Hallo Layrissa,
bevor man es einfach beheben kann müsste man paar Fragen erst klären; Spielst du über PC oder Handy? ... Ist das Problem nur mit dieser Frisur gewesen oder hast du es auch mit anderen versucht?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 74 75 76 77 78 ... 95
#1876 Am 10.08.2016 um 12.36 Uhr
#1877 Am 20.08.2016 um 04.21 Uhr
Hallo, ich hoffe , das macht Sinn , ich habe einen Übersetzer zu verwenden, da Deutsch nicht meine Hauptsprache ist .
Ich scheine ein Problem zu haben mit meiner Fashionbekleidungändern.
Ich bin nicht in der Lage zu sein, egal was ich tue. Ich habe meine Cache gelöscht und Cookies , mehrere Male versucht, alle Browser auf hier die Seite aktualisiert , abgemeldet dann wieder in . Ich den Browser neu gestartet haben, meinen Computer neu gestartet , aktualisiert absolut alles . Ich neu gestartet sogar mein Modem .
Ich weiß nicht, was anderes zu tun. Ich bekomme nur eine leere weiße Seite, wo ich ihre Kleidung ändern würde.
Ich habe nicht wirklich ' möchte mein Konto löschen oder zurücksetzen , was sonst könnte ich tun? Keine andere Version dieses Spiels ist das, ich ihre Kleidung ändern, aber nicht diese.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt!
#1878 Am 20.08.2016 um 07.40 Uhr
Hallo Castielskitten,
das hört sich nach einem Bug an und den Bitte an den Support melden.
Die werden sich das dann mal bei Dir anschauen, allerdings ist es jetzt Wochenende und es wird am Montag erst bearbeitet.
Schönes Wochenende Mystig
#1879 Am 20.08.2016 um 10.51 Uhr
hallo ihr da draußen~
ich habe ein kleines problem - ich muss,um ein niveau aufzusteigen,mindestens 5 aktionen mit meinem freund bisher gemacht haben. heute habe ich die aufgabr bekommen,einen wohnzimmertisch,einen sessel und ein bestimmtes bild zu kaufen. alles gemacht,aber die aktion lässt sich nicht bestätigen. hab dann gedacht vielleicht muss man die möbel in die wohnung reinstellen - alles gefundsn bis auf den sessel. hab in jeden raum nachgeschaut. ist das ein bug? ich bin auf der app,deswegen weiß ich nicht ob der sessel woanders sein könnte (auf der app sind die möbel kategorisiert,d.h. man kann nur bestimmte möbel in einen bestimmten raum stellen).
danke schonmal im voraus,wär super wenn dieses problem heute gelöst wird,sonst hab ich unnötig gp ausgegeben xD
#1880 Am 20.08.2016 um 11.20 Uhr
Hast du in deiner App auch die Suchfunktion, um Gegenstände schneller zu finden? Wenn ja, dann versuche es bitte einmal darüber. Sollte das nicht klappen müsstest du den Support kontaktieren. Ich zieh dir aber schon mal den Zahn das es heute dirket erledigt wird, auch die beim Support sind nur Menschen und haben mal frei. GP hast du dann trotzdem nicht umsonst ausgegeben, ich denke mir mal das es dir zurückerstattet wird oder aber du das fehlende Möbelstück erhalten wirst.
#1881 Am 20.08.2016 um 12.44 Uhr
@sayuri32 also sollte eigentlich alle möbel haben,aber jedesmal wenn ich versuche den sessel neu zu kaufen,steht immer,ich hättr ihn gekauft,finde ihn aber immee noch nicht in der wohnung:/ wie kann ich dem support denn schreiben? haben die ne mail adresse oder sowas?
#1882 Am 20.08.2016 um 20.35 Uhr
Mystig hat geschrieben:
Hallo Castielskitten,
das hört sich nach einem Bug an und den Bitte an den Support melden.
Die werden sich das dann mal bei Dir anschauen, allerdings ist es jetzt Wochenende und es wird am Montag erst bearbeitet.
Schönes Wochenende Mystig
Vielen Dank! Es scheint dies nicht die einzige Version ist , aber ich werde auch auf, dass man schreiben.
Es ist seit Monaten los ist, aber ich dachte, es würde sich erarbeiten. Ich kann warten
#1883 Am 21.08.2016 um 00.24 Uhr
Nathalie36 hat geschrieben:
@sayuri32 also sollte eigentlich alle möbel haben,aber jedesmal wenn ich versuche den sessel neu zu kaufen,steht immer,ich hättr ihn gekauft,finde ihn aber immee noch nicht in der wohnung:/ wie kann ich dem support denn schreiben? haben die ne mail adresse oder sowas?
Geht ein wenig schneller wenn ich dir die Adresse gebe, bis ich dir das erklärt habe
support@beemoov.com
Ich würde das angeben, dass du dir die Möbel alle gekauft hast und das du häufiger versucht hast den Sessel neu zu kaufen, damit du das zuviel ausgebene GP wieder bekommst.
Gib beim Support an worüber du spielst und welches Endgerät du benutzt. Dann können sie das ganze schneller bearbeiten
#1884 Am 01.09.2016 um 00.13 Uhr
Hallo. (:
Es gibt ja nun wieder die Füllersuche, bei der man 5 Füller pro Tag finden kann.
