hallo alle zusammen,
ich benutze momentan die app und wenn ich z.b. will,dass mein püppchen die beine vom outfit "popina" hat,dann bleiben die anderen beine auch. also hat mein püppchen vier beine XD
das ist scho ewig so, aber hat mich bis jz nicht so gestört,weil ich dachte das geht irgendwann weg:/
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 71 72 73 74 75 ... 95
#1801 Am 02.03.2016 um 09.54 Uhr
#1802 Am 02.03.2016 um 11.21 Uhr
Hast du denn auch immer verscuht die anderen Beine zu verdecken? Gibt ja dafür die Schleppe Popina zum Beispiel
Da du über der App wiederum spielst weiß ich nicht wie es da geregelt ist. Doch ist das Problem auch, wenn du über den PC spielst?
Sollte das anders ablaufen (...sorry, ehrlich ich hab da nicht die große Ahnung^^'...) wäre es gut zu wissen welches Endgerät du benutzt.
#1803 Am 07.03.2016 um 17.28 Uhr
Das passiert mich jetzt schon zum tausenden mal...
ich weiß nicht liegt es an meinem PC? Weil mit dem ist ja eig alles in ordung und ich kann sonst auch immer alles spielen. Aufjeden fall kann ich das letzte wort nie verbessern und dadurch bekomme ich erst recht keine GP da ich das spiel ja nicht ganz verbessert habe.. Hoffe ihr könnt mich helfen?
#1804 Am 08.03.2016 um 11.05 Uhr
Sayuri32 hat geschrieben:
Hast du schonmal ausprobiert die MOnitoreinstellungen zu verändern das z.B. das Bild größer angezeigt wird? Ansonsten sieht es mir nach einem Fehler aus dem Spiel aus.
Ich geb es weiter
Um dein Problem behandeln zu können, wäre es super wenn du die Fragen von Knoxxi beantworten könntest...
Knoxxi hat geschrieben:
Hey Sayuri,
Kann miku9 das Problem genauer beschreiben? Zum einen ist der Text scheinbar zu lang für das Spiel. Das zu berichtigende Wort wird allerdings nicht verdeckt. Ist sie ganz sicher, dass sie das Wort richtig verbessert hat? Was wird ihr nach dem Spiel angezeigt?
#1805 Am 08.03.2016 um 20.00 Uhr
Nein ich konnte es gar nicht verbessern da ich gar nicht drauf klicken konnte.. Alles was in der nähe vom Überprüfen button steht oder darunter, kann ich nicht mehr anklicken
#1806 Am 08.03.2016 um 20.05 Uhr
Danke für die Rückmeldung, ich geb deine Antwort weiter.
#1807 Am 16.03.2016 um 16.36 Uhr
Könnte sein das ich nen Bug habe, ich habe gerade das Outfit "Nicole " freigeschaltet, aber das Oberteil wird mir einfach nirgenwo angezeigt, der rest schon. Das einzige was klappt ist, bei der kompletten Ansicht das ganze Kleid auszuwählen , aber dann natürlich leider auch nur in einer Farbe.
#1808 Am 16.03.2016 um 21.22 Uhr
Könnte es vielleicht an dem Browser liegen, hast du das schon ausprobiert?
Wäre nicht schlecht wenn du ein Screenshot machen könntest.
Gehört das zu einer Aufgabe oder ist es ein einfacher Kauf?
#1809 Am 18.03.2016 um 13.23 Uhr
hi, hab n problem mit den Truhen... ich hab für 2 Stunden 50% in dem Laden bekommen, es aktiviert sich aber nicht... Weiß einer was ich da machen kann?
#1810 Am 18.03.2016 um 14.27 Uhr
Ich hab es ausprobierz und bei mir funktioniert es auch nicht... es kann natürlich sein, weil es ein Ansturm gibt und die Aktion heute j abegonnen hat. Könnte sich also noch einspielen.
Da wir aber vor dem WE stehen bin ich geneigt zu sagen das wir den Support kontaktieren, damit wir keine weiteren Probleme diesbezüglich bekommen. Und das Problem selbstverständlich schneller gelöst werden kann.^^
EDIT: Bei mir funktioniert es doch... Wann hast du die Truhen geöffnet bzw wann warst du im Nineland? Das wäre ziemlich wichtig.
#1811 Am 18.03.2016 um 15.43 Uhr
etwa um 12 hab ich alle geöffnet und ab dann hab ich die ganze zeit versucht was zu kaufen (
meine zeit fürs öffnen der ^Level gegenstände läuft die ganze zeit. die ersten 2 stunden waren wohl weil ich gold gekauft hab, jetzt war ich wieder im store und weitere 2 stunden haben begonnen. aber nirgendwo ist rabatt zu sehen... sieht man das erst wenn man was ins einkaufswagen legt? da passiert bis jetzt auch nichts...
