Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 95

#1776 Am 27.02.2016 um 07.48 Uhr

Zuckerpüppchen
bärli
...
Nachrichten: 29

bei mir hat sich das spiel die Nacht nicht
aktualisiert ... ich kann keine Spiele spielen, nicht in die disco gehen um einen neuen freund zu angeln und ich hab mein geld/sa nicht bekommen ... sowas hatte ich noch nie ...

#1777 Am 27.02.2016 um 08.58 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Ich hab das gleiche Problem.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Wettbewerbe scheinen aber nen Reset bekommen zu haben, die kann ich trotz Maximum gestern machen.

Letzte Änderung durch shirayu (Am 27.02.2016 um 08.59 Uhr)

#1778 Am 27.02.2016 um 09.33 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Bei mir ist alles aktualisiert außer die Spiele & den Bug mit der Frisur bei niveau 124 habe ich auch

Geduld...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch BeastPrincess (Am 27.02.2016 um 09.33 Uhr)

#1779 Am 27.02.2016 um 10.43 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich habe auch Probleme mit den Minispielen und dem Freund.
Ich habe gestern mit dem Freund Schluss gemacht, allerdings wird bei mir heute immer noch der Flirten-Button in der Disko grau angezeigt, sodass ich mir keinen Neuen angeln kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1780 Am 27.02.2016 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Es ist in echt ein Tag vergangenen,  aber bei meinem Modepüppchen ist es noch gestern. Keine Spiele, kein Geld usw. Woran liegt es? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Edit: grad von den anderen gelesen. Also einfach nur 'ebenso'

Letzte Änderung durch zouzou972 (Am 27.02.2016 um 12.48 Uhr)

#1781 Am 27.02.2016 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich habe das gleiche Problem. Die Spiele, die ich gestern gespielt habe, kann ich nicht spielen und der Flirten Button wird grau angezeigt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1782 Am 27.02.2016 um 13.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das Problem ist schon weiter geleitet, aber wir haben Wochenende und ich weiß leider nicht, ob und wie viel heute und morgen gemacht werden kann...Sorry Leute, aber da werden wir alle sehr viel Geduld und Verständnis haben müssen...

#1783 Am 27.02.2016 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sollten Probleme im Wochenende auftauchen wäre es super wenn ihr direkt den Support anschreiben könntet. Da ist zwar keine richtige Garantie, aber eine schnellere Möglichkeit das Problem zu lösen.
In der Woche ist es kein Thema für uns das Problem direkt an Knoxxi weiter zu leiten, doch auch sie hat aber WE /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1784 Am 28.02.2016 um 10.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Hallo~
Ich habe auch das Problem mit dem Frisurwechsel und hänge bei Niveau 124 fest.

Zu dem Tattoo-Ding kann ich sagen, dass ich da auch ein wenig herum probieren musste - das akzeptiert scheinbar nur ältere Tattoos.
..Das habe ich daraufhin analog auch mal bei den Frisuren versucht, da klappts aber nich.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1785 Am 28.02.2016 um 10.45 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Also der Bug mit dem Flirten und den Minispielen scheint behoben zu sein. Das funktioniert bei mir wieder problemlos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1786 Am 29.02.2016 um 18.21 Uhr

Zuckerpüppchen
bärli
...
Nachrichten: 29

Bei mir läuft auch wieder alles !!! Danke

#1787 Am 29.02.2016 um 18.39 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

mit der neuen friese bei 124 klappt immer noch nicht. allerdings steht da nun auch, dass ich mir einen neuen "stufenschnitt" verpassen lassen soll. wenn ich mal fragen darf, was wird denn hier als stufenschnitt gewertet? steht ja leider nichts drann an den frisuren.
rätselraten oder was soll das sein?

edit: hab nun 3 verschiedene friesen versucht - kurz, lang stufig war auch dabei. alle erfolglos. es nervt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 29.02.2016 um 18.42 Uhr)

#1788 Am 29.02.2016 um 19.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

lolli-pepper hat geschrieben:

mit der neuen friese bei 124 klappt immer noch nicht. allerdings steht da nun auch, dass ich mir einen neuen "stufenschnitt" verpassen lassen soll. wenn ich mal fragen darf, was wird denn hier als stufenschnitt gewertet? steht ja leider nichts drann an den frisuren.
rätselraten oder was soll das sein?

edit: hab nun 3 verschiedene friesen versucht - kurz, lang stufig war auch dabei. alle erfolglos. es nervt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Bei mir hat es nun endlich geklappt mit der Frisur!!!

