer, wenn man Hose über Kleid anzieht, bleibt beides wie es sollte.
PS: Das könnten die Programmierer eigentlich auch langsam ändern, man muss schon zugeben, dass es etwas verwirrend ist
#1831 Am 13.04.2016 um 20.54 Uhr
Ja ich meinte die Beine 'Noyade' und tatsächlich muss man noch mal auf Hose gehen und sie erneut anziehen da hat Vladda wirklich recht gehabt.
Da muss man erst einmal drauf kommen, das ist mir vorher nie aufgefallen das die Reihenfolge so eine Rolle spielt Vielen Dank an Alle
#1832 Am 14.04.2016 um 08.12 Uhr
Ach so, @Daisy, wie närrisch. Ein Spiegel sozusagen.
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~
#1833 Am 14.04.2016 um 12.43 Uhr
Cibelia hat geschrieben:
Ach so, @Daisy, wie närrisch. Ein Spiegel sozusagen.
Könnte man so sagen, ja^^ Statt dem Bild des eigentlichen Püppchens ist hier der Download verlinkt, mit dem man ein Bild seines Püppchens auf den PC laden kann. Und da man nur ein Bild seines eigenen Püppchens runterladen kann UND dieser Link im Anzeigecode eines Bildlinks steht, ist es ein "Spiegel" wenn man so will xD
Ein Glitch, würde man da in Gamerkreisen sagen^^ Knoxxi, unsere Admin, hat es herausgefunden, als sie die Sache genauer unter die Lupe nahm.
#1834 Am 20.04.2016 um 21.50 Uhr
Hallo
Ich habe gerade per Telefon 8000 kaufen wollen.
Den Code habe ich eingegeben doch dann hieß es das die Seite nicht mehr auffindbar ist.
Die Goldpüppchen habe ich also nicht erhalten, die zwei Euro wurden aber logisch abgezogen.
#1835 Am 20.04.2016 um 23.24 Uhr
bitte dem support melden, damit können wir leider nichts anfangen und machen, sorry.
#1836 Am 22.04.2016 um 18.45 Uhr
Bei mir werden die neusten Outfits größtenteils nicht in den einzelnen Kategorien angezeigt.
#1837 Am 22.04.2016 um 19.53 Uhr
Bei mir spinnt es rum wenn ich neue Frisuren ausprobiere, dann wird mir immerwieder die Ausgangsfrisur angezeigt.
#1838 Am 23.04.2016 um 00.09 Uhr
@Kimmie & xSeperated
Vor kurzem gab es auf der Seite eine Überarbeitung, könnte natürlich sein das es daher noch ein wenig hakt. Es kann aber auch ein Problem vom Browser her sein.
Geht defenitiv alles mal durch,angefangen mit Cookies und Cache löschen und und und.... Bringt keine Möglichkeit etwas, geb ich eure Probleme gerne weiter oder aber ihr meldet es beim Support.
#1839 Am 23.04.2016 um 15.09 Uhr
Problem gelöst, war zu doof um zu sehen dass ich für das eine Outfit noch nicht auf dem passenden Niveau bin
#1840 Am 23.04.2016 um 23.57 Uhr
Ok, an die Option hab ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht
#1841 Am 24.04.2016 um 19.01 Uhr
Mein Sudoku hat sich gerade während des Spiels verändert.. oder aktualisiert, ich weiß es nicht - jedenfalls waren sowohl meine bisher eingetragenen Zahlen verschwunden als auch die vorgegebenen nun andere - was recht ärgerlich war, weil mir nur noch drei oder vier fehlten, ich also praktisch fertig war. :'D
Ich bin nicht sicher, ob das ein Bug ist - ich bin jedenfalls sicher nicht selbst auf f5 oder so gekommen. (:
Liebe Grüße! (:
Chasing Horizon.