#1812 Am 18.03.2016 um 22.34 Uhr
Also ich sehe (recht schwach muss man dazu sagen) das Prozentzeichen und der Preis wird auch direkt um die 50% reduziert in deinem Warenkorb angezeigt.... Zumindest bei mir ist es der Fall.
Hast du es schon über einem anderen Browser versucht? Cookies und das Ganze gelöscht?
#1813 Am 23.03.2016 um 14.52 Uhr
Hallo
ich hab mal eine Frage. Es gab ja die 5 Truhen und in einem war ein Geschenk, dass das nächste Starfoto geschenkt werden würde. Dies habe ich jetzt versucht. Den Star hab ich nicht aber der Geschenk ist weg. Was kann ich jetzt machen?
lg Naddi
#1814 Am 23.03.2016 um 14.58 Uhr
Das ist ja doof. Ich weiß nur nicht ob das auch für die Eventstars gilt. Ich habe nämlich auch keinen Star umsonst bekommen. Müsste ich mal fragen.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1815 Am 23.03.2016 um 15.27 Uhr
die Formulierung war sehr komisch geschrieben. Es ist aber so zu verstehen, dass man ein Starfoto umsonst schiessen kann, deshalb ist das Geschenk weg und leider hast Du mit diesem Foto dann nicht den Star bekommen. Tut mir sehr leid für Dich Naddi
#1816 Am 23.03.2016 um 16.46 Uhr
genau so isses. ich brauchte für beide stars (wieviele sind es eigentlich insgesamt) jeweils 10 schuss, davon waren 1 oder 2 umsonst. nur ein schnappschuss, nicht der star sind umsonst
allerdings 10 schuss pro star... boahr*
#1817 Am 23.03.2016 um 19.18 Uhr
bei meinem Problem hat sich herausgestellt, dass man nicht gleichzeitig 50% off und Level Aufhebung haben kann. Find ich etwas doof, ist vll auch n bug, aber die Aktionen gingen bei mir nur nacheinander los obwohl ich alles auf einmal gekauft hab.
#1818 Am 23.03.2016 um 20.29 Uhr
Hallo,
leider kann ichma f dem Tablet keine Aktualisierung des Spieles machen.Beendet immer vorzeitig. Über die App aus dem Playstore komme ich nicht mehr ins Spiel, da dort gleich vorn steht:aktualisiere die App!
LG
#1819 Am 23.03.2016 um 22.33 Uhr
Bitte geb dieses Problem an den Support weiter, mit Angaben zu deinem Endgerät usw. ^^
#1820 Am 27.03.2016 um 17.10 Uhr
Hey zusammen, ich hab ein Problem. Ich bin auf Nv.124 allerdings schon nach dem vierten Frisör besuch eben will es nicht funktionieren. ich mein so doof kann ich doch nicht sein das ich falsche Frisuren anklicke, ich weiß doch was ein Stufenschnitt ist :DDD kann mir jemand helfen?
#1821 Am 27.03.2016 um 17.27 Uhr
Lolita22
Wenn du zum Friseur gehst, hast du so eine Gelb-Braune Frisur im unteren Bereich...wenn du mit der Maus drüber fährst, kommt eine Einblendung mit 'Frisur stufig'.
Hast du das vielleicht schon mal ausprobiert? (:
#1822 Am 30.03.2016 um 20.44 Uhr
Vielen Dank für den Tipp Hat tatsächlich gestimmt, wobei ich da niemals drauf gekommen wäre... ich hab die Frisuren alle durchgesucht XD man kann es sich auch schwer machen.
Nun habe ich allerdings wirklich einen Bug.
Bin gerade auf Niv. 127 gekommen, eine meiner drei Aufgaben ist abgehackt. Obwohl ich noch weit von dem Ziel entfernt bin
#1823 Am 30.03.2016 um 21.42 Uhr
was ist denn schon abgearkt in der Aufgabe? Kann nämlich auch sein, dass Du die Aufgabe ja schon erfüllt hast.
#1824 Am 30.03.2016 um 23.00 Uhr
Die Aufgabe ist 9600 Wettbewerbe zu gewinnen, habe aber gerade erst 9008 gewonnene also hab ich sie noch nicht erledigt eigentlich
#1825 Am 13.04.2016 um 10.17 Uhr
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber hier werde komischerweise ich angezeigt:
//www.modepueppchen.com/forum/t403,1-outfit-mit-farben-machen.htm#p41556
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~