Probier mal beim Friseur auf dem schwarzen Tisch in der zweiten Reihe, die erste braun/gelbe Friseur von links - wenn du mit der Maus drüber fährst erscheint: "Frisur stufig". Hoffe es klappt dann auch bei dir.

LG

#1789 Am 29.02.2016 um 19.59 Uhr

Girly
...

Funktioniert nun alles wieder, danke für den letzten Tipp auch von mir.

#1790 Am 29.02.2016 um 22.01 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Leanana hat geschrieben:

Bei mir hat es nun endlich geklappt mit der Frisur!!!

Probier mal beim Friseur auf dem schwarzen Tisch in der zweiten Reihe, die erste braun/gelbe Friseur von links - wenn du mit der Maus drüber fährst erscheint: "Frisur stufig". Hoffe es klappt dann auch bei dir.

LG

danke dir. das ist mir noch nie aufgefallen, weil "stufig" ist bei mir eigentlich was anderes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png auf jeden fall hats dank dir funktioniert <3

#1791 Am 29.02.2016 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ihr Lieben,

es scheint einigen schon aufgefallen zu sein das alles wieder funktioniert. Es gab in der Tat am 27.02. ein technisches Problem(chen) was jetzt aber behoben wurde.

Sollte trotzdem etwas schief laufen dann probiert erst aus mit ein- und ausloggen, Cache & Cookies löschen, Browser wechseln... wenn das alles nichts bringen sollte dann definitiv uns anschreiben.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1792 Am 01.03.2016 um 08.27 Uhr

Girly
...

Nun hänge ich bei Level 126 fest.

Zwei Aufgaben konnte ich gestern erledigen, John hab ich mir heute morgen aus der Disco angeln können. Wollte die Stufe abschließen und plötzlich hab ich bei der Aufgabenliste nur noch ne Fehlermeldung.

Cache gelöscht hab ich schon und zwei Browser versucht.

#1793 Am 01.03.2016 um 08.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mein Frage ist jetzt rein rethorisch... Hast du schon ein- und ausloggen versucht? (Ich weiß ja das du es getan hast könnte aber schon was gebracht haben^^') ... Diese Fehler sind so argh /modules/forum/img/smilies/miou.gif

#1794 Am 01.03.2016 um 08.59 Uhr

Neu in der Stadt
ArsinoeOlympia
...
Nachrichten: 2

Morgen zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich das Problem mit den Niveaus auch seit heute morgen habe.
Sowohl auf der Aufgabenseite wie bei den Spielen, wird nur eine Fehlermeldung angezeigt. Das Problem ist browserunabhängig und die üblichen Tipps wie Löschen, Ein-/Ausloggen etc. helfen hierbei nicht.

Gruß

#1795 Am 01.03.2016 um 09.28 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Hallo! Komme in die Spiele nicht mehr rein weder über Internet noch über die App. und ich bin auch nicht die einzige...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1796 Am 01.03.2016 um 09.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wir haben diese Probleme bereits weitergeleitet und es wird anscheinend schon daran gearbeitet. Wir bitten euch um ein wenig Geduld.

#1797 Am 01.03.2016 um 10.48 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ok, Dankeschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1798 Am 01.03.2016 um 11.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alsoooooo, ich war jetzt ein wenig pfaul und hab daher die Nachricht von Knoxxi einfach mal zitiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ...

Knoxxi hat geschrieben:

Hey ihr lieben,

Die Entwickler haben bereits an dem Problem der Aufgabenanzeige gearbeitet und es sollte eigentlich alles wieder wie gewohnt funktionieren! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

(...)

Sollte es nicht direkt so sein, dann versucht es noch mal mit Cache und Cookies löschen. Danach aber soll es funktionieren.

#1799 Am 01.03.2016 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,
ich glaube das hier ist ein Bug: Wenn ich ins Miau-Wau-Land gehe, und dort etwas für mein Tier kaufen will, zeigt es immer an, dass ich nicht genug GP habe, um es zu kaufen, OBWOHL ich genügend GP dafür habe...

#1800 Am 01.03.2016 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hast du schon die Cookies und dein Cache geleert und/oder mit einem anderen Browser?

Es hört sich aber nach einem BUG an.

Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 95