Allerdings konnte ich bisher schon 11 von diesen einsammeln & auf manchen Seiten kann ich auch noch weitere Füller finden. ^^'
#1885 Am 01.09.2016 um 01.16 Uhr
Ich hab gerade 24 gefunden ^^.Würde die trotzdem gern behalten
#1886 Am 01.09.2016 um 02.19 Uhr
Ist das jetzt ein Bug?
Habe 22 gefunden
#1887 Am 01.09.2016 um 07.02 Uhr
Moin,
ist schon merkwürdig, ich habe auch 15 gefunden.
#1888 Am 01.09.2016 um 07.22 Uhr
Also so ist das glaube ich nicht geplant
Es wäre lieb wenn ihr eine Meldung beim Support machen könntet und dort auch gleich angebt wie viele Füller ihr gefunden habt, und welche Browser ihr benutzt.
support@beemoov.com
Edit: Der Bug ist bei Beemoov schon bekannt und wird dran gearbeitet! Aber Danke für's Bescheid sagen!
Letzte Änderung durch Callisto (Am 01.09.2016 um 09.28 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1889 Am 01.09.2016 um 17.07 Uhr
Finde es mies,das ich jetzt nur 5 Füller habe,schließlich sind alle 24 ehrlich gefunden gewesen....
#1890 Am 01.09.2016 um 18.41 Uhr
Samirax: Der Sinn ist aber jeden Tag 5 Füller zu finden und nicht alle auf einmal. Somit ist das wieder für alle gerecht, dass jeder nur 5 Füller hat für diesen Tag!
#1891 Am 02.09.2016 um 11.57 Uhr
Hm ich habe eher das Problem, dass ich nur 1 finde auch wenn ich wirklich jede Seite die möglich ist durchschaue, mehr als einer taucht pro Tag bei mir nicht auf. Gestern hab ich versucht wirklich jede Seite anzuklicken aber es blieb leider bei einem Füller. Schade. Ich versuche es heute nochmal, vielleicht hatte ich ausgerechnet die paar übersehen wo die Füller waren. ^^
#1892 Am 02.09.2016 um 13.42 Uhr
LiithVanDikh es sind definitiv immer finf Füller versteckt genauer hinschauen!!
#1893 Am 02.09.2016 um 14.01 Uhr
Die Füller sind manchmal echt gut versteckt und verschmelzen regelrecht mit dem Platz. Passiert mir auch öfters mal das ich erst beim dritten mal schauen es sehe
#1894 Am 03.09.2016 um 07.01 Uhr
Heute hab ich schon vier. Yay und ne zweiten Auktion gewonnen obwohl ich nach dem bieten immer vergesse da nochmal rein zu schaun.
Schein ich die letzten zwei Tage echt zu blind gewesen zu sein. xD
#1895 Am 16.09.2016 um 00.43 Uhr
Servus, bei meinem IQ Wert steht plötzlich "null IQ". Jemand ne Ahnung warum?
#1896 Am 16.09.2016 um 01.03 Uhr
Hallo Kawaii,
auf deinem Profil steht eindeutig, dass dein Wert 445,5 IQ beträgt.
Ich glaube das war ein Anzeigefehler. Du musst nicht befürchten, dass dein Status genullt wurde.
Versuche es mal mit einem Relog. Wenn es dann immer noch 0 anzeigt, schicke uns bitte einen Screenshot, den wir weiterleiten können.
LG Daisy
#1897 Am 01.10.2016 um 09.02 Uhr
Castielskitten hat geschrieben:
Hallo, ich hoffe , das macht Sinn , ich habe einen Übersetzer zu verwenden, da Deutsch nicht meine Hauptsprache ist .
Ich scheine ein Problem zu haben mit meiner Fashionbekleidungändern.
Ich bin nicht in der Lage zu sein, egal was ich tue. Ich habe meine Cache gelöscht und Cookies , mehrere Male versucht, alle Browser auf hier die Seite aktualisiert , abgemeldet dann wieder in . Ich den Browser neu gestartet haben, meinen Computer neu gestartet , aktualisiert absolut alles . Ich neu gestartet sogar mein Modem .
Ich weiß nicht, was anderes zu tun. Ich bekomme nur eine leere weiße Seite, wo ich ihre Kleidung ändern würde.
Ich habe nicht wirklich ' möchte mein Konto löschen oder zurücksetzen , was sonst könnte ich tun? Keine andere Version dieses Spiels ist das, ich ihre Kleidung ändern, aber nicht diese.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt!
Hallo! Leider stören wieder, aber ich bin immer noch nicht meinen Schrank zu öffnen. Ich habe alles getan, noch einmal zurückzusetzen, zu aktualisieren, aber es ist einfach nicht lassen, mir ihre Kleidung wechseln. Vielen Dank für jede Hilfe!
#1898 Am 01.10.2016 um 09.19 Uhr
Castielskitten: bitte wende Dich an den Support.
support@beemoov.com
#1899 Am 04.10.2016 um 10.58 Uhr
Liebe Leute,
ihr werdet schon festgestellt haben das es bei den Stars sich paar alte drunter geschmuggelt haben. Das ist ein BUG und ist den Programmierern schon bekannt. Bitte habt also etwas geduld.
Danke
Liebe Grüße. Sayuri32^^
#1900 Am 16.10.2016 um 08.57 Uhr
Wie lange dauert das noch mit den stars? schon seit einer woche begegne ich lady gaga,obwohl ich sie schon habe:/ kann man einen ungefähren zeitraum benennen?