#1842 Am 24.04.2016 um 20.48 Uhr
Manchmal kommt es vor (ist bei mir so manches mal der Fall) das die Seite sich neu lädt. Konntest du denn die Partie zuende spielen bzw. hast du wenigstens die Punkte für den IQ bekommen? oder wurde das Spiel komplett abgebrochen und du hast garnichts erhalten?
#1843 Am 24.04.2016 um 22.01 Uhr
Ne, das Feld war dann einfach leer. Mir fehlte dann die Geduld, von vorne anzufangen. :'D
Ich denke auch nicht, dass ich irgendwas erhalten habe (ohne mir ganz sicher zu sein..), ich war ja noch mit Ausfüllen beschäftigt. Das ist jetzt aber nicht tragisch oder so - ich dachte nur, ich sage mal Bescheid, falls es noch mehr Leute betrifft. (:
Chasing Horizon.
#1844 Am 24.04.2016 um 22.05 Uhr
Das kann ich verstehen
Ok, sollten noch andere das Problem haben meldet euch einfach.^^
#1845 Am 04.05.2016 um 16.08 Uhr
Liebe Moderatorinnen,
mein Spiel Kemo geht seit gestern Abend schon nicht mehr. Wenn ich Buchstaben eingebe, werden sie automatisch wieder gelöscht und es kommt nicht, welche richtig und falsch waren, wie sonst. Vielleicht haben andere das gleiche Problem. Es eilt nicht, ist aber schade, da man bei Kemo ja auch GP gewinnen kann.
Herzliche Grüße,
Julia
#1846 Am 04.05.2016 um 22.56 Uhr
Hallo JULANDRA,
ich habe es selbst gerade ausprobiert und bes ging bei mir einwandfrei. Könnte ein Problem an deinem Browser oder an deinem Internetanbieter liegen.
Spielst du das Spiel über die App oder über den PC?
#1847 Am 12.05.2016 um 21.26 Uhr
Hallo,
das ist kein Bug, aber ich kenne mich nicht im Forum aus und weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll:
Auf der Seite Die Klinik -> Schönheitsoperation steht als Beschreibung "modepueppchen.de ist ein Spiel, dass die Gesellschaft karikiert".
Vielleicht kann einer derjenigen, die die Texte dort verfassen, ein s aus dem dass streichen, dann wäre es grammatikalisch richtig.
Lg
#1848 Am 12.05.2016 um 21.38 Uhr
Hallo Sayamii,
das ist mir noch gar nicht so aufgefallen xD Ja, das "dass" müsste eigentlich ein "das" sein
Ich gebe es weiter, Danke!
LG
#1849 Am 13.05.2016 um 18.24 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal wieder neue Gegenstände in meine Wohnung stellen, aber egal welches Zimmer und welchen Gegenstand ich wähle, wenn ich die Größe der Gegenstände ändern will verschwinden sie immer und das schon seit über einer Woche, daher melde ich den Bug jetzt mal.
LG Julia
#1850 Am 14.05.2016 um 00.24 Uhr
Liebe JULANDRA,
solche Probleme bitte nicht erst nach einer Woche melden... und dann noch wenn wir Wochenende haben. Dann können wir es zwar an Knoxxi weitergeben, aber das Problem wird erst nach dem WE und nach den Feiertagen gelöst... das ist recht blöd für alle Beteiligten und ganz besonders blöd für dich halt.
Was das Problem betrifft, scheinst du solche Probleme öfters zu haben. War bei dem Spiel KEMO ja in der Art auch.
Ich hab's wieder einmal bei meiner Wohnung ausprobiert und es klappte. Irgendwas an deinen Einstellung ist nicht ganz richtig... ich bin mir aber nicht sicher. ^^'
Damit das Problem jetzt schnellstmöglichst behoben wird gib es bitte an den Support weiter. Gib denen dein Endgerät an, den Browser, was du schon alles ausprobiert hast und beschreib denen auch das vorherige Problem.